groupie
- 2904
- 10
- 499
ich auch
pitimaus
bille79
Zitat von KleinerPfennig:Ich habe eingesehen, dass seine Arbeit jetzt erstmal an erster Stelle steht. Er war nicht in der Lage, aus unserer Beziehung Kraft und Stärke zu ziehen. Jedes Mal bei einer Trennung sagt er, er hat totales Chaos im Kopf. Für mich sieht das auch sehr nach Bindungsangst aus (er hatte vorher auch eine sehr schwierige Beziehung mit einer Narzisstin). Immer wenn es wieder regelmäßiger und enger wurde, ging er auf Rückzug.
Er hat immer gesagt, wie schön es mit mir ist, wie viel Ruhe er findet, wie einzigartig und aufrichtig unsere Gespräche sind. Alles hat gepasst, Familie, Kinder, Enkel - alles gut. Nur sein Kopf - der spielt nicht mit, sobald er wieder bei sich ist (sein Herz aus der Ferne wohl auch nicht...)
Aber ich muss auch ehrlich sein: Um Liebe sollte man nicht ständig kämpfen müssen, sie muss einfach da sein. Ich hatte oft das Gefühl, je mehr er sich zurückzog umso mehr musste ich ihm zeigen, wie toll ich bin. ...
Ich wünschte mir soooooo sooooo sehr (lieber Gott höre doch und erfülle mir nur diesen einen Wunsch ), dass er (wenn wir jetzt keinen Kontakt haben) er nach einer gewissen Zeit merkt, was er hat gehen lassen, dass es doch Liebe ist, dass wir einfach zusammen gehören, weil es einfach in allen Punkten passt, das er es bereut....
bille79