833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

groupie
@Kleiner Pfennig
vlt ist er der Narzißt,
nicht seine Ex.

Wird oft verwechselt.

Lies mal im Narzißtenthread.
Da beschreibt manche ihre Beziehung sowie Du.
Ich hab das auch erlebt.

Zum Picknick bring ich koffeinfreien Kaffee mit.

18.05.2014 09:06 • #2671

I
Kleiner Pfennig
Habe deine Leidensgeschichte gelesen.Ist nicht einfach.An deiner Stelle würde ich in einen klaren Gespräch die Lage entgültig klären.Du kannst doch nicht immer zwischen hoffen und bangen Leben.Ich denke es ist eh alles sehr schwer für dich und ich kann mir gut vorstellen das dein Kopfkino wieder voll am laufen ist.Ich denke du brauchst bei diesem hin und her sehr sehr viel Energie. An deiner Stelle würde ich gerne wissen wollen was jetzt Sache ist. Aber das ganze ist ja nur aus meiner Sicht von außen.Glaube mir ,mir geht es zur Zeit auch besch.aber da werde ich wohl gannnz schweren herzens durch müßen es (schmerzt gewaltig)
LG ich auch

18.05.2014 09:23 • #2672

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

P
Moin wahnsjnn ich würde da auch sofort alles abgeklärt haben wollen!

L.g.

18.05.2014 09:33 • #2673

anje
hallo pfenniglein....oje bei dir fängt ja das karusell wieder von vorne an...denke du mußt das klären und wenn er sich nicht entscheiden kann oder mag mußt du es tun ....ja aber es ist leicht zu reden und zu raten am ende bist du es selber das es leben muß...wünsche dir kraft, glück und viel liebe ...
lg anje
ps. menschen zu verstehen für ihr tun ist nicht machbar ...weil jeder anders denkt und fühlt...man kann nur für sich selber denken und fühlen....mach das was für dich sich richtig anfühlt.

18.05.2014 09:40 • x 1 #2674

B
Hallo ihr alle!
Viel Spass heute auf eurem Treffen.
@maus Ich kann dich sehr gut verstehen auch ich fuehle mich immer bei anderen sehr allein gelassen und wie das letzte Rad am Wagen und dann kommen auch immer diese Sprueche du bist doch eine tolle Frau findest schnell jemand neues.
@kleiner pfennig
Vielleich haetten wir uns ja mal treffen koennen.Wohnst ja nicht so weit von mir.
Lg Bille

18.05.2014 09:43 • #2675

maus0904
@pfenniglein...
genau das hab ich befürchtet, dass jetzt alles so irgendwie wieder von vorne los geht........ich drück dich mal ganz doll...wer weiß vielleicht wird ja doch noch alles gut.......ich kenne ihn ja nicht, du mußt ihn am besten kennen.....wieviel kann man denn von solchen Zukunftsplänen bei ihm halten?
Ich hoffe du verschwendest nicht zu viel Zeit für etwas , dass keine Zukunft hat?
Auf alle Fälle bin ich mal sehr gespannt, wie der Kontakt jetzt weiter geht.......aber vielleicht könntest du ja deine Fühler auch mal in andere Richtungen ausstrecken....ich stell mir dich als total goldige, liebenswerte Frau vor ...und bestimmt hast du auch eine Anziehugskraft auf das andere Geschlecht, denn sonst wäre er bestimmt nicht nach so langer Zeit wieder zu dir gekommen.
Ich denke es wäre gut, wenn er merken würde, dass du nicht nur und auscschließlich auf ihn wartest....bie er es sich endlich wirklich endgültig überlegt hat, was er will........immer in so einer Warteschleife zu hängen , finde ich extrem unangenehm....da ihr ja Kontakt habt, bekommt er ja das ein oder andere mit von dir.
Meiner weiß ja noch nicht mal, was ich tue oder lasse...selbst wenn ich mich mit anderen Männern treffen würde, bekäm er es nicht mit.....ich frage mich halt wirklich oft, ob er so überhaupt hgar nicht mehr an mich denkt, oder ob er vielleicht auch total verwirrt ist , weil von mir ja so gar nichts mehr kam......er wäre ohnehin zu stolz, dass zuzugenben.
Realistisch gesehen, und das ist ja das schlimme, denke ich aber , dass ich ihm nichts, aber auch gar nichts mehr bedeute....er oist einfach bberschwunden, ohne einmal nachzufragen, woie es mir geht, ohne seien schei. Kram ,der hier noch überall verstreut ist mitzunehmen, ich hab die ganzen Erinnerungen hier....einfach alles....er aht alles neu......nichts , oder nur ganz wenig Erinnerungen an mích stecken in seiner neuen Wohnung.....das ist alles so unbefriedigend und frustierend ......und vor allem enttäuschend.....nach allem, wa sdieser Mann und ich zusammen erlebt, durchgestanden und geplant hatten......fasse ich es bis heute nicht, wie ein Mensch so ein Ende inszenieren kann

@Groupie und bibi...
ich werde dann auch mal langsam meine sieben Sachen packen...ich hab leider keine Kühltasche mehr...und Sonnencreme muß ich auch suchen...hat einer von euch welche dabei....hab mir bereits gestern bei der Gartenarbeit gewaltig den Frack verbrannt......
Ich freu mich schon sehr auf Euch.......Groupie wie lange denkst du brauch ich von Rüsselsheim aus mit dem Auto? Halbe Stunde?

Also bis nachher ihr Lieben...

Desdo und Maik...ich hoffe ihr habt ordentlich Spinat gefuttert

Bis gleich Maus

18.05.2014 10:05 • #2676

maus0904
@pfenniglein...
genau das hab ich befürchtet, dass jetzt alles so irgendwie wieder von vorne los geht........ich drück dich mal ganz doll...wer weiß vielleicht wird ja doch noch alles gut.......ich kenne ihn ja nicht, du mußt ihn am besten kennen.....wieviel kann man denn von solchen Zukunftsplänen bei ihm halten?
Ich hoffe du verschwendest nicht zu viel Zeit für etwas , dass keine Zukunft hat?
Auf alle Fälle bin ich mal sehr gespannt, wie der Kontakt jetzt weiter geht.......aber vielleicht könntest du ja deine Fühler auch mal in andere Richtungen ausstrecken....ich stell mir dich als total goldige, liebenswerte Frau vor ...und bestimmt hast du auch eine Anziehugskraft auf das andere Geschlecht, denn sonst wäre er bestimmt nicht nach so langer Zeit wieder zu dir gekommen.
Ich denke es wäre gut, wenn er merken würde, dass du nicht nur und auscschließlich auf ihn wartest....bie er es sich endlich wirklich endgültig überlegt hat, was er will........immer in so einer Warteschleife zu hängen , finde ich extrem unangenehm....da ihr ja Kontakt habt, bekommt er ja das ein oder andere mit von dir.
Meiner weiß ja noch nicht mal, was ich tue oder lasse...selbst wenn ich mich mit anderen Männern treffen würde, bekäm er es nicht mit.....ich frage mich halt wirklich oft, ob er so überhaupt hgar nicht mehr an mich denkt, oder ob er vielleicht auch total verwirrt ist , weil von mir ja so gar nichts mehr kam......er wäre ohnehin zu stolz, dass zuzugenben.
Realistisch gesehen, und das ist ja das schlimme, denke ich aber , dass ich ihm nichts, aber auch gar nichts mehr bedeute....er oist einfach bberschwunden, ohne einmal nachzufragen, woie es mir geht, ohne seien schei. Kram ,der hier noch überall verstreut ist mitzunehmen, ich hab die ganzen Erinnerungen hier....einfach alles....er aht alles neu......nichts , oder nur ganz wenig Erinnerungen an mích stecken in seiner neuen Wohnung.....das ist alles so unbefriedigend und frustierend ......und vor allem enttäuschend.....nach allem, wa sdieser Mann und ich zusammen erlebt, durchgestanden und geplant hatten......fasse ich es bis heute nicht, wie ein Mensch so ein Ende inszenieren kann

@Groupie und bibi...
ich werde dann auch mal langsam meine sieben Sachen packen...ich hab leider keine Kühltasche mehr...und Sonnencreme muß ich auch suchen...hat einer von euch welche dabei....hab mir bereits gestern bei der Gartenarbeit gewaltig den Frack verbrannt......
Ich freu mich schon sehr auf Euch.......Groupie wie lange denkst du brauch ich von Rüsselsheim aus mit dem Auto? Halbe Stunde?

Also bis nachher ihr Lieben...

Desdo und Maik...ich hoffe ihr habt ordentlich Spinat gefuttert

Bis gleich Maus

18.05.2014 10:06 • x 1 #2677

groupie
Zitat von KleinerPfennig:
Ich habe eingesehen, dass seine Arbeit jetzt erstmal an erster Stelle steht. Er war nicht in der Lage, aus unserer Beziehung Kraft und Stärke zu ziehen. Jedes Mal bei einer Trennung sagt er, er hat totales Chaos im Kopf. Für mich sieht das auch sehr nach Bindungsangst aus (er hatte vorher auch eine sehr schwierige Beziehung mit einer Narzisstin). Immer wenn es wieder regelmäßiger und enger wurde, ging er auf Rückzug.

Er hat immer gesagt, wie schön es mit mir ist, wie viel Ruhe er findet, wie einzigartig und aufrichtig unsere Gespräche sind. Alles hat gepasst, Familie, Kinder, Enkel - alles gut. Nur sein Kopf - der spielt nicht mit, sobald er wieder bei sich ist (sein Herz aus der Ferne wohl auch nicht...)

Aber ich muss auch ehrlich sein: Um Liebe sollte man nicht ständig kämpfen müssen, sie muss einfach da sein. Ich hatte oft das Gefühl, je mehr er sich zurückzog umso mehr musste ich ihm zeigen, wie toll ich bin. ...
Ich wünschte mir soooooo sooooo sehr (lieber Gott höre doch und erfülle mir nur diesen einen Wunsch ), dass er (wenn wir jetzt keinen Kontakt haben) er nach einer gewissen Zeit merkt, was er hat gehen lassen, dass es doch Liebe ist, dass wir einfach zusammen gehören, weil es einfach in allen Punkten passt, das er es bereut....

Das kommt alles so bekannt vor.
Auch das mit seiner wichtigen Arbeit.
Ja, ja, sie sind ja so wichtig.
Und wir nicht?

Schade, dass Du Dich nicht in große D-Mark umbenennen kannst
und ich mich nicht in ...
Mh. keine Ahnung was.

Du bist jedenfalls kein kleiner Pfennig
und ich nicht Groupie von Mr. Wichtig

18.05.2014 10:18 • x 1 #2678

maus0904
super da mal wieder mein Internet abgestürzt ist( passiert ständig...ist echt nervig) wurde mine Nachricht gleich doppelt versendet...naja egal....

@bille
ja du sagst es...immer diese Sprüche...die haben gut reden, denk ich mir dann immer....können sich beruhigt zurücklehnen....denn sie haben ja ihren Partner fest an ihrer Seite.......wir hingegen, müssen wieder ganz von vorne anfangen und das kostet auch viel Kraft und Energie und momentan , bin ich nicht mal bereit überhaupt großartig weg zu gehen......aber zu Hause werde ich wohl nicht auf meinen Traummann treffen, zumindest ist das sehr unwahrscheinlich.
Aber ich hab überhaupt keine Bock groß weg zu gehen........ich war so froh, als ich noch in detr Partnerschaft war, mich einfach fallen lassen zu können, die Ruhe zu genießen...ich meine die Sturm und Drangzeiten sin d dachte ich eigentlich vorbei...und jetzt soll ich mit fünfzig wieder los ziehen.....und wohin?
Die meiste Zeit bin ich auf der Arbeit, abends bin ich total am Sack...Samstags bin ich meisten´s im Garten am eárbeiten, danach bin ich auch am Sack...schon wieder
Sonntags versuch ich mich auszuruhen, oder treff mich mit einem alten Freund etc., den will ich aber nicht...das nervt mich alles zur ....bin echt super unzufrieden mit mir......ich kann nur hoffen , daas sich meine Stimmung bald mal wieder ......

LG maus

18.05.2014 10:18 • #2679

groupie
@maus:
in ner halben Stunde kannst Du es schaffen.
Sonnenspray hab ich eingepackt.

18.05.2014 10:20 • #2680

KleinerPfennig
Danke für all Eure Gedanken und Zusprüche. Ich weiß, Ihr versteht mich.

Glaubt mir, ich weiß sehr genau was eigentlich richtig wäre in dieser Situation! Aber das Herz...... Ich fühle so stark wie nie (und ich hab wirklich schon viel durch mit den Männern ) dass es einfach so passig ist für ein gemeinsames Leben. Aber natürlich habt ihr soooo recht: ständig so in der Luft zu hängen ist kein Zustand.
Naja, jetzt ist er ja erstmal wieder weg und ich habe Abstand. Mal sehen, wie meine Gefühlswelt in ein paar Tagen ausschaut und ob ich wieder ganz gut runterkomme vom . Ich mag einfach NOCH nicht aufgeben! Ich liebe doch!

Bin in Gedanken bei Eurem Treffen - ganz doooll.

Danke sagt Euch der kleine Pfennig

18.05.2014 10:23 • #2681

maus0904
@pfenniglein...
bin in Gedanken auch bei dir....ich verstehe dich gaaaaanz genau...ich glaube, ich würde genau so auch fühlen und denken........ich drücke dir alle Daumen , die ich habe ....und dich drück ich auch nochmal ganz doll...

MAUS

18.05.2014 10:26 • x 1 #2682

maus0904
@Groupie
PRIMA......bis nachher

18.05.2014 10:27 • #2683

B
Ja maus du sprichst mir aus der Seele.Ich bin eigendlich zur Zeit auch lieber viel allein auch wenn das vielleicht nicht gut ist.
Wir waren auch nie so die Partygaenger haben lieber auch den Abend gemuetlich zu Hause verbracht.War auch selbst nie dafuer.Bin zwar erst 34 aber verspuere auch keine Lust auf Disco mehr.

18.05.2014 10:29 • #2684

Ich finde keinen
So, ihr Lieben, der Countdown läuft.

Ich muss Euch aber leider mitteilen dass ihr da etwas falsch verstanden habt. Nicht der Desdo und ich mussten viel Spinat essen sondern ihr. Die Rollen waren klar verteilt

Ich habe keine Kühltasche für die Schokolade. Ihr habt doch bestimmt platz?
Unser Mäuschen möchte ihre Noisette bestimmt nicht trinken

Pfenniglein: Auch ich als Mann kann Dein Handeln absolut nachvollziehen. Du machst Dir damit aber leider das Leben selber schwer. Ich fürchte dass es eventuell männlich Bedürfnisse waren die ihn dazu veranlasst haben sich wieder mit Dir zu treffen. Mir fehlt jetzt die Zeit, aber wenn Du möchtest schreibe ich demnächst einmal wie ich denke. Ich habe das im weiteren Sinn ähnlich erlebt.

18.05.2014 10:44 • #2685

A

x 4