Guten Morgen Ihr Lieben, guten Morgen meine Mausemaus!
So...ehe einige vor Neugier ihren eigenen Schmerz vergessen werd ich mal ein bisschen berichten. Es hat leider etwas gedauert, weil ich das Ganze erstmal sacken lassen musste.
Alsooooo: Am Mittwoch um 11 Uhr kam also mein (noch immer geliebter) Ex nach ca. 4 Monaten (und außer zuletzt - völliger KS) mit einem wunderschönen Blumenstrauß zum 2. Frühstück. Der Kontakt hatte sich die Tage vorher per Skype so intensiviert - von beiden Seiten aus (er wohnt bei Dresden, ich südlich von Berlin = 180 km). Es folgten 2 Tage wundervolle, intensive Gespräche - wie immer, absolute Harmonie - wie immer, Tränen von beiden Seiten - das war neu, ihn so zu erleben, ganz viel kuscheln, berühren, verwöhnen - wie immer, schöner S..... - wie immer, gemeinsames aufwachen, frühstücken........alles wunderschön - wie immer ....es war für uns beide, als ob es keine KS gab.
Er möchte gern wiederkommen. Aber: An dem Punkt wie oben waren wir bereits mehr als einmal. Nach wie vor ist es so, dass ich mich sehr geliebt fühle wenn er da ist. Aber er liebt mich nicht. Er versteht es selber nicht. Er findet ALLES was er braucht und schätzt bei mir (seine Worte). Seine Freunde sagen zu ihm - er hat einfach nur Angst (vorher 4 sehr schwere nachhaltige Jahre mit einer Narzisstin). Er selbst hat kurz nachdem wir uns vor über einem Jahr kennengelernt haben eine Firma als GF übernommen, die er aus der Sch..... ziehen sollte. Er hat sich da bis heute sehr reingehangen, was ich auch sehr gut finde und unterstütze, er pendelt somit zwischen Dresden (sein z.H., Stuttgart (Arbeit) und Berlin ( ). Das alles war wohl sehr viel für ihn. Er hatte ständig ein schlechtes Gewissen, meine Erwartungen nicht erfüllen zu können........Aber kann man das so einfach erklären? Ich habe ihn gefragt, warum er wieder hier ist. Er hätte es doch jetzt ruhen lassen können, wo wir doch schon so weit waren mit der KS. Nun ja, das Vermissen von ALLDEM war größer als jede Vernunft.
Ich habe Angst! Beruflich wird es bei ihm wohl in 2 Monaten ruhiger werden. Da ich eh nicht anders kann, halt ich jetzt die Füße still und bedränge ihn nicht. Schaue wie sich das entwickelt. Oder was soll ich machen? Im Moment ist es so, dass ich nicht völlig hirnlos durch die Bude laufe. Ich würde mich freuen, wenn er wieder kommt, aber lebe auch ein Leben wenn er nicht da ist.
Die Frage (die mir aber keiner beantworten kann) ist nur die, ob er es schafft, von der Bremse runterzukommen und Liebe zuzulassen. Oder ist es einfach zu sagen ohne das es eine Erklärung gibt: es hat nicht für Liebe gereicht). Ich schwöre Euch: jeder der uns draußen Arm in Arm sieht, ständig Körperkontakt, in Gesprächen vertieft als ob es kein Morgen gibt - hält uns für ein Traumpaar. Aber wir sind (noch) keins .....
Die Liebe ist schon was Verrücktes....Gewinner.....Verlierer......Glück......Schmerz......Ich weiß auch nicht.........
Ich drück Euch alle und beneide seeeeeeehr Euer Treffen!
Liebe Grüße vom Kleinen Pfennig
18.05.2014 07:31 •