833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

Ich finde keinen
Nee ich habe noch keinen Bikini. Wir können doch mit den Mädels tauschen. Wir bekommen ihre Bikinis und wir geben Ihnen dafür unsere Badehosen

Gute Nacht Desdo.

Ich bringe 6 Liter Saft mit

17.05.2014 23:24 • #2656

bibi66
Zitat von groupie:
Hi Leute,

Bitte an Sonnenschutz denken.

Danke Mama,

Du denkst wirklich an alles.

18.05.2014 07:25 • #2657

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

KleinerPfennig
Guten Morgen Ihr Lieben, guten Morgen meine Mausemaus!

So...ehe einige vor Neugier ihren eigenen Schmerz vergessen werd ich mal ein bisschen berichten. Es hat leider etwas gedauert, weil ich das Ganze erstmal sacken lassen musste.

Alsooooo: Am Mittwoch um 11 Uhr kam also mein (noch immer geliebter) Ex nach ca. 4 Monaten (und außer zuletzt - völliger KS) mit einem wunderschönen Blumenstrauß zum 2. Frühstück. Der Kontakt hatte sich die Tage vorher per Skype so intensiviert - von beiden Seiten aus (er wohnt bei Dresden, ich südlich von Berlin = 180 km). Es folgten 2 Tage wundervolle, intensive Gespräche - wie immer, absolute Harmonie - wie immer, Tränen von beiden Seiten - das war neu, ihn so zu erleben, ganz viel kuscheln, berühren, verwöhnen - wie immer, schöner S..... - wie immer, gemeinsames aufwachen, frühstücken........alles wunderschön - wie immer ....es war für uns beide, als ob es keine KS gab.
Er möchte gern wiederkommen. Aber: An dem Punkt wie oben waren wir bereits mehr als einmal. Nach wie vor ist es so, dass ich mich sehr geliebt fühle wenn er da ist. Aber er liebt mich nicht. Er versteht es selber nicht. Er findet ALLES was er braucht und schätzt bei mir (seine Worte). Seine Freunde sagen zu ihm - er hat einfach nur Angst (vorher 4 sehr schwere nachhaltige Jahre mit einer Narzisstin). Er selbst hat kurz nachdem wir uns vor über einem Jahr kennengelernt haben eine Firma als GF übernommen, die er aus der Sch..... ziehen sollte. Er hat sich da bis heute sehr reingehangen, was ich auch sehr gut finde und unterstütze, er pendelt somit zwischen Dresden (sein z.H., Stuttgart (Arbeit) und Berlin ( ). Das alles war wohl sehr viel für ihn. Er hatte ständig ein schlechtes Gewissen, meine Erwartungen nicht erfüllen zu können........Aber kann man das so einfach erklären? Ich habe ihn gefragt, warum er wieder hier ist. Er hätte es doch jetzt ruhen lassen können, wo wir doch schon so weit waren mit der KS. Nun ja, das Vermissen von ALLDEM war größer als jede Vernunft.
Ich habe Angst! Beruflich wird es bei ihm wohl in 2 Monaten ruhiger werden. Da ich eh nicht anders kann, halt ich jetzt die Füße still und bedränge ihn nicht. Schaue wie sich das entwickelt. Oder was soll ich machen? Im Moment ist es so, dass ich nicht völlig hirnlos durch die Bude laufe. Ich würde mich freuen, wenn er wieder kommt, aber lebe auch ein Leben wenn er nicht da ist.
Die Frage (die mir aber keiner beantworten kann) ist nur die, ob er es schafft, von der Bremse runterzukommen und Liebe zuzulassen. Oder ist es einfach zu sagen ohne das es eine Erklärung gibt: es hat nicht für Liebe gereicht). Ich schwöre Euch: jeder der uns draußen Arm in Arm sieht, ständig Körperkontakt, in Gesprächen vertieft als ob es kein Morgen gibt - hält uns für ein Traumpaar. Aber wir sind (noch) keins .....
Die Liebe ist schon was Verrücktes....Gewinner.....Verlierer......Glück......Schmerz......Ich weiß auch nicht.........

Ich drück Euch alle und beneide seeeeeeehr Euer Treffen!

Liebe Grüße vom Kleinen Pfennig

18.05.2014 07:31 • #2658

maus0904
@desdo und ich finde keinen...
an den Bikinis soll es nicht scheitern, kann für euch gerne welche mitbringen

also ich denke wir drei Grazien gehen dann gemütlich schonmal vor, währed ihr beiden das gesammelte Gepäck aufschnallt......so war es doch geplant oder?

18.05.2014 07:31 • #2659

maus0904
Hallo Pfenniglein,

du beneidest unser Treffen...ich beneide DICH, für dem Kontakt mit deinem Ex oder nicht mehr Ex....
das muss sich so toll angefühlt haben, nach so langer Zeit wieder mit ihm so innig zusammen gewesen zu sein...bei dem Gedanken daran, ich könnte auch wieder mit meinem Ex zusammen sein, muss ich jetzt schon wieder total heulen.
Ich freu mich für dich.........was ich nicht verstehe, ist die Aussage, dass er dich nicht liebt...hat er das so gesagt,oder ist es das , was du denkst....und wie seid ihr verblieben?

Ach mann.....ich würde einiges dafür geben, wenn meiner reumütig vor der Tür stehen würde....momentan denke ich , wäre es die Erfüllung all meiner Träume, nur wer weiß, wie lange es anhalten würde, bis die alten Probleme wieder auftauchen.
Bin zu Zeit sehr , sehr nah am Wasser gebaut und sehr dünnhäutig, da ich langsam echt auf dem Zahnfleisch gehe.

Gestern Abend war ich auf einem Geburtstag eingeladen, es war schön ich habe bis zwei Uhr nachts durchgetanzt, es waren ja ganz viele Freunde da, aber ich hab mich auch da einsam gefühlt....ich kann es nicht so wirklich beschreiben....ich fühle mich einfach nirgendwo mehr zugehörig und überall verloren.....dann fragte mich eine Freundein nach IHM und da kamen mir sofort die Tränen...und dann immer die gleichen Sprüche....ach du bleibst doch nicht lange alleine .....du wirst bestimmt den richtigen finden ....aber alle sind ja in einer Beziehung und haben immer echt gut reden........manche meiiner Freunde sind schon über dreißig Jahre zusammen, und wissen gar nicht, wie sich sowas anfühlt.........
ich kam total frustriert nach Hause........

Pfenniglein ich drücke dir die Daumen, dass alles gut wird, icxh wünschte mir so sehr, auch nochmal eine Chance zu bekommen,ihn nochmal zu spüren , mit ihm zu reden, eine Erklärung zu bekommen....aber das werden wohl Träume bleiben

LG Maus

18.05.2014 07:48 • #2660

bibi66
Guten morgen Maus,

ich hab das auch so verstanden.

18.05.2014 07:49 • #2661

maus0904
AHA...wusste ich es doch

18.05.2014 07:54 • #2662

bibi66
Ja hör mal, so starke Jungs dabei zu haben, ist doch sehr praktisch.

18.05.2014 08:01 • #2663

KleinerPfennig
Hallo Mausemaus,

meine Gefühle sind sehr zwiespältig....ist es wirklich eine Chance , hab ICH wirklich eine Chance oder bin ich wieder in ein paar Wochen mit gebrochenem Herzen hier.
Er hat es gesagt und geschrieben, dass es nicht ganz das ist ...... die Liebe. Er sagt: lass es sich doch mal entwickeln Bin ich ja dafür....wenn er nicht auf dem Weg dahin immer wieder Schuss gemacht hätte.....

Nur, wenn er angeblich keine Liebe empfindet, kann man dann so innig, so vereint, so stimmig miteinander umgehen. Wäre dann nicht irgendeine gewisse Distanz vom Liebenden spürbar? Fragen über Fragen.....

Liebe Maus, vielleicht solltest Du Dir ernsthaft mal überlegen, Kontakt aufzunehmen. Es könnte doch das sein, was Du brauchst, um endgültig abzuschließen bzw. ..........vielleicht wartet ER ja auch darauf? Ich meine, was könnte schlimmstenfalls passieren? Horch doch mal in Dich hinein, ob das noch ´ne Option wäre. Ich bin nach wir vor der Meinung, dass das noch nicht durch ist! .....

Ich mach mir jetzt Frühstück......... Tschüßiiiiiiiiii

18.05.2014 08:09 • #2664

maus0904
Pfenniglein,

er meint also, du sollst es sich entwickeln lassen?
Habt ihr denn ein nächstes treffen vereinbart?
Ich kann mir gut vorstellen, dass deine Gefühle sehr zwiegespalten sind, denn im Grunde weißt du ja immer noch nicht so genau, woran du bist........bestimmt nicht einfach.

Warst du eigentlich in der Zeit, als ihr noch zusammen wart, auch mal bei ihm zu hause?
Wie soll es denn im Falle eines Falles dann weiter gehen, wollt ihr eine Fernbeziehung führen?

Du siehst auch ich habe Fragen über Fragen

Ich hoffe nur, dass er dir nicht wieder erneut weh tun wird....
wenn du sagst er hatte zuvor so eine schwierige Beziehung, dann hat er vielleicht wirklich einfach nur Angst , sich richtig einzulassen......aber er müsste doch schon gemerkt haben, das du ein ganz andere Mensch bist, als seine Ex, denn ich denke von einem narzißtischen Wesen bist du weit entfernt.

LG Maus

18.05.2014 08:22 • #2665

groupie
So, ich bin am PC, falls ihr noch irgendwelche Fragen habt.

18.05.2014 08:37 • #2666

I
@ alle
Wünsche euch allen einen schönen Tag und viel Spaß.(Habt ja Glück mit dem Wetter)
LG ich auch

18.05.2014 08:39 • #2667

bibi66
Danke ich auch,

man muss ja ab und zu mal Glück haben. Das haben wir uns endlich verdient.

18.05.2014 08:50 • #2668

bibi66
Hi Groupie,

ich lege mir gerade schon alles zurecht. Kühltasche steht parat, um gefüllt zu werden.

18.05.2014 08:52 • #2669

KleinerPfennig
Wir haben uns damals jede Woche von Freitag bis Montag gesehen und das immer im Wechsel. Das war super. Ich wäre auch zu ihm gezogen (hat ein super schönes Haus) und er wäre auch zu mir in den Ort gezogen (gefällt) ihm hier total gut und er würde dann hier auch nochmal bauen wollen (rein theoretisch ). Wir sind die Tage jetzt auch rumgefahren und haben uns Häuser angesehen so aus quatsch und uns erzählt wie wir die finden....sowas ist immer schön, wenn........ hachja.....

Wir haben noch kein nächstes Treffen vereinbart (wollt ich auch nicht). Ich hab ja am 1.7. Geburtstag und er hat entscheidene 6 arbeitsreiche Wochen vor sich. Weiß nicht, ob sich vor meinem Geburtstag (wo wir was schönes machen wollen) was ergibt mit Treffen. Von mir aus wird kein Vorschlag kommen. Er soll das wollen.
Habe gerad schon wieder mit ihm geskypt. Vorgestern noch wunderschöne Worte, heute: freundlich und interessiert und die Lieblichkeiten werden weggelassen. Auch: wie immer. Sobald er bei sich war, war er wie ein anderer....
Wie soll man das ALLES bloß verstehen?
Und schon geht es wieder los, das grübeln, das warten......kann es nicht einfach mal nur schön sein? Ohne nachdenken, zweifeln........

18.05.2014 08:52 • #2670

A

x 4