833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

Ich finde keinen
Zitat von desdo:
Was die Verlassenen betrifft ..... stimmt schon das die mehr leiden und an sich selbst zweifeln.
ABER .... kann es nicht sein das nicht wir die Verlierer sind sondern die?
Ich für meinen Teil sehe das inzwischen so.
Wir alle sind doch so tolle Menschen, wir sind so toll das die Verlasser neben uns verblassen.
Die haben nicht wirklich ein Problem mit uns sondern sind selber ihr eigenes Problem.
Die ganzen Verlasser werden früher oder später noch merken was sie weggeworfen haben.
Denen ging es mit uns einfach zu gut aber die wollten immer noch mehr oder dachten das sie irgend was großes und super tolles verpasst haben.
Die sind echt bemitleidenswert.
Auf jedenfall werden wir an dieser Sache wachsen und die begeben sich auf eine endlose Suche nach dem großen Glück.
Die meisten werden merken das sie das große Glück mit uns schon hatten und das so etwas nie mehr kommen wird.
Die werden sich noch ewig an uns erinnern.

LG Desdo

Desdo, das hast Du sehr gut geschrieben Ich wünsche mir Du hast recht und es trifft alles so ein

Helmchen, Anje, seht zu dass ihr irgendwann zu unseren Treffen kommt, ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie gut das tut

Maus, ich hatte schon Schokolade geholt, natürlich keine Noisette. Aber da Du Dich da schon so darauf gefreut hattest bin ich noch einmal losgezogen. Das hätte ich Dir ja nicht antun können...

17.05.2014 19:25 • #2641

groupie
Hi Leute,
ich hab einen Rotwein geholt für morgen.
Die Flasche werde ich ja wohl nicht alleine trinken,
wer was ab haben will,
wollte ein Rotweinglas mitbringen,
ich hab nur Weißweingläser.

Wir werden einen bequemen Weg von einer Viertelstunde gehen,
also noch einen kleinen Spaziergang machen.

Bitte an Sonnenschutz denken.

Von Fussel hab ich nix gehört.
Bifi ist auch eingeladen.

Bis morsche!

17.05.2014 19:56 • #2642

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

H
Man, jetzt hatte ich grade einen so schönen Text geschrieben und schwupps war er weg
Also nochmal ganz schnell

@anje, du wirst es auf jeden Fall schaffen wieder alleine sein zu können.
Wenn dir nach jammern ist mach das ruhig, wir lesen und fühlen mit dir.Lass dich nicht unterkriegen
Deinen Namensvorschlag Heinz-Günther Heinrich finde ich genial, der hat was

@desdo, du hast bestimmt recht das unsere Ex es bereuen werden uns verlassen zu haben, denn und hier hast du natürlich auch Recht, wir sind einfach super toll
Ich werde auf jeden Fall zu einem Treffen kommen, denn ich kann ja bei dem mäuschen schlafen
Mal sehen wann ich es hin bekomme, aber ich möchte euch auf jeden Fall kennen lernen.

Ich geh gleich mit meiner Freundin in unserer Lieblingsdisco tanzen und freue mich schon und darum mus ich mich jetzt fertig machen.
Ich wünsche allen einen schönen Abend ohne traurige Gedanken.

Liebe Grüße Heike

17.05.2014 19:58 • #2643

bifi07
anje schrieb:
mein ex meinte auch das er mir sein seelenleben erzählen muß ...hammer eigentlich sorry aber das will man einfach nicht wissen was der andere fühlt und denkt und ob er eine neue hat ...oder wie bei mir das sie mir ja nicht das wasser reichen könnte aber trotzdem...blablabla....

Was denn...bei dir auch?...Musste mir den Schrott auch anhören, da er ja sonst niemanden hatte...war echt zum
Hatte dann gemeint, er wüsste ja, dass er zu viel erzählen würde und ich soll ihm dann aufs Maul hauen (seine Worte)..hätte ich das nur mal gemacht...

17.05.2014 21:28 • #2644

Ich finde keinen
Denkt ihr morgen daran auch etwas wärmere Kleidung mitzubringen? Ich vermute dass wir nicht schon um 5 Uhr gehen werden...

17.05.2014 22:17 • #2645

anje
ich würde morgen echt gerne zu euch kommen...wir haben hier im ort ein fest ...(kleinstädte) machen aus allem ein fest ...bärlauchfest mit verkaufsoffener sonntag und da muß oder darf ich meinem nebenjob nachgehen...sonst wäre ich gerne zu euch gekommen ...an pfingstmontag nehm ich mir aufjedenfall zeit oder auch sonntag ist egal... ... wenn ich kommen würde ...würde ich ne flasche weißwein, wasser und sandwichses, käsewürfel und nen schlafsack mitbringen, schokolade habt ihr ja schon ...weil wegen Alk. müßte ich bei irgendjemand übernachten.
euch viel spaß morgen und viele grüße an alle...
anje

17.05.2014 22:35 • #2646

bifi07
Danke anje, schlaf gut...@all

17.05.2014 22:48 • #2647

Ich finde keinen
anje, aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. An Pfingsten rechnen wir aber fest mir Dir

17.05.2014 22:53 • x 1 #2648

desdo
Ich wollte ja eigentlich Morgen im Bikini kommen
Das hebe ich mir dann lieber für Pfingsten auf oder so.
Hoffendlich gibt es da nicht so viele Stechmücken.

17.05.2014 22:56 • #2649

Ich finde keinen
Oh ja Desdo. Da mache ich auch mit.
Und die Mädels kommen dann in der Badehose

17.05.2014 23:00 • #2650

desdo
Eine gute Nacht wünsche ich all denen die jetzt schon schlafen wollen oder müssen.

17.05.2014 23:01 • #2651

desdo
@SchokoMaik

Sehr gute Idee.
Ich meine was ist denn schon dabei wenn wir es mal andersrum machen.
Also ich finde da nichts schlimmes dran oder etwa du?

17.05.2014 23:04 • #2652

Ich finde keinen
Nö, ich finde das auch absolut ok
Die Mädels sind alle so nett, die sind bestimmt einverstanden. Sie schleppen ja
auch morgen die schweren Sachen für uns, da machen wir es ja quasi auch schon umgekehrt...

17.05.2014 23:07 • #2653

desdo
Tja ..... soviel zu Gleichberechtigung
Doch einen Nachteil haben wir noch.
Wir müssen uns erst noch einen Bikini kaufen während die einfach nur das Oberteil weglassen müssen.
Oder hast du vielleicht schon einen Bikini?

17.05.2014 23:12 • #2654

desdo
Ich glaube ich gehe jetzt auch langsam in die Kiste.
Ich muß ja morgen noch die Hähnchenschenkel braten und Brötchen aufbacken.

Gutes Nächtle
Desdo

17.05.2014 23:15 • #2655

A

x 4