833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

H
Ah, ich bin gut....einmal geraten und direkt ein Treffer
Und ist der Erstname auch dabei?

16.05.2014 23:05 • #2626

desdo
Der richtige war dabei.
Oder zumindest fast richtig .... kann man ja auf 4 arten schreiben

16.05.2014 23:06 • #2627

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

H
Ok,lass mich kurz nachdenken......

16.05.2014 23:06 • #2628

desdo
Gibt da jemand rauchzeichen oder ist das dein Kopf der da qualmt?

16.05.2014 23:12 • #2629

H
Hm, auf vier Arten, das macht mich stutzig.....
Vielleicht ein zusammen gesetzter Name wie Karl-Heinz, aber dann fehlen noch 2 Arten.

Mensch desdo, du bist jetzt schuld das ich erst wieder so spät ans schlafen komme
Das wird mir die ganze Nacht keine Ruhe lassen

16.05.2014 23:12 • #2630

desdo
Kann man z.b. mit oder ohne schreiben.
Mit oder ohne Punkte.

Ich hätte ja nicht gedacht das ich jetzt schon wieder einer Frau den schlaf raube.

16.05.2014 23:18 • #2631

H
Doch tust du aber , so was macht mich wahnsinnig
Ich werde die halbe oder ganze Nacht grübeln, dabei wollte ich doch früh schlafen heute.
Na,ja egal, man lebt nur einmal und ich danke dir für die spannende Unterhaltung
Und ich werde das Rätsel um deinen Namen bestimmt noch lösen.

Schlaf gut desdo

16.05.2014 23:23 • #2632

desdo
Ich bin mir sicher das du es schaffst.
Wünsche dir noch eine gute Nacht und denke nicht so viel über umlaute nach

16.05.2014 23:26 • #2633

anje
guten morgen....verfolge immer wieder gerne eure unterhaltung.....namen raten, denke @desdo heißt gerhardt?
@ helmchen mir geht es auch so wie dir ...manchmal fühle ich mich ganz gut alleine und dann wieder bin ich sehr traurig es überkommt mich ohne vorwarnung. ich rätzel viel an mir ob ich selber schuld bin es ist schwer alleine zu sein ...freunde sind gut aber die können nicht das fühlen was ich fühle und dann zieh ich mich auch gerne mal zurück. gestern mußte ich ihn anrufen wegen einer versicherung da hab ich seine neue im hintergrund nach ihn rufen gehört ...das hat mir einen riesenstich ins herz gejagt..boa ..echt scheise alles.
@maus pfingsten will ich ja gerne kommen und euch treffen oder auch mal wann anders bei dir ...würde mich echt mal freuen .hoffe dir geht es einigermaßen fühle immer mit dir.
ganz liebe grüße anje

17.05.2014 08:00 • #2634

desdo
Schönen guten Morgen @anje
Gerhardt ist es auch nicht.
Es gibt so viele hier die ich gerne mal treffen würde .... komm nur an Pfingsten wir müssen da noch unseren gemeinsamen Geburtstag planen.

LG Desdo

17.05.2014 08:20 • #2635

groupie
Die Vorbereitungen laufen.
Ich habe die Zig. schon im Busch deponiert.
War irgendwie dornig.
Wenn ich richtig gezählt habe, werden wir zu fünft sein.
Maus, Desdo, Bibi, Maik und ich.
Oder hab ich jmd vergessen?

17.05.2014 09:38 • #2636

H
@anje, ich habe wirklich Glück das ich keinen Kontakt zu meinem Ex haben muss.
Zwischendurch haben wir ja auch mal geschrieben, aber jetzt bestimmt schon fast 4 Wochen nicht mehr.Er hat mir da geschrieben das er jemanden kennen gelernt hat, aber erst abwarten wollte wie sich das entwickelt.
Eigentlich wollte ich das auch gar nicht wissen, ich wünsche ihm das er glücklich wird aber ich will im Moment nicht unbedingt daran teilhaben.
Ich habe viel aus unserer Beziehung mit genommen und gelernt alles ein bisschen lockerer zu sehen und Dinge einfach spontan zu machen, ohne vorher alles genau ab zu wägen.
Ich habe daher nicht das Gefühl meine Zeit verschwendet zu haben.
Und trotzdem über kommt mich manchmal einfach so die Traurigkeit.
Vielleicht ist es aber auch nur die Angst alleine zu bleiben oder die Wehmut oder Sehnsucht....
Gestern Abend hat mir das alleine sein nichts ausgemacht, aber der liebe desdo hat mich ja gut unterhalten

@desdo, ich denke du heißt Willi, bzw.Wilhelm

17.05.2014 17:23 • #2637

anje
hallo helmchen...wir verlassene leiden ein bischen mehr weil wir es erst verstehen müßen ...sicher werden wir es auch mal verstehen aber es bleibt immer etwas zurück das man nie vergisst.
mein ex meinte auch das er mir sein seelenleben erzählen muß ...hammer eigentlich sorry aber das will man einfach nicht wissen was der andere fühlt und denkt und ob er eine neue hat ...oder wie bei mir das sie mir ja nicht das wasser reichen könnte aber trotzdem...blablabla....
bin eh etwas zartbeseitet....nah am wasser und immer zweifelnd ...vieleicht lerne ich es noch das die welt rund ist und sich nicht alles um mich dreht sondern ich mich um die welt.....nehme alles immer sehr persönlich schwierig das abzulegen .....jammer...jammer...
naja zurück zu desdos namensgebung...vieleicht Hans, Hansgünther, Günther oder Günter ? na wir werden es noch erfahren ...aber in meinem bekanntenkreis gibts auch günther...und ich bin noch keine 80 Jahre auf der welt....
danke fürs lesen...
viele liebe grüße anje

17.05.2014 17:42 • #2638

desdo
@helmchen
Also Willi ist ganz bestimmt nicht
Bin doch nicht der Freund von Biene Maya

@anje
Du hast es ja voll drauf.
Einer dieser vielen Name war richtig.

Was die Verlassenen betrifft ..... stimmt schon das die mehr leiden und an sich selbst zweifeln.
ABER .... kann es nicht sein das nicht wir die Verlierer sind sondern die?
Ich für meinen Teil sehe das inzwischen so.
Wir alle sind doch so tolle Menschen, wir sind so toll das die Verlasser neben uns verblassen.
Die haben nicht wirklich ein Problem mit uns sondern sind selber ihr eigenes Problem.
Die ganzen Verlasser werden früher oder später noch merken was sie weggeworfen haben.
Denen ging es mit uns einfach zu gut aber die wollten immer noch mehr oder dachten das sie irgend was großes und super tolles verpasst haben.
Die sind echt bemitleidenswert.
Auf jedenfall werden wir an dieser Sache wachsen und die begeben sich auf eine endlose Suche nach dem großen Glück.
Die meisten werden merken das sie das große Glück mit uns schon hatten und das so etwas nie mehr kommen wird.
Die werden sich noch ewig an uns erinnern.

LG Desdo

17.05.2014 18:27 • #2639

anje
hi @desdo..... denke günther heinrich....heinz heinrich sind bischen viel H ? und heinz-günther heinrich erinnert mich an irgend ein werbung ..ich lass mich mal überraschen...
ich hoffe das ich dieses tief bald überstanden hab und ich mich mit meiner situation erst mal abgefunden habe...ich muß erstmal wieder lernen alleine zu sein ....ich war ja mal 2 jahre alleine und es hat mir nichts ausgemacht...ist aber 7 jahre her und meine tochter war noch kleiner und hat mich mehr gebraucht da spürt man das allein sein nicht so....oje schon wieder jammer jammer...
denke das wird schon..bin ja optimist
liebe grüße anje

17.05.2014 19:05 • #2640

A

x 4