833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

H
@ich auch, es tut ganz furchtbar weh so eine Trennung.
Bei mir waren es ja andere Gründe , keine andere Frau, warum mein Ex sich getrennt hat und trotzdem hat es mich umgehauen.
Dieses Gefühl jemanden verloren zu haben der so wichtig für einen war, den man über alles geliebt hat, ist unbeschreiblich schrecklich und traurig.Aber es wird besser mit der Zeit, ich konnte es am Anfang auch nicht glauben.
Ich habe genau wie maus, ständig was unternommen, war nur unterwegs, wollte und konnte nicht alleine sein ( heute bin ich schon den ganzen Abend alleine und habe tatsächlich genossen )
Es geht mir jetzt soviel besser als Mitte Januar ( ich kann es gar nicht glauben das es schon so lange her ist), ich kann wieder lachen,mich über viele Dinge freuen, mein Leben auch ohne ihn schön finden und geniessen und trotzdem bin ich oft noch traurig, vermisse die gemeinsame Zeit.....aber auch das wird irgendwann vorbei sein und dann werde ich den Richtigen Mann treffen und bis dahin bin ich alleine glücklich, ich versuche es auf jeden Fall.
Und ganz alleine bin ich ja nicht, ich habe 2 Kinder, einen Hund und tolle Freunde und die sind für mich da wenn ich sie brauche ( zumindest mein Hund, der hat keine Wahl )

@bille und bifi, das fände ich auch schrecklich wenn ich meinen Ex ständig sehen müsste und dann müsst ihr auch noch ertragen das ihr ihn mit seiner Neuen seht.
Minderwertig mußt du dich nicht fühlen bille, du bist toll so wie du bist, wenn er das nicht mehr sieht hat er Pech.Mach dich nicht klein, zeig ihm das du auch ohne ihn klar kommst.Du schaffte das

@maus, vielleicht würde es dir helfen wenn du versuchst Kontakt zu deinem Ex zu bekommen um ein abschließendes Gespräch zu führen.
Es liest sich für mich so ( und du hast es ja auch schon mal geschrieben) das du nicht abschließen kannst weil du gar nicht genau weißt wieso eure Beziehung beendet wurde.
Oder meinst du das alle Wunden wieder aufgerissen würden?

Ich habe ja schon mal geschrieben das ich gerne zu einem Treffen von euch kommen würde, Pfingsten wird das aber leider nichts da mein Sohn bei mir ist.
Aber vielleicht wenn bei dir gegrillt wird maus könnte ich kommen und evtl. bei dir einen Schlafplatz bekommen?
Von mir aus sind es ca. 300 km bis zu euch, das wäre mir für hin und zurück doch zu viel.

Ichn euch alle und wünsche euch ein schönes Treffen, das Wetter wird super, und ein tolles Wochenende ohne zu viele traurige Gedanken.

Viele,liebe Grüße Heike

16.05.2014 21:16 • #2596

desdo
@helmchen
Ich fände es super wenn du auch mal bei unseren Treffen dabei wärst.
Was mich schon eine ganze Weile beschäftigt ist dein Name. Ich finde den irgendwie lustig.
Wie kommst du auf helmchen?

16.05.2014 21:47 • #2597

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

Ich finde keinen
Desdo, was machen eigentlich Deine Schmetterlinge ?

16.05.2014 21:53 • #2598

H
@desdo, helmchen ist abgeleitet von meinem Nachnamen.
Und jetzt kannst du versuchen das Rätsel zu lösen und wenn wir und dann in echt sehen verrate ich dir meinen vollen, ganzen und richtigen Namen

16.05.2014 21:54 • #2599

Ich finde keinen
Zitat von helmchen:
@desdo, helmchen ist abgeleitet von meinem Nachnamen.
Und jetzt kannst du versuchen das Rätsel zu lösen und wenn wir und dann in echt sehen verrate ich dir meinen vollen, ganzen und richtigen Namen

Vielleicht heißt Du Heike Helm.
Da Du aber eine zierliche Person bist hast Du helmchen daraus gemacht...

16.05.2014 21:57 • #2600

H
@ich finde keinen, seit wann heißt du desdo , desdo sollte doch raten
Ob du Recht hast kann ich dir aber leider nicht verraten, das erfährst auch du erst wenn wir und mal treffen.
Also habt ihr noch Zeit euch weitere Varianten und Namen zu Überlegenheit.
Ach ja, sooooooo zierlich bin ich jetzt nicht.Eigentlich eher so normal.....

16.05.2014 22:01 • #2601

Ich finde keinen

Naja, dann war es wohl falsch....

16.05.2014 22:04 • #2602

desdo
@maik
Ich lasse den Schmetterlingen nicht viel Platz zum fliegen. Wie schon gesagt gehe ich die Sache langsam an. Ich will mich auch im Moment nicht auf die eine fixieren.

@helmchen
Bist aber nicht mit Lord helmchen verwandt oder so?

16.05.2014 22:06 • #2603

H
Du gibst aber schnell auf.
Vielleicht war es ja doch richtig, das weißt du ja nicht......vielleicht hast du auch einfach nur die falschen Schlüsse gezogen....
Sei nicht traurig, irgendwann wirst du es erfahren

16.05.2014 22:08 • #2604

H
@desdo, nicht das ich wüsste.
Noch ein kleiner Tipp, mein Exmann von dem ich den Nachnamen habe ist Engländer....

16.05.2014 22:10 • #2605

desdo
Hätte ja auch was mit der Frisur zu tun haben können.
So nach dem Motto, Topf auf den Kopf und alles was übersteht kommt ab.
So eine richtige Helmfrisur.

16.05.2014 22:11 • #2606

Ich finde keinen
Ist Helm richtig? Vielleicht bist Du recht klein?

Mein Nachname ist viel leichter zu erraten. Mein Vorname ist Meister

16.05.2014 22:12 • #2607

Ich finde keinen
Ja Desdo, so eine Helmfrisur ist cool
Die hast Du doch auch

16.05.2014 22:13 • #2608

desdo
Jägermeister?

16.05.2014 22:13 • #2609

desdo
Boah helmchen
Du machst es uns nicht leicht.
Dein Name hat aber nichts mit Tieren zu tun oder?

16.05.2014 22:17 • #2610

A

x 4