833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

Ich finde keinen
Guten Morgen,
wie viele Getränke haben wir denn? Ich würde ja etwas besorgen wenn ich wüsste was und wie viel.
Ich könnte auch neben Schokolade (reichen 3 große Tafeln? ) auch Chips und co mitbringen

Ich freue mich schon

Und Groupie, auch von mir ein gaaaaaanz großes DANKE

16.05.2014 08:14 • x 1 #2581

I
@alle
Danke für eure Worte .Ich glaube ich bin viel zu empfindlich für den ganzen Sch..
zur Zeit läuft alles schief und ich merke wie der innerliche Druck immer mehr wird.
Morgen habe ich auch noch eine Südbayrische Meisterschaft in Leichtathletik (muß ich leider unbedingt machen).
Kannst dir ja sicherlich vorstellen wie ich drauf bin.Muß mir morgen gelingen den Schalter einfach umzulegen.Seit ca.einen Jahr wird nur für diesen Tag trainiert,und es haben mich dabei sehr viele Leute unterstützt.Stell dir vor ich würde die morgen enttäuschen.Ein gutes Ergebnis ist also Pflicht( um Platz 3-5) ist doch echt Sch.Muß da wohl durch
Gruß ich auch

16.05.2014 10:19 • #2582

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

groupie
An Getränken haben wir bis jetzt nur eine winzigkleine Thermoskanne Kaffee. Eine der Damen wollte für sich ein Fläschchen, ich glaub Alk. mitbringen. Ich hol für mich auch irgendwas, Prosecco oder so.
Also Wasser, Säfte, in die Richtung wäre noch Bedarf.
Statt Servietten bring ich einfach Tempos mit.
Vlt. ein Kissen oder doch ne Decke für die harte Bank.
Ich meld mich noch wegen genauem Treffpunkt, ich möchte, dass ihr gut parken könnt.
Da schau ich noch.
Der Kundenparkplatz von der NASPA müsste Samstags eigentlich nutzbar sein.
Aber vlt. habt ihr da Hemmungen?

Danke für euren Dank.

@Maik:
Schokolade und Chips sind okay.
Da werde ich sündigen.
Chips hab ich schon ewig nicht mehr gegessen,
wegen dem Geschmacksverstärker.

Ich mein, ist euch schon mal aufgefallen, wie gesund ich bin - körperlich?
Das werden wir am Sonntag alles untergraben.
Oh weia - Alk., Kohlenhydrate und Glutamat
- das kann ja was werden.

Zig. bring ich auch mit.
Ich hol die gleich aus dem toten Briefkasten, in dem ich die immer verstecke.

16.05.2014 12:17 • #2583

Ich finde keinen
Zitat von groupie:
Zig. bring ich auch mit.
Ich hol die gleich aus dem toten Briefkasten, in dem ich die immer verstecke.

Groupie, lass die zu Hause. Von uns raucht niemand !

16.05.2014 15:38 • #2584

bibi66
Hi Groupie,

Maiks Aussage kannst Du ruhig überlesen

16.05.2014 16:03 • #2585

desdo
Hat Maik was gesagt?

Wir machen es wie die Indianer.
Kann jemand Federn mitbringen?
Aber wenns geht ohne den Vogel dran.

16.05.2014 16:47 • #2586

bibi66
Zur Not rupfen wir Maik

16.05.2014 17:44 • #2587

B
Hallo ihr.
Ach man bei mir ist gerade wieder so ein Downgefuehl.Ich fuehle mich immer so minderwertig als wenn mir jeder ansieht das ich verlassen wurde und jetzt alleinerziehende Mutter bin.Daa macht mich immernoch alles so fertig.Warum hat er das bloss gemacht.

16.05.2014 17:53 • #2588

bibi66
Hallo bille ,

es braucht alles seine Zeit. Du bist nicht minderwertig. Rede Dir das bloß nicht ein. Tu Dir was gutes. Nimm ein Bad. Dreh die Musik auf o. ä.
Du kannst jetzt tun und lassen, was Du willst. Natürlich ist es mit einem Partner viel schöner, aber den gibt es leider nicht mehr. Du musst Dich jetzt auf Dich konzentrieren. Je wohler Du Dich fühlst, umso positiver wirkst Du auf Dein Umfeld und dann hast Du auch nicht mehr das Gefühl, dass man Dir einen Stempel auf die Stirn gedrückt hat.

Kopf hoch, Du schaffst das

16.05.2014 18:05 • #2589

B
Ja ich weiss es ist nur so schwer .Wir wohnen in einer Kleinstadt und jeder sieht ihn ja jetzt mit seiner Neuen.Das ist fuer mich so demuetigend.
Aber ich muss versuchen nach vorn gucken.Aber alles erinnert an ihn.

16.05.2014 18:21 • #2590

bibi66
Hi bille,

ich wohne in einem Dorf und die Neue von meinem Ex wohnt am anderen Ende der Straße, sprich 5 Häuser weiter. Ich kann Dich also sehr gut verstehen und weiß, dass es verdammt schwer ist, aber Du packst das, glaub mir. Es wird nur leider ein Weilchen dauern.

16.05.2014 18:28 • #2591

I
bille79
Hallo ich kann dich gut verstehen mir geht es gerade auch so besch. Ich glaube die anderen haben recht,wir müßen es überstehen trotz Schmerzen.Könnte echt gerade heulen.Tut alles so weh.
LG ich auch

16.05.2014 18:43 • #2592

bifi07
Zitat von Ich finde keinen:
Zitat von bifi07:
Gute Nacht ich auch, hoffe dir geht es morgen besser...

Guts Nächtle Schoki-(für mich Micha... )

Bifi,
kommst Du auch zum Picknick ?

Da muss ich wohl ein paar Tafeln mitbringen

Wenns klappt, ja, bringe mir dann aber alles mit, also keine Umstände...
Und Schoki bitte nur Joghurette...so schön leicht.... ...nee, wegen Allergie..aber lass mal, nicht das sie noch schmilzt... ..trotzdem lieb, dass du gefragt hast...

16.05.2014 19:49 • #2593

Ich finde keinen
Also wenn ich ehrlich bin weiß ich noch immer nicht was ich mitbringen soll. Ich komme mit Schokolade und Chips. Soll jeder seine eigenen Getränke mitbringen?

16.05.2014 19:55 • #2594

bifi07
Zitat von bille79:
Ja ich weiss es ist nur so schwer .Wir wohnen in einer Kleinstadt und jeder sieht ihn ja jetzt mit seiner Neuen.Das ist fuer mich so demuetigend.
Aber ich muss versuchen nach vorn gucken.Aber alles erinnert an ihn.

Hallo bille,
bei mir war es noch schlimmer...wohne auf dem Dorf und es haben ihn auch einige Leute gesehen mit ihr (ausserhalb gewalkt, händchenhaltend spazieren)...nur ich nicht... ...wollte sich wohl keiner outen...
Hinterher hab ich es dann von den anderen erfahren...na danke, hab ich nur gedacht...
Wüsste allerdings auch nicht, ob ich etwas gesagt hätte....innerhalb der Familie vielleicht, aber so?
War trotzdem eine saublöde Situation...

16.05.2014 20:00 • #2595

A

x 4