@ich auch
dieses Gefühl , welches du zur Zeit hast ,ist tatsächlich völlig normal!
Liebeskummer ist eins der schlimmsten Gefühle überhaupt, es fühlt sich tatsächlich ganz grausam an, insbesondere in den allerersten Tagen.
Ich fühlte mich wie in einer fremden Welt, ohne Lachen, ohne Musik, gefangen im Schmerz des Verlustes, es ist , als hätte einem jemand einen Teil von sich selbst amputiert.
Das alles ist normal. Schlafen ist am Anfang kaum möglich, essen sowieso nicht.......ich war regelrecht im Schockzustand, konnte es gar nicht richtig realisieren, was da passiert ist......
es tut auch körperlich weh, um die Herzgegend krampfte es sich die ganze Zeit zusammen, es brannte, es bohrte.........ein ständiger heftiger Druck, als läge ein Felsbrocken auf der Brust, oder jemand schnürt dir die Brust ein.........
dieses ganz schlimme Gefühl geht nach ein paar Tagen vorbei, irgendwie lebt man halt weiter, ich bin arbeiten gegangen, hab versucht möglichst wenig alleine zu sein, viel zu reden, über meine Gefühle , das macht es schon viel leichter , es nimmt den Druck, auch das Schreiben hier hat mir unglaublich geholfen, wenn ich nachts wach geworden bin, hab ich sofort das Laptop angeworfen, oder es war sowieso die ganze Nacht an, dann hab ich mich nicht so alleine gefühlt.
Ich konnte am Anfang das allein sein nur schwer ertragen, aber irgendwie ging auch das vorbei, ich hab sehr viel unternommen, das war richtig anstrengend manchmal, aber es hat mir trotzdem gut getan.
Nach ca. zwei Wochen konnte ich wieder Musik hören, im Auto( das brauch ich nämlich immer unbedingt ),auch zu Hause, ich konnte wieder richtig lachen, davor war das eher gespielt, das Gesicht versteinert, die Stimme leise und brüchig, auch das gimg dan wieder alles.....
jetzt heute nach 15 Wochen, bin ich noch lange nicht darüber hinweg, abetr ich wundere mich, wie gut ich bis hierher alles gemeistert habe, obwohl ich zwischendurch immer wieder mit Backflashs habe, aber ich mache alles , was mir Spass macht, kann auch wieder gut alleine sein......und dennoch tut es immer noch weh...die Enttäuschung sitzt sehtr tief.....ichbrauche nach wie vor das Forum hier , um über meine Gefühle zu sprechen, weil sie einfach raus müssen, es befreit mich immer wieder ein Stück weit.......
ich habe noch nicht abgeschlossen, noch nicht zu hundert Prozent akzeptiert, da es nie ein Abschlußgespräch oder Gründe gab.........das macht mich teilweise wahnsinnig, vertsehe es bis heute nicht....
daher rate ich dir unbedingt ein abschließendes, klärendes Gespräch zu führen, ich glaube auch, dass da bei Euch noch nicht das letzte Wort gesprochen ist, sie wird ja nochmal wieder kommen, oder wohnt sie nicht bei dir.
Versucht , falls es doch vorbei sein sollte, einen guten Abschluß zu finden, sag ihr auf alle Fälle, dass du weißt, dass du auc Fehler gemacht hast, es jetzt einsiehst,
ich hoffe für dich, das du die Chance auf so ein Gespräch bekommst und sie wirklich ehrlich zu dir ist.
Gespräch und die Ehrlichkeit fehlt mir bis heute, ebenso wie die Gelegenheit ihm auch mal meine Sichtweise der Dinge darzulegen, denn in der Beziehung habe ich vielkes nicht gesagt, aus Angst, vor den Konsequenzen, heute bereue ich das sehr........
ich wünsche dir ganz viel Kraft.....schreib hier bei uns und sei dir sicher....ganz ehrlich......es wird bald besser werden.........
ich drücke dich
Maus
16.05.2014 06:35 •