833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

desdo
Mäuschen0904 tztztz wer wird denn gleich.
So lange kein alk. da ist kann nichts passieren.
Hoffe ich doch zumindest.
Nicht das ich noch mit dem Spaten erschlagen werde wegen dem Kampf um die Schokolade.

15.05.2014 19:31 • #2566

bibi66
Hallo ich auch,

das ist anscheinend normal. Ich bin auch über viele Wochen nicht vor 3.00 Uhr eingeschlafen und spätestens um 6.00Uhr vor Schreck wieder aufgewacht.

15.05.2014 19:35 • #2567

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

bibi66
Hi Desdo,

gibt es vielleicht noch irgend etwas, was wir vorsichtshalber mitnehmen sollten? Wir wollen ja nur gut auf Dich aufpassen.

15.05.2014 19:37 • #2568

desdo
Hi bibi
Vielleicht eine Rüstung?
Wenn es ernst wird verstecke ich mich hinter SchokoMaik.

15.05.2014 19:44 • #2569

bibi66
Ob er Dir da eine Hilfe ist, wage ich zu bezweifeln

15.05.2014 19:47 • #2570

Ich finde keinen
Zitat von desdo:
Hi bibi
Vielleicht eine Rüstung?
Wenn es ernst wird verstecke ich mich hinter SchokoMaik.

Gute Idee, ich beschütze Dich. SchokoMaik gefällt mir

Zitat von bibi66:
Ob er Dir da eine Hilfe ist, wage ich zu bezweifeln

Nach dieser Aussage einer gewissen Bibi beantrage ich die Erlaubnis diese Dame am Sonntag einmal durchzukitzeln

15.05.2014 20:58 • #2571

I
@ alle
Wünsche euch eine gute Nacht. Habe große Magenschmerzen und versuche mich auszuruhen. Kann ja eh nicht schlafen. Ich hoffe daß ich all das überstehe.
LG ich auch

15.05.2014 21:33 • #2572

bifi07
Zitat von bille79:
Ach bei mir ist gerade die naechste Hiobsbotschaft ins Haus geflattert einmal die Rechnung vom Anwalt fuer den Autounfall von meinem Ex geht ja auf mich weil ich der Halter war 1039 Euro und dann noch die erste Rechnung fuer Einreichung des Trennungsjahres 650 Euro.Eigendlich koennte ich mir gleich einen Strick nehmen .Wo soll ich denn das noch alles hernehmen.

Da kommts ja echt dicke...tut mir sehr leid für dich...

15.05.2014 21:34 • x 1 #2573

Ich finde keinen
Zitat von ich auch:
@ alle
Wünsche euch eine gute Nacht. Habe große Magenschmerzen und versuche mich auszuruhen. Kann ja eh nicht schlafen. Ich hoffe daß ich all das überstehe.
LG ich auch

Alles Gute für Dich. Vor 5 Monaten ging es mir mindestens genauso Schlecht wie Dir jetzt. Und jetzt habe ich hier Freunde gefunden und mache wieder Späße. Bleibe hier bei uns, wir helfen Dir damit Du das schaffst

15.05.2014 21:39 • x 1 #2574

bifi07
Gute Nacht ich auch, hoffe dir geht es morgen besser...

Guts Nächtle Schoki-(für mich Micha... )

15.05.2014 21:40 • x 1 #2575

Ich finde keinen
Zitat von bifi07:
Gute Nacht ich auch, hoffe dir geht es morgen besser...

Guts Nächtle Schoki-(für mich Micha... )

Bifi,
kommst Du auch zum Picknick ?

Da muss ich wohl ein paar Tafeln mitbringen

15.05.2014 23:12 • #2576

maus0904
@ich auch

dieses Gefühl , welches du zur Zeit hast ,ist tatsächlich völlig normal!
Liebeskummer ist eins der schlimmsten Gefühle überhaupt, es fühlt sich tatsächlich ganz grausam an, insbesondere in den allerersten Tagen.
Ich fühlte mich wie in einer fremden Welt, ohne Lachen, ohne Musik, gefangen im Schmerz des Verlustes, es ist , als hätte einem jemand einen Teil von sich selbst amputiert.
Das alles ist normal. Schlafen ist am Anfang kaum möglich, essen sowieso nicht.......ich war regelrecht im Schockzustand, konnte es gar nicht richtig realisieren, was da passiert ist......
es tut auch körperlich weh, um die Herzgegend krampfte es sich die ganze Zeit zusammen, es brannte, es bohrte.........ein ständiger heftiger Druck, als läge ein Felsbrocken auf der Brust, oder jemand schnürt dir die Brust ein.........
dieses ganz schlimme Gefühl geht nach ein paar Tagen vorbei, irgendwie lebt man halt weiter, ich bin arbeiten gegangen, hab versucht möglichst wenig alleine zu sein, viel zu reden, über meine Gefühle , das macht es schon viel leichter , es nimmt den Druck, auch das Schreiben hier hat mir unglaublich geholfen, wenn ich nachts wach geworden bin, hab ich sofort das Laptop angeworfen, oder es war sowieso die ganze Nacht an, dann hab ich mich nicht so alleine gefühlt.
Ich konnte am Anfang das allein sein nur schwer ertragen, aber irgendwie ging auch das vorbei, ich hab sehr viel unternommen, das war richtig anstrengend manchmal, aber es hat mir trotzdem gut getan.
Nach ca. zwei Wochen konnte ich wieder Musik hören, im Auto( das brauch ich nämlich immer unbedingt ),auch zu Hause, ich konnte wieder richtig lachen, davor war das eher gespielt, das Gesicht versteinert, die Stimme leise und brüchig, auch das gimg dan wieder alles.....
jetzt heute nach 15 Wochen, bin ich noch lange nicht darüber hinweg, abetr ich wundere mich, wie gut ich bis hierher alles gemeistert habe, obwohl ich zwischendurch immer wieder mit Backflashs habe, aber ich mache alles , was mir Spass macht, kann auch wieder gut alleine sein......und dennoch tut es immer noch weh...die Enttäuschung sitzt sehtr tief.....ichbrauche nach wie vor das Forum hier , um über meine Gefühle zu sprechen, weil sie einfach raus müssen, es befreit mich immer wieder ein Stück weit.......
ich habe noch nicht abgeschlossen, noch nicht zu hundert Prozent akzeptiert, da es nie ein Abschlußgespräch oder Gründe gab.........das macht mich teilweise wahnsinnig, vertsehe es bis heute nicht....
daher rate ich dir unbedingt ein abschließendes, klärendes Gespräch zu führen, ich glaube auch, dass da bei Euch noch nicht das letzte Wort gesprochen ist, sie wird ja nochmal wieder kommen, oder wohnt sie nicht bei dir.
Versucht , falls es doch vorbei sein sollte, einen guten Abschluß zu finden, sag ihr auf alle Fälle, dass du weißt, dass du auc Fehler gemacht hast, es jetzt einsiehst,
ich hoffe für dich, das du die Chance auf so ein Gespräch bekommst und sie wirklich ehrlich zu dir ist.
Gespräch und die Ehrlichkeit fehlt mir bis heute, ebenso wie die Gelegenheit ihm auch mal meine Sichtweise der Dinge darzulegen, denn in der Beziehung habe ich vielkes nicht gesagt, aus Angst, vor den Konsequenzen, heute bereue ich das sehr........
ich wünsche dir ganz viel Kraft.....schreib hier bei uns und sei dir sicher....ganz ehrlich......es wird bald besser werden.........

ich drücke dich
Maus

16.05.2014 06:35 • #2577

maus0904
@alle

Sonntag wird das Wetter richtig gut.....juhu....
freu mich auch schon........die Schoki müssen wir dann schnell aufessen, damit sie uns nicht dahin schmilzt

@ Groupie....
muss mich desdo anschließen und auch mal Danke sagen, dass du dir immer etwas ausdenkst und organisierst

ich hoffe , dass ja jetzt der Sommer mal richtig kommt und mein Garten endlich mal wwieder einigermaßen ansehnlich wird, ich arbeite ja schwer daran, bin aber immer noch unzufrieden, aber ich denke auf alle Fälle , dass wir hier das ein oder andere Grillen veranstalten.....
schön wäre es dann, wenn auch die von weiter weg mal wieder dazu kommen würden.....
anje z.B., auf die ich mich echt schon freue, und auch die anderen , die weiter weg wohnen, ich denke ein paar Schlafplätze sollten wir doch zusammen bekommen

@Pfenniglein
ich hoffe doch sehr heute oder morgen von dir zu hören....bin nämlich gespannt wie ein Flitzebogen

so jetzt ist schon wieder eine Woche um, und irgendwie fühle ich mich nicht anders, als letzte Woche....es stagniert momentan.....absolut.........schrecklich.......
bin doch leicht verzweifelt darüber, aber ich gebe die Hoffnung auf Besserung noch nicht auf

also schönen letzten Arbeitstag euch allen und guten Start ins Wochenende
( Gott wie sehr hab ich mich früher immer auf die Wochenenden gefreut......aber wißt ihr was, auch jetzt freue ich mich wieder auf die Wochenenden.....das ist doch schon Mal was oder

Drücke euch alle
Maus

16.05.2014 06:51 • x 2 #2578

I
Maus
Danke dir von ganzen Herzen.So wie es bei dir war ist es bei mir auch (Schmerzen).
Ja sie wohnt(e) mit mir zusammen in meinen Haus.Ihre Sachen sind noch im Haus(Möbel....)
Ist doch echt komisch durch meinen Beruf muß ich anderen helfen(retten) aber selber kann ich mir nicht helfen.
Morgen habe ich einen sehr stressigen Tag vor mir und ich wes noch nicht wie ich den schaffen soll (habe Angst davor).
G
LG ich auch

16.05.2014 07:13 • #2579

maus0904
@ich auch....
du wirst das morgen schaffen, es lenkt auch ab, Stress auf der Arbeit , kann da manchmaal Wunder bewirken.
Bei mir ist es zu Zeit so, dass die Stunden auf der Arbeit , die einzigen des Tahes sind, in denen ich überhaupt nicht an ihn denke, oder nur ganz selten.......
Viel Glück
Maus

16.05.2014 07:22 • #2580

A

x 4