Hi Maus,
Du hast es gut beschrieben. Mitleid ist mittlerweile auch das einzige, was ich für meinen Ex habe. Eigentlich wollte ich heute Abend mit einer Bekannten was trinken gehen. Sie kam kurz vorbei und wir haben es auf morgen vertagt. Sie kennt meinen Ex ja auch schon viele Jahre. Sie hat ihn letzte Woche auf dem Sportplatz getroffen mit Next. Er soll wohl sehr schlecht aussehen, was ich ja die ganze Zeit schon vermute, da er sich wohl auf der Arbeit wie die Axt im Walde benimmt und vor zwei Wochen muss er auf der Bank auch ein unmögliches Benehmen an den Tag gelegt haben. Er soll mittlerweile eine leicht aggressive Art an sich haben. Na ja, er hat es ja so gewollt. Ich musste aber dennoch ein wenig schmunzeln, als meine Bekannte mir erzählte, dass Next ziemlich zusammengekauert da rum saß. Tja, die gute scheint sich in ihrer Haut wohl doch nicht so gut zu fühlen. Ich sag´s Dir, mir geht es langsam immer besser und ich erobere mir hier mein Umfeld zurück und hoffe, dass die beiden sich irgendwann mit ihren Gören hier vom Acker machen.
Ich bin am Sonntag natürlich auch dabei. Ich freu mich schon richtig. Das mit dem Spaten ist eine sehr gute Idee. Man muss ja für alle Fälle gerüstet sein.
Desdo bringt bestimmt den Besen wieder mit, damit wir endlich ein Foto machen können.
Ich gehe mal davon aus, dass auf jeden Fall der harte Kern dabei sein wird.
15.05.2014 19:30 •