833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

B
Hallo ihr Kinder wissen ja wer sie ist.Jetzt ist sie einfach mit dabei wenn er die Kinder hat.da wird dann auf heile Familie getan.Die Grosse hat danach immer Bauchschmerzen wenn sie bei ihm waren.Ist wahrscheinlich zu viel wenn an Stelle der Mutte jetzt eine andere ist.

15.05.2014 12:19 • #2551

bifi07
Hallo bille und maus,
da fällt mir nur ein Sprichwort ein, dass auch ganz genau auf meinen Exp. passt...

Wenn es dem Esel zu gut geht, geht er auf`s Eis tanzen!

Da könnte man echt das kriegen!

@bille...würde deine Große entscheiden lassen, ob sie zu ihrem Papa möchte, wenn sie auch da ist...die Gesundheit seines Kindes müsste ihm doch soviel wert sein, dass er dann in diesen Zeiten mal auf seine *Neue* verzichtet, oder? Vielleicht wird es mit der Zeit dann ja besser!

15.05.2014 12:26 • #2552

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

bibi66
Hi bifi,

das Sprichwort passt auch auf meinen Ex. Das ich ihm nicht noch den Ar... abgeputzt habe, war alles.

15.05.2014 14:03 • #2553

bibi66
Hi bille,

meine Scheidung ist leider kein Spaziergang, zumal mein Ex lügt, dass sich die Balken biegen. Es werden permanent nur Forderungen gestellt und von seiner Seite kommt nichts. Ich hab ja auch gedacht, dass man sich im Vorfeld einigen kann, aber das funktioniert überhaupt nicht. Vor ein paar Wochen hat er ja meinen Bruder kontaktiert, ob wir uns nicht mal gemeinsam an einen Tisch setzen könnten, um alles zu regeln und es dann notariell beglaubigen lassen. Klar, er sieht jetzt, was da für Kosten auf ihn zukommen, aber für mich ist mittlerweile der Zug abgefahren. Ich kann nur hoffen, dass die Richterin merkt, dass da einiges an seinen Aussagen nicht stimmen kann.
Ich mache drei Kreuze, wenn der Schei.. vorbei ist.

15.05.2014 14:19 • #2554

Ich finde keinen
Ich bringe Schokolade mit. Gelle Maus
Ich würde auch Getränke mitbringen. Was soll es denn sein?

Zum Thema Scheidung: Es geht auch unkompliziert. Ich hatte Gütertrennung und nur meine Ex Frau hatte einen Anwalt. Wir hatten über nichts gestritten und haben uns nur am Tage der Scheidung gesehen. Und nach 10 Minuten war alles vorbei

15.05.2014 15:26 • #2555

B
Ach bei mir ist gerade die naechste Hiobsbotschaft ins Haus geflattert einmal die Rechnung vom Anwalt fuer den Autounfall von meinem Ex geht ja auf mich weil ich der Halter war 1039 Euro und dann noch die erste Rechnung fuer Einreichung des Trennungsjahres 650 Euro.Eigendlich koennte ich mir gleich einen Strick nehmen .Wo soll ich denn das noch alles hernehmen.

15.05.2014 15:29 • #2556

bibi66
Hi Maik,

Du bist zu beneiden.

15.05.2014 15:51 • #2557

bibi66
Oh man bille,

hört sich bei Dir ja auch sehr bescheiden an. Ich war ja auch der Halter vom Auto meines Ex. Ihm ist letztes Jahr jemand drauf gefahren, Versicherung hat auch gezahlt, ging sogar auf mein Konto und mein Ex hat dann die Summe schön vom Unterhalt abgezogen. Er hat natürlich nichts mehr in den Wagen investiert, weil er wusste, dass die Karre nicht mehr über den TÜV kommt. Zwei Monate später hat er mir den Wagen vor die Tür gestellt, Schlüssel und Fahrzeugschein in den Briefkasten geworfen und ich konnte ihn dann entsorgen. Großes Kino.

15.05.2014 15:57 • #2558

B
@Bibi
Das ist echt toll alles aber ich habe einen lieben Onkel der mir hoffendlich diesmal auch noch mal hilft.Wie soll man bei dem ganzen Mist endlich zur Ruhe kommen.Das mit dem Auto vor die Tuer stellen ist ja der Oberhammer.

15.05.2014 16:05 • #2559

bibi66
@bille

Schön, dass Du einen lieben Onkel hast, der Dich unterstützt. Man kann wirklich jede Hilfe gebrauchen. Ja, zur Ruhe kommt man leider lange nicht.
Zum Glück arbeitete der Freund meiner Tochter bei einem Autohändler, so dass für mich keine weiteren Kosten entstanden sind. Mein Ex versucht mir ständig Steine in den Weg zu legen, aber bis jetzt habe ich alles gemeistert.

15.05.2014 16:15 • #2560

B
Ja wir schaffen das alle auch ohne die Exmaenner.
Er hat ja heute die Kinder .Bin gespannt ob heute alles geklappt hat.

15.05.2014 16:37 • #2561

desdo
@Maik
Was die Getränke betrifft musst du die Mädels erst mal fragen ob sie lieber Kästen schleppen oder ein Faß vor sich her rollen wollen.
Ich hoffe die ruhen sich vorher noch gut aus.
Wer ist jetzt eigentlich alles beim Treffen dabei?
Wieviele Personen sind wir?

Ich muß hiermit mal sehr bei @groupie bedanken weil sie immer alles so schön organisiert.
Groupie wo wären wir nur ohne dich.
Vielen herzlichen Dank an dich.

LG Desdo

15.05.2014 17:03 • #2562

maus0904
@ ich finde keinen....jajaja SCHOKI,.....viel viel SCHOKI...mjam :grinsen: :lol:

@bibi
meine Güte...das nimmt ja echt kein Ende oder?
Ich glaube sein neues Prachtexemplar saugt ihn komplett aus...in jeder Hinsicht...ein Teil vom Gehirn muß dabei wohl auch schon drauf gegangen sein.... :boese:
Nimm das Schreiben und lass deine Anwältin den Kraym regeln...der ist ja offenbar höchst verzweifelt.....fast könnte er einem leid tun....aber eben nur fast :wink: :wink: :wink:

@alle
also ich denke ich komme am Sonntag auch, vielleicht kommt ja noch jemand von den neuen dazu...Azuli hatte glaub ich nachgefragt, wäre doch schön.
Ich bringe Antipasti und Baguette mit......und antialkoholische Getränke, also Cola Light und Wasser z.B.
....deswegen werde ich auch weder Kisten schleppen , noch Fässer rollen...es sei denn die Kisten sind voll SCHOKI...dann überleg ich mir das nochmal :lol:

Auf alle Fälle vergessen wwir mal nicht den Spaten, falls Desdo uns irgendwie tot erscheint..... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Also bis später....
LG Maus

15.05.2014 18:56 • #2563

I
@alle
Sitze mal wieder sehr traurig vor den Computer. Habe mich heute mal bei Trennungsschmerz angemeldet. Wenn man die Texte so durchlist geht es sehr vielen Menschen (Schmerz ,Trauer) so wie mir gerade. Wenn ich immer an ihr denken muß bleibt mier echt die Luft weg. Nachts wache ich immer wieder auf und schrecke hoch.Ist das normal? Oder bin ich nur zu sensibel und zu weich? Manchmal denke ich ich schaff das alles nicht mehr.Wenn ich die kommenden Tage vor mir sehe bekomme ich wirklich Angst.Wer immer auch diese Zeilen lesen wird danke ich dafür.Habe heute früh schon mal mit Maus geschrieben und danke ihr dafür.
LG ich auch

15.05.2014 19:29 • #2564

bibi66
Hi Maus,

Du hast es gut beschrieben. Mitleid ist mittlerweile auch das einzige, was ich für meinen Ex habe. Eigentlich wollte ich heute Abend mit einer Bekannten was trinken gehen. Sie kam kurz vorbei und wir haben es auf morgen vertagt. Sie kennt meinen Ex ja auch schon viele Jahre. Sie hat ihn letzte Woche auf dem Sportplatz getroffen mit Next. Er soll wohl sehr schlecht aussehen, was ich ja die ganze Zeit schon vermute, da er sich wohl auf der Arbeit wie die Axt im Walde benimmt und vor zwei Wochen muss er auf der Bank auch ein unmögliches Benehmen an den Tag gelegt haben. Er soll mittlerweile eine leicht aggressive Art an sich haben. Na ja, er hat es ja so gewollt. Ich musste aber dennoch ein wenig schmunzeln, als meine Bekannte mir erzählte, dass Next ziemlich zusammengekauert da rum saß. Tja, die gute scheint sich in ihrer Haut wohl doch nicht so gut zu fühlen. Ich sag´s Dir, mir geht es langsam immer besser und ich erobere mir hier mein Umfeld zurück und hoffe, dass die beiden sich irgendwann mit ihren Gören hier vom Acker machen.

Ich bin am Sonntag natürlich auch dabei. Ich freu mich schon richtig. Das mit dem Spaten ist eine sehr gute Idee. Man muss ja für alle Fälle gerüstet sein.

Desdo bringt bestimmt den Besen wieder mit, damit wir endlich ein Foto machen können.

Ich gehe mal davon aus, dass auf jeden Fall der harte Kern dabei sein wird.

15.05.2014 19:30 • #2565

A

x 4