833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

S
Ja hat er. Erst hat er vor meinen Augen immer wieder sms geschrieben Ca 2500 imMonat. Dann ist er immer länger auf Arbeit geblieben haha und zu guter Schluss hat er sich von ihr hier abholen lassen weil er wusste das mir das irgendjemand schon erzählen wird.

14.02.2014 17:08 • #256

maus0904
nicht zu fassen. .was haben wir nur verbrochen, dass man uns so miserabel behandelt. ....
das mit dem smd schreiben in meiner Gegenwart kenne ich auch...angeblich wsren das aber immer seine Geschwister oder Arbeitskollegen. ...er war auch bei WhatsApp stamdig online...ich hab immer nur eins zwei Wörter geschickt bekommen ......da fragt man sich auch vieles....wollte ihm aber vertrauen. ....hab vieles auch verdrängt.....wollte es nicht sehen......dachte wirklich, dass et mich liebt. .....tja so viel dazu. .......ich bin so maßlos enttäuscht. ...kann ich kaum in Worte fassen

14.02.2014 17:34 • #257

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

Catflower
Zitat von maus0904:
nicht zu fassen. .was haben wir nur verbrochen, dass man uns so miserabel behandelt. ....
das mit dem smd schreiben in meiner Gegenwart kenne ich auch...angeblich wsren das aber immer seine Geschwister oder Arbeitskollegen. ...er war auch bei WhatsApp stamdig online.

Willkommen im Club! Schöne neue Medien! Du hast Facebook noch nicht erwähnt. Da hat mein Ex im Urlaub immer schöne Bilder für Next gepostet! (natürlich als WIR noch ein Paar waren )

14.02.2014 17:39 • #258

S
Und mir wurde erklärt es sei nur eine gute Freundin die er nach 30 Jahren wieder getroffen hat. Ich habe ihn 3 Monate immer wieder gesagt es ist nicht normal er soll mit mir reden. Habe ihn auch gesagt wenn er sich in ihr verliebt hat dann akzeptiere ich das und Sir gehen getrennte Wege. Nichts. Bis ich gesagt habe er soll ausziehen ich kann nicht mehr. Erst als ich Schluss gemacht habe. Ich bin nicht wütend auf ihn nur so unendlich enttäuscht.

14.02.2014 17:41 • #259

maus0904
@catflower
bin Gott sei Dank nicht bei FB...aber ich schaue mir momentan ohnehin NICHTS an, was mich an ihn erinnert.......auch nicht bei WhatsApp,ob er online ist oder nicht....nein ich will nochts wissen....brauche Abstand um los lassen zu können...es erinnert mich so schon genug an ihn.....Fotos und Geschenke von ihm wurden ja sofort in ein Zimmer verbannt...TÜR zu....aber es gibt noch genug.....dann alleine die ganzen Urlaubsbider auf dem PC---von sechs Jahren....die könnt ich mir zur Zeit nicht anschauen....würde mich umbringen....genauso viele Bilder hab ich auf dem Smartphone...er hat mirja fast bis zum Schuß ständig Bilder von sich geschickt......kann nicht mal die Galerie öffnen, um eooin schönes Bild von mir zu suchen.....falls ich irgendwann mal bereit bin, mich in irgendeiner Sinlebörse anzumelden....momentan kann ich das noch nicht.....
ach es ist so schrecklich...
jetzt sitze ich hier alleine....amV-Tag un dweß nicht wie ich dieses Kopfkino abstellen soll........
mano

14.02.2014 19:10 • #260

Catflower
@Maus

Leider ist Rüsselsheim zu weit weg, kann dich leider nur virtuell drücken
Für Singlebörsen ist es definitiv noch zu früh. Was sich da zum Teil so abspielt .... Da muss man, glaub ich, ein dickes Fell haben.

14.02.2014 19:17 • #261

maus0904
@catflower
ja definitiv zu früh...könnte gar niemand anderen in meine Nähe kommen lassen...und ich würde jeden mit ihm vergleichen...daher lass ich mir da noch Zeit.....
ich möchte so gerne wieder einfach nur in Ruhe leben....am öiebsten mit IHM.....aber es soll nicht sein......kann nicht akzeptieren d,dass er michallein gelassen hat......ich hoffe diese Phase der Akzeptanz kommt bald.....momentan fühle ich mich wie in einer Endlosschleife.......vermisse ihn...er oist aber nicht mehr da....vermisse ihn...er ist aber nicht mehr da....usw, , usw.

14.02.2014 19:25 • #262

KleinerPfennig
....jetzt bin ich auch noch krank , als ob eine Baustelle nicht schon reicht......aua Kopf....Fieber, Husten....aber meine kleene Schnecke hat mir heute zum V-Tag einen kleinen Blumenstrauß Gänseblümchen von der Wiese gepflückt - und das Mitte Februar ....und sie hat sich mich gekümmert wie eine Große

Ich habe doch heute tatsächlich ganz weit hinten in meinem Kopf den Gedanken gehabt: es könnte doch rein theoretisch heut auch mal der Fleurop Bote kommen. Wie blond bin ich eigentlich .....an dieses Weltwunder auch nur ansatzweise zu denken.....tssssssss

Möchte einfach jetzt so so gerne nur in seinem Arm liegen...aber nie mehr wird das so sein....schei..!

14.02.2014 19:26 • #263

Klee86
Hallo liebe maus,

ich vermisse meinen auch. Jeder Gedanke an ihn ist zur Qual geworden.
Ich drück dich ganz lieb!

Was machst du heute abend? Trinkst du ein Gläschen Wein und lümmelst auf dem Sofa oder bist du noch verabredet?

14.02.2014 19:28 • #264

Catflower
Man sollte niemanden so vermissen dürfen, der uns so im Stich gelassen hat!

14.02.2014 19:28 • x 1 #265

maus0904
@ klee
könnte später noch los zoiehen mich mit Freunden treffen...bin aber müde und auch nicht wirklich gut drauf heute......wen wunderts?.....lümmele bereits auf der Couch und schreibe hier bisschen rum , da ich mich dann immer besser fühle...ich hab euch zwar nicht hier, aber es ist dennoch eine Art Kontakt, die mir zur Zeit sehr hilft......Alk. trinke ich keinen...daher besteht der Wein momentan aus Bionade, vielleicht später noch eien schönen heißen Kakao...vielleicht raff ich mich säter doch nochmal auf.
Morgen bin ich wieder den ganzen Tag in der fSauna, diesmal imt meiner Freundin.....so versuche ich immer etwas vor zuh haben um einfach zu leben......
vermisse ihn....schnief

@ Pfenniglein,
du armes...ojeh jetzt auch noch krank z sein ist echt doof...da sehnt man sich ja auch erst Recht nach Fürsorge....zum Glück übernimmt das deine kleine Süße...
wünsche dir schnelle Besserung......

14.02.2014 19:40 • #266

maus0904
@catflower
du hast ja sooo Recht......ich würde moir wirklich von Herzen wünschen, dass keiner mehr von uns einen von diesen Mistkerlen vermisst....ich schreibe Mistkerl....denken tu ich....mein toller super genialer Mann ..ich will ihn wiede.....bißchen schizo ist das ja schon....wußt ichs doch...ich werde bestimmt doch noch verrückt

14.02.2014 19:45 • #267

Catflower
Komm, Maus, raff dich auf, geh mit deinen Freunden raus! Wenn ich die Möglichkeit hätte...
Kleine Anekdote am Rande: Eben klingelte mein Handy, die Nummer von guten Bekannten ..freu.. sie hatten nur verwählt

14.02.2014 19:48 • #268

maus0904
arme catflower tut mir so leid....also ich werde heute eher nicht weg gehen....bin zu müde......schreibe lieber hier ein bisschen....und leiste Euch Gesellschaft....zumindest virtuell

14.02.2014 19:53 • #269

Catflower
Hab heute aber noch eine schöne Neuigkeit erfahren: Ex und Next haben heute den Schlüssel zur neuen gemeinsamen Wohnung bekommen, Möbel sind bestellt, in 2 Wochen ist Einzug. wenn das mal nicht ein tolles Valentinsgeschenk für die Beiden ist.
Du siehst, meine Laune hat heute Abend richtig gelitten.

14.02.2014 20:04 • #270

A

x 4