@ ich auch
das hört sich auch recht heftig an und ich kann mir vorstellen, dass du da in ein riesen Loch fällst.
Hat sie denn, während der Beziehung mit dir geredet, dass ihr vielleicht etwas fehlt, oder erschien dir die Beziehung immer intakt?
Für mich hört es sich sehr danach an, dass nur du dir die Schuld am scheitern der Beziehung gibst.....du solltest mal überdenken, ob von ihrer Seite auch das ein oder andere dazu beigetragen wurde.
Ich selbst ertappe mich jetzt nach 15 Wochen auch immer wieder dabei, dass ich denke, ich hätte so vieles falsch gemacht, immer wieder hebe ich IHN auf ein Podest und denke er war und ist ein einzigartiger Mensch, der sich abgezappelt hat, mir zu zeigen, wie sehr er mich liebt und ich Böse hab es nicht zu schätzen gewußt, hab ihn nicht zu schätzen gewußt.
Dies ist aber eine böse Falle, denn bei näherem hinschauen, zeigt sich , dass die Realität eine andere war, dass er vieles sehr manipulativ und berechnend gemacht hat, dass er keinesfalls der Mensch ist, für den ich ihn leider immer noch halte...glaub mir , es kostet mich meine ganze Kraft zur Zeit, mich zu motivieren, mir immer wieder zu sagen, dass er dieser Mensch eben nicht ist........es ist so schwer für mich, ich bin so tief enttäuscht und ich weiß, dass es snoch lange dauern wird, bis ich das aklles verarbeiten kann.
Ich hoffe für dich, dass diene Ex dich nicht auch irgendwie 2benutzt oder manipuliert hat, gerade wenn ich höre, das du sie finanziell so unterstützt hast und sie jetzt einfach verschwindet.
Hat sie dir denn Gründe genannt oder treimst du dir da selbst was zusammen?
Bei mir ist es so, dass ich die Gründe jja nie erfahren habe und deshalb grübele ich bis heute und frage mich immer noch, was passiert ist, warum er unserer Beziehung keine Chance mehr gegeben hat, klar wir hatten Probleme in der Beziehung, aber er sagte immer , dass er mich liebt und wir wieder zueinander finden müssten, plötzlich wirft er alles weg....just in dem Moment, wo er alles hatte, was er brauchte.....so kommt es mir im nachhinein vor.......das ich mich deshalb so schlecht fühle wundert mich nicht, da ich mir oft auch einfach sehr benutzt vorkomme, das tut gelinde gesagt sauweh-..........dann wieder denke ich, nein, das stimmt nicht, er hat dich mal wirklich geliebt........du siehst also auch nach 15 Wochen ist so etwas noch nicht verarbeitet.
Und natürlich ist das kein Mist was du schreibst, sondern es sind deine Gefühle, die völlig normal sind.
Es ist gut jetzt hier zu schreiben und zu lesen, es wird dir bestimmt helfen.
Ich freu mich wieder von dir zu hören.
Liebe Grüße Maus
15.05.2014 07:33 •
x 1 #2537