@alle
Guten Morgen zusammen,
wollte mich mal kurz melden. Mir geht es zur Zeit nicht so besonders, bin leider ziemlich frustriert und immer total müde
....ich hoffe euch geht's allen gut....
Sonntag würde ich denke ich Baguette und Antipasti mitbringen ....ist das ok ?
Decke ha bich natürlich auch , ich werde mal eine ins Auto legen.
@azuli
herzlich willlkommen,
habe deine Geschichte Gestern Abend spät noch gelesen, konnte aber nicht mehr antworten, da ich zu müde war.
Also es tut mir natürlich sehr leid, dass es dir so schlecht geht, aber wie du hier sicher gelesen hast ist dies nichts abnormales und gehört dazu.
Ich denke auch, dass sie es mal mit dir versuchen wollte, weil du dich auf Grrund dieser Perugeschichte in etwas verrannt hast und sie sehr lange umworben hast.
Dann hat sie wahrscheinlich gemerkt , dass die Gefühle tatsöächlich nicht ausreichen.
Tja ...was kannst du tun...ich denke du machst ja schon vieles, beschäftigst dich mit dir, setzt dich mitt dir auseinander.....du hast sogar eine herapie angefangen, weil du gemerkt haszt, dass du Hilfe brauchst....all das zeigt ja, dass du auf dem richtigen Weg bist.
Je mehr Zeit vergeht , um so besser wird es dir wahrscheinlich gehen, auch wenn dir das nicht so vorkommt.
Du hast doch deine Eltern und deine Schwester, kannst du nicht auch mit denen mal reden, oder sie besuchen?
Dass sie den Kontakt zu dir abgebrochen hat , kann eigentlich nur gut sein, so kannst du wahrscheinlich besser abschließen.
Wenn du sie ständdig hörst oder siehst, wird das eher schwer fallen.
Ich kenn e diese Gefühle , die du hast sehr gut, selbst ich habe sie heute nach 15 Wochen immer noch...sie kommen oft aus dem Nichts heraus du überfallen mich, aber sie gehen auch wieder, sie bestimmen nicht mehhr komplett meinen Tag....das wird auch bei dir noch besser werden.......
vielleicht gibt's es jja Dinge, die du sehr gerne machst und die dir gut tun, du hast jetzt Gelegenheit, etwas für Dich zu tun und Dich besser kennen zu lernen...
schreib ruhoig weiter auch hier und berichte , wie es dir geht, mir hat das immer sehr geholfen.
Finde es übrigens tolll dass du trotz deiner Sprachbarriere einen so langen Text geschrieben hast.
Vomn wo aus Peru kommst du denn und wie lange bist du schon in Deutschland?
LG Maus