833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

groupie
Guten morgen!
Ich hab ja schon aufgezählt, was ich alles mitbringe.
Auf Überraschungen bin ich gefasst.
@Desdo: über ein paar Hähnchenschenkelchen würde ich mich freuen. Bring die mit.

14.05.2014 08:41 • #2521

A
Hallo zusammen ich würde euch gerne meine Geschichte erzählen.. ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen...

Ich war mit eine gute Frau 5 Jahren Lang zusammen als ich meine neue kennerlernte, ich bin mit ihr meine Freundin Fremdgegangen und ich verliebte mich hoffnungslos sofort in sie. Ich habe auch deswegen mit meine Exfreundin Schluss gemacht. Seit den habe ich für eine liebe und Beziehung mit ihr gekämpft. Sie War am Anfang gar nicht bereit für mich, sie hing noch an ihren Exfreund und auch so hatte sie eigentlich kein Auge für mich. Nach den ich aber alles getan habe sie zu gewinnen fingen wir eine Beziehung an. Vorher hatten wir aber schon viel Miteinander Geschlafen und ich fühlte mich immer wohl bei Ihr. Offiziell lieft unsere Beziehung nur ein halbes Jahr. In diese Zeit hatten wir auch sehr viele schöne Momente, Weihnachten, wir waren oft zusammen weg, sie machte mir die Tür auf in eine neue Welt mit ihre Familie, Freunde und Soziale Kontakte das hat mich so glücklich gemacht wie noch nie zuvor da ich keine Familie habe Außer meine Eltern und meine Schwester + man und Kind. Für mich war das alles sehr wichtig gewesen und fühlte mich endlich angekommen. Ich bin 36 Jahre Alt. Ich hätte mir eine Familie mit ihr sogar vorgestellt. Ich machte aber den fehler Themen von meine alte Beziehung in diese neue Beziehung rumzuschläpen, wie das zusammen ziehen. Ich war mir einfach sicher das alles so klappen könnte. Sie hat das aber von Anfang an abgelehnt. Das hast mich auf dauern sehr verletz und ich habe das nicht angesprochen sondern mich eher zurück gezogen 2 Wochen lang. In diese Zeit beschließt sie mit mir Schluss zu machen. Der Grund sie hat mich nicht vermisst also liebte sie mich nicht. Auch wenn ich das vielleicht geahnt hatte wollte ich das nicht für möglich halten und ich wäre auch nicht bereit gewesen die Beziehung mit ihr zu beenden, ich habe mir das nicht getraut das anzusprechen aber ich dachte mir die zeit wird alles wieder gut machen. Als sie mir das sagte brach natürlich meine Heile Welt zusammen. Ihr kennt das hier alle was man da durch macht. Diese nacht kriegte ich ein Stich im Herzen der ich bis jetzt versuche zu bearbeiten das ist jetzt 4 Wochen her. Seit den habe ich immer wieder der Gespräch gesucht aber von ihr Kamm immer nur das nötigste als antworten und ist sie sich sicher die richtige Endscheidung getroffen zu haben. Sie hat seit auch nie wieder mit mir geschrieben oder geredet von sich aus immer nur wenn ich wieder an ihre geklopft habe. Ich habe mein Männer Stolz bei ihr liegen lassen. Gebrochen versuche ich seit den wieder klar zu kommen ich war bei eine Psychologin, ich habe es mit Yoga versucht und mache viel Sport. Alles ist seit den so schwer und kostet viel kraft. Meine Arbeit meine Hobbys meine Projekte scheinen alle mir nicht mehr wichtig zu sein. Ich stecke in ein schwarzes loch voller schei. gedankten. Ich habe immer wieder Angst vor den alleine sein. Das scheitern steck tief in mir drin. Ich weißt oft am Wochenenden nicht wohin mit mir. Die Psychologin hat mir gesagt das mein schmerz von eine kindheits- Erfahrung kommt was ich erlebt habe als ich meinen Uhrsprunglichten Land (Peru) und meine erste Liebe mit 15 Jahre verlassen musste. Seit den Hat sich das kleine Kind in mir nie wieder erholen können. Sie hat mir empfohlen zu meinen Land zurück zu kehren an den Ort wo ich als Kind schon ein mal glücklich war, das ist mein Strand in Peru wo ich immer gesurft habe. Das ist wäre wohl mein persönliches „Happy Place.“ Jetzt kommt die parallel geschickte dazu, meine Ex Freundin war in diesen Ort als sie eine Reise ins Ausland machte. Bevor wir uns nährgekommen sind. Das war der Grund wieso der enge Kontakt angefangen hat und der Grund wieso ich sie immer wieder bewundert habe. Sie war das was ich mir immer gewünscht hatte und dadurch das sie in meinen „Happy Place“ war, hat das Kind in mir sich an sie geklammert. Das macht das loslassen schwieriger. Ich habe mich schon gewundert wieso mir so schlecht geht nach nur ein Halbes Jahr Beziehung. Ich habe seit den Angefangen mich viel mit mir selber zu beschäftigen und mit meine momentane zustand der schmerz. Die Psychologin hat mir gesagt das sie mich nie geliebt hat, sie hat sich mir nie geöffnet, sie hätte mich wohl nur in ihren leben dazu eingeführt nur weil ich mir so bemüht hätte und das sie nur in ein mein Leben aufgetaucht ist um mir zu zeigen das endlich die Zeit gekommen mich selber zu wieder finden. In der Psychologie heißen solche Menschen „Ar... Engel“ das sind sie Menschen die durch eine Schlechte Erfahrung ein dazu bewegen neue Wege zu gehen. Jetzt stehe ich hier ohne meine Liebe ohne meine beste Freundin und fühle mich wirklich leer so ob ich alles verloren hätte mit ihre Familie und Ihre Freunde. Noch schlimmer ich habe mir alles nur vorgemacht. Das Beste ist sie sucht der totale Abstand von mir sie hat mich sofort aus ihren leben gelöscht. Ich stehe hier und kann nichts mehr sagen nicht mehr handeln sie hat gesorgt das keine Chance mehr besteht das ich in ihren leben wieder vorkomme. Ich weiß das hier alles die strafe ist für das schlechte was ich meine Freundin davor getan haben und weiß durch meine Psychologin das sie niemals die Frau meines Lebens gewesen wäre. Aber sie steckt tief in mir drin wie keine andere. Sie war in mein „Happy Place“. Jetzt versuche klar zu kommen und bin auf der suche mich wieder zu finden anderer sei’s leide ich unter extreme Liebeskummer weil ich sie natürlich vermisse. Das ist einfach nur heftig wie verwirrt ich manchmal bin. Vielleicht hat jemand von euch einen Tipp für mich diese Zeit zu überstehen, meine Psychologin werde ich erst mittle Juni wieder besuchen können. :/

14.05.2014 09:10 • #2522

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

bifi07
Zitat von bibi66:
Schade bifi,

aber dann spätestens bis Pfingsten. Freu mich.

Danke bibi...vielleicht klappt es ja doch noch...lasse mich überraschen...

14.05.2014 12:15 • #2523

bifi07
Zitat von bibi66:
Ich kann nicht mehr.

Mit euch gehen echt die Gäule durch.

Sind auch Rappen dabei?...

14.05.2014 12:17 • #2524

desdo
Hmmmm

Rappe = Pferd mit schwarzer Mähne u.s.w.

Rappen = kleine Münze z.B. kleinerPfennig
Jetzt mal zu der Frage ob Rappen dabei sind ......... weiß der Geier ob kleinerPfennig Rad fahren kann.

14.05.2014 13:30 • #2525

bifi07
Zitat von desdo:
Hmmmm

Rappe = Pferd mit schwarzer Mähne u.s.w.

Rappen = kleine Münze z.B. kleinerPfennig
Jetzt mal zu der Frage ob Rappen dabei sind ......... weiß der Geier ob kleinerPfennig Rad fahren kann.

14.05.2014 14:46 • #2526

desdo
@Picknick
Also ich bringe Hähnchenschenkel und frisch aufgebackene Brötchen mit.
2 Decken hätte ich auch noch glaube ich. Man muß sich ja irgendwo draufsetzen.

LG Desdo

Ps.: Heute ist hier ja nicht viel los.

14.05.2014 21:33 • #2527

Ich finde keinen
Desdo, was ist denn mit Dir los? So sachlich?

14.05.2014 22:20 • #2528

bifi07
Übt sich schon mal im *brav sein*...

14.05.2014 22:24 • #2529

desdo
@Maik

Ich muß ja auch ab und zu wieder mal ernst und Sachlich sein.
Außerdem hat @KleinerPfennig immernoch nicht gesagt ob sie Fahrrad fahren kann.

14.05.2014 22:25 • #2530

bifi07
Vielleicht ist sie ja mit dem Radl unterwegs?...

14.05.2014 22:54 • #2531

desdo
@bifi07
Ich glaube die fährt um mein Haus rum oder was quietscht da ständig.
Die hat auch noch nichts von Schmiermittel gehört.
Ohne läuft es auch sehr schnell heiß.
Wenns anfängt zu qualmen sollt man besser mal eine Pause einlegen.

14.05.2014 23:01 • #2532

bibi66
Hi Desdo,

das Rad fahren verfolgt Dich aber schon

Ich habe übrigens auch noch eine Decke. Vielleicht sollten wir die Decke für Dich und Maik etwas weiter weg legen, so wir ihr euch die letzten Tage benommen habt.

Ich werde wahrscheinlich Nudelsalat mitbringen.

@All
Schöne Träume und einen guten Start in den neuen Tag.

14.05.2014 23:20 • #2533

maus0904
@alle

Guten Morgen zusammen,
wollte mich mal kurz melden. Mir geht es zur Zeit nicht so besonders, bin leider ziemlich frustriert und immer total müde
....ich hoffe euch geht's allen gut....
Sonntag würde ich denke ich Baguette und Antipasti mitbringen ....ist das ok ?
Decke ha bich natürlich auch , ich werde mal eine ins Auto legen.

@azuli

herzlich willlkommen,
habe deine Geschichte Gestern Abend spät noch gelesen, konnte aber nicht mehr antworten, da ich zu müde war.
Also es tut mir natürlich sehr leid, dass es dir so schlecht geht, aber wie du hier sicher gelesen hast ist dies nichts abnormales und gehört dazu.
Ich denke auch, dass sie es mal mit dir versuchen wollte, weil du dich auf Grrund dieser Perugeschichte in etwas verrannt hast und sie sehr lange umworben hast.
Dann hat sie wahrscheinlich gemerkt , dass die Gefühle tatsöächlich nicht ausreichen.
Tja ...was kannst du tun...ich denke du machst ja schon vieles, beschäftigst dich mit dir, setzt dich mitt dir auseinander.....du hast sogar eine herapie angefangen, weil du gemerkt haszt, dass du Hilfe brauchst....all das zeigt ja, dass du auf dem richtigen Weg bist.
Je mehr Zeit vergeht , um so besser wird es dir wahrscheinlich gehen, auch wenn dir das nicht so vorkommt.
Du hast doch deine Eltern und deine Schwester, kannst du nicht auch mit denen mal reden, oder sie besuchen?
Dass sie den Kontakt zu dir abgebrochen hat , kann eigentlich nur gut sein, so kannst du wahrscheinlich besser abschließen.
Wenn du sie ständdig hörst oder siehst, wird das eher schwer fallen.
Ich kenn e diese Gefühle , die du hast sehr gut, selbst ich habe sie heute nach 15 Wochen immer noch...sie kommen oft aus dem Nichts heraus du überfallen mich, aber sie gehen auch wieder, sie bestimmen nicht mehhr komplett meinen Tag....das wird auch bei dir noch besser werden.......
vielleicht gibt's es jja Dinge, die du sehr gerne machst und die dir gut tun, du hast jetzt Gelegenheit, etwas für Dich zu tun und Dich besser kennen zu lernen...
schreib ruhoig weiter auch hier und berichte , wie es dir geht, mir hat das immer sehr geholfen.
Finde es übrigens tolll dass du trotz deiner Sprachbarriere einen so langen Text geschrieben hast.
Vomn wo aus Peru kommst du denn und wie lange bist du schon in Deutschland?

LG Maus

15.05.2014 05:53 • #2534

I
Hallo Maus habe deine Geschichte mit Trennung u so gerade gelesen.Mir geht e sauch sehr schlecht.Am Samstag
hat sich meine Freundin von mir getrennt,nach sieben Jahren.Sie hatte seit sechs Monaten richtigen Stress mit ihrer Arbeit (war Selbstständig) ich versuchte ihr zu helfen mit Finanziellen Mittel denn sie hatte Schulden und litt so sehr darunter.ich machte einen großen Fehler,ich sah nur den Weg sie zu unterstützen mit Geld,aber nicht mit Liebe und Zuneigung.Ich habe in der Beziehung alles falsch gemacht und wollte es eigentlich nicht so weit kommen lassen.Ich weis daß die Beziehung aus ist das habe ich gleich sofort bespührt.Nun sitze ich da undfühle mich soooo unbeschreiblich sch.Meine Schmerzen sind so groß man hält es kaum aus. Ich stell mir immer vor ein anderer Mann hält sie im Arm einfach unerträglich. Sie saß am Samstag noch am Tisch und sagte sie mache jetzt Schluß und sie fährt erst einmal ein paar Tage weg.Ich wollte wissen was los ist aber sie nahm ihre schon gepackte Tasche und lies mich einfach stehen.Habe bis jetzt nichts mehr von ihr gehört. einfach unglaublich. Seit dem ist die Welt für mich zusammen gebrochen. Danke an euch die ihr meinen ganzen Mist liest es tut mir gut DANKE!

15.05.2014 07:03 • #2535

A

x 4