@Alle
Guten Morgen....weiß gar nicht so recht , was ich schreiben soll.
Das Wochenende habe ich weitestgehend allein verbracht, hätte ich zwar nicht gemußt, aber ich konnte mich auch nicht aufraffen , mich mit den Leuten zu treffen, die sich mit mir hätten treffen wollen.
Irgendwie trauere ich zur Zeit wieder mehr....ich weiß, dass ist blöd......aber es sind meine echten Gefühle......ich denke einfach viel über mein komplettes Leben , wie es bisher war nach....und vieles macht mich unglaublich traurig.
Es ist einfach dieses Gefühl schon immer alleine gewesen zu sein, ich möchte endlich mal das Gefühl haben, irgendwo dazu zu gehören.....geborgen zu sein, schon als Kind hatte ich dieses Gefühl des allein gelassen seins...kennt ihr das ?
Naja ......vielleicht ist es einfach wieder eine schlechte Phase......Samstag war ich noch in der Sauna, abends hatte mich ein Kollege gefragt, ob ich mit ihm ESC schaue, bin ich dann halt mal hin gefahren, aber eigentlich hatte ich dazu gar keine Lust.
Der Kollege ist super lustig und bringt mich auf der Arbeit immer total zum Lachen,ich mag ihn auch, ich glaube er denkt vielleicht an mehr...aber für mich ist er halt nur ein Kollege und Freund, ich spüre keinerlei andere Gefühle, auch nicht für meinen langjährigen alten Freund, mit dem ich ur Zeit immer mal Kontakt habe, nur Freundschaft...mehr geht auch da nicht, von seiner Seite aus, sieht das ganz anderd aus, ich spüre das.....aber ich kann obwohl er ein toller Mann ist, bei dem ich es echt richtig gut hätte.......aber es geht einfach nicht........hätte gestern zu ich fahren können, aber ich vermeide es zur zeit lieber, damit er sich nicht in irgedwas verrennt......sein Tochter war am Wochenende da und ich sagte dann am Samstag am Telefon, er solle sich ruhig ihr widmen, möchte da nicht stören...dann meinte er:das sei Quatsch, wenn wir ein Paar werden , sagst du das dann immer noch?...meine Antwort....Wir sind aber doch kein Paar...bei mir gehen da immer die Alarmglocken an....ich mag ihn als Freund, fast wie einen Bruder( er ist der Halbbruder einer meiner
Ex-Freunde mit dem ich 12 Jahre zusammen war).
Bin dann gestern nicht dort vorbei gefahren....ich will die Freundschaft aber nicht mehr....
das irritiert mich alles zur Zeit.......
leider sehe ich auch immer noch nur IHN....und ich hab solche Angst, dass ich einfach keinen anderen mehr akzeptieren kann.........dass ich immer weiteralleine bleiben werde....diese Angst macht mir echt zu schaffen !
Dann kam gestern nicht mal mein Sohn vorbei, er mußte lernen, und dann dieser Muttertag so ganz allein, hat mich wieder deutlich spüren lasen, wie mein Leben momentan ist......fand es extren traurig.....
alses mal eine grössere Regenlücke gab, bin ich dann ca. anderthalb Stunden joggen gewesen...das hilft mir immer total...im Wald , mit Wind, Wolken , Sonne, Natur fühlte ich michh wohl...konnte mich auspowern , danach war ich dan auch wieder entspannter.........und doch bleibt die traurige Grundstimmung...
bin einfach super unzufrieden mit mir, weil ich nicht aufhören kann zu trauern, auf xder anderen Seite, will ich mir die Zeit aber auch geben, habe nur Angst die Hoffnung zu verlieren
@Pfennig
ichbeneide dich ja wirklich, dass dein Ex am Mittwoch kommt´.
Wenn er bis Freitag bleiben will, heißt das doch, dass da schon was dahinter ist, oder?
Bin schon so gespannt.
Wir waren ja in allem sehr ähnlich und auch bei dir war ja so lange Funkstille.......bei mir wird das aber bestimmt nicht passieren, zumal von mir auch kein Lebenszeichen kommen wird...und bei Facebook bin ich sowieso nicht.
Bin schon so gespannt, bitte halte uns unbedingt auf dem laufenden......
@desdo
bestimmt geht es dir ähnlich, wie mir, plötzlich ist da jemand interessiert , und man kommt auf einmal inds Nachdenken......bei imir ist es ja so, dass bis jetzt keiner dabei ist, zu dem ich mich hingezogen fühle...bei dir hatte sich das aber doch eher schon so abgehört, dass du auch von dieser Frau sehr angetan warst.
Aber du mußt auf alle Fälle auf deine Gefühle hören, da hast DU Recht......Auf jeden Fall jetzt nichts überstürzen....schon gar nicht, weil die Karten es so vorhergesagt haben
Wünsche euch allen einen guten Start in die Woche
Maus
12.05.2014 07:21 •