833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

Ich finde keinen
Zitat von bille79:
Danke ja und ermekt es einfach nicht.Man fuehlt sich immer so allein wie Maus schon sagt Anfragen fuer Verabredungen mit Freunden gibt es genug aber man kann sich oft nicht ueberwinden.Ich habe auch immer Angst das ich ihnen auf den Keks gehe wei es sind leider alles Familien mit Kinder.Manchmal moechte man nur in den Arm genommen werden und weinen.

Bille, das kann ich alles total nachvollziehen. Das was die Exen mit einen machen ist fast schon unmenschlich. Zum Glück geht es mir zur Zeit recht gut, aber ich kenne das alles nur zu gut.

Wir nehmen Dich hier immer gerne virtuell in den Arm...

Zitat von bibi66:
Gut so Maus,

das Laufen wird Dir gut tun. Ich krieg da ja meinen Hintern nie hoch. Ich wollte mich gestern auch mal ein wenig um den Garten kümmern, aber daraus wurde auch nichts.

Hallo bibi,
vielleicht solltest Du Deine Prioritäten anders verteilen

11.05.2014 09:33 • #2446

B
Danke Maus das hilft mir sehr immrreieder schade dasich so weit weg wohne.
Bei uns regnet es nicht aber es ist ganz windig.Das kommt bei ihm leider nicht an er schwebt auf seiner rosaroten Wolke und denkt er kann mich wie seine beste Freundin behandeln.

11.05.2014 09:44 • #2447

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

maus0904
@bille.....

was die sich so denken......
zum Glück weiß ich nicht, was mein Ex denkt, macht oder lässt......
jedesmal wen ich Ex schreibe....sticht es mir in der Herzgegend......echt zum

tja wen du hier in der Nähen wohne würdest, hätte ich dich zum Kaffe und Kuchen eingeladen( den müsste ich aber erst noch Backen).
Mein Sohn wird nicht vorbei kommen, er hat gerade geschrieben....wieder ein Stich...da ist es wieder das Teufelchen, dass mich piesakt....ätsch du bist ganz allein......mann oh mann...hoffentlich kann ich jetzt bald raus in den Wald........sonst platz ich

haben deine Kinder sich wenigstens was schönes für dich einfallen lassen?
Schau du hast sie wenigstens um dich, das ist doch schön

LG Maus

11.05.2014 09:53 • #2448

B
Ja das stimmt es ist schoen das ich sie um mich habe.Sie geben mir auch viel Kraft.
Aber ich habe immer Angst das ich die vernachlaessige weil ich so viel mit mir selbst beschaeftigt bin.
Ich hoffe das es bei dir gleich aufhoert mit regnen bei uns scheint jetzt die Sonne.

11.05.2014 09:59 • #2449

bifi07
Liebe Bekassine,
ich hab mir damals auch gewünscht mal so ein halbes Jahr in Tiefschlaf zu fallen, aber ich glaube, das hätte auch nichts genutzt...wünsche dir die Kraft die du brauchst!

11.05.2014 13:43 • #2450

bifi07
Zitat von bille79:
Na ihr seit ja gut drauf ich hab noch 6kg Luft.

Ich will auch...aber leider geht es eher in die andere Richtung...und das ohne Luft...

11.05.2014 13:45 • #2451

bifi07
Zitat von Ich finde keinen:
Zitat von bille79:
@ichfindkeinen Willst du abnehmen.

Wollen ist gut...

Ich hatte nach der Trennung 8 Kg abgenommen. Das war top. Ich konnte jeden Tag 2 Tafeln Schokolade essen. Aber jetzt sind 5 Kg schon wieder da

Das nennt man den Jojo-Effekt... ...auch wenn man unfreiwillig abgenommen hat.

11.05.2014 13:46 • #2452

Ich finde keinen
Aber das bisschen Schokolade kann doch so viel nicht ausmachen ...

11.05.2014 14:06 • #2453

KleinerPfennig
Hallöchen Ihr Lieben und für alle Muttis einen schönen Muttitag

Ich habe heut Morgen von meiner Tochter (5) ein Frühstück bekommen und was schönes Gebasteltes . Wie schön, dass es sie gibt. Mein großer Sohn hat noch so gar nichts von sich hören lassen. Das macht mich etwas traurig . Er hat immer alles andere im Kopf. Mama steht da wohl im Moment eher auf den hinteren Ranglisten. Naja, vielleicht wird das ja mal besser, wenn er etwas älter ist und vielleicht selber eine kleine Familie hat.

Ansonsten bin ich schon ziemlich aufgeregt. Am Mittwochen kommt Exi - nach 4 Monaten fast absoluter Funkstille - und: er bleibt bis Freitag ...... So groß wie die Freude auch ist, genauso groß ist auch die Angst und die tausend Fragen die dahinter stehen. Ich muss versuchen einfach nur zu genießen - ganz ohne Erwartungen oder groß nachdenken. Meine Güte, ich hoffe ich pack das irgendwie.......

Genießt den Sonntag noch alle schön, ich leg mir jetzt ´ne Maske auf....... ....was man(frau) nicht alles tut - schön blond......

11.05.2014 14:07 • #2454

Ich finde keinen
@ Desdo, wie läuft es bei Dir? Man hört ja gar nichts mehr... Bringst Du sie zu unseren Treffen mit?

11.05.2014 19:34 • #2455

anje
das wochenenede ist geschaft...we ist für mich immer noch schlimm wen ich im nicht viel vorhabe...ich mußte arbeiten...war noch kurz heute bei meiner schwester..und sonst nichts was mir groß gefallen hätte gestern war es schlimm ...ich bin ungeduldig und unzufrieden vorallem mit mir selber....naja aber da kann ja niemand etwas dafür nicht mal mein ex....
hoffe ihr hattet ein schönes wochenende und nicht so viel traurige gedanken.
ganz liebe grüße anje

11.05.2014 19:54 • #2456

B
Ja ich finde auch immer die Wochenenden am schlimmsten.Das naechste wird vielleicht noch schlimmer wenn meine Kinder wahrscheinlich bei ihm sind.

11.05.2014 20:01 • #2457

bibi66
Hallo ihr Lieben

@anje
Eigentlich machen mir die Wochenenden nicht mehr so viel aus. Aber dieses Wochenende nervt mich einfach nur das Wetter. Es wird nicht wirklich hell, Wind und ständig Regen.

@bille
Für das nächste Wochenende solltest Du aber besser für Ablenkung sorgen, sonst drehst Du noch am Rad. Ich kann mir gut vorstellen, dass der Gedanke, dass die Kinder bei ihm sind, Dich auffressen. In der Hinsicht bin ich echt froh, dass ich eine erwachsene Tochter habe.

11.05.2014 20:12 • #2458

B
Ja stimmt das Wetter ist echt mist zur Zeit.Ja ich hab mir auch schon ueberlegt das Wochenende vielleicht auch wo anders zu verbringen.
Aber vielleicht tut es mir auch mal gut mal nur fuer mich zu sein.

11.05.2014 20:16 • #2459

bibi66
Hi bille,

das kann natürlich auch sein. Einfach mal seinen Gefühlen freien Lauf lassen. Man muss sich ja vor den Kindern immer zusammenreißen. Das kostet unheimlich viel Kraft.
Dir wird schon was einfallen. Tu einfach das, wonach Dir gerade ist.

11.05.2014 21:00 • #2460

A

x 4