833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

desdo
Ihr habt alle soviel Luft und das in alle Richtungen.

Habt ihr blähungen oder was?

Ich hatte heute echt einen tollen Tag.
Habe schön mit meiner Next gesimmst und wir wollen uns bald wieder treffen.
Das ist der absolute Wahnsinn.
Freitag Mittag dachte ich noch das es ein langweiliger Tag wird dann kam die unerwartete sms für ein Treffen und schon hat man wieder Schmetterlinge im Bauch und ist nur noch am simsen.
Gerade wenn man es am wenigsten erwartet.

LG Desdo

10.05.2014 22:45 • #2431

Ich finde keinen
Zitat von desdo:
Ihr habt alle soviel Luft und das in alle Richtungen.

Habt ihr blähungen oder was?

Ich hatte heute echt einen tollen Tag.
Habe schön mit meiner Next gesimmst und wir wollen uns bald wieder treffen.
Das ist der absolute Wahnsinn.
Freitag Mittag dachte ich noch das es ein langweiliger Tag wird dann kam die unerwartete sms für ein Treffen und schon hat man wieder Schmetterlinge im Bauch und ist nur noch am simsen.
Gerade wenn man es am wenigsten erwartet.

LG Desdo

Hey Desdo, dann haben die Karten ja wirklich recht gehabt.
Glückwunsch, hau rein

10.05.2014 22:51 • #2432

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

anje
schön für dich @desdo....genieße das gefühl...

heut ist mal wieder nicht so mein tag ...ich glaube mir geht es wie maus....keine ahnung warum aber ich hab einfach so ne depriphase, hoffe sie geht bald mal rum es nervt mich selber.
vermissen tu ich ihn allerdings nicht nur das gefühl ...das gute gefühl nicht allein zu sein.
wünsche euch ne gute nacht und nur angenehme träume
ganz liebe grüße anje

10.05.2014 22:51 • #2433

Ich finde keinen
Anje, das schlechter Wetter trägt sein Teil dazu bei. Kopf hoch, das wird wieder besser. Diese Phasen sind leider normal

10.05.2014 22:54 • x 1 #2434

bibi66
Desdo mein Lieber,

ich bin begeistert. Ich hoffe Du weißt, bei wem Du Dich jetzt bedanken kannst. Unglaublich.

Genieße es

10.05.2014 23:08 • #2435

AcidBurn111
Zitat von Bekassine:
hallo, ich bin auch vor 8 Monaten verlassen worden...hatte keinerlei Ahnung. 4 Tage vor unserem 4. Hochzeitstag. Das Gefühl zereisst einen innerlich total. Ich habe es einfach vor mir selbst verleugnet. Ich heule heute noch, es vergeht leider kein Tag ohne. Ich kann mich schon besser ablenken als vorher, meine Gedanken sind auch klarer, dass ich es begriffen habe, es gibt kein Zurück mehr. Aber das Leiden ist elend. Auch ich hatte letzte Woche erst wieder nach einem Telefonat mit ihm solche Atemnot und Herzschmerzen, dass ich mit Verdacht auf Herzinfarkt ins KH kam. Aber Entwarnung...die Psyche verursacht tatsächlich furchtbare Schmerzen. Ich will das nicht nmehr aushalten, aber jeder sagt mir, du musst. Ich möchte am liebsten ein Jahr vordrehen.

Hallo Bekassine,

ich glaube, das Gefühl, dass das eigene Herz so sehr schmerzt, kennen hier viele...ich auch, sei dir sicher...
Aber du bist hier richtig! Ich selbst bin erst seit ein paar Tagen hier und es tut wirklich gut mit Gleichgesinnten oder Leidensgenossen zu sprechen...manchmal mehr als mit den eigenen Freunden...
Von daher, sprich dich hier aus... es tut wirklich gut...

LG und ganz viel Kraft

11.05.2014 07:30 • #2436

maus0904
@Bekassine

herzlich willkommen bei uns
bei mir ist es erst 14 Wochen her und auch ich weine immer noch mindeste einmal am Tag...gerade eben war das auch wieder der Fall.
Acht Monate ist eine echt lange Zeit......aber jeder braucht da unterschiedlich lange.
Nach wie vor bin ich ja de Meinung, dass jeglicher Kontakt mit dem Ex , gerade wenn man noch so viel Gefühle hat, nicht gut ist....bei mir herrscht seit dem 29,01. Funkstille von beiden Seiten, da kam seine WhatsApp und dem hate ich nichts mehr hinzuzufügen....fürs erste wird das auch so bleiben, denn ich weiß, dass ich genau wie du, wahrscheinlich , einem Herzinfarkt sehr nahe kommen würde.
Zu sagenhätte ich ihm echt noch eine ganze Menge, aber die Zeit ist noch nicht reif dafür ...und wer weiß, vielleicht ist es mir dann irgendwann eh egal........
schreib ruhig jederzeit deine Gefühle hier bei uns....es tut echt gut...bei mir war das zumindest so-------bin auch immer noch nicht drüber weg....eher weit davon entfernt...aber ich versuche zu kämpfen für Mich, auch wen es mir manchmal nicht mehr so leicht fällt, mir manchmal die Kraft ausgeht......en muss noch was da sein im Leben........

@alle

wünsche Euch allen einen schönen Muttertag....

Maus

11.05.2014 07:57 • #2437

maus0904
sorry für die vielen Fehler... ich bemüh mich mal demnächst langsamer zu schreiben.......GEDULD...ist ja nicht meine Stärke......aber man soll ja immer an sich arbeiten

Maus

11.05.2014 08:01 • #2438

bibi66
Guten morgen Maus,

hab Dich schon vermisst. Ich hoffe, es geht Dir einigermaßen gut.

Ich wünsche Dir auch einen schönen Muttertag

11.05.2014 08:06 • #2439

B
Guten morgen ihr alle.

Wache auch jeden morgen mit diesem schei. Gefuehl auf und bin total durchgeschwitzt.Wann hoert das bloss endlich auf.
Das schlimmste ist ja das er jetzt einen auf guten Freund tut.Ich will das alles nicht mehr aber ich muss ja Kontakt haben wegen der Kinder.Dann fragt er mich gestern auch noch wie ich sein neues Auto finde natuerlich mit den Daten von ihm und der Neuen als Nummernschild .Ich glaube er merkt echt nichts mehr.

11.05.2014 08:24 • #2440

maus0904
moin Bibi.....
gut ist glaub ich was anderes
naja ...meine erste Heulattacke ha ich schon hinter mir.....muss jetzt mal raus....werde mal eine Runde joggen...obwohl mir von der Gartenarbeit gestern echt alle Knochen weh tun...aber hier fällt mir die Decke auf den Kopf, obwohl ich mich heute auf den ruhigen Tag sogar gefreut hatte...aber die Gefühle sprachen dann vorhin urplötzlich wieder eine andere Sprache....
also RAUS IN DIE NATUR....hilft immer

bis später

Maus

11.05.2014 08:26 • #2441

bibi66
Guten morgen bille,

Dein Ex ist ja wirklich ein Prachtexemplar. Feingefühl gleich Null. Ich kann mir gut vorstellen, wie schwierig es ist wegen der Kinder in Kontakt bleiben zu müssen. Da habe ich es echt gut, da meine Tochter schon erwachsen ist.

Ich wünsche Dir aber trotzdem einen schönen Muttertag

11.05.2014 08:38 • #2442

B
Danke ja und ermekt es einfach nicht.Man fuehlt sich immer so allein wie Maus schon sagt Anfragen fuer Verabredungen mit Freunden gibt es genug aber man kann sich oft nicht ueberwinden.Ich habe auch immer Angst das ich ihnen auf den Keks gehe wei es sind leider alles Familien mit Kinder.Manchmal moechte man nur in den Arm genommen werden und weinen.

11.05.2014 08:43 • #2443

bibi66
Gut so Maus,

das Laufen wird Dir gut tun. Ich krieg da ja meinen Hintern nie hoch. Ich wollte mich gestern auch mal ein wenig um den Garten kümmern, aber daraus wurde auch nichts.

11.05.2014 08:43 • #2444

maus0904
@bille

dann fühl dich jetzt mal von mir in den Arm genommen und gaaanz fest gedrückt

uns schon angekommen ?

Hoffe es.....mir fehlt das auch......und dieses Bedürfnis ist ganz normal.....
nimm dein inneres Kind an die Hand ....tröste es und hab Zuversicht....es braucht dich jetzt mehr denn je

zu deinem Ex fällt mir echt so gar nix mehr ein....... ......hat er eigentlich auch nur annähernd eine Ahnung , wie weh er dir tut?
Also ehrlich........da ist mir mein Nullkontakt schon lieber, aber bei dir ist das ja wegen der Kinder nicht möglich.
Aber vielleicht solltest du ihm mal sagen, dass es dir am A...vorbei geht, was er für ein Auto hat
...sorry aber bei soviel Taktlosigkeit und Empathiemangel bekomm ich wirklich WUT...

ausserdem regnet es in Strömen und ich kann nicht raus.....das stinkt mir jetzt echt.....muss noch bissel warten...

LG Maus

11.05.2014 09:27 • #2445

A

x 4