833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

B
Ja und das auch noch wo es mir heute sowieso schon wieder so mies ging.Er schwebt auf seiner Wolke und merkt gar nix mehr.

10.05.2014 10:21 • #2401

bifi07
Zitat von bille79:
Hallo Maus schoen das du wieder da bist.
Es tut mir leid das es dir noch nicht so gut geht.
Mir geht es heute wie immer nach dem Aufwachen auch wieder ganz schlecht.Wache meist ganz verschwitzt auf.
Obwohl ich jemanden kennengelernt habe.Aber ich hinterfrage mich immer ob das noch zu frueh ist mich wieder auf jemanden einzulassen.20Jahre sind eine lange Zeit und ich hatte ja noch nie einen anderen Mann.

Hallo bille,
mit geht es wie dir, habe zwar noch niemanden kennengelernt, mit dem ich eine Beziehung in Betracht ziehen würde, aber wenn man so lange zusammen und es dann auch noch der erste feste Partner war...bin da etwas altmodisch..kann ich mir das auch nicht vorstellen, aber wer weiß schon, was die Zeit bringt?!
Habe gerade das von deinem Ex gelesen...wahrscheinlich denkt er, er tut dir mit der Wohnung noch einen Gefallen...tztztz...Männer

Und Maus, drücke die Daumen, dass es ständig besser wird...auch mit diesen doofen Rückschlägen!

Wünsche euch trotz allem ein schönes Wochenende und einen sonnigen Muttertag..

10.05.2014 12:31 • #2402

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

B
Oh ja euch allen auch einen schoenen Muttertag morgen.

Er denkt wahrscheinlich dann kann er sich das renovieren sparen wenn ich da wieder einziehe.Nein ich bin jetzt erstmal mit meinen beiden in einer kleinen Uebergangswohnung und im Oktober will ich dann nochmal umziehen in eine groessere Wohnung.

10.05.2014 13:01 • #2403

bifi07
Zitat von bille79:

Er denkt wahrscheinlich dann kann er sich das renovieren sparen wenn ich da wieder einziehe.Nein ich bin jetzt erstmal mit meinen beiden in einer kleinen Uebergangswohnung und im Oktober will ich dann nochmal umziehen in eine groessere Wohnung.

10.05.2014 13:11 • #2404

groupie
Zitat von bille79:

Das hat er sich ja ganz schlau ausgedacht.
Und wie ist das mit der Mietkaution?
Wenn du Dich daran beteiligt hast,
dann achte darauf, dass Du Deinen Anteil bekommst bei seinem Auszug.
Am besten direkt vom Vermieter

@all:
ja, ich hab Kuchen gebacken.
-Rhabarberkuchen.

Und gleich back ich noch einen.
Für Muttertag und zum Einfrieren für unser Picknick.
Das Wetter wird auch mal wieder besser!

10.05.2014 16:41 • #2405

bibi66
Hi Groupie,

jetzt hast Du mir aber die Nase lang gemacht. Ich liebe Rhabarberkuchen. Ich habe hier auch noch Rhabarber liegen, den ich heute noch zu Kompott verarbeite. Dann noch eine große Portion Vanillepudding dazu und der Abend ist gerettet.

10.05.2014 16:45 • #2406

groupie
Schälst Du den Rhabarber?

10.05.2014 18:18 • #2407

bibi66
Ja, Du etwa nicht?

10.05.2014 18:23 • #2408

Ich finde keinen
Zitat von bibi66:
Dann noch eine große Portion Vanillepudding dazu und der Abend ist gerettet.

Bibi, wo wohnst Du? Ich komme.....

10.05.2014 18:44 • #2409

bibi66
Mein lieber Maik,

da hast Du jetzt aber Pech. Das werde ich ganz alleine genießen.

10.05.2014 19:02 • #2410

Ich finde keinen
Zitat von bibi66:
Mein lieber Maik,

Wie Du meinst, selber essen macht dick...

10.05.2014 19:53 • #2411

H
@ich finde keinen, jetzt hast du aber Pech...Bibi möchte lieber alles alleine essen

@alle, ich hoffe ihr habt einen schönen Abend ohne traurige Gedanken.
Ich liege mit meinem Sohn im Bett,wir krümeln das Bett mit Chips voll und gucken den Eurovision Song Contest....herrlich, jetzt grade geniesse ich mein Leben und bin sehr zufrieden

10.05.2014 19:56 • #2412

B
Wir liegen alke 3 auf der Couch und gucken Nesthaeckchen auf DVD.Alte Serie aus den 80igern .Ich liebe sie.

10.05.2014 20:00 • #2413

B
hallo, ich bin auch vor 8 Monaten verlassen worden...hatte keinerlei Ahnung. 4 Tage vor unserem 4. Hochzeitstag. Das Gefühl zereisst einen innerlich total. Ich habe es einfach vor mir selbst verleugnet. Ich heule heute noch, es vergeht leider kein Tag ohne. Ich kann mich schon besser ablenken als vorher, meine Gedanken sind auch klarer, dass ich es begriffen habe, es gibt kein Zurück mehr. Aber das Leiden ist elend. Auch ich hatte letzte Woche erst wieder nach einem Telefonat mit ihm solche Atemnot und Herzschmerzen, dass ich mit Verdacht auf Herzinfarkt ins KH kam. Aber Entwarnung...die Psyche verursacht tatsächlich furchtbare Schmerzen. Ich will das nicht nmehr aushalten, aber jeder sagt mir, du musst. Ich möchte am liebsten ein Jahr vordrehen.

10.05.2014 20:04 • #2414

bibi66
Zitat von Ich finde keinen:
Zitat von bibi66:
Mein lieber Maik,

Wie Du meinst, selber essen macht dick...

Ich kann es ja noch vertragen, gell?

10.05.2014 20:37 • #2415

A

x 4