Guten Morgen alle zusammen,
bin leider die letzten tage abends immer hundemüde und morgens fehlt mir die zeit zum schreiben, ausserdem stürzt mir ständig die Seite hier ab und das bringt mich zur Weißglut, dafür hab ich zur Zeit keine Geduld.
Es geht mir auch nicht so ganz prickelnd, da ich doch noch oft grübele und seit neuesetem wieder hinterfrage, was ich alles falsch gemacht haben könnte in der Beziehung, bzw,. ich bin mir sichetr, dass ich auch einiges falsch gemacht habe, nur ändert das ja nichts am Ergebnis.
Ich muss aber mich immer wieder hinterfragen, denn es hat ja etwas mit Mir zu tun....warum such e ich die Schuld immer bei mir z. B. , ich bin da ja schon recht weit gekommen, allso ich denke ich weiß warum das so ist, aber ich kann die Ergebnisse daraus nicht umkehren....also ich kann es schlecht erklären.....weiß nicht ob ihr mich versteht......
ich bin leider zur Zeit auch einfach zu lustlos, was zu unternehmen, ich müßte gar nicht alleine hier sitzen, aber Angebote zum treffen ,lehne ich meistens eher ab, da ich gar nicht will.......das macht mir dann auf der anderen Seite auch wieder Angst, denn natürlich werde ich einen vermeintlich neuen Partner nicht hier zu Hause kennen lernen......
aber ich muss mir einfach noch Zeit lassen, nichts überstürzen, ich bin auch noch nicht frei , ich spüre das deutlicher, als vor ein paar Wochen.
Je mehr Zeit vergeht, um so größer wird die Angst, alle noch möglichen Chancen auf Klarheit zu verwischen.....
ich kann nicht abschließen ohne noch einmal den Kontakt gesucht zu haben, nicht zwangsläufig zu ihm, aber vielleicht doch zu seinem Bruder, nur kann ich das immer noch nicht, es macht mich aber wütend , weil ich deshalb auf der Stelle trete und nicht wirklich weiter komme, oder einfach zu langsam weiter komme, so dass ich es vielleicht gar nicht merke. Geduld war leider noch nie meine Stärke
aber ich beschäftige mich sehr viel mit mir und meine Gefühlen , ich hinterfrage, warum ich mich wann , wie fühle und warum.........und ich komme in ganz kleinen Schritten, meiner eigenen Idendität immer näher, meinem Ich und meinem inneren Kind....ich weiß, das ich irgendwie doch auf dem richtigen Weg bin.....aber ixch weiß auch, dass der Weg noch lange sein kann.....und da kommt die berühmte Geduld wieder ins Spiel....
hoffe ich hab euch jetzt nicht zu sehr verwirrt am frühe Samstag Morgen
@acid
herzlich willkommen....
ich muß dir sagen, das ich dieses brutale Gefühl, diesen ganz schlimmen Schmerz auch sehr gut kenne, das Gefühl nicht mehr weiter machen zu können, das Gefühl es sei alles sinnlos, es mache nichts mehr Freude, nur weil dieser eine Mensch weg ist.
In den ersten Tagen , nach so einer Trennung fühlt es sic bei manchen Menschen tatsächlich so an......
aber ich kann dir versichern, dass der ganz schlimme Schmerz bald besser wird, erst ein wenig und dann immer mehr.......glaub mir........ich weiß es, weil ich es selbst schon mehrfach erlebt habe.
Es kommen immer wieder bessere Zeiten ,das ist so sicher, wie jeden Morgen die Sonne wieder aufgeht......
Ich muss deine Geschichte jetzt erstmal lesen, den nich kenne sie nocjh nicht, aber ich drücke dich mal ganz fest und wünsche dir, dass der ganz schlimme Schmerz schon wieder ein wenig nach gelassen hat!
Wir hören dir hier gerne zu .......mir hat da Forum gerade in den aller ersten Tagen unglaublich geholfen, insbesondere hab ich mich dann auch nicht so einsam gefühlt.
lg Maus
10.05.2014 07:12 •
x 1 #2386