desdo hat geschrieben..
@bifi07
Richtig getrennt von meiner Ex bin ich seit 28.02.14.
Klar ist das noch nicht lange aber ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch wenn es um unangenehme Dinge geht.
Ich möchte sie zur Zeit nicht mehr sehen, hören oder von ihr lesen. Ich will auch nicht das mir meine Kinder oder gemeinsame Freunde irgend etwas von ihr erzählen wenn sie zu Besuch bei ihr waren.
Alle diese Dinge würden mir nur sehr weh tun. Tja, 26 Jahre steckt man nicht so einfach weg.
Ich zumindest ....... bei ihr sieht es wahrscheinlich anders aus.
Hmmm...bei mir sind es ja auch über 28 Jahre gewesen, also auch nicht von Pappe...
Mein Expartner sucht immer wieder den Kontakt, aber ich denke aus lauter Gewohnheit. Habe lange gebraucht, um damit klar zu kommen und manchmal habe ich heute noch das Gefühl, dass er jeden Moment *heim* kommt und es ist nichts gewesen. Allerdings denke ich auch, dass es so ist, weil er nur noch mit *ihr* freundschaftlich verkehrt...allerdings auch nur, weil *sie* nicht *mehr* will. So ist das machmal mit den Geliebten...wirds ernst, ist plötzlich nichts mehr da...
Und das mit dem ungeduldig sein kenn ich nur allzu gut! Hatte die erste Zeit überhaupt nicht das Gefühl, dass es besser wird. War echt deprimierend...
Aber irgendwann ist es auf einmal viel besser geworden, vor allen Dingen, da ich hier Menschen kennen gelernt habe, die mich aufgebaut haben...
Bei dir wird es bestimmt auch mal auf Dauer besser! Nur Geduld, auch wenns noch so schwerfällt!
Und vielleicht bringt dir das nächste Treffen wirklich was sehr schönes...wer kann schon in die Zukunft sehen?
Hihi, habe gerade deine letzte Nachricht gelesen...na, dann kanns ja losgehen... ...Viel Spaß!
09.05.2014 17:11 •