833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

groupie
Er kann doch zum Grillen einladen.
Dann kommen wir zu ihm.

Vernachlässige bloß Deine Arbeit nicht wegen uns.
Wir werden uns noch so oft treffen.
Bestimmt!
Versprochen!

09.05.2014 15:01 • #2371

bibi66
Hi Groupie,

geht´s Dir wieder besser?

09.05.2014 15:26 • #2372

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

H
@desdo, das glaube ich dir nicht das du das Gegenteil von toll,nett und humorvoll bist dafür Schreibst du viel zu lustige und manchmal ja auch sogar nette Sachen hier

@maus,wo bist du?Ich würde auch gerne wissen wie es dir geht.

@groupie und bille, ich war vor 4 Jahren auch bei einer Singlebörse angemeldet, da kann man wirklich lustige Sachen erleben, oder eigentlich auch nicht immer lustig.Von S. über verheiratete Männer bis zu Männern die mir unbedingt alles aus ihrer vorherigen Partnerschaft erzählen wollten war alles dabei.
Eine zeitlang war das ganz amüsant aber dann hab ich mich wieder darauf beschränkt Männer im wirklichen Leben kennen zu lernen aber es soll ja tatsächlich Paare geben die sich dort gefunden haben.

09.05.2014 16:17 • #2373

desdo
Hallo ihr

Wisst ihr alle etwas was ich nicht weiß?

Jeder spricht davon das ich komme .

Mit wem denn?

Nee Scherz bei Seite.
Ich habe heute Abend überraschend ein Date.
Mit 5 Frauen gleichzeitig .......... das muß ich mir auf der Zunge zergehen lassen 5 Frauen *sabber*
Okay ich kenne die 5 schon ..... also keine Überraschung dabei.
Wir hatten uns letzten Sommer in der Tagesklinik kennen gelernt und gleich super verstanden.
Ich war der einzige der noch gebunden war aber jetzt sieht das ja anders aus.
Auf jeden Fall freue ich mich auf heute Abend.

Mäuschen0904 hat sich ja immernoch nicht gemeldet.
Mäuschen schreibe doch mal irgend etwas ....... ich mache mir wirklich sorgen.
Ich hoffe dir geht es gut und du hattest nur keine Zeit zu schreiben. Kann ja auch mal vorkommen.

LG Desdo

09.05.2014 16:20 • #2374

AcidBurn111
Hallo zusammen,

ich bin heute über diesen Beitrag gestolpert...und ich kann die Gedanken von Maus und einigen anderen 100%ig nachvollziehen...

Ich weiß nicht mehr weiter...ich fühle mich einfach tot...und ich weiß nicht wie ich wieder ins Leben finden soll...
Ich habe Freunde...gute Freunde...aber die wettern nur gegen ihn und das macht mich auch fertig...
Aber ich bin auch so tief verletzt...und ich weiß nicht wie ich das überleben soll...

Ich würde gerne glauben, dass es auf dieser Welt Glück für mich gibt...aber ich habe den Glauben an alles verloren..

Meine Beziehung war nicht mal lange...aber ich fühle mich so schlecht, wie noch nie zuvor...

Mein Herz ist nur noch ein Scherbenhaufen...

Ich kann nicht mal anständig schreiben, weil ich vor lauter Tränen kaum was sehe...

Wie komme ich da raus? Ich will ihn nicht mehr lieben müssen...ich sterbe daran...

Ich weiß nicht, ob irgendwer nachvollziehen kann, warum und wie schlecht es mir geht...aber ich hoffe bei euch ein offenes Ohr zu finden... vielleicht hilft mir das...

Meine Geschichte ist zwar aufgrund der kurzen Beziehung nicht sehr lang, aber sehr umfangreich...
wenn es hier jemanden gibt, der sie hören möchte und vielleicht einen guten Rat für mich hat....

LG

09.05.2014 16:23 • #2375

bibi66
Juhu Desdo,

da wünsche ich Dir doch einen wunderschönen Abend.

09.05.2014 17:04 • #2376

bifi07
desdo hat geschrieben..
@bifi07
Richtig getrennt von meiner Ex bin ich seit 28.02.14.
Klar ist das noch nicht lange aber ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch wenn es um unangenehme Dinge geht.
Ich möchte sie zur Zeit nicht mehr sehen, hören oder von ihr lesen. Ich will auch nicht das mir meine Kinder oder gemeinsame Freunde irgend etwas von ihr erzählen wenn sie zu Besuch bei ihr waren.
Alle diese Dinge würden mir nur sehr weh tun. Tja, 26 Jahre steckt man nicht so einfach weg.
Ich zumindest ....... bei ihr sieht es wahrscheinlich anders aus.

Hmmm...bei mir sind es ja auch über 28 Jahre gewesen, also auch nicht von Pappe...
Mein Expartner sucht immer wieder den Kontakt, aber ich denke aus lauter Gewohnheit. Habe lange gebraucht, um damit klar zu kommen und manchmal habe ich heute noch das Gefühl, dass er jeden Moment *heim* kommt und es ist nichts gewesen. Allerdings denke ich auch, dass es so ist, weil er nur noch mit *ihr* freundschaftlich verkehrt...allerdings auch nur, weil *sie* nicht *mehr* will. So ist das machmal mit den Geliebten...wirds ernst, ist plötzlich nichts mehr da...
Und das mit dem ungeduldig sein kenn ich nur allzu gut! Hatte die erste Zeit überhaupt nicht das Gefühl, dass es besser wird. War echt deprimierend...
Aber irgendwann ist es auf einmal viel besser geworden, vor allen Dingen, da ich hier Menschen kennen gelernt habe, die mich aufgebaut haben...
Bei dir wird es bestimmt auch mal auf Dauer besser! Nur Geduld, auch wenns noch so schwerfällt!
Und vielleicht bringt dir das nächste Treffen wirklich was sehr schönes...wer kann schon in die Zukunft sehen?
Hihi, habe gerade deine letzte Nachricht gelesen...na, dann kanns ja losgehen... ...Viel Spaß!

09.05.2014 17:11 • #2377

bifi07
Hallo AcidBurn111,
du kannst dir gerne alles von der Seele schreiben...wir wissen wirklich, wie du dich fühlst, auch wenn es bei den meisten nicht mehr so frisch ist, aber die Erinnerungen bleiben...

bifi07

09.05.2014 17:15 • x 1 #2378

groupie
Hi, Ihr Lieben,
ja, es geht mir besser.
Hab diese Woche fleissig gearbeitet
und alle meine Rückstände eingeholt.
Bin eben wieder vom Chef gelobt worden.
Jetzt muß ich nur noch aufräumen
und einen Kuchen für Muttertag backen,
dann kann ich restlos mit mir zufrieden sein.

Wegen der SB kann ich Helmchen nur beipflichten.
Wenns gut läuft, sitz ich mit nem Kerl da,
der von mir erwartet, dass ich das Gespräch in Gang bringe,
und wenn das Gespräch läuft, mich nur noch unterbricht.

Die anderen Dates sind noch viel schlimmer.
Ich mein, wenn man sich gut versteht
und dann warm gehalten wird,
das ist doch noch viel frustrierender,
als wenn man gleich merkt,
dass es nicht passt.

Oder wenn der Typ nur schlechte Laune hat
und minutenlang das Hirn ausschaltet
wenn ne Joggerin ohne BH vorbei kommt.

Ich hab auch schon ernsthaft überlegt, ob ich nicht lieber Single bleibe.

Der Ehemann läuft übrigens immer noch unter Single,
obwohl es jetzt bei Finya die Möglichkeit gibt: es ist kompliziert anzukreuzen.

Ich hab den Kerl gemeldet.
Jetzt hat er ein aktuelles Foto drin.
Die anderen Angaben sind immer noch gefaked.

09.05.2014 17:31 • #2379

AcidBurn111
Zitat von bifi07:
Hallo AcidBurn111,
du kannst dir gerne alles von der Seele schreiben...wir wissen wirklich, wie du dich fühlst, auch wenn es bei den meisten nicht mehr so frisch ist, aber die Erinnerungen bleiben...

bifi07

Danke bifi07... es ist hilfreich wenigstens zu wissen, dass man nicht allein ist...

ich habe meine Geschichte in einen neuen Text gepackt...ist wahnsinnig viel Text geworden und doch noch nicht alles erzählt... aber wenn jemand möchte...

https://www.trennungsschmerzen.de/verlas ... 18329.html

Ich bin für jedes Wort dankbar...

09.05.2014 17:39 • #2380

groupie
Hi Acid,
Du schreibst:
Aber dann sprang das Auto nicht an und da musste sie Starthilfe geben (habe selbst kein Auto)...
Ich bin heute gestorben...fühle mich wie tot...

Da konnte halt kein anderer Starthilfe geben
da mußte er Dir das antun, obwohl er Dich noch liebt...

Acid, Du weißt ganz genau, woran Du mit ihm bist,
willst es nur nicht wahrhaben.

Er sagt und zeigt es doch ganz deutlich, wie wenig Respekt er vor Dir hat.

Ohne Respekt keine Liebe.

Wie weit entfernt wohnst Du vom Rhein-Main-Gebiet?

Vlt können wir uns ja mal treffen.

09.05.2014 17:48 • x 1 #2381

AcidBurn111
Hallo groupie,

es war zwar tatsächlich niemand da... Garage steht sehr abgelegen...
Und zuerst hatte er gesagt, er käme dann am nächsten Tag nochmal mit seinem Vater oder so wieder...
Ist vielleicht auch meine Schuld...ich wusste, dass sie ihn hergebracht hat und hab dann zu ihm gesagt, er solle sie dann anrufen, damit sie kommt...

Ich wohne im bergischen Bermuda Dreieck... ist leider 'ne ganze Ecke weit entfernt... und ich bin leider auch nicht mobil...kein Führerschein, kein Auto... aber herzlichen Dank für das Angebot...

09.05.2014 17:57 • #2382

bifi07
Dieses ganze hin und her hatte ich leider auch...und verstehe es bis heute noch nicht...gehört wohl zu einer Trennung dazu, dass nicht nur der Verlassene nicht weiß was er denkt und fühlt, sondern auch der der geht.
Ist vielleicht nicht überall so, aber in den meisten Fällen.
Ausserdem hörte es sich jetzt für mich so an, als wenn er dich gebraucht hätte, um über seine Ehe hinweg zu kommen. Leider halten solche *Beziehungen* in der Regel nicht lange..musste meiner auch feststellen. Gibt sicher Ausnahmen, aber eher sehr selten.
Ich fürchte, du musst es so nehmen wie es ist und versuchen für dich abzuschließen. Mit der Zeit wird es immer besser, auch wenn Rückschläge kommen, die ganz normal sind. Versuche erst einmal nur an dich zu denken, und ist es auch noch so schwer! Du wirst aber merken, dass es mit der Zeit besser wird...es dauert halt...
Fühl dich lieb gedrückt
bifi07

09.05.2014 18:05 • x 1 #2383

anje
hallo @acidburn111... ich glaube auch das er kein respekt vor dir oder vor der liebe hat.... ich glaube dir das du große schmerzen hast in diesen momenten ist es schwer an die liebe zu glauben oder an die perfekte zukunft ...lass etwas zeit vergehen, es wird besser glaube mir ich persönlich hatte bisher 2 feste beziehungen(ehe) dazwischen ein verhältniss und jedesmal hab ich sehr gelitten als es aus war ..ich war jedesmal die verlassene und manchmal glaube ich schon das es auch an mir selber liegen könnte ...keine ahnung aber die hoffnung hab ich nicht aufgegeben irgendwann mister right zu begegnen ...der mich liebt wie ich bin und den ich liebe wie er ist ...
sei gedrückt
ganz liebe grüße anje

09.05.2014 19:27 • x 1 #2384

desdo
Bin jetzt wieder zurück vom Treffen.
Es war einfach nur toll. Wir haben alle viel gelacht und es uns gut gehen lassen.
Ich habe auch so einiges gelernt wie z.B. was die Mehrzahl von Kaktus ist.

Ein Kaktus ...... viele Kack Tussen

Es waren doch einige mehr beim Treffen ca. 20 Leute davon aber nur 5 Männer.
Morgen erzähle ich mehr.
Auf jeden Fall war es echt super.

Hat jemand was von Mäuschen0904 gehört oder gelesen?

LG Desdo

09.05.2014 23:58 • #2385

A

Trennung, Scheidung, Beziehungsende & Loslassen Tipps

x 4