833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

Ich finde keinen
Zitat von bille79:
Ja na mal gucken es gibt ja kein zurueck mehr.Ja ich wuerde gern mal kommen ist aber ganz schoen weit.Sind bestimmt bald 700 km.So ich gehe jetzt ins Bett bis morgen.

Puuh, dann kann ich Dich verstehen. Gute Nacht

Zitat von bibi66:
Hallo bille,

mein neuestes Hobby ist auch flirten.

Also wo sind wir denn hier gelandet? Ist das hier ein Trennungsforum oder eine Singlebörse ?

08.05.2014 22:26 • #2356

H
@ich finde keinen,
wie das spricht aber jetzt nicht für mich ? Ich bin ein sehr netter, total toller und humorvoller Mensch.....
Irgendwie hat es nur nie richtig gepasst....
Ich glaube ich muss doch mal zu einem Treffen kommen um zu sehen wie diejenigen aussehen die hier so frech sind und auch die anderen würde ich sehr gerne kennen lernen.
Ja ich weiß, es liegt ja nur an mir.
Mal sehen wie es Pfingsten aussieht, ob mein Sohn bei seinem Vater ist, wenn ja könnte es was werden.Fahre ganz gerne Auto...dann guckmich mal wie viele Kilometer es sind.....an welchem Tag war denn das Treffen noch mal?

08.05.2014 22:53 • #2357

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

bibi66
Mein lieber Maik,

ich habe lange genug gelitten. Meine Ehe ist Geschichte. Auch wenn noch der ein oder andere Rückschlag kommt, versuche ich nach vorne zu schauen. Ich bin dankbar für jeden Tag, an dem mein Ex mir nicht mehr im Kopf rum spukt und ich mich an Kleinigkeiten wieder erfreuen kann. Und da gehört ein kleiner Flirt auch gerne mal dazu. Es tut nämlich auch unheimlich gut, wenn man merkt, dass man wieder wahr genommen wird.

08.05.2014 22:54 • #2358

Ich finde keinen
Ja, ja die Damen. Es ist ja schon gut. Das war ja alles nur Spaß.

Vielleicht sollte ich hier auch mal flirten ?

08.05.2014 23:04 • #2359

H
@ ich finde keinen, Das dachte ich mir schon

Wenn du auch mal flirten möchtest leg mal los.Ich bin gespannt

Ich wünsche allen eine gute Nacht

08.05.2014 23:15 • #2360

groupie
@Bille. Ich bin auch auf ner Singlebörse unterwegs und habe dort nicht so gute Erfahrungen gemacht.

Einen Teil meiner Erlebnisse schildere ich hier:

https://www.trennungsschmerzen.de/erfahr ... 15082.html

Ich habe mehrere Verheiratete kennen gelernt, auf ner SB!

Es wird generell davon abgeraten, allzu schnell Telefonnummer, emailadresse, persönliche Daten überhaupt rauszugeben.

Ich fühle mich einfach wohler, wenn das Date meine Nummer nicht hat.
Dann kann ich den Kontakt leichter abbrechen
und muss nicht noch höflich sein
zu einem, dem ich lieber die Meinung sagen würde.

An alle:

Das Treffen ist für Pfingstmontag geplant,
vorher machen wir aber noch ein kleines Picknick, Termin ist vom Wetter abhängig.

09.05.2014 04:37 • #2361

groupie
Hier ein Auszug aus einem aktuellen Kontakt auf der SB:

ich schrieb, nachdem ER emailadresse und tel.mr verlangt hatte:
wir können hier auf dieser plattform ein treffen ausmachen, dafür ist sie ja da

Er darauf:
warum soll ich mich mit jemand verabreden, den die übliche direkte, offene und persönlioche kommunikation ablehnt? so gross ist mein bedürfnis nicht.

ich muss mich nicht verstecken und werde mir das auch nicht angewöhnen, genausowenig werde ich mir angewöhnen die interhumanoide kontaktaufnahme noch weiter zu verkomplizieren.

Ich denke, mit jemanden. der so einen Ton am Leib hat,
brauch ich mich gar nicht zu treffen.
Und telefonieren auch nicht.
Selbst ein Telefonat kann sehr belastend sein.

09.05.2014 04:46 • #2362

desdo
[quote=helmchen]@ich finde keinen,
wie das spricht aber jetzt nicht für mich ? Ich bin ein sehr netter, total toller und humorvoller Mensch.....

Boah helmchen ....... Du bist ja genau das gegenteil von mir.
Ich bin überhaupt nicht nett und toll schon garnicht und was den Humor betrifft..... was ist überhaupt Humor?
Wenn das was mit lachen zu tun hat dann ist das bei mir auch fehl am Platz.

@Mäuschen0904
Hast Du heute verschlafen oder warum wünscht du uns keinen guten Morgen?
Ich hoffe dir geht's gut.
Hast schon lange nicht's mehr von dir lesen lassen.
Muß ich mir Sorgen machen?

Melde dich einfach mal kurz ....... lang wäre mir natürlich lieber.

LG Desdo

09.05.2014 06:52 • #2363

bibi66
Guten morgen Desdo,

Gegensätze ziehen sich an

Ich hoffe, Dir geht es gut. Ich wünsche Dir einen angenehmen Tag.

Gruß bibi

09.05.2014 07:18 • #2364

desdo
Moin bibi

Es geht einigermaßen ........ würde aber sagen, schlecht geht's mir nicht und ich hoffe das es für den Rest des Tages auch so bleibt.

Gegensätze ziehen sich an ?
Willste mich hier verkuppeln?
Man bin ich noch so müde

09.05.2014 07:35 • #2365

bibi66
Moin Desdo,

ich halte für nur Dich die Augen und Ohren offen, falls Du vor lauter Müdigkeit nur die Hälfte mitbekommst

Das Wetter zieht einen ja leider ein wenig runter. Es wird gar nicht richtig hell. Ich wünsche Dir trotzdem einen angenehmen Tag.

LG bibi

09.05.2014 07:46 • #2366

bibi66
Mein Gott, was habe ich denn da geschrieben. Es soll natürlich heißen ich halte nur für Dich.... Vor lauter Hektik gleich mal die Wörter vertauscht

09.05.2014 09:33 • #2367

B
Hallo ihr.Ja heute ist wieder so ein schei. Tag der einem am Leben zweifeln laesst.Warum hat er uns das alles bloss angetan?Wieso hat er mir jahrelang alles bloss vorgespielt? Ich verstehe es nicht.Meine armen Kinder.

Heute hatte ich auf der Singleboerse schon das erste zweiduetige Angebot also man muss echt aufpassen.

09.05.2014 10:22 • #2368

Ich finde keinen
Zitat von bibi66:
Mein Gott, was habe ich denn da geschrieben. Es soll natürlich heißen ich halte nur für Dich.... Vor lauter Hektik gleich mal die Wörter vertauscht

Hust , hust. Das könnte man ja wirklich falsch verstehen...
Der Desdo fühlt sich jetzt vermutlich nicht so dass Du ihn verkuppeln sondern anbaggern willst..

Ich glaube er wird an Pfingstmontag bestimmt kommen

09.05.2014 12:38 • #2369

bibi66
Zitat von Ich finde keinen:
Zitat von bibi66:

Hust , hust. Das könnte man ja wirklich falsch verstehen...
Der Desdo fühlt sich jetzt vermutlich nicht so dass Du ihn verkuppeln sondern anbaggern willst..

Ich glaube er wird an Pfingstmontag bestimmt kommen

Etwa neidisch?

Nein, nein, der Desdo versteht mich.

09.05.2014 14:33 • #2370

A

x 4