833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

maus0904
Danke desdo.....gehe jetzt auch schlafen ,......gute Nacht
Maus

07.05.2014 23:01 • #2326

bibi66
Hallo Desdo,

schön, dass Du Dich noch mal gemeldet hast. Ich freue mich, dass es Dir wieder etwas besser geht. Jetzt kann ich beruhigt schlafen.

Schlaf gut mein Lieber

Gruß bibi

07.05.2014 23:22 • #2327

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

maus0904
@alle
guten morgen.....
meine Nacht war heute um halbfünf zu Ende , nachdem ich in den letzten 14 Wochen das gerade dritte Mal von Ihm geträumt habe....bin leider weinend aufgewacht
wollte dann zwar wieder unbedingt einschlafen, aber für heute ist die Nacht halt jetzt um, trotz heißer Milch konnte ich nicht mehr einschlafen.
Ok das wird wieder ein anstrengender Tag, aber auch der geht um ,wie alle anderen auch.....jetzt mach ich es mir noch bisschen gemütlich, bevor es dann zur Arbeit geht.
Werde die Milch gegen Kaffee austauschen und alle blöden Gedanken an ihn mal in die hinterste Ecke verschieben und mich stattdessen mit mir beschäftigen...das tu ich zwar schon seit Wochen, aber so langsam fühle ich mich mit mir ja ziemlich wohl....nicht immer aber immer öfter.
Habe mir gerade gestern Abend noch gesagt, als ich im Auto saß, dass ich eigentlich in meinem Leben schon vieles geschafft habe und in den entscheidenden Momenten sowieso oft alleine war, selbst wenn einPartner da war.....
ich glaube es waren bis jetzt einfach wirklich nicht die Richtigen ........ich bin auf alle Fälle der im Moment beste Partner für mich....ich bin immer da, immer verlässlich, sorge gut für mich, hab mich lieb( zumindest arbeite ich daran) , ich unternehme mit MIR was mir Spass macht, ich kannlachen, über mich und über andere.....
usw.usw., also ich finde das ist doch schon eine ganze Menge oder?
In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen schönen Tag ......mit EUCH selbst....versucht mal zu spüren, wie schön es ist , mit sich selbst zu SEIN.......
ganz liebe Grüße Maus

08.05.2014 05:21 • #2328

bibi66
Guten morgen Maus,

da war Deine Nacht aber wirklich früh vorbei. Das kenne ich auch noch, dass ich über Wochen schon so früh immer aus dem Schlaf aufgeschreckt bin. Da fängt der Tag nicht wirklich gut an.
Du hast aber eine gesunde Einstellung. Man muss sich nur seine Stärken vor Augen halten. Und wenn man dann feststellt, dass man in der Partnerschaft auch oft alleine war (ging mir genauso), dann dürfte es eigentlich nicht so schwer sein.
Ich wünsche Dir trotzdem einen wunderschönen Tag.

LG bibi

08.05.2014 06:16 • #2329

eule
hallo an alle
wäre froh wenn ich so weit wär...es sind jetzt 6 wochen das er weg ist....heute könnt ich nur schreien...war in der ehe mit meinen kiddis mehr allein als das wir zusammen waren.....deshalb versteh ich meinen schmerz nicht...
er geniest sein leben...fliegt heut nach kanada....in unsere ehe gab es solche tollen tripps nie....da musste gespart werden...jetzt weiss ich warum... ....hoffentlich beruhige ich mich wieder...drück euch alle ganz fest.....bis bald..:'(

08.05.2014 06:24 • #2330

H
Guten Morgen,

super Einstellung Maus und demnächst wirst du bestimmt auch mal mit einem Lächeln im Gesicht aufwachen.Du hast schon so viel geschafft, den Rest packst du auch noch, früher oder später

Ich gehe morgens immer eine große Runde mit dem Hund, da gniesse ich auch die Stille und Ruhe, das ist ein guter Start in den Tag und ich bin bei mir.Wenn ich das über den Tag verteilt auch noch öfter hin bekomme wird es wieder ein Stückchen besser gehen

@eule, ja es braucht Zeit um die Trennung zu realisieren und zu akzeptieren und dann wird es irgendwann besser.
Wenn dir nach schreien ist, dann schrei ( vielleicht wartet du bis die Kinder aus dem Haus sind), 6 Wochen sind noch nicht so lange, aber wie du an uns siehst wird es tatsächlich besser.Es gibt immer mal Rückschläge aber es wird.
Und wie Maus so schön geschrieben hat ,beschäftige dich mit dir, du bist wichtig für dich, mach was dich glücklich macht.......

Ich wünschen euch allen einen schönen Tag

Liebe Grüße helmchen

08.05.2014 06:57 • #2331

anje
@alle guten morgen..
hallo maus ..träume sind scheise die hauen einem um ...ich verstehe dich gut ..im grunde genieße ich vieles aber es gibt viele situationen die ich eben nicht gerne alleine meisteren will.
irgendwo hier schreibst du ...du würdest ihn wieder wollen....mmm... ich würde ihn am liebesten nie mehr sehen wollen und am besten nichts mehr von ihm hören ....bei mir ist es ja auch was anderes leider habe ich alles bis ins detail mitbekommen das ist ein vorteil aber auch ein nachteil zu verzeihen....oder zu vergessen.
@eule es tut mir leid 6 wochen ist noch nicht wirklich viel zeit ..hab mal deine geschichte gelesen ..gib dir zeit vieleicht findet ihr euch wieder ...ihr müßtet euch beide aber dann ändern und viel an euch arbeiten wenn ihr beide bereit wäret. allerdings muß man sich auch verzeihen können.
....und ich naja es geht so ....wie das wetter zurzeit mal besser mal nicht so
aber was solls...Alles wird gut
wir leben ja nur einmal also machen wir das beste daraus....natürlich soll man das nicht sagen aber ich bin nicht gern alleine (single) und ich weiß man soll seine leben nicht von jemanden anderen abhängig machen ..ja und ich sollte auch meine bester freund sein aber lieben und leben möchte ich gerne mit einem partner der das auch will.
Ganz liebe grüße an alle
anje

08.05.2014 08:17 • #2332

B
Hallo ihr alle mir geht es zur Zeit auch wieder schlechter.Gestern war ich auf einem Geburtstag.Da kam ich mir wieder komisch vor weil er sonst immer dabei war.Und die Traeume jede Nacht sind auch immerwieder schlimm.Ich muss auch den ganzen Tag nachdenken was er mit der Neuen jetzt wohl gerade macht.
Gestern hat er angerufen jetzt will er den Umgang wieder ganz anders.Er will die Kinder jetzt jedes 2.Wochenende von Freitag bis Sonntag.Ich hoffe die Kleine schafft das , sie war noch nie ohne mich.Fuer mich wird das leider auch schwer.Ach man wo ist mein Leben bloss hingeraten ich fuehle much immer so gedemuetigt und traurig fuer meine Kinder das sie keine richtige Familie haben.

08.05.2014 08:35 • #2333

bifi07
Hallo ihr Lieben..
@helmchen...mit der Zeit für dich, das ist genau die richtige Einstellung...hab auch sehr lange gebraucht, bis ich nicht mehr *auf der Flucht* war und kann jetzt sogar Abende alleine zuhause genießen, auch wenn ich dann oft hier im Forum bin, was mir immer sehr hilft! Welchen Hund hast du? Fand es am Anfang furchtbar immer alleine gehen zu müssen, aber dann viel mir auf, dass ich ja die meiste Zeit alleine mit ihr unterwegs war.
@KleinerPfennig...ich würde nicht sagen, dass du alles umsonst gemacht hast...Solarium, ect...siehe es als das an was es eigentlich ist...du hast es für DICH getan und sei nicht über den Ausgang allzu sehr enttäuscht. Ich kenne das mit der Freundschaft, läuft bei mir auch schon eine ganze Weile so...und wird sich wahrscheinlich auch nicht ändern...die Gewohnheit halt....auch wenn er von seiner Seite aus definitiv mehr von mir wissen will, als man seinen Freunden erzählt, aber das ist sicher nach 24 Ehejahren so! Zumal die andere ja wohl seit der Trennung nichts festes mehr von ihm will...
@desto...Ablenkung ist ja schön und gut, hab aber auch festgestellt, dass es zwar guttut, ich aber dadurch nur mal *Zeit* gewinne, in der ich nicht ständig an ihn gedacht habe. Ich weiß jetzt im Moment nicht, wie lange ihr schon auseinander seid. Bei mir hat es ungefähr 4 Monate gedauert, bis ich nicht mehr ständig das Gefühl hatte flüchten zu müssen...und auf die Dauer bringt es ja leider auch nichts. Ist schön, wenn man viele Freunde hat, mit denen man unternehmen kann und die einem auch zuhören, aber den Schmerz muss man leider mit sich selbst ausmachen, wie du sicher auch schon festgestellt hast...
Ich hoffe sehr, dass es mit dem nächsten Treffen klappt, dass man sich auch mal persönlich kennen lernen kann, freue mich schon riesig!
@Maus...tolle Fortschritte, bin auch auf dem Weg...auch wenn es mich tierisch neugierig macht, wie es mit seiner Ex-Beziehung aussieht, aber ich halte mich tapfer zurück...seinem Verhalten nach ist da nix, aber ich kann mich auch täuschen...zurückhaben? Hmmm...kann ich ehrlich nicht sagen...ist schon viel vorgefallen...und eigntlich hätte ich gerne mal einen Partner, der auch Zeit für mich hat und nicht immer mit dem Bus unterwegs ist...
@eule...nimmt dir Zeit zu verarbeiten...die wirst du brauchen, das wird dir jeder hier bestätigen!

Wünsche alle genannten und ungenannten trotz allem einen schönen Tag und heute Nacht einen erholsamen Schlaf,
liebs Grüßle,
bifi07

08.05.2014 10:12 • #2334

groupie
Ihr Lieben,

ich lese, dass einige von euch einen Durchhänger haben/hatten.
Ich auch!

Meine Mutti hat Terror gemacht, dass ich was sofort erledigen soll,
was ich dann auch tat.
Aber nicht ohne zu meckern und aufzumucken.
Danach gings mir ganz schlecht,.
Wahrscheinlich das schlechte Gewissen.
Gestern und heute dann lieber auf Arbeit gewesen,
um erst mal runter zu kommen.

Das Forum lenkt nach wie vor gut ab.
Das Wetter ist halt nicht so aufbauend.
Mal schauen wies in 10 Tagen ist.

08.05.2014 15:37 • #2335

bibi66
Hi Groupie,

Muttis sind halt nicht immer ganz einfach, da kann man auch noch so alt sein, man rasselt immer mal wieder aneinander.
Ich hoffe doch, dass das Wetter sich innerhalb der nächsten 10 Tage deutlich bessert.

08.05.2014 16:21 • x 1 #2336

groupie
Au ja, und dann können wir picknicken!

08.05.2014 16:27 • #2337

bibi66
Ich freu mich schon richtig darauf

08.05.2014 16:33 • #2338

desdo
@bifi07
Richtig getrennt von meiner Ex bin ich seit 28.02.14.
Klar ist das noch nicht lange aber ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch wenn es um unangenehme Dinge geht.
Ich möchte sie zur Zeit nicht mehr sehen, hören oder von ihr lesen. Ich will auch nicht das mir meine Kinder oder gemeinsame Freunde irgend etwas von ihr erzählen wenn sie zu Besuch bei ihr waren.
Alle diese Dinge würden mir nur sehr weh tun. Tja, 26 Jahre steckt man nicht so einfach weg.
Ich zumindest ....... bei ihr sieht es wahrscheinlich anders aus.

Ich soll ja bald meine Traumfrau kennen lernen ..... bin schon ganz gespannt darauf.
Vielleicht läuft mir meiner Next bei einem unserer Treffen über die Füße.
Wäre ja praktisch ....... könnte ich euch ja gleich vorstellen.

Ich hoffe das ich es doch irgendwie zum Treffen an Pfingsten schaffe.

LG Desdo

08.05.2014 16:35 • #2339

bibi66
Hi Desdo,

na, das ist doch mal ne klare Ansage

08.05.2014 16:47 • #2340

A

x 4