Ach Maus, das ist schön heut noch von Dir zu lesen , hab ich mich jetzt echt gefreut. Es ist komisch, ich kenn Dich ja nur vom lesen, aber man hat so ein Bild im Kopf und ich denk auch oft an Deine Geschichte.....jawoll
Also ich hatte nach der Prüfung auf Facebook meinen Erfolg gepostet (naja...mit leichten Hintergedanken ). Daraufhin kam dann nach einiger Zeit ein Herzlichen Glückwunsch. Das ging dann so hin und her. Er war und ist immer sehr interessiert an meinem Leben gewesen. Wir haben immer viel über alles Mögliche geredet und über die Menschen und ihren Geschichten in unserem Umfeld. Dann hatte er Geburtstag. Ich hatte ich eine schöne Karte geschrieben mit dem üblichen Inhalt und auch, dass er mir als Mensch wichtig ist und ich es schön finden würde, wenn wir auf anderer Ebene das erhalten können, was wir an uns immer geschätzt haben. Das hat ihn sehr beeindruckt. Er sagte, dass er an seinem Geburtstag am liebsten zu mir geflüchtet wäre....(hat er letztes Jahr auch so gemacht - er ist nicht so der Feiertyp). Durch unsere Gespräche wurde auch klar, dass ihm vieles fehlt, was er bei mir gefunden hat, dass er vieles vermisst......... Dann kam sein Angebot, nächste Woche zu kommen.....
Mir ist vollkommen bewusst: An diesem Punkt waren wir schon mehr als einmal. Es muss jetzt irgendwas passieren. Irgendwas Sinniges was anders läuft, sodass es Bestand haben wird. Aber vielleicht denk ich auch einfach wieder zuviel. Vielleicht kommt er nur mal so. Ich weiß es nicht . Ich vermisse ihn so sehr, aber ich hab auch so große Angst.
Auf alle Fälle hab ich mir vorgenommen, nicht wieder gleich Alles für ihn zu tun. Ich wrd versuchen, die Füße in jeglicher Hinsicht still zu halten. Andererseits lauf ich hier schon fast vor lauter Aufregung Amok: Solarium, putzen, Friseur.......die ganze Palette Vorbereitungsprogramm.......Ich hab das immer sehr geliebt und ich genieße das einerseits auch......aber ich habe es ganz gewiss auch auf dem Schirm, dass es nur eine Seifenblase sein könnte........und null Wert hat......
Ich hätte nie gedacht, dass bei Dir wirklich nicht ein winziger Kontaktversuch bisher zustande kam. Ist das nicht ein Wahnsinn. Da teilt man jahrelang ALLES und dann von einer Minute zur anderen ist man nichts mehr wert. Aber ich bleib dabei: da kommt noch was
Ich habe ja immer alles fleißig gelesen und mir lange und oft vorgestellt, wie Du im Urlaub warst. Ich bewundere das sehr. Ich hätte das wohl nicht gekonnt aber trotzdem gern gemacht. Ich glaube, das hattest Du genau richtig rausgesucht. Malediven und Co. hebst Du dir halt auf mit dem Mann, der Dich wieder glücklich macht.
So, ich brauch jetzt mal was für meine Nerven und mach mir ein Vanilleeis mit heißen Himbeeren .
Schlaf schön liebe Maus und all die anderen. Ich werde natürlich berichten.
Drücki Drücki vom kleinen Pfennig