833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

bifi07
Das sind die Worte, die ich lesen möchte...
Richtig so! Man sollte seine Energie darauf verwenden, dass es einem gut geht und nicht schlechter!

Und...alleine sein, konnte ich, nach anfänglichen Schwierigkeiten durch den Beruf meines Ex-Partners, auch ganz gut...aber es ist halt der Unterschied zwischen alleine sein und einsam fühlen!

07.05.2014 18:29 • #2311

bibi66
Ja bifi,

da hast Du natürlich recht. Es ist ein feiner Unterschied zwischen alleine sein und sich einsam fühlen. Aber soll ich Dir was sagen, ich fühle mich im Moment so gut, dass es mir keine Angst mehr macht. Ich kann mittlerweile raus gehen und wieder flirten. Das wäre bis vor ein paar Wochen noch undenkbar gewesen. Ich glaube, langsam geht es bergauf.

07.05.2014 20:36 • #2312

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

maus0904
@pfenniglein

Yippie...dich gibt es noch...und weißt du was , ich glaube ja schon lange nicht mehr an Zufälle......heute morgen hab ich ganz intensiv an Dich gedacht und mich gefragt, wie es dir geht und war auch traurig, das ich so lange noichts mehr gehört hatte....aber ich dachte mir, dass dies ja eher ein gutes Zeichen ist!
Erstmal herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung

Und was muss ich da noch hören....KONTAKT?...oich bin fast in Ohnmacht gefallen eben......bei mir ist nämlich immer noch totale Funkstille......er hat mich bestimmt schon längst vergessen

Zu deiner Frage, was ich machen würde, wenn er sich meldet.....tja was soll ich sagen.......leider nach jetzt 14 Wochen und allem was und wie er es gemacht hat, würde ich genau wie du es nicht schaffen in in die Wüste zu schicken...da bin ich mir leider tausend Prozent sicher......allerdings würde ich ihn nur an mich heran lassen, wenn eindeutig rüber käme , dass er mich zurück will, sich entschuldigt und echt gute Gründe hätte dafür ,für das , was er mir angetan hat........wenn er sich nur so mal treffen will, oder viielleicht meinz endlich mal seine Sachen hier abzuholen....dan würde ich ihn nicht kommen lassen.....auf keinen Fall......denn die erneute Verletzung kann ich mir nicht mehr antun...was mich auch immer noch davon abhält mit ihm oder seine, Bruder Kontakt aufzunehmen, da ich doch noch einiges los werden muss, sowohl Dinge von ihm ,als auch meine Wut undd Enttäuschung, denn er bekam es ja ganz einfach gemacht.
Das werde ich aber für eine lange Zeit noch nicht schaffen.
Warum will er denn kommen, hat er sich darüber geäußert.......will er wieder eine Beziehung mit dir?
Und von wem ging denn der allererste Kontakt aus....von ihm oder von dir?
Also ich kann mir vorstellen, dass deine Gefühle gerade Achterbahn fahren
also ich drücke dich ganz doll und wünsche dir , dass es irgendwie zu deinem besten ausgeht, egal wie es ausgeht.......vielleicht findet ihr ja wirklich wieder zusammen....es soll ja zumindest ab und zu so etwas geben.....und dann auch auf Dauer halten...oft geht das gleiche Spiel aber auch nach kurzer Zeit wieder von vorne los und dann steht man wieder ganz am Anfang.......ich drücke dir die Daumen, dass es bei Euch nicht so ist.

Knutsche dich mein liebes Pfenniglein
Maus

07.05.2014 21:11 • x 1 #2313

maus0904
@ desdo....
Rückschläge gehören echt dazu....immer malwieder , mal mehr, mal weniger heftig........25 Jahre kann man nicht nach ein paar Wochen endgültig betrauert haben!
Du weißt aber jetzt doch schon, dass es sich auch schon ganz anders anfühlen kann und dass es stetig , wenn aúch manchmal fast unmerklich, aufwärts geht....bei uns allen.....ab und zu kommt so ein Backflash...das ist brutal und hart , tut weh, geht aber wieder vorbei...wichtig ist, dass du DICH nicht verlierst ...du weißt , was ich meine......also ich zähle auf Dich.....denk dran, wie gut du dich schon gefühlt hast und wie stark....das kommt wieder.........nicht aufgeben...Augen zu und durch Mr. Zottel!
Ich drücke dich.....
Maus

07.05.2014 21:19 • #2314

H
Hallo an Alle,

irgendwie scheint heute wirklich ein Tag zu sein der schlechte Stimmung anzieht.
Mir geht es wie Maus und Desdo
Ich glaube das es bei mir aber daran liegt das ich mir meine Tage zu voll stopfe.Ich bin ständig unterwegs, habe Besuch oder es ist sonst irgendwas.
Mein zehnjähriger Sohn meinte heute Abend Mama du siehst sehr müde und traurig aus.Ich glaub du brauchst ne Pause.
Ja ich glaube wirklich ich brauche eine Pause von meinem Stress den ich mir selber mache um nicht alleine zu sein, nicht nach zu denken.....
Ich muss mich wohl doch mehr mit mir selbst auseinander setzen um ganz abschließen zu können.

@maus und desdo, ich hoffe das es euch morgen besser geht und die negativen Gedanken verschwinden

Ich wünsche allen eine gute Nacht

07.05.2014 21:21 • #2315

maus0904
@helmchen..
die ersten Wochen hab ich mir auch so ein Stressprogramm gemacht , um nicht alleine zu sein, oder nachzudenken...mittlerweile kann ich wieder super gut alleine sein und fühle mich trotzdem wohl...die Rückschläge , die jeden Tag mal kommen, sind ja meist von kurzer Dauer und beeinträchtigen mich nicht wirklich ......ich denke halt oft an ihn, verstehe vieles nicht, besser gesagt gar nichts, aber ich verlliere nie die Hoffnung so gänzlich, dass ich wieder einen Menschen finde, der zu mir passt und den ich lieben kann und er mich......momentan denke ich leider immer noch, dass kir nie wieder ein Mann gefallen würde oder zu mir passt...kann ir gar keinen anderen Mann an meiner Seite vorstellen.............blöd ist das...denn natürlich woill ich ja nicht alleine alt und grau werden......
Aber ich muss sagen, dass ich im großen und ganzen wirklich nicht unglücklich bin......ganz und gar nicht.....mein Leben ist wieder viel schöner, als es das in den letzten Monaten der Beziehung war.....es fühlt sich halt trotzdem immer noch komisch und falsch an.......irgendwie.....
also liebes Helmchen, mach dir nicht soviel Stress, versuche mal wieder zur Ruhe zu kommen......ich kann das echt wieder richtig gut......hätte ich mir vor paar Wochen nicht träumen lassen...aber es geht....
Schlaf schön
LG Maus

07.05.2014 21:33 • #2316

bibi66
Hallo helmchen,

Du solltest Dir wirklich mehr Zeit für Dich nehmen. Leider holen einen die Gedanken in geballter Ladung ein, wenn man sich immer nur abgelenkt hat. Mir hat es dann immer den Schlaf geraubt. Man muss sich leider der Situation stellen.

Schlaf gut
LG bibi

07.05.2014 21:36 • #2317

KleinerPfennig
Ach Maus, das ist schön heut noch von Dir zu lesen , hab ich mich jetzt echt gefreut. Es ist komisch, ich kenn Dich ja nur vom lesen, aber man hat so ein Bild im Kopf und ich denk auch oft an Deine Geschichte.....jawoll

Also ich hatte nach der Prüfung auf Facebook meinen Erfolg gepostet (naja...mit leichten Hintergedanken ). Daraufhin kam dann nach einiger Zeit ein Herzlichen Glückwunsch. Das ging dann so hin und her. Er war und ist immer sehr interessiert an meinem Leben gewesen. Wir haben immer viel über alles Mögliche geredet und über die Menschen und ihren Geschichten in unserem Umfeld. Dann hatte er Geburtstag. Ich hatte ich eine schöne Karte geschrieben mit dem üblichen Inhalt und auch, dass er mir als Mensch wichtig ist und ich es schön finden würde, wenn wir auf anderer Ebene das erhalten können, was wir an uns immer geschätzt haben. Das hat ihn sehr beeindruckt. Er sagte, dass er an seinem Geburtstag am liebsten zu mir geflüchtet wäre....(hat er letztes Jahr auch so gemacht - er ist nicht so der Feiertyp). Durch unsere Gespräche wurde auch klar, dass ihm vieles fehlt, was er bei mir gefunden hat, dass er vieles vermisst......... Dann kam sein Angebot, nächste Woche zu kommen.....
Mir ist vollkommen bewusst: An diesem Punkt waren wir schon mehr als einmal. Es muss jetzt irgendwas passieren. Irgendwas Sinniges was anders läuft, sodass es Bestand haben wird. Aber vielleicht denk ich auch einfach wieder zuviel. Vielleicht kommt er nur mal so. Ich weiß es nicht . Ich vermisse ihn so sehr, aber ich hab auch so große Angst.
Auf alle Fälle hab ich mir vorgenommen, nicht wieder gleich Alles für ihn zu tun. Ich wrd versuchen, die Füße in jeglicher Hinsicht still zu halten. Andererseits lauf ich hier schon fast vor lauter Aufregung Amok: Solarium, putzen, Friseur.......die ganze Palette Vorbereitungsprogramm.......Ich hab das immer sehr geliebt und ich genieße das einerseits auch......aber ich habe es ganz gewiss auch auf dem Schirm, dass es nur eine Seifenblase sein könnte........und null Wert hat......

Ich hätte nie gedacht, dass bei Dir wirklich nicht ein winziger Kontaktversuch bisher zustande kam. Ist das nicht ein Wahnsinn. Da teilt man jahrelang ALLES und dann von einer Minute zur anderen ist man nichts mehr wert. Aber ich bleib dabei: da kommt noch was
Ich habe ja immer alles fleißig gelesen und mir lange und oft vorgestellt, wie Du im Urlaub warst. Ich bewundere das sehr. Ich hätte das wohl nicht gekonnt aber trotzdem gern gemacht. Ich glaube, das hattest Du genau richtig rausgesucht. Malediven und Co. hebst Du dir halt auf mit dem Mann, der Dich wieder glücklich macht.

So, ich brauch jetzt mal was für meine Nerven und mach mir ein Vanilleeis mit heißen Himbeeren .

Schlaf schön liebe Maus und all die anderen. Ich werde natürlich berichten.

Drücki Drücki vom kleinen Pfennig

07.05.2014 21:41 • #2318

maus0904
@pfenniglein...
das will ich doch ganz schwer hoffen, dass du berichtest...bin schon gespannt wie ein Flitzebogen und mindestens genauso aufgeregt wie du

iss bitte unbedingt ein Eis für mich mit....ich liebe nämlich Vanilleeis mit heißen Himbeeren...muss mal meine Bestände auffüllen.......

Gut Nachti.....
Maus

07.05.2014 21:47 • #2319

maus0904
@bibi....
wir müssen irgendwie unseren Desdo aufbauen.....
mach mir Sorgen
hoffe er hat sich wieder bisschen gefangen

wünsch dir auch gute Nacht
Maus

07.05.2014 21:57 • #2320

H
Danke bibi, schlafen kann ich aber bis jetzt immer gut.
Keine doofen Träume oder Gedanken, den Schlaf braucht mein Körper wohl um sich zu erholen.
Ich werde auf jeden Fall versuchen mehr Zeit für mich zu haben......

@ maus, auch dir ein dickes danke.
Mir geht es auch besser als zu Anfang, nur in den letzten Tagen und besonders heute war ich irgendwie sehr traurig und geknickt.
Ihr habt auf jeden Fall Recht das ich mich mehr auf mich besinnen muss, den Gedanken hatte ich ja auch schon. Ich bin aber auch nicht immer unglücklich, ich hab viele Sachen die mich glücklich machen.Es ist schwer zu beschreiben, es ist einfach dieses Gefühl nicht alleine sein zu wollen.
Allerdings kann ich mir im Moment, genau wie du auch nicht maus, vorstellen mit jemandem zusammen zu sein.Verzwickte Situation
Aber wenn ich mit meiner Freundin tanzen gehe kann ich sogar ab und zu mal ein bisschen flirten......na wenn das kein Fortschritt ist
Und alles andere bekommen wir auch in den Griff ich glaube fest daran.

Lg helmchen

07.05.2014 21:59 • #2321

maus0904
@ doch ja....helmchen....flirten geht schon wieder...auch bei mir......also ....WIR LEBEN NOCH......wenn das nicht die beste Nachricht des Tages ist

07.05.2014 22:09 • #2322

H

07.05.2014 22:12 • #2323

maus0904

hihihi

07.05.2014 22:27 • #2324

desdo
@Mäuschen0904

Es ist alles in Ordnung mit mir.
Ich habe zwar mal etwas getrunken aber wirklich nicht viel und dann ging es langsam wieder.
Morgen habe ich dann den ganzen Tag sehr viel zu tun, was ja auch ablenkt.
Vielleicht gings mir heute nur so beschissen weil ich die Nacht nicht viel geschlafen hatte.
Ich hoffe das es mir dann morgen wieder richtig gut geht.
Ich wünsche euch allen noch eine gute erholsame Nacht.

Gruß Desdo

07.05.2014 22:34 • #2325

A

x 4