Huhu Ihr Lieben :D
Wollte auch mal wieder ein Lebenszeichen geben. Nach wie vor fühle ich mich mit Euch sehr verbunden und lese auch jeden Tag fleißig rein um auf den neusten Stand zu sein. Momentan beneide ich Euch so sehr um das nächst anstehende Treffen. Menno ich wäre soooo gern dabei aber es ist soooo weit und ich ein echt mieser Autobahnfahrer :wand:
Meine Prüfung hab ich nun alle hinter mir und bestens gemeistert :anbeten:, ganz ganz viel neue Arbeit, die aber auch Spaß macht - naja Ihr kennt das ja: der ganz normale tagtägliche Wahnsinn.
Es ereilt mich auch immer noch hin und wieder eine große Traurigkeit - allerdings gibt es Neuigkeiten: ich hab doch echt wieder Kontakt zum Ex. Wir haben erst nur geschrieben, dann telefoniert, geskypt und wenn nüscht dazwischen kommt, kommt er nächste Woche zu mir (meine Tochter ist 3 Tage zur Kitafahrt :lol: ). Das Angebot kam von ihm :herz: . Unsere Gespräche sind wie sie es immer waren: tiefgründig, verständnisvol, sehr interessiert......einfach toll. Nur bei all der Vorfreude kommt mir jetzt auch das große Zweifeln: :?
wir haben uns jetzt ca. 3 Monate nicht gesehen, geht das große Dilemma wieder von vorn los, setzt er in dieses Treffen die gleichen Erwartungen wie ich, hab ich überhaupt Erwartungen. Das beste wird wohl sein, ich interpretiere da nichts, aber auch gar nichts rein. Genieße die Zeit......Menno aber geht das überhaupt? Ich weiß echt gaaaar nichts mehr. Nur eins weiß ich: ich hätte nicht die Kraft gehabt zu sagen: Sorry, ich will Dich nie wieder sehen. Meine Güte, ich muss echt einfach nur cool bleiben 8) 8) 8)
@Maus
Liebe Mausemaus, wir waren je mit allen Umständen immer recht nah beieinander und haben gleich gelitten. Wie würdest Du jetzt reagieren. Könntest Du Deinen Ex schon in die Wüste schicken bzw. knallhart ein Treffen verweigern? Ich freue mich sehr auf Deine Antwort :freunde:
@desdo
Mein Lieber, ich freu mich echt, dass es Dir doch schon bedeutend besser geht. Dein Humor bringt mich oft zum lachen und ich hoffe und wünsche Dir sehr, dass es für Dich immer weiter nach oben geht.
All den anderen hier auf Mauses Seite wünsche ich das natürlich auch. Ich finde es immer noch sehr erstaunlich wie sehr es doch hilft, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen, Trost zu erfahren von Menschen, die genauso fühlen und leiden wie man es selbst. Ich bin echt froh darüber :gruppenkuscheln:
Liebe Grüße vom Kleinen Pfennig
07.05.2014 15:34 •