833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

bibi66
Hey Desdo,

das geht nicht, ich bin froh, dass ich 10kg zugenommen habe. Dann muss ich ja wieder beim Duschen von Wasserstrahl zu Wasserstrahl hüpfen.

06.05.2014 13:43 • #2281

B
Ja das waere bei mir auch nicht so gut habe auch bloss noch 52 kg.
Ja ich hab ihm eine in den Hintern getreten ich hoffe es haben nicht zu viele gesehen.

06.05.2014 13:59 • #2282

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

bibi66
@bille

Solange es die Kinder nicht gesehen haben, ist doch alles in bester Ordnung

06.05.2014 14:02 • #2283

B
Na leider doch aber die haben es ganz gut verkraftet.Die wollten sowieso nicht mit ihm mit.

06.05.2014 14:05 • #2284

anje
@hallo an alle....noch mehr träume in der art will ich nicht...gehen ganz schön an die nieren...heute morgen war es wirklich ein gefühl wie ganz frisch alles...aber jetzt ist wieder besser...später muß ich ihn kurz anrufen wegen haus...naja werd ich auch rumbringen.
@bille 79 ich weiß manchmal kann man sich nicht beherrschen und ich hatte auch mit ihm oft heftigen streit vor meiner tochter (er ist nicht der Vater) aber das ist echt nicht gut und auch meine tochter hat es nicht gut getan sie hat auch darunter gelitten wie ihre mutter geweint hat und getobt hat ...ich hab mir dann geschwooren sie so gut wie möglich rauszuhalten weil sie ihn dann noch mehr gehasst hat und das ist nicht gut für einen menschen jemanden so zu hassen.....am ende bringt es aufjedenfall nichts ausser frust oder (ein gebrochenen zeh)...sorry cool bleiben ist das beste...
so und leider muß ich jetzt wieder weiter arbeiten (nebenjob) gehen ...immer dieses geld...
bis später vieleicht...
ganz liebe grüße anje
Ps. soll nicht heißen nicht zu streiten und zu toben tut schon auch der seele mal gut alles rauszulassen

06.05.2014 15:18 • #2285

anje
hab gerade angerufen....und naja er wie immer in letzter zeit ruhig und freundlich....na und dann wie gehts dir ...ich dann gut ...er dann freut mich und er bereut und er hat viele fehler gemacht usw. ....boah ist echt schei. .... zum kotzen ich mag das nicht..... das tut meiner seele nicht gut....wütend zu sein fällt im grunde leichter...
anje

06.05.2014 15:34 • #2286

B
Hallo Antje.Bei ihm hat es wohl nicht geklappt mit der neuen?
Meiner stand gerade vor unserer Tuer wegen Umgangsregelung unterschreiben.Dann hat er gesagt er muss jetzt mit der neuen zum Tierarzt wegen Meerschweinen.Komisch unsere Kinder durften nie Tiere haben weil er alle hasst.Jetzt geht das auf einmal.Wie Maenner sich aendern koennen

06.05.2014 15:48 • #2287

desdo
Ich habe da eine schlechte Nachricht.

Ich kann an Pfingsten leider nicht kommen ...... muß arbeiten .... habe Rufbereitschaft Fr., Sa., So und Montag und das 24 Std. am Tag.
Ich könnte
Alles wegen so einer blöden Sportveranstaltung.
Muß Morgen mal mit meinem Chef sprechen ob ich nicht wenigstens 1 Tag frei bekommen kann.
Gerade dann wenn so viele neuen zu unserem Treffen dazu kommen.

Bin jetzt sauer.

Gruß Ich

06.05.2014 16:36 • #2288

bibi66
Oh Desdo,

das wäre echt schade.

06.05.2014 16:46 • #2289

Ich finde keinen
Zitat von bibi66:
Hey Desdo,

das geht nicht, ich bin froh, dass ich 10kg zugenommen habe. Dann muss ich ja wieder beim Duschen von Wasserstrahl zu Wasserstrahl hüpfen.

Also das möchte ich sehen

Zitat von desdo:
Ich habe da eine schlechte Nachricht.

Ich kann an Pfingsten leider nicht kommen ...... muß arbeiten .... habe Rufbereitschaft Fr., Sa., So und Montag und das 24 Std. am Tag.
Ich könnte
Alles wegen so einer blöden Sportveranstaltung.
Muß Morgen mal mit meinem Chef sprechen ob ich nicht wenigstens 1 Tag frei bekommen kann.
Gerade dann wenn so viele neuen zu unserem Treffen dazu kommen.

Bin jetzt sauer.

Gruß Ich

Desdo, tu mir das nicht an. Ich ganz alleine mit soooo viel Frauen!
Obwohl... Du kannst weg bleiben

06.05.2014 19:48 • #2290

bibi66
@ich finde keinen

Iss klar

06.05.2014 20:09 • #2291

Ich finde keinen

06.05.2014 20:29 • #2292

bifi07
Och menno desdo, das kannst du mir doch nicht antun...
Jetzt komm ich schon mit meinem Heuschnupfen um die Ecke und lerne den Zottel nicht kennen..
Bitte mal deinen Chef ganz lieb und wenns nicht klappt, dann kommen wir mit der Kavallerie...hab schon jemanden, der besorgt extra einen gefärbten Schimmel für mich...

06.05.2014 21:35 • #2293

Ich finde keinen
Desdo, trägst Du Dein Haar beim nächsten Treffen offen oder kommst Du wieder mit einem Pferdeschwanz?

06.05.2014 21:38 • #2294

bifi07
Würde ja Frisurtechnisch passen...

06.05.2014 21:39 • #2295

A

x 4