833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

B
Ach man ihr habt es gut das bei euch wenigsten alles so ruhig ablaeuft.Bei mir ist das totale Chaos.Am Mittwoch wurde von meinem Mann die neue ja auf Arbeit entlassen, weil sie zusammen sind und seitdem will mir mein Mann das Leben zur Hoelle machen.Die Kroenung war am Sonntag als er mir die Kinder wegnehmen wollte.Da habbich ihn in den Ar. getreten und mir auch noch dabei den grossen Zeh gebrochen.
Gestern hatten wir nochmal eine Aussprache wie es weitergehen soll da war seine neue auch mit dabei.Jetzt haben wir uns erstmal ueber den Umgang geeinigt.Das schlimme ist auch fuer meine grosse Tochter das sie anfaengt den Umgang abzulehnen weil er dann die ganze Zeit nur rumturtelt und rumknutscht.Ich muss mir das dann auch noch anhoeren.

06.05.2014 08:02 • #2266

bibi66
Oh man bille,

das hört sich ja wirklich nicht gut an. Da hast Du aber ordentlich zugetreten. Kannst Du Deinem Mann nicht klar machen, dass er sich vor den Kindern ein wenig zusammen reißt und nicht ständig knutscht und turtelt. Das kann er machen, wenn die Kinder nicht dabei sind. Sie müssen sich schließlich erst an die neue Situation gewöhnen. So vergrault er seine Kinder. Das musst Du ihm unbedingt begreiflich machen.
Bei mir ist es zwar ruhig, aber ich bin immer in Lauerstellung, welche Lügen mein Ex seinem Anwalt wieder auftischt. Das macht echt mürbe.

06.05.2014 08:50 • #2267

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

bifi07
Wenn ich das von euch Armen so lese, dann denke ich, dass ich ja echt noch gut dran bin...obwohl ich ja auch nicht weiß, was mich noch alles erwartet...
Gestern, unser gewesene Jahrestag, hab ich dank den Lieben hier ganz gut rum gebracht...hab sogar gelacht...
Ich kann nur hoffen, dass das weitestgehend anhält und auch bei euch das Lachen bald wieder Einzug hält!

bifi07

06.05.2014 09:12 • #2268

bifi07
Gute Besserung an deinen Zeh bille!
Hoffentlich hat es ihm auch ordentlich weh getan...

06.05.2014 09:13 • #2269

bibi66
Guten morgen bifi,

ja, das Lachen kommt langsam zurück. Freut mich, dass wir Dir an Deinem Jahrestag ein wenig damit darüber hinweg helfen konnten. Wer weiß, was noch so alles auf einen zu kommt, aber ich will endlich wieder leben und das Forum hilft mir unheimlich dabei. Die Phasen, in denen es einem besser geht werden zum Glück immer länger.

06.05.2014 09:21 • #2270

B
Ich hoffe ich konnte es ihm gestern klar machen.Der Umgang ergolgt nun erstmal Samstag von 9-18 Uhr und die Woche darauf Sonntag von 9-18Uhr.Seine neue war nicht gerade gegeistert.lach.Da muss sie durch wenn sie sich einen verheirateten Mann nmit 2 Kindern anlacht.

06.05.2014 09:25 • #2271

bifi07
Auf jeden Fall...man will es *ihnen* ja auch nicht so einfach machen! Recht so...immer drauf...

06.05.2014 09:30 • #2272

bifi07
Danke bibi, bin immer wieder gerne hier und hoffe, dass wegen dem Treffen nichts dazwischen kommt!...ganzfestedaumendrück

06.05.2014 09:32 • #2273

bibi66
Gut gemacht bille

06.05.2014 09:34 • #2274

bibi66
Hi bifi,

ich drück auch ganz fest die Daumen. Würde mich echt freuen.

06.05.2014 09:35 • #2275

B
Seit ihr eigendlich auch oft so antriebslos.Ich koennte manchmal nur auf der Couch liegen und nichts machen.

06.05.2014 10:41 • #2276

groupie
Zitat von desdo:
Naja ...... ich will mal nicht so streng sein.
Vielleicht war meine Erwartung an die Frauen immer etwas zu hoch.
Man muß ja bedenken das sie nur aus einer Rippe angefertigt wurden
Muß man sich echt mal durch den Kopf gehen lassen ........... das ist nur ein Knochen und der ist noch weit weg vom Gehirn ....... das konnte ja nichts richtiges werden hmmmmmmm.
Denkt mal drüber nach.

Und der Mann wurde aus Schlamm gemacht,
da ist mir doch so ein lecker Rippche lieber.

Wegen Picknick müssen wir uns ja nach dem Wetter richten.
Also dieses Wochenende regnets.
Das darauf vielleicht?

Das Foto von meinem X bring ich dann mit.

06.05.2014 10:57 • #2277

Ich finde keinen
Zitat von bifi07:
Gute Besserung an deinen Zeh bille!
Hoffentlich hat es ihm auch ordentlich weh getan...

Ja, das hoffe ich auch. Wie hast Du das angestellt? Hast Du ihn so richtig schön in der Hintern getreten
Das sah bestimmt cool aus...

06.05.2014 12:42 • #2278

desdo
ACHTUNG ACHTUNG

Nicht vergessen !

Heute Nacht werden die Waagen um 10 kg zurückgestellt.
Auf Sommergewicht !

Gruß vom zotteligen Desdo

06.05.2014 13:35 • #2279

F
@desdo
Das wär bei mir nicht so hilfreich. Dann wäre ich echt nur noch Haut und Knochen xD
Aber super Idee

Liebe Grüße

06.05.2014 13:37 • #2280

A

x 4