833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

F
Ich sauge jeden Tag ab, weil ich auch ne leichte Katzenhaarallergie hab und lüfte nur über Nacht wenns kühl wird.

05.05.2014 21:05 • #2251

bifi07
Das dumme ist nur, dass man dann auch noch im dunkeln aufstehen muss, damit man früh genug die Fenster wieder zu kriegt...ist ja morgens am schlimmsten...
Aber irgendwie geht das auch rum!
Schlaft schön!

05.05.2014 21:07 • #2252

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

desdo
Seht ihr?
Nur wegen dem schei. Heuschnupfen werde ich nie reich.
Mit tun die Menschen die Geld haben wie Heu echt leid.
Jeden Tag diese quälerei.
Das sind echt arme Menschen.

Aber besser arm dran als Arm ab.

@maik
Potenzielle Next sind mir schon über die Füße gelaufen ..... nur wussten die es wohl noch nicht.
Die sollen jetzt langsam mal Gas geben.
Das Frauen immer für alles ewig brauchen.
Eben typisch Frau.

Gruß vom Desdo

05.05.2014 22:43 • #2253

bibi66
Desdo,

was heißt denn hier typisch Frau?

05.05.2014 22:45 • #2254

desdo
Naja ...... ich will mal nicht so streng sein.
Vielleicht war meine Erwartung an die Frauen immer etwas zu hoch.
Man muß ja bedenken das sie nur aus einer Rippe angefertigt wurden
Muß man sich echt mal durch den Kopf gehen lassen ........... das ist nur ein Knochen und der ist noch weit weg vom Gehirn ....... das konnte ja nichts richtiges werden hmmmmmmm.
Denkt mal drüber nach.

05.05.2014 22:53 • #2255

Ich finde keinen
Zitat von desdo:

@maik
Potenzielle Next sind mir schon über die Füße gelaufen ..... nur wussten die es wohl noch nicht.
Die sollen jetzt langsam mal Gas geben.
Das Frauen immer für alles ewig brauchen.
Eben typisch Frau.

Gruß vom Desdo

Die wussten es noch nicht? Dann geh zu ihnen und sage ihnen dass sie jetzt gefälligst mit Dir kommen sollen weil die Karten das so bestimmt haben

05.05.2014 22:59 • #2256

bibi66
So, wie Du uns Frauen darstellt, können wir ja nicht darüber nachdenken.

05.05.2014 23:02 • #2257

Ich finde keinen
Zitat von bibi66:
Desdo,

was heißt denn hier typisch Frau?

Desdo, kann es sein dass die Bibi Blockszwerg aufmüpfig wird ?

05.05.2014 23:03 • #2258

bibi66
Ach, auf die Ferne sind die Herren wieder ganz mutig. Na wartet.

05.05.2014 23:28 • #2259

maus0904
@alle

hallo und guten Morgen....wie die ganze Zeit , herrscht ja hier abends immer der Komödienstadel
aber dann geht's euch offenbar gut und das freut mich natürlich.
Also Heuschnupfen hab ich eigentlich keinen, obwohl mir auch die Augen jucken und auch die Haut, während der Gartenarbeit und beim joggen im Wald war es schon ziemlich deutlich, also auf irgendwas scheine ich auch etwas allergisch zu sein.
Gestern Abend war ich so kaputt nach der Arbeit, bin glaube ich bereits um neun Uhr eingeschlafen und das war es dann mit dem gemütlichen Abend.
Jetzt bin ich relativ gut ausgeruht, aber irgendwie immer noch so traurig....manchmal wird mir richtig schlecht davon...kennt ihr das auch, so eine unterschwellige Übelkeit oder flaues Gefühl im Magen.
Bin gespannt auf den Tag, in wahrscheinlich ferner Zukunft, an dem ich nicht einmal mehr an ihn denke.......
oh mann....................
LG Maus

06.05.2014 05:09 • #2260

bibi66
Guten morgen maus,

der Tag wird kommen. Ganz bestimmt. Es dauert leider ein bisschen.

06.05.2014 06:34 • #2261

anje
guten morgen...
es ist seltsam...heute nacht hab ich das erste mal von ihm geträumt...und was für ein schei. traum...ich verzeih ihm ...alles und ich nehm ihm vor andere in schutz...usw.das wollt ihr garnicht alles wissen aber mir tuts weh.
vieleicht gehört so was zum verarbeiten dazu. ich denke ich hab das alles noch nicht verarbeitet die wirklichkeit schneller war als meine seele.
boah hab echt keinen bock mehr drauf ...
na schauen wir mal ...wie es weiter geht ,es bleibt mir eh nichts anderes übrig.
denke so etwas kommt immer mal wieder vorallem wenn es mal nicht so rund geht, war auch gestern ziemlich ko und im geschäft hab ich auch nen dämpfer bekommen ... so wird es sein.
hoffe euch gehts gut.
ganz liebe grüße anje

06.05.2014 06:48 • #2262

bibi66
Guten morgen anje,

dies Träume sind echt besch....en. Bei mir kamen die auch sehr spät. Am schlimmsten fand ich es dann, wenn ich dann noch von der Neuen geträumt habe. Das scheint aber tatsächlich zum Verarbeitungsprozess dazu zu gehören. Nur nicht verzweifeln. Das hört irgendwann wieder auf.

06.05.2014 06:57 • x 1 #2263

maus0904
@anje...
ja solche Träiume sind bestimmt Teil der Verarbeitung...was mir leider sagen müsste, dass ich im Verarbeitungsprozess irgendwie hänge...habe in den letzten 14 Wochen zweimal von ihn geträumt, einmal , sagte er im Traum er habe das alles extra gemacht , weil er wissen mußte wie ich reagiere und ob ich ihn wirklich liebe .......naja.....was soll mir das wohl sahgen, das ist halt das was ich vielleicht gerne hätte.....sonst KEINERLEI Träume...
bei meiner letzten Trennung , ha ich ganz intensiv jede Nacht geträumt , mehrere Wochen.......aber dann irgendwann, hab ich die Tennung akzeptiert und verkraftet.
Jetzt dieses nicht träumen, zeigt mir irgendwie, dass ich echt feststecke...ich hab mich im Unterbewußtsein noch nicht Getrennt.......so ein Sch......., aber Anje ich denke du verreitest schon gut und das ist ein gutes Zeichen, dieser traum....du schließt ab , und das sogar scheinbar im Guten.....denn letztlich wird das dann den richtigen Frieden auch für deine Seele bringen......bei mir dauert das offenbar noch unendlich lange.......ich denke ich muß irgendwannn die Konfrontation damit suchen, damit ich abschließen kann, auch wenn das erneuten schlimmen Schmerz bedeuten würde......vielleicht vergess ich ihn aber auch irgendwann einfach u d er ist mitr einfach nur noch egal........
was mitr wesentlich lieber wäre
LG Maus

06.05.2014 07:03 • x 1 #2264

Ich finde keinen
Anje, bei mir war das auch so. Ich fühlte mich gut und auf einmal kamen diese Träume. Man fühlte sich fast wieder so wie am ersten Tag der Trennung. Aber wie Maus und Bibi Blockszwerg es schon gesagt haben, das gehört dazu. Und glaube uns, das wird auch wieder besser. Auch wenn ich Dir leider sagen muss dass das nicht der letzte Traum von ihm gewesen sein wird...

06.05.2014 07:36 • #2265

A

x 4