@anje...
ja solche Träiume sind bestimmt Teil der Verarbeitung...was mir leider sagen müsste, dass ich im Verarbeitungsprozess irgendwie hänge...habe in den letzten 14 Wochen zweimal von ihn geträumt, einmal , sagte er im Traum er habe das alles extra gemacht , weil er wissen mußte wie ich reagiere und ob ich ihn wirklich liebe .......naja.....was soll mir das wohl sahgen, das ist halt das was ich vielleicht gerne hätte.....sonst KEINERLEI Träume...
bei meiner letzten Trennung , ha ich ganz intensiv jede Nacht geträumt , mehrere Wochen.......aber dann irgendwann, hab ich die Tennung akzeptiert und verkraftet.
Jetzt dieses nicht träumen, zeigt mir irgendwie, dass ich echt feststecke...ich hab mich im Unterbewußtsein noch nicht Getrennt.......so ein Sch......., aber Anje ich denke du verreitest schon gut und das ist ein gutes Zeichen, dieser traum....du schließt ab , und das sogar scheinbar im Guten.....denn letztlich wird das dann den richtigen Frieden auch für deine Seele bringen......bei mir dauert das offenbar noch unendlich lange.......ich denke ich muß irgendwannn die Konfrontation damit suchen, damit ich abschließen kann, auch wenn das erneuten schlimmen Schmerz bedeuten würde......vielleicht vergess ich ihn aber auch irgendwann einfach u d er ist mitr einfach nur noch egal........
was mitr wesentlich lieber wäre
LG Maus
06.05.2014 07:03 •
x 1 #2264