833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

Ich finde keinen
Ich habe gerade gesehen dass die Anja auch Raucher ist. Hilfe, ich fürchte die kommen langsam in die Überzahl

Und ja, ich bin der mit der Glatze. Den Desdo könnte man auch Zottel nennen

04.05.2014 09:48 • #2176

maus0904
Guten Morgen zusammen,

freue mich ganz besonders , das Anje evt. an Pfingsten kommen würde.....wäre ja SUPER!

Tja was soll ich sagen, ich bin heute morgen schon wieder mal kurzfristig in ein tiefes Loch gefallen....musste furchtbar weinen.........also hab ich meine Joggingklamotten angezogen und bin raus in den wald ...11km gejoggt...tut mir ja immer gut.....tat es auch....das blöde ist nur, dass mir dieser Mensch nicht aus dem Kopf geht......als würde eine höhere Macht das verhindern, ich WILL nicht an ihn denken und trotzdem springen mich permanent die Szenen , insbesondere die wunderschönen, aus unseren gemeinsamen sechs Jahren an.
Jetzt hab ich mal gut gefrühstückt und werde denke ich heute noch bissel im Garten arbeitenn und mich aber auch sonnen und lesen.
Icjh geniesse ganz bewußt die schönen Momente uund Dinge im Leben , die jeden Tag das Leben lebenswert machen....kann mich freuen an vielen Kleinigkeiten und trotzdem fehlt er mir, obwohl ich weiß, dass ich ihn nicht brauche um glücklich zu sein....vielleicht brauche ich einfach die Zeit um über diese Enttäuschung weg zu kommen.
Alleine müßte ich heute auch nicht sein, eine alte Freundin wollte sich mit mir mal treffen, mein Freund Heiko würde sofort kommen....müssgte es nur sagen...aber ich weiß auch nicht so genau, ob ich lieber Gesellschaft hätte oder alleine meoine Sonntag verbringe...will m einer Mitbewohnerin heute auch noch was helfen.....also der Tag ist so oder so ausgefüllt.........mal schauen.

So jetzt mal zu Desdo....also Monsieur......ich denke du hast bei der Personenbeschreibung ja das ein oder andere weg gelassen oder?
Die langen Eselsohren und den Buckel z. B. .......

@anje....du hast recht man stellt sich die Leute immer irgendwie vor.....und wenn man sich dann trifft, ist das echt spannend...auf alle Fälle kann ich dir versprechen, dass wir alle tpotal ok sind und wir bis jetzt immer sehr viel Spass bei unseren Treffen hatten.
Wir würden uns echt freuen , dich mal in unserer Runde begrüssen zu dürfen.
Ich finde du hast auch vollkommen recht, wir müssen unds einfach mehr auf das konzentrieren , was gut in unserem Leben ist...und das ist eine ganze Menge...ich für meinen Teil bin dafür auch sehr dankbar........

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag
Maus

04.05.2014 09:49 • #2177

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

desdo
Moin alle
Habe ich eigentlich schon erwähnt das ich schwarz bin?
Nicht so ein bisschen sondern so richtig tiefschwarz.
Ich finde schon das es eine Diskriminierung ist das es hier keine schwarzen Smilies gibt.

Denkt dran ....... heute ist Weltlachtag.

Gruß vom Desdo

04.05.2014 09:52 • #2178

bibi66
[quote=Ich finde keinen]Ich habe gerade gesehen dass die Anja auch Raucher ist. Hilfe, ich fürchte die kommen langsam in die Überzahl

Ja mein Lieber, ein Laster muss man ja haben. Deins habe ich ja noch nicht rausgefunden.

04.05.2014 09:54 • #2179

maus0904

jetzt weiß ich auch warum ich dich im Dunkeln nie erkennen konnte.......nur die Zähne blinkten immer hervor!

04.05.2014 09:54 • #2180

maus0904
Immer diese Raucher.....
Maik wir halten zusammen....

04.05.2014 09:55 • #2181

bibi66
Guten morgen Maus,

ich würde ihn Dir ja gerne aus Deinem Kopf vertreiben, aber leider gibt es dafür kein Patentrezept.
Es ist aber gut, dass Du viel für Dich tust. Das Wetter bietet sich ja heute an, in den Garten zu gehen.
Mach das Beste daraus.

LG
bibi

04.05.2014 09:59 • #2182

bibi66
Geräuchertes hält sich länger

04.05.2014 10:00 • #2183

desdo
@bibi66

Ich habe zwar keinen Laster dafür aber ein Auto.
Ich hoffe ich grenze mich damit nicht aus.

@Mäuschen0904
Ich dachte immer es liegt an deinen schlechten Augen das du mich nicht siehst.
Ich gehe zumindest davon aus das deine Augen nicht die besten sind oder warum sind deine Brillengläser ca. 2 cm stark?

Gruß vom Black Zottel

04.05.2014 10:03 • #2184

maus0904
Vielleicht sollte iich mal bei Dr. ( Desdo) Frankenstein einen neuen Kopf beantragen!

04.05.2014 10:04 • #2185

bibi66
Mein lieber Desdo,

da haben wir wenigstens eine Gemeinsamkeit, ansonsten schlägst Du Dich ja auf Maiks Seite.

04.05.2014 10:08 • #2186

bibi66
@maus

Oh, Dr. Desdo Frankenstein. Cleveres Kerlchen. Dem fällt dazu bestimmt was ein.

04.05.2014 10:10 • #2187

desdo
So sehe ich aus

04.05.2014 10:15 • #2188

Ich finde keinen
Zitat von bibi66:
Zitat von Ich finde keinen:
Ich habe gerade gesehen dass die Anja auch Raucher ist. Hilfe, ich fürchte die kommen langsam in die Überzahl

Ja mein Lieber, ein Laster muss man ja haben. Deins habe ich ja noch nicht rausgefunden.

Du möchtest rausfinden was Dein Laster ist?

Ich überzeuge die Raucher immer wieder dass Rauchen ungesund ist und dass das stinkt. Und dadurch werden die Raucher dann zu Nichtrauchern...

PS: Ärgert mir hier ja nicht meinen farbigen Desdo, er ist nämlich mein Freund

04.05.2014 10:18 • #2189

maus0904
Dr. Desdo Frankenstein...ich glaub du musst mal zum Friseur

04.05.2014 10:23 • #2190

A

x 4