Guten Morgen zusammen,
freue mich ganz besonders , das Anje evt. an Pfingsten kommen würde.....wäre ja SUPER!
Tja was soll ich sagen, ich bin heute morgen schon wieder mal kurzfristig in ein tiefes Loch gefallen....musste furchtbar weinen.........also hab ich meine Joggingklamotten angezogen und bin raus in den wald ...11km gejoggt...tut mir ja immer gut.....tat es auch....das blöde ist nur, dass mir dieser Mensch nicht aus dem Kopf geht......als würde eine höhere Macht das verhindern, ich WILL nicht an ihn denken und trotzdem springen mich permanent die Szenen , insbesondere die wunderschönen, aus unseren gemeinsamen sechs Jahren an.
Jetzt hab ich mal gut gefrühstückt und werde denke ich heute noch bissel im Garten arbeitenn und mich aber auch sonnen und lesen.
Icjh geniesse ganz bewußt die schönen Momente uund Dinge im Leben , die jeden Tag das Leben lebenswert machen....kann mich freuen an vielen Kleinigkeiten und trotzdem fehlt er mir, obwohl ich weiß, dass ich ihn nicht brauche um glücklich zu sein....vielleicht brauche ich einfach die Zeit um über diese Enttäuschung weg zu kommen.
Alleine müßte ich heute auch nicht sein, eine alte Freundin wollte sich mit mir mal treffen, mein Freund Heiko würde sofort kommen....müssgte es nur sagen...aber ich weiß auch nicht so genau, ob ich lieber Gesellschaft hätte oder alleine meoine Sonntag verbringe...will m einer Mitbewohnerin heute auch noch was helfen.....also der Tag ist so oder so ausgefüllt.........mal schauen.
So jetzt mal zu Desdo....also Monsieur......ich denke du hast bei der Personenbeschreibung ja das ein oder andere weg gelassen oder?
Die langen Eselsohren und den Buckel z. B. .......
@anje....du hast recht man stellt sich die Leute immer irgendwie vor.....und wenn man sich dann trifft, ist das echt spannend...auf alle Fälle kann ich dir versprechen, dass wir alle tpotal ok sind und wir bis jetzt immer sehr viel Spass bei unseren Treffen hatten.
Wir würden uns echt freuen , dich mal in unserer Runde begrüssen zu dürfen.
Ich finde du hast auch vollkommen recht, wir müssen unds einfach mehr auf das konzentrieren , was gut in unserem Leben ist...und das ist eine ganze Menge...ich für meinen Teil bin dafür auch sehr dankbar........
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag
Maus
04.05.2014 09:49 •