833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

Ich finde keinen
Zitat von desdo:
Trotz allem konnte ich heute Mittag beim einkaufen flirten.
Ich denke das es flirten war ....... zuletzt habe ich das vor 26 Jahren gemacht.

LG Desdo

Desdo, das war sie vielleicht. Die Next steht schon in den Startlöchern...

Und was das Trinken und schleppen angeht: Ich finde wir sollten das fair verteilen.

Die Mädels schleppen das Essen und Trinken an, bereiten es zu und reichen es uns.

Und der arme Desdo und ich armer Kerl vernichten das dann alles Und falls wir dann irgendwann nicht mehr so richtig fit sein sollten dürfen uns die Damen ins Auto tragen...

Ach, was sind wir so nett

03.05.2014 20:58 • #2161

Ich finde keinen
Zitat von bille79:
Hallo ihr mir geht gerade die Hutschnur hoch.Kauft er sich doch einen nagelneuen VW Jetta obwohl er den Kindern keinen Cent Unterhalt zahlt und ich Unterhaltsvorschuss beim Jugendamt beantragen musste.

Du, das ist ja wirklich unglaublich Und Du kannst wohl gar nichts dagegen machen, oder ? Ich glaube meine Ex sollte hier mal mitlesen. Sie beschwert sich über mich obwohl im MEHR Unterhalt zahle als ich eigentlich müsste

03.05.2014 21:01 • #2162

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

bifi07
Zitat von bibi66:
Hallo bifi07,

sorry, bin auf eine falsche Taste gekommen.

Danke für Deine Grüße in die Runde. Ja, wir hatten wirklich einen sehr schönen Tag. Tut mir leid, dass Dein Tag eher zum heulen war. Das kenne das nur zu gut. Deshalb genieße ich unheimlich unsere Treffen. Es gibt noch genug Tage mit trüben Gedanken.

LG bibi

Hallo Ihr Lieben! Danke für Euer Willkommen...
Hatte eine stressige Zeit, deshalb erst mein spätes Erscheinen, Sorry!...
Freue mich auf jeden Fall auf das nächste Treffen und hoffe doch sehr, dass der Wettergott ein Einsehen hat!
Bin schon neugierig auf die Gesichter, die zu den lustigen und auch tröstenden Kommentaren gehören...man macht sich doch schon mal ein Bild im Köpfchen...mal sehen, wie weit ich daneben liege...

Es grüßt Euch lieb,
bifi07

03.05.2014 21:46 • #2163

desdo
@bifi07
Du wirst was die Gesichter betrifft voll daneben liegen .... da bin ich mir total sicher.
Nehmen wir z.B. Maik und mich ..... wir beide bringen zusammen ca. 250 kg auf die Waage und das sogar wenn wir noch nicht gefüttert wurden.
Hat jetzt jeder 125 kg oder einer 200kg und der andere 50kg ? Wer weiß, wer weiß?
Einer von uns hat eine Vollklatze und der andere Schulterlanges Haar. Hmmmmmmm
Ich könnte dir jetzt auch noch die Zuckerschnittchen beschreiben aber das sollen die jetzt mal schön selber machen.
Auf jeden Fall freue ich mich wenn du auch mal auf einem Treffen erscheinst.

Herzlichen Gruß vom Desdo

03.05.2014 22:01 • #2164

bifi07
Danke dir Desdo, dass du mir schon so viel von dir verraten hast...ich habe nämlich Michael schon gesehen, per Skype...

Hmmm...Michael, hast du dir den Kopf rasiert?...nach schulterlang sah das da aber nicht aus...

03.05.2014 22:26 • #2165

desdo
Hey maik
Das ist eine gute Idee.
Aber ab und zu müssen die uns auch mal den Bauch reiben das ja genug rein geht und uns nicht schlecht wird.
Ich stelle mir das alles schon so schön Bildlich vor ..... wie bei den Römern .... einfach gemütlich daliegen und füttern lassen.
Schau mal da ist Mäuschen0904 und bibi66 und groupie

03.05.2014 22:27 • #2166

bifi07
Sage schon mal guts Nächtle in die Runde... ...wird Zeit...sammle Kraft zum Kästen, Kerle, ect. schleppen...

03.05.2014 22:30 • #2167

desdo
Hmmmmmm bifi ..... was soll ich da jetzt sagen
Naja es ist ja schon eine Weile her das du maik gesehen hast.
Der hat ja sowas von zugenommen ... man glaubt es kaum und die Haare erst tztz
Du wirst dich noch schwer wundern.
Und bei Skype hat der immer eine Maske auf .... weiß doch jeder mittlerweile.

Langsam komme ich ins schwitzen.

03.05.2014 22:34 • #2168

bibi66
Hi Desdo,

bin wieder da. Ich war heute im Kino. Hab mir ein paar nette Anregungen für Rachepläne geholt. Also, immer schön artig sein.
Du darfst uns gerne beschreiben. Ich schätze, dass Du Dir was nettes einfallen lässt.

03.05.2014 23:06 • #2169

anje
guten morgen....@alle...
also wenn ihr pläne für pfingsten macht ...würde ich gerne auch kommen...dann endlich urlaub....langersehnt und das gefühl dabei nicht ständig an die ach so (schöne) zeit zu denken die gar nicht so schön war.
gestern hat ich mal wieder einen kleinen durchhänger aber eher so ne depriphase die weniger mit ihm mehr mit mir selber zu tun hat. das gefühl alleine und selber schuld zu sein ...die welt mir gerade nichts bringt...oje jammer jammer aber heute wieder besser bin wieder posetiv eingestellt.
würde mich echt freuen euch mal kennenzulernen ...es stimmt schon bifi 07 man gibt jedem hier ein gesicht ...und stellt sich die person vor ...die wirklichkeit ist dann meistens ganz anders.
im moment tausche ich mich ja gerne mit vielen verschiedenen menschen aus und dabei erfährt man das viele menschen große probleme haben ob gesundheit, geld, job, familie usw. also versuche ich auch mein glück zu sehen das ich sicher mit meiner tochter, schwester und freunde habe...und das genieße ich dann wieder sehr und bin dankbar dafür soviel glück zu haben.
ganz liebe grüße anje...

04.05.2014 07:52 • #2170

Ich finde keinen
Guten Morgen,
so fängt der Tag doch gleich super an. Ich könnte mich schon wieder kaputt lachen Die Runde hier ist echt zum schießen.
Also wegen mir könnten wir uns schon morgen wieder treffen
Desdo, ich hoffe Du hast noch ein paar Knaller auf Lager die Du uns erzählen kannst

04.05.2014 07:56 • #2171

C
hallo anje,

bei mir ist es auch so. mein sohn und meine schwestern sind meine grosse stütze. ohne sie wüsst ich nicht, was ich machen würde. hoffe nur dass dieses an ihn denken, bald nachlässt. liebe grüsse an alle hier......

04.05.2014 08:02 • #2172

Ich finde keinen
Zitat von anje:
guten morgen....@alle...
also wenn ihr pläne für pfingsten macht ...würde ich gerne auch kommen...dann endlich urlaub....langersehnt und das gefühl dabei nicht ständig an die ach so (schöne) zeit zu denken die gar nicht so schön war.
gestern hat ich mal wieder einen kleinen durchhänger aber eher so ne depriphase die weniger mit ihm mehr mit mir selber zu tun hat. das gefühl alleine und selber schuld zu sein ...die welt mir gerade nichts bringt...oje jammer jammer aber heute wieder besser bin wieder posetiv eingestellt.
würde mich echt freuen euch mal kennenzulernen ...es stimmt schon bifi 07 man gibt jedem hier ein gesicht ...und stellt sich die person vor ...die wirklichkeit ist dann meistens ganz anders.
im moment tausche ich mich ja gerne mit vielen verschiedenen menschen aus und dabei erfährt man das viele menschen große probleme haben ob gesundheit, geld, job, familie usw. also versuche ich auch mein glück zu sehen das ich sicher mit meiner tochter, schwester und freunde habe...und das genieße ich dann wieder sehr und bin dankbar dafür soviel glück zu haben.
ganz liebe grüße anje...

Hallo Anje,
schön dass Du auch dazu kommen willst. Du wirst sehen wir sind eine super Gruppe. Schade dass der Desdo schon verraten hat wie ich aussehe, da könnte ich ja eigentlich gleich ein Bild von mir als Profilbild nehmen. Es ist allerdings noch nicht geklärt wer von uns wie viel wiegt...
Du, mir ging es gestern auch nicht so gut, es gibt einfach Tage wo einen das alles wieder einholt. Ich glaube das kennt jeder von uns. Da müssen wir alle irgendwie durch.
Aber: Wir schaffen das !

04.05.2014 08:03 • x 1 #2173

anje
@ finde keinen ....
mmm...mein gehirn funktioniert morgens noch nicht so gut....nach dem was ich lese dürftest du der mit den Kürzeren haaren sein oder? ...lach egal da lass ich mich mal überraschen oder schau mal was mir meine intuition sagt meistens lieg ich immer ganz gut.
von @maus hab ich ne vorstellung und von desdo von bilfi bifi usw. weniger obwohl stell mir sie recht schlank vor sind so viele recht ähnliche namen...von dir ja jetzt auch...lach ... ach ja und kikki ,helmchen...oje so viele...
liebe grüße anje...

04.05.2014 08:43 • #2174

bibi66
Guten morgen anje,

das wäre wirklich klasse, wenn Du mal bei einem Treffen dabei sein könntest. Das ist wirklich ein sehr netter Haufen.
Ich hätte mir auch nie vorstellen können, dass ich mich mal mit wildfremden Menschen treffe, aber ich bereue keine Minute.

04.05.2014 09:09 • #2175

A

x 4