guten morgen,
ich habe jetzt etliche seiten gelesen und dadurch das gefühl schon einige von euch kennengelernt zu haben....ich kannte ihn 5 jahre, 2 jahre waren wir zusammen..er war mein arbeitskollege. er hat mir in einer sehr schweren zeit der erkrankung und der kündigug sehr zur seite gestanden.....er wollte gern gleich alles..zusammenziehen, immer füreinander da sein, wohnung aufgeben...ich war lange allein und das war nicht so meine lebensplanung..zumal meine tochter schon groß und er aus 2 scheidungen 3 jungs hat...der kleinste 7, den er bis zum vergangenen jahr ein jahr nicht gesehen hatte. ich wollte dass er den kontakt sucht, aber ersteinmal ohne mich....wollte nicht gleich einen auf familie machen.....er wurde auch arbeitslos....hat viele finanzielle verpflichtungen, auch streitereien mit allen möglichen leuten, gerichtsverfahren wegen geld, handwerker dergleichen....mich hat sehr belastet dass er die dinge in meinen augen nicht aureichend bearbeitet hat, sich um weiterkommen bemüht hat.....post lag da, wurde nicht geöffnet, nicht beantwortet.....habe ihm das ganz deutlich gesagt, wie soll ich mich unte diesen umständen voll auf ihn einlassen?hatte da immer so ein gefühl......mit dem sohn kam er ohne bescheid zu gebe an einem samstag als wir bei im waren an....sie hatten sich selber 1 jahr nicht gesehn und nun steht da in dem haus wo der kleine mit seiner mutti gewohnt hat, eine fremde frau....ich fühlte mich überfahren....er hat nicht verstanden , dass ich den beiden männern erstmal zeit ür sich selber geben wollte.....er wollte gleich wieder einen auf familie machen....ich hab mich dann darauf eingelassen, es war aber nicht meine überzeugung.....immer das gefühl, das stimt so für mich nicht....bin dann auch öfters wieder bei mir zu hause gewesen, auch um ihm mal den raum zu lassen, den er eigentlich nicht wollte.er hat dann im februar eine reha bekommen..ich hab mich in der zeit um das haus im groben gekümmert und auch um seine mutti die mit im haus wohnt und zur zeit auch krank war.....in dieser zeit habe ich eine eilzuweisung für eine psychosomatische kur für 5 wochen bekommen....wir haben uns also nur eine woche zwischdendurch gesehen. in diese zeit fiel auch mein 50. geburtstag.....schon die letzten tagen als er auf reha war, bemerkte ich ein veränderung in seinem verhalten.er und ich schoben es auf die gestellte diagnose und die nebenwirkungen der medikamente....ich fuhr also los....mitdem vorhaben, alles zu tun um danach kraft und glauben in die beziehung zu bringen , für ihn da zu sein....ich war also 4 tage da und nach einem ganz normalen gespräch...kontaktabbruch.ich konnt ihn weder erreichen...nioch hat er geantwortet....nichts. ich hab mir schrecliche sorgen gemacht, dachte ihm wäre was passiert...meine tochter hat am haus geschaut,post von mehreren tagen im brifkasten.....nach 3 tagen habe ich ihm und seinem großen sohn(wo ich heute denke der wußte was) auf die mailbox gesprochen, dass ich die polizei informieren werde....darauf hin eine sms....bevor jetzt alle am rad drehen....was von auszeit...und dass er zeit für sich brqaucht um zu überlegen wie es für ihn weitergehen wird,dass er die beziehung so nicht weiterführen möchte, er sieht sein ziel nicht erreicht,er meldet sich wenn er wieder klarer sieht...mir hat es echt die sprache verschlagen....hab dann nochmal nach ein paar tagen versucht anzurufen, meine nummer war blockiert......ich hab dann nach 3 wochen durch seine schwester erfahren , dass er seiner mutter gesagt hat, er hätte sich getennt.....so habe ich es erfahren. vor 1,5 wochen hat meine tochter mein auto abgeholt mit den von mir gewünschten sachen(hatte ihm eine aufstellung über die schwester zukommen zu lassen) . für eine danksagungskarte hat es gereicht..vielen dank für alles(3 x unterstrichen)und er hätte doch noch mein auto gewaschen und vollgetankt(quittung lag anbei)....es feheln dinge und ich hab dinge bekomen die ich nicht wollte, leere briefumschläge, angefangenes schampoo, jeglich erinnerung an die gemeinsame zeit,tablette und medikamente fas taufverbraucht, pflaster.....eine damenjacke in größe die nicht meine ist.....ich bin seit 4 tagen zurück von meiner reha und weiß manchmal nicht wo und wer ich bin.....kein wort, einfach entsorgt. er hat sich jede chance vertan, dass man sich vernünftig verabschieden kann....man hätte darüber sprecen können, müssen. das war meine geschichte......die reha war umsonst oder vielleicht doch nicht...was soll ich mit so einem mann? aber es tut weh. sehr weh. nicht so das ende der beziehung. das wie.
03.05.2014 07:33 •