833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

bibi66
Guten morgen ihr Lieben,

@Groupie
Die alten Herrschaften fanden es bestimmt sehr amüsant. Vielleicht fanden die die Musik dann auch störend.

@desdo
Ich bin doch soooooo klein und zierlich, da brauche ich zwei starke Männer.

@maus
Sind Esel nicht ziemlich bockig? Da würden wir ja unterwegs die Hälfte verlieren.

03.05.2014 07:07 • #2146

maus0904
@bibi
wenn die die Hälfte verlieren, bekommen sie den Stock zu spüren....also den Stock vom Besen

03.05.2014 07:22 • #2147

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

maus0904
Die Musik war überhaupt keine Musik....das war nur LAUT....Musik konnte ich da keine ausmachen

03.05.2014 07:23 • #2148

maus0904
Also wenn Groupie aus dem Nähkästchen plaudert, drehen sich bei den älteren Herrschaften vermutlich alle Gehirnwindungen nochmal in die andere Richtung........ich wette , die waren stinksauer, dass da plötzlich die Musik eine Strich durch die Rechnung gemacht hat

03.05.2014 07:26 • #2149

bibi66
Zitat von maus0904:
@bibi
wenn die die Hälfte verlieren, bekommen sie den Stock zu spüren....also den Stock vom Besen

Oh, stimmt. Ich muss den Besen ja noch aus dem Keller holen.

03.05.2014 07:28 • #2150

A
guten morgen,
ich habe jetzt etliche seiten gelesen und dadurch das gefühl schon einige von euch kennengelernt zu haben....ich kannte ihn 5 jahre, 2 jahre waren wir zusammen..er war mein arbeitskollege. er hat mir in einer sehr schweren zeit der erkrankung und der kündigug sehr zur seite gestanden.....er wollte gern gleich alles..zusammenziehen, immer füreinander da sein, wohnung aufgeben...ich war lange allein und das war nicht so meine lebensplanung..zumal meine tochter schon groß und er aus 2 scheidungen 3 jungs hat...der kleinste 7, den er bis zum vergangenen jahr ein jahr nicht gesehen hatte. ich wollte dass er den kontakt sucht, aber ersteinmal ohne mich....wollte nicht gleich einen auf familie machen.....er wurde auch arbeitslos....hat viele finanzielle verpflichtungen, auch streitereien mit allen möglichen leuten, gerichtsverfahren wegen geld, handwerker dergleichen....mich hat sehr belastet dass er die dinge in meinen augen nicht aureichend bearbeitet hat, sich um weiterkommen bemüht hat.....post lag da, wurde nicht geöffnet, nicht beantwortet.....habe ihm das ganz deutlich gesagt, wie soll ich mich unte diesen umständen voll auf ihn einlassen?hatte da immer so ein gefühl......mit dem sohn kam er ohne bescheid zu gebe an einem samstag als wir bei im waren an....sie hatten sich selber 1 jahr nicht gesehn und nun steht da in dem haus wo der kleine mit seiner mutti gewohnt hat, eine fremde frau....ich fühlte mich überfahren....er hat nicht verstanden , dass ich den beiden männern erstmal zeit ür sich selber geben wollte.....er wollte gleich wieder einen auf familie machen....ich hab mich dann darauf eingelassen, es war aber nicht meine überzeugung.....immer das gefühl, das stimt so für mich nicht....bin dann auch öfters wieder bei mir zu hause gewesen, auch um ihm mal den raum zu lassen, den er eigentlich nicht wollte.er hat dann im februar eine reha bekommen..ich hab mich in der zeit um das haus im groben gekümmert und auch um seine mutti die mit im haus wohnt und zur zeit auch krank war.....in dieser zeit habe ich eine eilzuweisung für eine psychosomatische kur für 5 wochen bekommen....wir haben uns also nur eine woche zwischdendurch gesehen. in diese zeit fiel auch mein 50. geburtstag.....schon die letzten tagen als er auf reha war, bemerkte ich ein veränderung in seinem verhalten.er und ich schoben es auf die gestellte diagnose und die nebenwirkungen der medikamente....ich fuhr also los....mitdem vorhaben, alles zu tun um danach kraft und glauben in die beziehung zu bringen , für ihn da zu sein....ich war also 4 tage da und nach einem ganz normalen gespräch...kontaktabbruch.ich konnt ihn weder erreichen...nioch hat er geantwortet....nichts. ich hab mir schrecliche sorgen gemacht, dachte ihm wäre was passiert...meine tochter hat am haus geschaut,post von mehreren tagen im brifkasten.....nach 3 tagen habe ich ihm und seinem großen sohn(wo ich heute denke der wußte was) auf die mailbox gesprochen, dass ich die polizei informieren werde....darauf hin eine sms....bevor jetzt alle am rad drehen....was von auszeit...und dass er zeit für sich brqaucht um zu überlegen wie es für ihn weitergehen wird,dass er die beziehung so nicht weiterführen möchte, er sieht sein ziel nicht erreicht,er meldet sich wenn er wieder klarer sieht...mir hat es echt die sprache verschlagen....hab dann nochmal nach ein paar tagen versucht anzurufen, meine nummer war blockiert......ich hab dann nach 3 wochen durch seine schwester erfahren , dass er seiner mutter gesagt hat, er hätte sich getennt.....so habe ich es erfahren. vor 1,5 wochen hat meine tochter mein auto abgeholt mit den von mir gewünschten sachen(hatte ihm eine aufstellung über die schwester zukommen zu lassen) . für eine danksagungskarte hat es gereicht..vielen dank für alles(3 x unterstrichen)und er hätte doch noch mein auto gewaschen und vollgetankt(quittung lag anbei)....es feheln dinge und ich hab dinge bekomen die ich nicht wollte, leere briefumschläge, angefangenes schampoo, jeglich erinnerung an die gemeinsame zeit,tablette und medikamente fas taufverbraucht, pflaster.....eine damenjacke in größe die nicht meine ist.....ich bin seit 4 tagen zurück von meiner reha und weiß manchmal nicht wo und wer ich bin.....kein wort, einfach entsorgt. er hat sich jede chance vertan, dass man sich vernünftig verabschieden kann....man hätte darüber sprecen können, müssen. das war meine geschichte......die reha war umsonst oder vielleicht doch nicht...was soll ich mit so einem mann? aber es tut weh. sehr weh. nicht so das ende der beziehung. das wie.

03.05.2014 07:33 • #2151

maus0904
@achtu14

...puh....das ist harter Tobak.......ich kann echt glauben, dass du momentan total durch den Wind bist.....
aber mal ganz ehrlich, dein EX ist alles andere , als eine stabile Persönlichkeit, er war ja doch sehr problembeladen und im Grunde genommen ist es vielleicht besser so, denn für dich wäre er kein Fels in der Brandung gewesen , sondern eher das Gegenteil.
Wie die Beziehung beendet wurde spiegelt genau seine Persönlichkeit wieder......das passt total....auf mich macht er nach deinen Beschreibungen den Eindruck, als sei er total durcheinander, ich denke er kann sich gar nicht einer Beziehung widmen......
ich wünsche dir viel Kraft und glaube du bist da die weitaus abgeklärtere von Euch beiden , weswegen ich mir auch sicher bin, dass du bald alles viel klarer sehen wirst......
wir hören dir hier gerne zu....
LG Maus

03.05.2014 07:50 • #2152

bibi66
Guten morgen achtu14,

willkommen in der Runde, auch wenn der Anlass ein sehr trauriger ist.

Es ist erschreckend, aber leider haben hier fast alle die gleichen Erfahrungen gemacht. Man bleibt zurück und hat noch ganz viele Fragen.

Nachdem, was ich so von Dir gelesen habe, hast Du sehr viel Energie in diese Beziehung gesteckt und hast sehr vernünftig gehandelt. Allein die Tatsache, dass Du wolltest, dass der erste Kontakt zu seinem Sohn ganz behutsam gestaltet wird und Du Dich erst mal zurücknehmen wolltest, zeigt mir, dass Du ein sehr mitfühlender Mensch bist.

Hat er Dir denn in der Woche, in der ihr euch noch gesehen habt, etwas von seiner Reha erzählt? Vielleicht ist er dort zu der Erkenntnis gekommen, dass er seine Baustellen erst mal selbst in die Hand nehmen muss.

03.05.2014 07:51 • #2153

A
......selbst in die hand nehmen? denke ich nicht....ich hab schon da den verdacht oder so ein denken gehabt er hätte jemanden anderen....aber er war ja selbst einer mit so hohen moralischen ansprüchen....die sport jacke die ich jetzt habe und nicht meine ist, sagt schon was aus.....und er geht eben nicht aslleine seine baustellen an....ich weiß es nicht aber mein bauchgefühl sagt, er versucht jetzt mit einer anderen eine familie aufzumachen.....und die kennt seine baustellen nicht und drängt ihn nicht.....ach was ist er mitfühlend,weltgewandt, selbstsicher....auch da hätte er sagen können und müssen..ich bin nicht weltfremd und weiß das man im leben nichts für seine gefühle kann.....aber so bleibt da ein ganz schlechter beigeschmack.....und jetzt klinge ich viellicht überlegt, ich hab schlimme schlimme tage hinter mir.....mit allem was dazu gehört....so wie ihr es auch beschreibt.
lieben dank fürs zuhören.....

03.05.2014 08:13 • #2154

B
Hallo herzlich willkommen.

Das die Maenner sich immer so einfach davon machen wollen ohne Rede und Antwort.

Ich habe gestern auch noch rausbekommen das die neue von meinem Mann auf der Arbeit gekuendigt wurde weil sie ihre Beziehung dort oeffentlich gemacht haben.
Jetzt sagt er ich bin daran schuld , weil ich ein zu gutes Verhaeltnis zu seinem Chefs hatte.Ist ein kleiner familierer Betrieb.
Morgen holt er wieder die Kinder.Da grault es mir ja schon.Er will jetzt wegziehen mit ihr.Auf einer Seite ist es schade fuer die Kinder.aber irgendwie wäre ich auch froh wenn endlich Ruhe ist.

03.05.2014 08:22 • #2155

A
während der reha hat er imer nur gesagt wie schlimm das da ist, er möchte nach hause.....auf die frage nach den menschen dort...ja ja es geht.
ich denk ich war einfach nicht so leicht zu händeln für ihn....seine bisherigen frauen waren eher bedürftig.haben ihn als allwissend angesehen.....und er hat sich da etwas aufgewertet...ich eher das gegenteil....eben auch fordernd wie er bei seien frauen war.....wie soll ich mit jemandem zusammenleben, der alles verdrängt.....wie gesagt es ist das wie das jetzt abgelaufen ist, was mich richtig fix und fertig macht.....ich war nicht umsonst in solch einer klinik,er hat mir diese 5 wochen vll kaputt gemacht....aber klein sieht er mich nicht und im gegesatz zu meinen anderen beziehungen schreib ich weder sms noch rufe ich an noch fahre da vorbei. ich musss mich nicht noch selbstquälen.....und ich will jetzt nicht mehr mit ihm reden. ich werde eher auf 2 beinen stehen als er...ich kann allein sein und das sogar mal ganz gerne. im gegensatz zu ihm habe ich freunde und nicht nur bekannte.....ich habe zwar sehr wenig, ganz kleine wohnung aber keine schulden. die hat er. hab ihm noch ein paar tage vorher 1000 € geliehen, zur auslösung seines motorrades....und weil ich fair(oder dumm) bin habe ich ihm angeboten dies in 2 raten zurückzuzahlen....da wußte ich noch nicht, dass ich auch pflaster und lose tampons zurückbekomme....was schriftlichrs hab ich nicht....das dazu.

03.05.2014 08:28 • #2156

bibi66
Hallo achtu14,

wir hören Dir gerne zu. Tja, offensichtlich hast Du in seine Probleme zu viel Einblick und er braucht jetzt jemanden, dem er noch etwas vormachen kann.
Vielleicht hat er ja in der Reha eine andere kennengelernt. Soll ja doch öfters vorkommen. Du scheinst mir aber ein klar denkender Mensch zu sein und bist in der Lage Dein Leben selbst zu meistern.

03.05.2014 08:30 • #2157

bibi66
Guten morgen bille,

es ist doch einfacher, Dir weiterhin die Schuld zu geben. Aber da stehst Du doch drüber.
Für Dich ist es wahrscheinlich wirklich besser, wenn er weiter weg zieht. Deine Kinder würden mit der neuen Situation auch umgehen können und mal ehrlich, dann wärst Du bestimmt entspannter und es würde sich positiv auf Deine Kinder auswirken.

03.05.2014 08:35 • #2158

desdo
So .... da bin ich wieder.
Ich hatte heute Morgen und heute Mittag einen ziemlichen Durchhänger.
Ich habe sauber gemacht und noch einige Spuren meiner Ex beseitigt was mir unheimlich schwer gefallen ist. Ich habe es aber durchgezogen obwohl es mich voll runtergerissen hat. Da gingen einige Tempos drauf heute.
Mittlerweile habe ich mich aber wieder gefangen. Mir geht es gut .... aber nicht blendend.
Trotz allem konnte ich heute Mittag beim einkaufen flirten.
Ich denke das es flirten war ....... zuletzt habe ich das vor 26 Jahren gemacht.
Egal
Wisst ihr überhaupt was Morgen für ein Tag ist?
Morgen ist der Weltlachtag. Wusste garnicht das es sowas gibt.

LG Desdo

03.05.2014 20:01 • #2159

B
Hallo ihr mir geht gerade die Hutschnur hoch.Kauft er sich doch einen nagelneuen VW Jetta obwohl er den Kindern keinen Cent Unterhalt zahlt und ich Unterhaltsvorschuss beim Jugendamt beantragen musste.

03.05.2014 20:48 • #2160

A

x 4