bibi66
- 1988
- 234
Zitat von bibi66:Schleppen kann ich, aber wir haben ja zur Not zwei starke Herren dabei.
Puh, wenn die jetzt wüssten, dass wir sie als Packesel einplanen, dann könnten wir uns warm anziehen.
Zitat von bifi07:Ich finde keinen schrieb...
Ui ui ui, Desdo, ich glaube damit sind wir gemeint. Was machen wir denn jetzt mit den Damen? Wir müssen doch schon die Bierkästen tragen....
Ich dachte das wäre nix für dich...
Ja, ja, wirklich...auf nix ist verlass...
Liebs Grüßle in die Runde und wünsche einen schönen ersten Mai gehabt zu haben.
Meiner war leider teilweise zum
Zitat von desdo:Hallo Maik
Wie wäre es denn mit einem Fass?
Braucht man wenigstens nicht tragen ..... rollt doch gut.
Davon abgesehen bin ich ein Verfechter der Gleichberechtigung.
Zitat von Ich finde keinen:Zitat von bibi66:Schleppen kann ich, aber wir haben ja zur Not zwei starke Herren dabei.
Puh, wenn die jetzt wüssten, dass wir sie als Packesel einplanen, dann könnten wir uns warm anziehen.
Ui ui ui, Desdo, ich glaube damit sind wir gemeint. Was machen wir denn jetzt mit den Damen? Wir müssen doch schon die Bierkästen tragen
Zitat von bibi66:Zitat von Ich finde keinen:Zitat von bibi66:Schleppen kann ich, aber wir haben ja zur Not zwei starke Herren dabei.
Ui ui ui, Desdo, ich glaube damit sind wir gemeint. Was machen wir denn jetzt mit den Damen? Wir müssen doch schon die Bierkästen tragen
Na, was ein Glück hast Du mich nicht angesprochen.
Zitat von desdo:Maik
Die Mädels sind doch etwas verwirrt.
Diese Situation könnten wir doch zu unseren Gunsten ausnutzen.
Eine trägt das ganze Zeug und die beiden andern tragen uns ........ wir müssen denen nur irgendwie klar machen das das völlig normal ist.