833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

desdo
Bibi

Bist Du am sabbern oder warum erstickst Du an deiner Spucke.
Ja ja wer weiß was dir gerade so alles durch den Kopf geht ? Tztztz

01.05.2014 23:12 • #2101

bibi66
Ich denke genau an das, was du mit deiner Aussage andeuten wolltest, du Schlingel. Ich sage jetzt nicht, welchen Begriff Groupie heute in den Mund genommen hat.

01.05.2014 23:17 • #2102

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

bibi66
Desdo,

ich hoffe du liegst jetzt im Bett, schließlich brauchst du morgen einen klaren Blick, wenn du auf die Pirsch gehst.
Schlaf gut und träum was schönes.

01.05.2014 23:24 • #2103

desdo
Groupie hat doch nur ein Wort für ein bestimmtes etwas gesagt.
Also so weit ich mich erinnern kann hat die nichts in den Mund genommen ..... oder habe ich da etwas verpasst?

01.05.2014 23:24 • #2104

desdo
Ich liege schon eine ganze weile im Bett.
Ich werde mich jetzt auch mal langsam ins Reich der träume begeben.

N8

01.05.2014 23:27 • #2105

M
Hi Ihr,

jaja, der Chat ist im Alter nicht mehr so leicht zu verfolgen. Da hat so eine Antwortfunktion schon Vorteile.

LG
Manfredus

01.05.2014 23:32 • #2106

maus0904
Guten Morgen alle zusammen....
also ich sehe ihr wart auch gestern Abend weiterhin gut drauf....auch ich habe den Tag sehr genossen und lachen ist sowieso mein liebstes Hobby und das fällt mit Euch zusammen ja echt nicht .
Ich bin gestern Abend relativ schnell eingeschlafen und heute morgen geht's mir recht gut....bis jetzt keine Träne....nur kurze Gedanken.....naja, ganz abschalten kann ich die halt nicht!
Jetzt muß ich gleich los, hab einen anstrengenden Arbeitstag vor mir
.
Desdo, dass du mir jetzt nicht anfängst Rettungssanitäter zu werden......bin mir nicht sicher , ob die Menschen das überleben, oder einen Lachkrampf erleiden und dann , wenn auch lustig, aber dennoch vorzeitig abtreten müssen -----

wünsche Allen einen schönen Tag
Maus

02.05.2014 06:41 • #2107

desdo
Erst mal allen einen guten Morgen.
Boar bin ich noch müde
Wieso hat sich meine Next noch nicht bei mir gemeldet?
Könnte ja wenigstens schon mal anrufen oder sms schreiben und mir mitteilen wenn wir uns über die Füße laufen. Ein Bild von ihr wäre auch nicht schlecht.
Die Beziehung fängt ja schon gut an ........ muß jetzt schon suf sie warten ...... Frauen halt

LG Desdo

02.05.2014 06:45 • #2108

desdo
@Mäuschen0904

Ist doch schön mit einem lächeln die Augen zu zu machen.
Auf jeden Fall freue ich mich das es bei dir wieder aufwärts geht.

Leute .... heute ist Freitag und Morgen schon wieder Wochenende.

Desdo

02.05.2014 06:50 • #2109

Ich finde keinen
Guten Morgen,
Desdo, ist die Next mittlerweile gekommen? Es ist seit Deinem Post ja schon wieder etwas Zeit vergangen
Ach Leute, das war echt cool gestern
Aber: Die Geschichte vom einbuddeln nehme ich dem Desdo trotzdem nicht ab. Ich könnte mich jetzt noch kaputt lachen

02.05.2014 07:20 • #2110

desdo
Moin Maik
Ich soll sofort tot umfallen wenn das nicht die Wahrheit ist.
Langsam wird mir meine neue Flamme lästig ....... die läst sich ja ganz schön viel Zeit.
Jetzt ist schon bald 9 Uhr und die hat sich immernoch nicht gemeldet.
Scheint auch nicht die schnellste zu sein.
Ich glaube ich lege mich gleich noch mal hin und schlafe noch eine Runde ..... bin total müde.

Bis später
Desdo

02.05.2014 07:48 • #2111

bibi66
Zitat von desdo:
Erst mal allen einen guten Morgen.
Boar bin ich noch müde
Wieso hat sich meine Next noch nicht bei mir gemeldet?
Könnte ja wenigstens schon mal anrufen oder sms schreiben und mir mitteilen wenn wir uns über die Füße laufen. Ein Bild von ihr wäre auch nicht schlecht.
Die Beziehung fängt ja schon gut an ........ muß jetzt schon suf sie warten ...... Frauen halt

LG Desdo

Guten morgen Desdo,

geht ja schon wieder gut los. Und das auf nüchternen Magen.

02.05.2014 08:23 • #2112

bibi66
Guten morgen Maus,

ist doch schön, dass der Tag recht positiv beginnt. Auch wenn es stressig wird, wünsche ich Dir einen angenehmen Arbeitstag.

LG bibi

02.05.2014 08:29 • #2113

S
Hallo Ihr alle,
Lese schon eine Weile hier mit, hatte aber die letzten Tage mal nicht reingeschaut und schon überschlagen sich die Posts von Euch. Ihr seid ja eine lustige Truppe und wie ich finde schon ein ganzes Stück weitergekommen. Ist auch toll, dass Ihr Euch trefft, geteiltes Leid ist halbes Leid.
Mir geht es nach 11 Jahren und überraschender Trennung momentan nicht gut. Ich lese nebenbei noch einen Trennungsratgeber, aber es nutzt alles nichts. Bin sehr traurig, manchmal geht es zwar, aber dann sehe oder höre ich irgendwas und kann nicht aufhören zu weinen. Ich bin nicht die Geduldigste und es macht mir Angst zu lesen, wie lange man braucht, um sowas zu verarbeiten
Dann die ganze Paare überall... Die erscheinen einem jetzt natürlich so als wären sie überglücklich, aber realistisch und vermutlich sogar statistisch gesehen kann das nicht sein.
Liebe Grüße an Euch alle, es hilft wirklich im Forum zu sein oder zu lesen, dann fühlt man sich nicht ganz so alleine.

Sasie

02.05.2014 11:59 • #2114

groupie
Hi!
Ich bin ordentlich kaputt und mach mir einen ganz entspannten Tag!
Den Musikschock von gestern hab ich auch überwunden.
Die Grillhütte ist reserviert für Pfingstmontag.
Kost auch nix.
Bitte keine Harfen und Akkordeons mitbringen!
Lieber Kaffee und Kuchen.
Besonders Du, Desdo!

Ich hab jetzt noch ne tolle Idee.
Wir könnten doch mal ein Picknick machen!
Oder war das jetzt Deine Idee, Maus?

02.05.2014 13:13 • #2115

A

x 4