Hallo guten Abend alle zsammen,
bin jetzt gerade nach Hause gekommen, habe mir einen entspannten Abend in der Sauna gemachht...nachdem das heute wirklich ein extrem miserabler Tag war....angefangen hTTE ES J schon in der Nacht....dann heiute morgen hab ich echt gedacht jetzt geht nichts mehr....hätte nur schreien und heulen können......also wirklich.....unfassbar welche Macht Gefühle haben....und wieviel Kraft man doch irgendwie immer wieder aufbringt und versucht es dann doch zu überstehen...schon alleine deshalb, weil ich gar nicht einsehe,wegen einem herzlosen Irgendwer mein schönes Leben mit Leiden zu vergeuden.....wenn der mich nicht will....BITTE.....der wird schon noch sehen , was er aufgegeben hat...... seit zwei Wpochen gehe ich immer wieder durch die Hölle...wache nachts auf und fühle mich von allem und jedem verlassen...so alleine und einsam,dass ich den Schmerz kaum beschreiben kann.....ich glaube nicht, dass das unsere über alles gelienbten EX pPartner wert sind...geschweige dennn glaub ich, dass die auch niur annähernd so leiden wie wir......ABER....im Leben bekommt man alles zurück...jede Rechnung wird beglichen...damit eines Tages jeder wieder sein Konto ausgeglichen hat.....davon bi ich überzeugt.
Es tut mir echzt leid, wie der ein oder andere von Euch hier auch leidet.....ich weiß ja wirklich wie es sich anfühlt....trotzdem macht es mir immer ein wenig Mut, denn wenn alle nahezu das gleiche empfinden ,heißt das ja , dass ich nicht verrückt bin...oder?
Übrigens gobt es gute Nachrichten wegen usedom....ein Arbeitskollege fährt mit mir hin...der ist total witzig und oimmer gut gelaunt,wir verstehen uns super und ich hab mich heute zum ersten Mal seit zwei Wochen wieder von Herzen gefreut....jetzt kann ich doch hin fahren ,in netter Begleizung, auch wenn es trotzdem weh tun wird,weil ja eigentlich ER dabei gewesen wäre....aber vielleicht ist das auch gut zur Verarbeitung.
Leider schreibe ich immer sehr schnell und auf Grund von Sehschwierigkeiten...verhau ich mich immer mal um ein paar Taten....sorry, dass ich immetr soviele Fehler drin hab...also prinzipiell kann ich Rechtschreibung...hab sogar Abitur....Aldo wie gesagt.....seht es mir nach.....
11.02.2014 23:03 •