833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

H
@anje, sehr gut das es dir so super geht und du sogar geflirtet hast das ist doch toll

@alle, ich hoffe ihr hattet einen guten Tag und ein super Treffen.Aber eure letzten Treffen haben euch ja allen gut gefallen, also war es heute bestimmt auch super.

@maus, ich war heute mit meinem Sohn und ein paar Freunden im Planetarium und im Naturkundemuseum und danach waren wir alle zusammen essen.Es war sehr schön.Aber manchmal über kommt mich so ein dumpfes Gefühl, kann das gar nicht richtig beschreiben.Meine Freunde sind alles Pärchen und dann bin ich manchmal, hm, keine Ahnung, ist es Traurigkeit weil ich alleine bin oder vielleicht Neid?Es fühlt sich nicht gut an alleine rum zu laufen,dann trauer ich den alten Zeiten nach ( obwohl mein Ex und ich den 1.Mai eh nie gemeinsam verbracht haben).
Denn ansonsten geht es mir wesentlich besser, bis auf Abends ab und zu wenn ich alleine bin.
Und ich wünsche dir das es bald besser wird und die Kreisfahrt endet....

Allen eine gute Nacht und ganz liebe Grüße helmchen

01.05.2014 20:47 • #2086

anje
@helmchen...danke war heute schön...
nur mit paaren finde ich es auch nicht unbedingt super ,aber im moment fühle ich mich auch als single ganz gut....klar hätte ich auch gerne jemanden bei dem ich mich fallen lassen kann und mich anlehnen und vertrauen kann...im moment fällt mir der gedanke noch schwer daran zu glauben das es so etwas wieder gibt.
ich bin ja optimist ....mein urvertrauen braucht noch ein bischen um wieder aktiv zu sein...ich genieße die zeit jetzt eben so wie sie ist.
alleine bin ich auch nicht gerne ...aber es gibt ja euch das hilft mir dann auch immer ...auch wenn ich nur mit euch lese.
ganz liebe grüße anje

01.05.2014 21:06 • #2087

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

H
@anje, der Gedanke das es wieder einen Mann an meiner Seite gibt, fällt mir auch sehr schwer.
Es ist auch nicht so das es mir absolut zuwider ist Single zu sein,aber wenn ich dann nur mit Paaren unterwegs bin und die dann auch noch alle Händchen haltend durch die Gegend laufen werde ich traurig.
Na,ja, aber es wird besser werden, da bin ich wie du optimistisch.

Liebe Grüße Heike

01.05.2014 21:20 • x 1 #2088

K
@ anje...
schön das es dir gut geht und du den Tag heut genossen hast.
Hoffe das hält noch eine ganze Weile an.

LG

01.05.2014 21:22 • x 1 #2089

K
@helmchen
Na das hört sich doch gut an...schönen Tag mit Sohn und Freunden verbracht...das passt.

Gestern war ich zum Tanz in den Mai, mit 2 Paaren...ich fühlte mich jetzt nicht wie das 5. Rad am
Wagen...hätte aber auch gern einfach jemanden für mich gehabt...von IHM will ich gar nicht reden.

Immer diese Feiertage an denen man was zusammen macht...das alles muß jetzt allein gehen,
und das tut weh.

01.05.2014 21:27 • #2090

bibi66
Hallo ihr Lieben,

ich danke euch mal wieder für diesen tollen Tag.

01.05.2014 22:12 • #2091

desdo
@bibi66
Der Dank geht zurück.
Es war heute echt wieder ein tolles Treffen ........ könnte man ja süchtig danach werden.
Gut das es immer was zum lachen gibt und das wir uns dann auch immer besser fühlen.
Auf dem Heimweg habe ich schon mal Ausschau gehalten nach meiner neuen Flamme .... hätte ja sein können das sie mir vors Auto läuft.
Ich muß jetzt immer schön die Augen offen halten ....... nicht das ich sie noch übersehe.
Ich hoffe alle sind gut Zuhause angekommen. Wünsche euch allen noch eine schöne Nacht.

LG Desdo

01.05.2014 22:30 • #2092

bibi66
Hallo Desdo,

ja, bin gut zu Hause angekommen. Freut mich, dass Du schon Ausschau hältst. Ich bin also gespannt, ob wir am Wochenende etwas von Dir lesen.
Immer schön die Augen aufhalten.
Mein Lieber, ich wünsche Dir einen erholsamen Schlaf. Träum schön.

LG bibi

01.05.2014 22:38 • #2093

Ich finde keinen
Hallo,
ich bin auch wieder zu Hause. Es war echt wieder toll mit Euch. Endlich konnte ich wieder einmal richtig viel lachen
Desdo, sei froh dass Dir keine Frau vor´s Auto gelaufen ist. Halt schön die Augen auf, wir sind schon ganz gespannt

01.05.2014 22:47 • #2094

desdo
@ich finde keinen
Och ..... so erste Hilfe hat doch auch was .... zumindest kommt man sich relativ schnell nahe.

01.05.2014 22:50 • #2095

Ich finde keinen
Zitat von desdo:
@ich finde keinen
Och ..... so erste Hilfe hat doch auch was .... zumindest kommt man sich relativ schnell nahe.

OK, da hast Du natürlich auch wieder recht...

01.05.2014 22:53 • #2096

bibi66
Also Desdo,

jetzt geht es Dir aber nicht schnell genug. Ich kann mir gerade ganz genau Deinen Gesichtsausdruck vorstellen.

01.05.2014 22:54 • #2097

bibi66
Kerle

01.05.2014 22:56 • #2098

desdo
@bibi
Was heißt da Kerle?
Ich muß doch hilfe leisten
So mit allem drum und dran.
Okay ... die Spritze lasse ich dann erst mal weg .... auch wenns vielleicht schwer fällt.

01.05.2014 22:59 • #2099

bibi66
Desdo,

bei deinen Antworten ersticke ich gleich noch an meiner eigenen Spuke. Ich krieg mich grad gar nicht ein vor lachen.
Du bist mir schon einer.

01.05.2014 23:08 • #2100

A

x 4