@anje...
würde mich echt freuen , wenn du es auch mal zu einem Treffen schaffen würdest, mein Angebot hier zu übernachten steht noch.
Wenn es jetzt hoffentlich bald wärmer wird, werden wir hier bestimmt mal das ein oder andere Grillen starten.....also wenn du dann nicht mehr heim fahren willst, kannst du gerne bei mir schlafen.
Schön, dass es dir zwischenzeitlich richtig gut geht....ich wünschte ich könnte ihn auch endlich abhaken und hundertprozent wissen, dass ich ihn nicht meht zurück will....leider ist das Gegnteil der Fall......wenn ich es bei mir ganz ehrlich hinterfrage, würde ich ihn immer noch zurücknehmen...ich weiß es ist völlig bekloppt, aber das ist das , was ich derzeit noch fühle.
Ich glaube, dass wir vielleicht beide mal einen Teil des Weges alleine gehen müssen, um uns wieder schätzen zu wissen, wobei ich ja nicht weiß, ob er den Weg alleine geht.......
natürlich ist das auch wieder so eine Art Verdrängung der Tatsachen, denn ier hätte mich wahrscheinlich nicht einfach per Whatsapp in die Wüste geschickt, wenn er mich noch lieben würde, und Liebe wäre die Grundvoraussetzung, dass es überhaupt noch eine Hoffnung gebe.
Ich kenne die wahren Gründe nicht, daher diese Kreisfahrt die nicht enden will....sch...Karussel....
gerade heute morge ist wieder so ein ganz komisches Gefühl in mir.......ich frage mkich, was er wohl gerade macht , fühlt , denkt.......
was ich mache, fühle und denke ist aber wesentlich wichtiger........und ich fühle Traurigkeit...obwohl ich mich auch auf unser Treffen heute freue und danach wird es mir bestimmt besser gehen, denke es wird auch wieder lustig.
LG Maus