833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

anje
Hallo an @alle....
wollt mich auch mal wieder melden....lese aber auch jeden tag mit und fühle mit euch...
mir geht es wieder gut...meine gefühle sind wieder in normalzustand ...mein ex hats bis jetzt kapiert das er mich in ruhe lassen soll....und nach ein paar tagen funkstille gehts mir wieder besser.
schön das ihr euch morgen wieder trefft irgendwann schaff ich es auch noch ...ich treff mich morgen wieder mit freunden zum grillen hoffe das wetter hebt einigermaßen von oben ..wenn nicht gehn wir ins hüttle und trinken eben einen...zum wärmen...ich hab das glück das ausser paaren auch singles dabei sind das ist gut
wünsch euch allen morgen einen schönen 1. sten mai und fröhliche stunden.
ganz liebe grüße anje

ps. so gut wie jetzt gerade mit diesen erfahrungen die ich mit menschen mache die zu mir stehen ...ist es mir schon lange nicht mehr gegangen ...das ist ein sehr gute gefühl

30.04.2014 20:38 • x 1 #2071

Ich finde keinen
Zitat von groupie:
Also, ich reserviere für 1. Mai einen Tisch in der Strausswirtschaft.
Ich würde sagen so für 13 Uhr.

Vielleicht werde ich ja alt und weiß es nicht mehr. Aber wo treffen wir uns denn überhaupt und wer kommt alles?

30.04.2014 20:43 • #2072

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

Ich finde keinen
Zitat von anje:

ps. so gut wie jetzt gerade mit diesen erfahrungen die ich mit menschen mache die zu mir stehen ...ist es mir schon lange nicht mehr gegangen ...das ist ein sehr gute gefühl

Anja, das ist doch schön oder? Daran muss man sich aufbauen

30.04.2014 20:44 • #2073

desdo
@anje
Freut mich das es dir wieder richtig gut geht.
Da wo du jetzt bist, da kommen wir alle auch wieder hin.
Mir selbst geht es immernoch gut und ich habe das Gefühl das es jeden Tag ein Stückchen besser wird.
Ich habe jetzt schon 61 Tage keinrn Kontakt mehr zu meiner Ex und ich bin mir sicher das es so auch das beste für mich ist.
Wie sie damit klar kommt ist mir völlig egal.
Ich habe langsam immer mehr Freude an meinem Leben ..... ich habe wieder mehr Spaß an verschiedenen Dingen.
Ich glaube ich bin schon fast soweit das ich sie nicht mehr zurück nehmen würde.

Ich freue mich auf morgen ..... wird bestimmt wieder toll.

LG Desdo

30.04.2014 21:18 • #2074

anje
@ich finde keinen....
ja das tu ich auch...und ich weiß das das alles was in den letzten monaten mir passiert ist gut ist ...für mich ich sehe jetzt vieles mit anderen augen ...ich bin frei von ihm und seinen zwängen ....mir geht es gut ,sicher gibts durchhänger aber wer hat die nicht.
es sind doch die erfahrungen aus denen man lernt... obwohl auf manche könnte man getrost verzichten.
ich wünsche ihm inzwischen eigentlich garnichts mehr ...das ist das beste. er ist mir egal...
lg anje

30.04.2014 21:21 • #2075

anje
@desdo
mich freut es auch das es dir besser geht...bei mir ist es immer so das wenn er was von mir will oder er mir vorjammert das er alles bereut usw. das das mich schon runterzieht ...aber die zeit der trauer wird immer kürzer...mir ist aber schon lange klar das ich diesen mann nicht mehr möchte...in meinen gedanken hab ich schon überlegt wie es wäre wen ich ihn wieder gewollt hätte und wir wären wieder ein paar geworden...aber mein gefühl sagte mir das ich es ihm nie hätte verzeihen können und dazu hätte er sich total verändern müßen ...das hätte er nicht können....und ich wollte mich nicht mehr ändern...
... @desdo wir schaffen das alle ...Alles wird gut ....
ganz liebe grüße anje...

30.04.2014 21:38 • #2076

H
@anje, super das es dir gut geht und dein Ex dich in Ruhe lässt .

@desdo, es ist schön zu lesen das es auch bei dir bergauf geht.

Ich hoffe ihr schläft alle gut

01.05.2014 03:24 • #2077

maus0904
@anje...
würde mich echt freuen , wenn du es auch mal zu einem Treffen schaffen würdest, mein Angebot hier zu übernachten steht noch.
Wenn es jetzt hoffentlich bald wärmer wird, werden wir hier bestimmt mal das ein oder andere Grillen starten.....also wenn du dann nicht mehr heim fahren willst, kannst du gerne bei mir schlafen.
Schön, dass es dir zwischenzeitlich richtig gut geht....ich wünschte ich könnte ihn auch endlich abhaken und hundertprozent wissen, dass ich ihn nicht meht zurück will....leider ist das Gegnteil der Fall......wenn ich es bei mir ganz ehrlich hinterfrage, würde ich ihn immer noch zurücknehmen...ich weiß es ist völlig bekloppt, aber das ist das , was ich derzeit noch fühle.
Ich glaube, dass wir vielleicht beide mal einen Teil des Weges alleine gehen müssen, um uns wieder schätzen zu wissen, wobei ich ja nicht weiß, ob er den Weg alleine geht.......
natürlich ist das auch wieder so eine Art Verdrängung der Tatsachen, denn ier hätte mich wahrscheinlich nicht einfach per Whatsapp in die Wüste geschickt, wenn er mich noch lieben würde, und Liebe wäre die Grundvoraussetzung, dass es überhaupt noch eine Hoffnung gebe.
Ich kenne die wahren Gründe nicht, daher diese Kreisfahrt die nicht enden will....sch...Karussel....
gerade heute morge ist wieder so ein ganz komisches Gefühl in mir.......ich frage mkich, was er wohl gerade macht , fühlt , denkt.......
was ich mache, fühle und denke ist aber wesentlich wichtiger........und ich fühle Traurigkeit...obwohl ich mich auch auf unser Treffen heute freue und danach wird es mir bestimmt besser gehen, denke es wird auch wieder lustig.
LG Maus

01.05.2014 09:14 • #2078

maus0904
@helmchen.....

also ich schlafe zur Zeit abends irgendwann ratzfatz ein, da ich ziemlich anstrengende Tage habe, dafür bin ich auch immer sehr früh wieder wach, aber das macht nichts...bin ohnehin Frühaufsteher
Das Wetter heute ist ja wirklich nicht so ganz das , was man sich für den ersten Mai , naja wir treffen uns ja heute Gott sei Dank im Trockenen.
Was hast du denn schönes geplant für heute...?
Ganz liebe Grüsse
Maus

01.05.2014 09:20 • #2079

groupie
Schönen ersten Mai,
ich spring noch unter die Dusche und dann gehts los.
Freu mich drauf, euch zu sehen.

01.05.2014 09:55 • #2080

bibi66
Hallo Groupie,

ich freu mich auch schon riesig

01.05.2014 09:57 • #2081

maus0904
Ich auch.....poliere jetzt noch den Besen
vielleicht muss er auch noch bissel getunt werden...und ZISCH....ab gehts

01.05.2014 10:00 • #2082

S
man ihr sied ja alle gut drauf heute, sehr schön , so muß das sein. mir gehts grad auch recht gut. werd jetzt hiern frühjahrsputz starten. aber erstmal nochn tee trinken, der schwarze tee von aldi ist ja der hammer!

01.05.2014 11:09 • #2083

B
Hallo ihr.
Habt heute einen schoenen Tag zzusammen.Mir geht es immerwieder mal schlecht.Das Gefuehl der Entscheidung eines anderen ausgeliefert zu sein.

01.05.2014 13:53 • #2084

anje
bin wieder zuhause.....und alles ok war richtig toll heute ....viel erlebt gelacht geflirtet...klar doch und sonst alles ok.hoffe euch gehts gut .....
@maus ...wenn es mal klappt ich nicht arbeiten muß und ihr euch trefft nehme ich dein angebot sicher sehr gerne an....pfingsten hab ich urlaub .....vieleicht klappts ja...
na und er ..hat heut angerufen wegen irgendwas vom haus...aber ganz neutral geblieben gut so...mir gehts bis jetzt gut und ich hoffe es bleibt so.
ganz liebe grüße anje...

01.05.2014 20:13 • #2085

A

x 4