833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

S
Hi angelina jolie,

das brad pitt so drauf ist hätte ich nicht gedacht.

naja shcient ja ein ganz schöner psycho zu sein der typ. also nach wahrer liebe hört es sich nicht an. sei froh dass du den los bist.

ps: mein 99 cent mikrowellenmenü war ausserordentlich lecker, hätte ich jetzt echt nicht vermutet

30.04.2014 14:28 • #2056

A
Hallo Scrappy,,

eigentlich war er kein Psycho , wir haben einfach nicht zusammen gepasst.
Ich bin ja auch nicht immer einfach.
Er hatte auch nette Seiten, war ein gebildeter Mensch und hilfsbereit.
Doch ich will definitiv nie wieder zurück!

Wenn es nur ne kleine Mahlzeit war, Du hast ne kleine Grundlage.

Ich weiss nicht wie es sich für Dich weiter entwickeln wird aber solange Du
wütend auf Deine Ex bist und ihr schlechtes mit dem Typen wünschst,
wirst Du ncht zur Ruhe kommen.

lg

30.04.2014 14:45 • #2057

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

S
ja ich weiß was du meinst...wir waren einmal getrennt so ca. mit 21-23 jahren....das war richtig horro da wir noch jung waren....es gab aber keine neuen partner weder bei mir noch bei ihr (zumindest hat sie es gesagt) weilwir einfach sehr lange daran zu knacken hatte. na jedenfalls habe ich dann anch den 2 jahren endlich gespürt, dass sie mir egal geworden ist und ich nichts mehr spüre an schmerz. 2 wochen darauf ruft sie mich heulend in der nacht an und bittet vorbei zu kommen. ich ging hin obwohl ich garnicht so direkt wollte. als ich dort war, war sie betrunken und ein mir völlig fremder mensch. ich hatte es sogar bereut hingegangen zu sein aber helfen wollte ich ihr trotzdem. am ende bin ich gegangen und habe es dabei belassen das es ein kurzer besuch war. doch am nächsten tag rief sie mich an und wir telefonierten, am abend dann wieder usw und schließlich trafen wir uns weil all der spaß und de rhumor wieder da war der uns so verbindet. tja, den rest kannste dir ja denken. jedenfalls weiß ich was du meinst damit da ich es shconmal erlebt habe und auch noch mit der gleichen frau....ich bin 33 und hatte ja erst eine frau, da ich die wahre liebe schon sehr früh entdeckt habe.

30.04.2014 15:04 • #2058

A
Du warst ja schon eimal in der Situation, dass es nicht mehr weh getan hat. Du wolltest loslassen und vlt. schaffst Du es jetzt.

Jeder hat da einen andere Sichtweise und Wahrnehmung.
Passen sie zsm. dann passt es oder man toleriert die anderen Wahrnehmungen und kommt irgendwie auf einen Nenner. Anders wird da nichts mehr irgendwie gehen.
Bockt man rum, dann gibt es keinen gemeinsamen Nenner mehr.

30.04.2014 15:15 • #2059

S
ja du hast recht. ich hoffe ich packs. damals war usnere liebe ja noch frischer und unerfahrener, das war wirklich hart, hab oft am walkman gehangen und gebrüllt wien kleinkind. naja ich hoffe ich schaffs, ich denk mal schon da ich es kenne. geheult hab ich bisher noch nicht aber ich bin auchn ziemlich harter typ geworden .

30.04.2014 15:21 • #2060

A
Im Laufe der Jahre lernt man viel Scrappy!
Alles Gute!

30.04.2014 15:32 • #2061

S
ja da kann man sich nur aufs alter freuen.....wünsch ich dir auch

30.04.2014 15:34 • #2062

Ich finde keinen
Zitat von Scrappy:
ja da kann man sich nur aufs alter freuen....

Du, mach Dir da mal nicht zu viel Hoffnung. Liebeskummer macht vor dem Alter leider nicht halt. Ich glaube es ist egal wie alt man ist. der Schmerz ist und bleibt immer der Gleiche

30.04.2014 17:12 • #2063

P
Hallo,

Hallo, Maus0904 ich hoffe ich darf dich so nennen. Ich lese eure Beiträge schon lange und ich fühle besonders mit dir. Ich kann dich so gut verstehen. Bei mir ist die Trennung ja schon ein halbes Jahre her und ich fühle mich an machen Tagen einfach zur traurig. Er fehlt mir immer noch, aber nicht mehr so oft.
Wenn wir uns sehen, wegen unserem Sohn beleidigt und beschimpft er mich. Weiß nicht warum, ich melde mich nicht mehr und lasse ihn mit seiner Neuen in Ruhe. Wir waren so viele JAHRE zusammen und das davon geblieben.
Das finde ich so traurig, da könnte ich jetzt hinsitzen und weinen. Aber es gibt inzwischen auch gute Tage und ich kann wieder lachen und spaß haben, das wünsche ich euch allen auch.

Ich wünsche meinem EX nicht schlechtes nur das er das erlebt was er mir angetan hat. Da hat er genug.

Schönen Abend

30.04.2014 17:23 • #2064

S
wie kann man eigentlich so zitate hier hervorheben?

30.04.2014 17:38 • #2065

Ich finde keinen
Zitat von PATI1972:
Ich wünsche meinem EX nicht schlechtes nur das er das erlebt was er mir angetan hat. Da hat er genug.

Schönen Abend

Du, so etwas kann man nie verstehen dass jemand so ist bzw wird. Man hat sich doch einmal geliebt...

Also wünschst Du ihm doch etwas schlechtes. Ich sage immer jeder bekommt das was er verdient

30.04.2014 19:18 • #2066

Ich finde keinen
Zitat von Scrappy:

Du musst einfach nur bei dem Text oben rechts auf Zitat gehen

30.04.2014 19:19 • #2067

S
hm

30.04.2014 20:13 • #2068

S
Zitat von Ich finde keinen:
Zitat von Scrappy:

ah ok danke

30.04.2014 20:13 • #2069

Ich finde keinen
Zitat von Scrappy:
Zitat von Ich finde keinen:
Zitat von Scrappy:

ah ok danke

Gut gemacht, ich bin stolz auf Dich

30.04.2014 20:18 • x 1 #2070

A

x 4