833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

S
hallo leute,

ich wurde auch grad frisch verlassen und verletzt von meiner großen liebe...ich frag mich grad woran es liegt, dass ich grad so gut damit klar komme.

bei mir und meienr ex war es echt so, dass die leute udn fast shcon beneidet hatten weil wir so stark ein herz und eine seele waren....tja und nun...aus die maus. wir waren übrigens seit meinem 17. lebensjahr ein paar und nun bin ich 33. seit ein paar tagen weiß ich, dass sie einen neuen hat (fernbezieheung 70 km), ich glaube abe rnciht dass sie ihn liebt, sondern nur geschwängert werden will da dies bei mir nicht geht......so das war jetzt mal die kurzfassung.

na jedenfalls finde ich, dass diese seite hier einen chat bräuchte. man könnte hier doch wunderbar neue leute kennen lernen und vielleicht neue partner finden und die strecke des schmerzes damit verkürzen.

30.04.2014 08:11 • #2041

M
Zitat von Scrappy:
ich glaube abe rnciht dass sie ihn liebt, sondern nur geschwängert werden will da dies bei mir nicht geht......so das war jetzt mal die kurzfassung.

Wenn das der wahre Grund ist, dann sei mal froh, daß Sie sich so geoutet hat.

Aber das ist nur Spekulation, oder?

MfG
Manfredus

30.04.2014 08:57 • #2042

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

S
nein, da sist keien spekulation. sie will ein kind koste es was es wolle. sie hat sch total verändert udn ist quasi vom mauerblümchen zur partytussi mutiert nur um irgendjemanden zu finden der mann und vater sein wird.

30.04.2014 09:33 • #2043

A
Ich hatte vorher auch einen Freund, konnte mir das mit gemeinsamen Kindern aber nicht wirklich vorstellen.
Da ich aber schon in dem gewissen Alter gewesen bin, sprachen wir darüber.
Wir waren ja schon lange zusammen und haben uns, abgesehen von Meinungsverschiedenheiten, verstanden. Zudem war er sehr von sich überzeugt und wenn ich mich daruaf eingelassen hätte, dann hatte er sich eine zeitlang konzentriert aber wäre dann wieder in seiner Sichtweise verfallen.
Es gab eigetnlich nur eine Sichtweise, nämlich seine konservative.
Was er denkt und sagt hat Berechtigung und trifft zu, ales andere ist zwetrangig.
Wir hätten uns am Ende nur gegenseitig das Leben schwer gemacht, da wir beide eigensinnige Persönlichkeiten sind.
Nach der Beendigung der Beziehung, traf ich dann auf einen Mann, der in einer Beziehung lebte aber in ihn hatte ich mich sehr verliebt.Ihm ging es genau so. Er trennte sich und wir kamen zusammen.
Ich habe mir Kinder gewünscht aber für mich war es unbedingt wichtig, den Vater meiner Kinder aufrichtig zu lieben mit allem drum und dran.
Ich liebe meine Kinder heute sehr, weil ich den Vater meiner Kinder auch liebe.
Sicher wünschen sich viele Frauen irgendwann Kinder und eine Familie aber den Vater der Kinder sollte man lieben, denn die Kinder sollten das Ergebnis einer aufrichtigen Liebe sein.
Aus Liebe wurde Leben!
Welchen Verlauf das Leben nimmt wissen wir nicht. Die Liebe kann bleiben aber auch verloren gehen.
Doch ich weiss für mich, es ist auf reinem Herzen geschehen!

30.04.2014 09:57 • x 1 #2044

S
ja ich seh das auch so, immerhin muß man oder sollt eman mit dem partner das leben verbirngen und die kidner ind ja auch irgendwann ausser haus und dann?
bei uns wars natürlich auch nciht alles nur action wie bei frischverliebten aber es war die wahre liebe, das weiß ich. die hätten ihr arme und beien und was sonst noch amputieren können, ich hätte sie nie verlassen, ich wäre für sie gestroben ohne zu zögern. na und jetzt wurde ich abserviert, tja pech kann man da nur sagen. ich widme mein leben jetzt einfach anderen menschen und versuch erstmal nciht rumzuheulen und mich selbst zu bemitleiden und mich reinzusteigern. im geheimen kann ich aber den großen knall den es vielleicht bei ihr geben wird kaum abwarten und hoffe ich bekomme das mit.

30.04.2014 10:06 • #2045

A
Hallo Scrappy,

wenn Du Deiner Ex nichts Gutes wünschen kannst, dann überlg doch, ob es wirklich wahre Liebe gewesen ist oder letztendlich nur verletzter Stolz?
Denn wenn man einen Menschen aufrichtig liebt, dann kann man ihm nichts schlechts wünschen.
Ich war auch schon unglücklich verlebt und habe viel einstecken müssen.
Doch erst wenn Du an den Punkt kommst, dann weisst Du was wahre Liebe wirklch st.

30.04.2014 10:12 • #2046

S
hi angelina, nene so ist das nicht, sie war und ist meine große liebe, da besteht kein zweifel. es ist doch nur natürlich, dass man als opfer dem täter nicht auch noch glück wünscht. ausserdem kommen da viele dinge zusammen...ich glaube der neue braucht sie nur fürs bett...das ist natürlich nur spekualtion aber die sind jetzt seit januar zusammen und im april hat sie einen brief in seiner wohnung gefunden und so herausbekommen, dass er noch verheiratet ist und schon 2 kinder hat. also wenn sie ihre große liebe verlässt (mich), dann bitte nicht für son loser . ich glaube auch dass sie leidet weil sie mich nciht bekommen konnte durch ihren unerfüllten kinderwunsch. na jedenfalls ist sowas für mich unverständlich weil wenn zb meine frau ihre brüste verlieren würde oder was auch immer...es wäre für mcih keine option sie zu verlassen, im gegenteil, dann würde ich ihr noch stärker zur seite stehen. nichtsdestotrotz, sie hat mir schmerzen zugefügt, jetzt wünsche ich ihr natürlich dass ihr kindertraum nicht in erfüllung gehen wird und sei es nur zum schutz der nichtvorhandenen kinder, denn die beziehung die sie führen könnte wird keine einfache sein und die kidner werden es nciht leicht haben.

30.04.2014 10:27 • #2047

A
dass er noch verheiratet ist und schon 2 kinder hat. also wenn sie ihre große liebe verlässt (mich), dann bitte nicht für son lose

Na dann kann sie ja froh sein, das jetzt herausgefunden zu haben und sie will dennoch Kinder mit ihm?
Meint sie, er würde anstandslos Alimente zahlen an irgendwelche Kinder.
Der Mann wird ja arm oder der Staat.
Jesus
Na ja, dann muss ihr Kinderwunsch wohl alle anderen Dinge überlagern

Du schaffst das schon! Alles Gute Dir!

30.04.2014 10:35 • #2048

S
danke schön, ja ich hoffe dass ich alles gut überstehe. ich weiß auch nicht wie die sich das vorstellt. so eine extreme torschlußpanik gibts selten. ich weiß nur, das smeien frau jeden abend gut schalfen wird da ich jeden morgen auf neue versuchen werde sie zum lachen zu bringen......was ich bei meienr ex auch getan hat aber die torschlußpanik einfach stärker war.

wünsch dir auch alles gute und danke für deine beiträge

ps: kennste das computer spiel worms? da haste so 10 würmer und mußt andere würmer bombardieren...und die würmer kann man da benennen...und mein lieblignswurm heißt angelina.....ist mir direkt grad aufgefallen

30.04.2014 10:43 • #2049

A
Deine arme Ex, ist die jetzt auch ein Wurm?
Ich muss Dich enttäuschen, denn ich bin eine Raupe und wurde zu einem wunderschönen Schmetterling!

Diser fliegt jetzt davon.....flatter, flatter.....

30.04.2014 10:52 • #2050

S
ne, die ist eher gollum aus herr der ringe

ja ich muß jetzt auch mal nach kaufland fahren undn paar möhren kaufen und son zeugs.

machs gut

30.04.2014 11:25 • #2051

A
Die hat Ringe? Am Finger, unter den Augen und an den Hüften? Kaufen macht sooo viel Spaß!
Das hülft- echt!

30.04.2014 11:28 • #2052

Ich finde keinen
Zitat von Angelina 2:
...Denn wenn man einen Menschen aufrichtig liebt, dann kann man ihm nichts schlechts wünschen.
Ich war auch schon unglücklich verlebt und habe viel einstecken müssen.
Doch erst wenn Du an den Punkt kommst, dann weisst Du was wahre Liebe wirklch st.

Du, das sehe ich total anders. Sie war die Liebe meines Lebens. Ich hatte noch niemals einen Menschen so sehr geliebt wie sie. Doch sie hatte mich ausgetauscht wie ein altes Sofa. Einfach weg damit und ein Neues her.
Ich wünsche ihr sehr wohl dass sie an diesen neuen Sofa keine lange Freude haben wird!
Und ich denke mit dieser Einstellung bin ich nicht alleine..

30.04.2014 12:51 • #2053

S
die hat keine ringe unter den augen aber ziemlich schmale lippen.

das man der ex die kretze an die gurgel wünschst ist ganz normal und gesund besonders wenn man dran denkt wie kaltblütig sie es beendet hat....am schluß hat die mich quasi rausgeekelt...das schlimme an der geshcichte war, dass ich noch dachte sie leide unter depressionen und habe ihre ganzen gemeinheiten, abwertugnen und abweisungen ertragen und ständig nur versucht sie aufzumuntern obwohl sie in wirklichkeit eigentlich nur in jemand anders bett hüpfen wollte. echt krass manche weiber wenns heisst torschlußpanik. einen mutterkomplex scheint die auch ncoh gehabt zu haben, denn 2 wochern vorher hat ihre mutter ihren vater lassen...muß man natürlich gleich kopieren.
weißte was, maikiboy, schei. auf die alte, es gibt milliarden von frauen da draussen und ein paar von denen würden für ihren partner mit sicherheit das gleiche tun was er für sie tun würde....und zwar die absolute, unantastbare und bedingungslose LOYALITÄT und den nötigen respekt den eine wahre liebe verdient aufbringen.

so...mikrowellenmenü mampfen!

30.04.2014 14:01 • #2054

A
Ich hatte mehrere Gespräche mit meinem Ex.Er hatte auch Probleme in einem gewissen Bereich, angelblich weil er so sehr verliebt gewesen ist. Ich war dennoch sehr lange mit ihm zusammen.
Er hat mir körperlich weh getan, als er eiferüchtig gewesen ist.
In einem Streit fragte ich ihn, ob er mich denn noch liebt und als Antwort hat er mich aus Wut getreten.
Ein Freund von ihm hat mich auf einer Party dauernd unsittlich berührt. Ich habe nichts gemacht, nur mit ihm getanzt. Daraufhin habe ich ihn gebeten, diesem mitzuteilen es zu unterlassen. Als Antwort, hat er mich halb bewusstlos gewürgt.
Als ich dann aus der Beziehung ging, habe ich erst noch Kontakt gehalten. Wir waren ja auch darüberhinaus nicht nur ein Liebespaar, sondern auch befreundet.
Es schien ihm nicht weiter wichtig. Er hat damals nicht grossartig gekämpft. Das war auch i.O., denn ich wollte da nicht mehr zurück.
Dann taucht er Jahre später auf, sieht ein Profil von mir in einer social community und dann knallen bei ihm sämtliche Sicherungen durch.
Er ist ein sehr konservativer Mensch. Damals bin ich stundenlang auf irgendwelchen Familienfeiern gewesen.
Gedeckte Tafel mit zwanghaften Familientalk. Ich habe das mit ihm alles nicht mehr ausgehalten.
Heute zieht er in Foren über mich her und sagt ich hätte ihn ausgetauscht. Er wurde ja erst immer aktiv, wenn da eine Konkurrenz aufgetaucht ist.
Wir waren wie ein altes Eherpaar und das wollte ich nicht. Ich hab mich noch viel zu jung gefühlt und bin einfach ein ganz anderer Typ Mensch.
Wie kann man von einem unachtsam gehen und dann hinterher ankommen und dem Anderen Vorhaltungen mache? Es ist keine Liebe gewesen, sondern definitv verletzter Stolz.
Ich wünsche diesem Menschen dennoch nchts schlechtes! ch lebe hn aber ncht mehr und habe für immer abgeschlossen, ohne Rückfahrtschein!
Er wollte mit mir zusammenziehen, nachdem wir schon mal gescheitert sind. Alles aber nach seinen Bedingungen. Da wollte ich nichts mehr reinbuttern. Ich habe auch noch meine Vorstellungen.
Wenn mir jemand erst sagen kann was er für mich empfindet, wenn da eine Kokurrenz ist und mir dann einen Heiratsantrag macht, dann ist er definitiv nichts wert.
Sry. ich bin damit durch!

30.04.2014 14:18 • #2055

A

x 4