Ihr seid einfach super........
@ desdo ....danke ,dassd u alles liest, was ich alles so von mir gebe...dass du sogar jeden Tag das gleiche lesen würdest finde ich echt total lieb von dir...aber ich versuche es zumindest in einem etwas anders umschriebenen Text zu schreiben.....aber das Ergebnis bleibt ohnehin das gleiche.........die sch... Gedanken an ihn lassen mich nicht los, obwohl ich viel mache, unterneheme, viel lache, Sport mache, Garten....etc., ich tue wirklich viel für MICH, versuche sogar mich selbst zu verstehen, mein inneres Kind an die Hand zu nehmen , zu trösten, denn wer soll das tun, wenn nicht mein erwachsenes ICH......ich lerne mich zum X-ten Mal selbst kennen.....ich freue mich an so vielen Kleinigkeiten, ich hab Stress auf der Arbeit, bin also folglich gut abgelenkt
.......und dennoch, bleibt immer noch Zeit für die sich im Kreise drehenden Gedanken.....ich kann nicht abschließen....der Schlußpunkt zumindest für mich ist noch nicht gesetzt, dazu fehlt mir irgendwas, was genau das isst, kann ich gar nicht sagen, aber vielleicht kommt da such automatisch im Verlauggf des Verarbeitungsprozesses......ich kann es nur hoffen.......viel eher glaube ich aber, dass ich nochmal die Konfrontation in irgendeiner Art suchen muß, sei es mit ihm oder mit einem seiner Brüder......aber das werde ich lange noch nicht können....zwischenhzeitlich versuche ich immer wieder WUT aufzubauen, darüber, was er alles so im Verlauf der Beziehung gemacht hat, wie oft er mir weh getan hat........das ist schwerer als m an denkt,schleichen sich doch immer wieder die GUTEN Seiten und Verhalten in den Vordergrund........
manchmal glaub ich echt, ich werde immer in den Gedanken und Sehnsüchten an diesen Mann hängen bleiben......
ICh freu mich auf alle Fälle auf Donnerstag.......ob ich mit Besen, Staubsauger oder Schrubber anreise, weiß ich zwar noch nicht....aber dabei sein werde ich!
Wünsche Euch einen schönen Tag
Maus