833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

bibi66
Na, dass scheint ja dann eine lustige Runde zu werden.

Bin natürlich auch wieder dabei.

28.04.2014 21:08 • #2011

Ich finde keinen
Zitat von bibi66:
Na, dass scheint ja dann eine lustige Runde zu werden.

Bin natürlich auch wieder dabei.

Kommst Du auch auf einen Besen ?

28.04.2014 21:15 • #2012

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

desdo
Bibi fliegt nur Staubsauger

28.04.2014 21:17 • #2013

maus0904
@desdo...tja wie geht's mir?
Körperlich endlich wieder besser....über das andere traue ich mich schon gar nicht mehr zu reden........aber im großen und ganzen geht es mir nicht wirklich schlecht....aber die Enttäuschung sitzt immer noch tief.....und manchmal hab ich einfach Angst vor dem was noch kommt...oder besser gesagt , vielleicht nicht mehr kommt....dieses Alleine sein...ist eine nicht wirklich schöne Vorstellung für die Zukunft, aber in letzter Zeit glaube ich einfach nicht mehr daran, das ich mich nochmal so richtig verlieben kann......aber wer kenngt schon die Zukunft?!?
Maus

28.04.2014 21:18 • #2014

Ich finde keinen
Zitat von maus0904:
aber in letzter Zeit glaube ich einfach nicht mehr daran, das ich mich nochmal so richtig verlieben kann......
Maus

Maus, das haben schon ganz Andere gesagt. Warte mal ab. Manchmal geht so etwas schneller als man denkt. Immer positiv denken. Alles andere zieht Dich nur runter.
Und hey, freu Dich mit uns auf den Donnerstag

28.04.2014 21:23 • #2015

desdo
@Mäuschen0904
Du bist so eine tolle Frau ..... ich kann mir nicht vorstellen das du alleine bleiben wirst.
Irgendwo gibt es den Einen der dich auf Händen trägt.
Irgendwann wirst du froh sein das alles so gekommen ist.

28.04.2014 21:24 • #2016

Ich finde keinen
Zitat von desdo:

Nein, sie kommt mir Kartoffelbrei

28.04.2014 21:29 • #2017

bibi66
Zitat von desdo:

@Desdo,

der war gut

28.04.2014 21:30 • #2018

bibi66
Mäuschen,

Du darfst weiterhin von dem anderen reden. Wir sinddoch für Dich da und hören Dir weiter zu. Wir verstehen Dich nämlich.

28.04.2014 21:33 • #2019

bibi66
Zitat von Ich finde keinen:
Zitat von desdo:

Nein, sie kommt mir Kartoffelbrei

Wohl zu viel Bibi Blocksberg geguckt?

28.04.2014 22:04 • #2020

Ich finde keinen

28.04.2014 22:11 • #2021

desdo
@Mäuschen0904
Klar kannst du alles schreiben ..... wenns dir gut geht und wenns dir schlecht geht.
Jeder von uns weiß doch wie sich das anfühlt und was sich so alles im Kopf abspielt.
Lass ruhig alles raus.
Egal ..... auch wenn du jeden Tag das selbe schreibst .......ich lese alles und versuche dir zu helfen so gut ich nur kann.

Gruß Desdo

28.04.2014 22:14 • #2022

groupie
Oh ja, ich komm auffem Besen.
Gute Idee.
Karten bring ich auch mit.

Um eins bin ich da, mit nem Riesenhunger.

29.04.2014 05:26 • #2023

maus0904
Ihr seid einfach super........
@ desdo ....danke ,dassd u alles liest, was ich alles so von mir gebe...dass du sogar jeden Tag das gleiche lesen würdest finde ich echt total lieb von dir...aber ich versuche es zumindest in einem etwas anders umschriebenen Text zu schreiben.....aber das Ergebnis bleibt ohnehin das gleiche.........die sch... Gedanken an ihn lassen mich nicht los, obwohl ich viel mache, unterneheme, viel lache, Sport mache, Garten....etc., ich tue wirklich viel für MICH, versuche sogar mich selbst zu verstehen, mein inneres Kind an die Hand zu nehmen , zu trösten, denn wer soll das tun, wenn nicht mein erwachsenes ICH......ich lerne mich zum X-ten Mal selbst kennen.....ich freue mich an so vielen Kleinigkeiten, ich hab Stress auf der Arbeit, bin also folglich gut abgelenkt
.......und dennoch, bleibt immer noch Zeit für die sich im Kreise drehenden Gedanken.....ich kann nicht abschließen....der Schlußpunkt zumindest für mich ist noch nicht gesetzt, dazu fehlt mir irgendwas, was genau das isst, kann ich gar nicht sagen, aber vielleicht kommt da such automatisch im Verlauggf des Verarbeitungsprozesses......ich kann es nur hoffen.......viel eher glaube ich aber, dass ich nochmal die Konfrontation in irgendeiner Art suchen muß, sei es mit ihm oder mit einem seiner Brüder......aber das werde ich lange noch nicht können....zwischenhzeitlich versuche ich immer wieder WUT aufzubauen, darüber, was er alles so im Verlauf der Beziehung gemacht hat, wie oft er mir weh getan hat........das ist schwerer als m an denkt,schleichen sich doch immer wieder die GUTEN Seiten und Verhalten in den Vordergrund........
manchmal glaub ich echt, ich werde immer in den Gedanken und Sehnsüchten an diesen Mann hängen bleiben......

ICh freu mich auf alle Fälle auf Donnerstag.......ob ich mit Besen, Staubsauger oder Schrubber anreise, weiß ich zwar noch nicht....aber dabei sein werde ich!
Wünsche Euch einen schönen Tag
Maus

29.04.2014 05:53 • #2024

bibi66
Guten morgen Maus,

sich abzulenken kann nie schaden, aber ich denke, zu viel darf es auch nicht sein. Man muss leider seinen Gefühlen freien Lauf lassen. Mir geht es auch immer eindeutig besser, wenn ich Wut empfinden, aber so richtig Wut in den Bauch bekomme ich fast nur, wenn ich darüber nachdenke, wie sich mein Ex seit der Trennung benimmt. Für die Zeit in der Ehe überwiegen oft noch die positiven Momente.
Es wird Zeit, dass wir die Herren vom Thron schupsen.

Ich wünsche Dir einen angenehmen Tag.

LG bibi

29.04.2014 06:51 • x 1 #2025

A

x 4