833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

Ich finde keinen
Zitat von kiki1970:
@manfredus

bin heut nicht mulitaskin fähig...video und hüpfen überfordert mich total

Sonst können Frauen sowas ja locker

Du, das ist doch kein Problem. Morgen ist ja auch noch ein Tag...

26.04.2014 17:40 • #1996

P
Hallo,
danke für die lieben Antworten. Ich habe immer noch ein Problem mit seiner Ablehnung und wenn wir uns über den Weg laufen, selber Ort, dann schaut er weg. Zu seinem Freund meinte er, er will nie mehr was mit mir zu tun haben. Was habe ich ihm getan? Er hat doch nun alles was er wollte, wobei die andre noch nicht geschieden ist
und sie hat 3 Kinder. 2 bleiben anscheinend beim Vater und den 4 jährigen will sie mitnehmen. Das will aber der
Vater nicht, er will das Sorgerecht für alle 3. Wie kann man sich so ein Chaos antun. Ich meinte mal zu ihm, wir
hatten es so schön und einfach. Er meinte darauf, ich will es vielleicht nicht mehr einfach. Das hat er auch nicht mehr.
Er hat sich so und so total verändert. Er vernachlässigt seine Freunde, die Arbeit er ist nur am telefonieren.
Das Lebe nur noch mit chatten und telefonieren verbringe und am Wochenende 450 km fahren und in einer fremden Wohnung hausen, denn die zwei wohnen bis zu endgültigen Scheidung noch zusammen. Das kann ich
mir so und so nicht vorstellen. Sie haben kein Geld für getrennte Wohnungen und wohnen nun gemeinsam getrennt von Tisch und Bett bis zur Scheidung, dann kommt sie her.
Das kann doch nicht gut gehen. Ich verstehe das alles nicht!

LIEBE GRÜSSE

26.04.2014 18:37 • #1997

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

Ich finde keinen
Zitat von PATI1972:
Hallo,
danke für die lieben Antworten. Ich habe immer noch ein Problem mit seiner Ablehnung und wenn wir uns über den Weg laufen, selber Ort, dann schaut er weg. Zu seinem Freund meinte er, er will nie mehr was mit mir zu tun haben. Was habe ich ihm getan? Er hat doch nun alles was er wollte, wobei die andre noch nicht geschieden ist
und sie hat 3 Kinder. 2 bleiben anscheinend beim Vater und den 4 jährigen will sie mitnehmen. Das will aber der
Vater nicht, er will das Sorgerecht für alle 3. Wie kann man sich so ein Chaos antun. Ich meinte mal zu ihm, wir
hatten es so schön und einfach. Er meinte darauf, ich will es vielleicht nicht mehr einfach. Das hat er auch nicht mehr.
Er hat sich so und so total verändert. Er vernachlässigt seine Freunde, die Arbeit er ist nur am telefonieren.
Das Lebe nur noch mit chatten und telefonieren verbringe und am Wochenende 450 km fahren und in einer fremden Wohnung hausen, denn die zwei wohnen bis zu endgültigen Scheidung noch zusammen. Das kann ich
mir so und so nicht vorstellen. Sie haben kein Geld für getrennte Wohnungen und wohnen nun gemeinsam getrennt von Tisch und Bett bis zur Scheidung, dann kommt sie her.
Das kann doch nicht gut gehen. Ich verstehe das alles nicht!

LIEBE GRÜSSE

Ich glaube er hat nur noch Schmetterlinge und blendet alles aus. Ich kenne das auch dass man alles vernachlässigt und nur noch sie im Kopf hat.
Aber Du, ganz ehrlich. Wenn das so ist wie Du es beschreibst, dann kann das wirklich nicht gut gehen. Für mich scheint es nur eine Frage der Zeit zu sein bis es den großen Schlag tut....

26.04.2014 19:19 • #1998

H
Sofortige Kontaktsperre und Desinteresse bewirkt Wunder Viel Glück

26.04.2014 20:14 • #1999

maus0904
@alle...
...halloooo....bin wieder da, war ja übers Wochenende bei Freunden und hab viel gelacht und mich echt wohl gefühlt, aber kaum wieder zu Hause, also eigentlich schon auf der Rückfahrt fing es schon wieder an....flaues Gefühl im Magen....Angst wieder traurig zu werden......naja ....ich bin zwar traurig , aber es hält sich zur Zeit in Grenzen------aber ich spüre einfach immer wieder, dass es noch nicht ausgestanden ist......
ich sehe , es sind einige neue dazu gekommen......muss erstmal in Ruhe lesen,heiße euch aber herzlich willkommen...
bis später
Maus

27.04.2014 14:39 • #2000

anje
@maus...hallo schön das es dir einigermaßen geht ...bei mir auch so bin auch gerade heim gekommem mit freunde echt lecker spargel essen gewesen ....und hier rein alleine...kein gutes gefühl zurzeit ...das mit sich alleine sein ist echt noch ausbaufähig, aber das wird auch ....
sonst alles noch beim alten mit hochs und tiefs hab heute nacht von (uns) geträumt war aber kein dramatischer traum eher so ein aussprechtraum ich glaube langsam schließe ich dieses thema ab... hoffe ich mal.. , meine pläne nehmen für mich auch langsam formen an und gedanklich kann ich sie auch schon umsetzten ...nur in echt ist es noch nicht so weit aber kommt auch noch.
ganz liebe grüße und noch einen schönen sonntag...

27.04.2014 15:24 • #2001

maus0904
hallo Anje....ja die Betonung liegt wirklich auf einigermaßen...leider noch weit davon entfernt, dass ich mal einen Tag ohne bittere Tränen verbringen würde, auch wenn es manchmal nur kurz ist, irgendwann muss ich jeden Tag mal Tränen vergießen
......er fehlt mir einfach so...ich spüre, dass er immer noch ein Teil von Mir! ist ......weiß auch nicht, wie ich das beschreiben soll.....eineseits, komme ich gut alleine klar, andereseits will ich die Endgültigkeit nicht akzeptieren, nicht wirklich glauben......er ist immer noch so gegenwärtig....ich ertappe mich, wie ich auch bei Freunden und bekannten von ihm erzähle, als wäre er noch da......oder als würde er irgendwie noch zu mir gehören......hört sich bestimmt wirr an...aber ich kann es schlecht beschreiben.......er ist Nah und doch sooo Fern...trifft es vielleicht am besten.....
...... Maus

27.04.2014 16:00 • #2002

H
@anje, mit deinen Plänen das hört sich sehr gut an.
Wenn sie gedanklich schon stehen, wirst du sie bestimmt in die Realität umsetzen können

@maus, wenn es dir einigermaßen geht ist das ja schon mal sehr viel besser als wenn es dir nur schlecht gehen würde.
Und wenn du das Wochenende bei Freunden verbracht hast, dort Spaß hattest und auch viel gelacht hast, ist das ein riesen Fortschritt.
Dein Problem hast du ja selber schon aufgeschrieben, du willst die Endgültigkeit nicht akzeptieren.....
aber das wirst du müssen um damit abschliessen zu können.
Ich denke es fällt dir so schwer da du die Gründe für das Beenden der Beziehung nicht kennst.Ich kann mir gut vorstellen das es schwierig ist mit der Situation klar zu kommen wenn man gar nicht weiß wieso etwas zu Ende sein soll.
Aber um endgültig abschließen zu können wirst du glauben müssen das es aus ist.Das hört sich sehr hart an und tut so weh sich ein zu gestehen das es endgültig vorbei ist.Aber mit einem Restfunken Hoffnung im Herzen kannst du nicht ganz du selbst sein,zu dir finden und unbefangen nach vorne schauen.Das denke ich zumindest

@all, ich wünsche allen eine gute Nacht

27.04.2014 21:56 • #2003

groupie
Hi, ihr Lieben!
Mit dem Grillen in meiner Gegend wird es frühestens Monatsende was.
Ich könnte was am 31.5. oder Pfingstmontag reservieren.
Hab dazu auch einen thread eröffnet.

Bis dahin könnten wir uns doch noch mal am Main treffen.

Am ersten Mai in der Straußwirtschaft.

Was meint ihr?

Wer möchte kommen?

Dann erzähl ich euch von meinen Schmerzen.
Ich hab nämlich Kopfschmerzen,
seit ein Single aus Mainz
sich als Familienvater aus dem Nirgendwo entpuppte.

28.04.2014 11:31 • #2004

Ich finde keinen
Zitat von groupie:

Dann erzähl ich euch von meinen Schmerzen.
Ich hab nämlich Kopfschmerzen,
seit ein Single aus Mainz
sich als Familienvater aus dem Nirgendwo entpuppte.

Das hört sich aber spannend an. Ich bin schon ganz neugierig. Ich fände es toll wenn wir uns wider treffen würden

28.04.2014 12:36 • #2005

groupie
Also, ich reserviere für 1. Mai einen Tisch in der Strausswirtschaft.
Ich würde sagen so für 13 Uhr.

Es klingt verrückt, aber:
urplötzlich hab ich sogar ein Auto!

Aber bis 21 Uhr könnte ich sowieso!
Es ist ja jetzt sooo lange hell.

Mein Galan bewundert meine Geduld,
weil ich so gar nicht drängle,
wenn er sich nicht meldet.

Dabei erwarte ich von verheirateten Männern gar nix anderes.
Kenn ich alles schon:
immer auf Abruf bereit sein.

Das sind noch nicht mal die Damen inner Herbertstr.

Und ich auch nicht.

28.04.2014 15:43 • #2006

desdo
Soll ich einen Hexenbesen mitbringen?
Können wir ja mal Groupie beim Rundflug beobachten.
Wenns nichts ausmacht würde ich auch gerne ein paar Flugstunden nehmen.
Ich war heute bei meinem Psychologen und habe ihm erzählt wie es mir geht und was ich tue das es mir im Moment so gut geht. Normalerweise ist man nur ca. 10 min bei ihm aber vor lauter Neugierde hat er fürs nächste mal 45 min eingeplant.
Ich erzähle euch beim Treffen mehr.

Gruß Desdo

28.04.2014 19:36 • #2007

Ich finde keinen
Hey Desdo, das klingt doch sehr gut Legt die Groupie eigentlich Karten für uns?
Wir stehen dann alle Schlange

28.04.2014 20:02 • #2008

maus0904
also ich will auch Flugstunden auf dem Hexenbesen, damit das klar ist...hab noch einiges zu verhexen....
Ist natürlich Ehrensache, dass ich auch zum Treffen komme....
LG Maus

28.04.2014 20:49 • #2009

desdo
Will ich auch schwer hoffen Mäuschen0904. Ich meine das du zum Treffen kommst.
Wie geht es dir denn zur Zeit?
Ich hoffe es geht jetzt wieder aufwärts.
Das mit dem Besen war kein Scherz.

28.04.2014 20:58 • #2010

A

x 4