Ich finde keine.
- 1199
- 2
- 63
Zitat von kiki1970:@manfredus
bin heut nicht mulitaskin fähig...video und hüpfen überfordert mich total
Sonst können Frauen sowas ja locker
PATI1972
Zitat von PATI1972:Hallo,
danke für die lieben Antworten. Ich habe immer noch ein Problem mit seiner Ablehnung und wenn wir uns über den Weg laufen, selber Ort, dann schaut er weg. Zu seinem Freund meinte er, er will nie mehr was mit mir zu tun haben. Was habe ich ihm getan? Er hat doch nun alles was er wollte, wobei die andre noch nicht geschieden ist
und sie hat 3 Kinder. 2 bleiben anscheinend beim Vater und den 4 jährigen will sie mitnehmen. Das will aber der
Vater nicht, er will das Sorgerecht für alle 3. Wie kann man sich so ein Chaos antun. Ich meinte mal zu ihm, wir
hatten es so schön und einfach. Er meinte darauf, ich will es vielleicht nicht mehr einfach. Das hat er auch nicht mehr.
Er hat sich so und so total verändert. Er vernachlässigt seine Freunde, die Arbeit er ist nur am telefonieren.
Das Lebe nur noch mit chatten und telefonieren verbringe und am Wochenende 450 km fahren und in einer fremden Wohnung hausen, denn die zwei wohnen bis zu endgültigen Scheidung noch zusammen. Das kann ich
mir so und so nicht vorstellen. Sie haben kein Geld für getrennte Wohnungen und wohnen nun gemeinsam getrennt von Tisch und Bett bis zur Scheidung, dann kommt sie her.
Das kann doch nicht gut gehen. Ich verstehe das alles nicht!
LIEBE GRÜSSE
Hugo
helmchen
Zitat von groupie:
Dann erzähl ich euch von meinen Schmerzen.
Ich hab nämlich Kopfschmerzen,
seit ein Single aus Mainz
sich als Familienvater aus dem Nirgendwo entpuppte.