833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

Ich finde keinen
Hallo ihr Lieben,
leider macht der Name dieser Webseite diesen Namen immer wieder alle Ehre. Aber wir werden das schaffen! Der Eine früher, der Andere eben später.
Es ist wie bibi es gesagt hat, es kostet eine Menge Lebensqualität. Die Trauer ist wichtig, man muss die Trennung verarbeiten.
Doch irgendwann kommt der Tag wo es wieder bergauf geht. Bestimmt, ganz bestimmt sogar...

24.04.2014 09:20 • #1951

F
@kiki1970
Wünsche ich dir auch.

Hoffentlich ist es bei euch allen auch so herrlich sonnig wie hier Auf einen hoffentlich schönen Tag

24.04.2014 09:21 • #1952

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

M
Hallo Maus,

Zitat von maus0904:
guten Morgen....ja das war wieder eine kurze Nacht...war um vier Uhr NOCH wach und um halbsieben WIEDER....echt mit lange schlafen hab ich es schon lange nicht mehr......vielleicht sollte ich einfach mal wiedee in mein Bett gehen

Nicht zu schlafen ist die Hölle. Hast Du es mal mit Lasea versucht?

Außerdem, Maus: Wir zwei waren im DarkRoom. Kein Wunder, das Du nicht schlafen kannst vor Aufregung!

Liebe Grüße
Manfredus

24.04.2014 09:46 • #1953

B
Hallo ihr.ich bin auch mal wieder da.Nachdem ich am Montag den absoluten Tiefpunkt hatte.Geht es mir jetzt etwas besser.Meine grosse Tochter hatte heute Geburtstag und wir hatten leider heute noch unseren 10.Hochzeitstag.Eigendlich waren wir jetzt gerade essen.Er war heute kurz zum gratulieren da.

24.04.2014 19:34 • #1954

B
Zitat von bille79:
Hallo ihr.ich bin auch mal wieder da.Nachdem ich am Montag den absoluten Tiefpunkt hatte.Geht es mir jetzt etwas besser.Meine grosse Tochter hatte heute Geburtstag und wir hatten leider heute noch unseren 10.Hochzeitstag.Eigendlich waren wir jetzt gerade essen.Er war heute kurz zum gratulieren da.

Wie hältst Du das aus, wenn Du ihn immer noch sehen musst und dann auch noch am Hochzeitstag? Klar, wenn Deine/Eure Tochter Geburtstag hat ist es ja klar, dass er gratulieren möchte, aber es ist schon echt hart und schwer zu ertragen. Reißt doch dann sicher die Wunden immer wieder auf, oder?

LG Bluebird

24.04.2014 19:41 • #1955

B
@Maus
Freut mich, dass es Dir gesundheitlich etwas besser geht und hoffe, Dein Gemütszustand bessert sich auch bald.

Wann hört der Schmerz nur auf? Frage mich das auch täglich und nichts ändert sich, eher im Gegenteil.

LG Bluebird

24.04.2014 19:44 • #1956

B
Ja das ist immerwieder furchbar wenn ich ihn sehen muss .Manchmal wuerde ich ihm am liebsten in die Arme springen.Ich verstehe nicht wie sich ein Mensch so veraendern konnte.Heute musste ich im Autohaus beim Reifen wechseln auch noch seine Neue sehen ,ich haette ihr am liebsten ins Gesicht gespuckt.

24.04.2014 20:53 • #1957

B
Zitat von bille79:
Ja das ist immerwieder furchbar wenn ich ihn sehen muss .Manchmal wuerde ich ihm am liebsten in die Arme springen.Ich verstehe nicht wie sich ein Mensch so veraendern konnte.Heute musste ich im Autohaus beim Reifen wechseln auch noch seine Neue sehen ,ich haette ihr am liebsten ins Gesicht gespuckt.

Oh Gott, ist ja noch schlimmer. Ihn zu sehen find ich schon schlimm, aber dann noch mit seiner Neuen, echt tapfer, wie Du das hinkriegst.

24.04.2014 21:09 • #1958

anje
hallo an alle....
heute ist wieder so ein tag...naja im grunde ok und trotzdem traurig....immer wen ich mich mit ihm auseinander setzen muss kommt ein paar tage später bei mir die depriphase ich hasse es und trotzdem spür ich wieder diese traurigkeit...warum kann er mich und meine seele nicht in ruhe lassen...
hab mich mit meinem schwager unterhalten so aus männersicht ...er sagt zu mir ja klar die neue ist doch nicht der renner und er versucht es jetzt ernsthaft...mich wieder weich zu klopfen ...weil er merkt na woanders ist auch nicht alles golden...ja und ich ...na ich leide ..es ist sicher das ich ihn nicht mehr will und trotzdem ist mir heute wieder mal schlecht ...und ich sehe alles wieder so schwarz und traurig...boa..ich will das nicht mehr ....
ich geh heute mal früher ins bett weil müdigkeit wirkt sich bei mir auch immer aufs gemüt aus...könnt grade wieder mal weinen .werd ich jetzt auch sicher wenn ich im bett liege..seufz.
wünsch euch mal ne gute nacht.
liebe grüße anje

24.04.2014 21:09 • #1959

B
Hallo @ all!
Habe mich nun auch hier angemeldet Hoffe ihr hattet heute einen angenehmen Tag ohne schlechte Gedanken ?
Mein Tag war bis auf den frühen Morgen ganz okay . Habe mich heute mit meiner Freundin getroffen und mich mit ihr über meinen Ex unterhalten . Sie hat mir erzählt,dass er und seine neue Freundin auch nichts unternehmen . Kenne ihn gar nicht so , da wir damals immer unterwegs waren . Er meinte wohl bloß zu meiner Freundin , dass sie nun langsam auch alt werden lach * und immer froh sind, wenn sie Zuhause sind . Wie ein altes Rentnerpaar. Das ist echt nicht mehr der, den ich kennen und lieben gelernt habe . Verstehe auch nicht, warum er nach 1 Monat Beziehung mit ihr gleich in den Urlaub geflogen ist ( was er die letzten 3 Jahre Beziehung bei uns nicht geschafft hat), sowie nach 4 Monaten gleich mit ihr zusammen zog?

Ich weiß, das es mir egal sein kann, aber warum geht bei ihm alles so schnell ?!?!

Fühlt euch gedrückt :*

24.04.2014 21:11 • #1960

H
Hallo an alle,

mir geht es die ganze Woche schon relativ gut.
Nachdem ich auf der Rückfahrt von unserem Dänemark Urlaub soviel nach gedacht und überlegt habe und dachte das alles wieder von vorne los geht, Wunder ich mich ein bisschen über mich selbst.
Ich habe am Samstag Abend kurz mit meinem Ex telefoniert, er hatte Geburtstag und ich wollte ihm gratulieren.
Dabei kam es zu einem Gespräch in dessen Verlauf er meinte das ich ein toller Mensch wäre und so bleiben solle wie ich bin und das ich glücklich werde und meinen Weg finde.
Irgendwie hat mich das , hm ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll, innerlich ruhig werden lassen.
Ich weiß das es für uns kein zurück gibt, das wusste ich schon die ganze Zeit, aber ich kann jetzt sagen, wir hatten eine sehr schöne Zeit, ich habe viel mit genommen aus der Beziehung, aber jetzt ist es an der Zeit ab zu schließen und nach vorne zu gucken.
Es ist immer noch sehr traurig und schade, es tut auch noch weh aber ich glaube ich habe erst jetzt richtig realisiert das ich meinen Weg ohne ihn weiter gehen muss, kann und werde.
Und ich hoffe das ich keinen Rückfall bekomme.

Und liebe Maus, bei dir wird es auch besser werden, wenn es jetzt nur Millisekunden sind in denen du nicht an ihn denkst, werden es vielleicht bald schon Minuten sein.
Vielleicht solltest du wirklich mal versuchen in deinem Bett zu schlafen.
Wenn es gar nicht geht kannst du immer noch wieder auf dein Sofa zurück gehen.Zu wenig Schlaf ist wirklich sehr anstrengend und Kraft raubend.Ich denke einen Versuch wäre es wert.
Ich wünsche dir aber jeden Fall ganz viel Kraft und das du ganz bald mehr positive Gedanken hast und nach vorne schauen kannst.
@kiki, mein Tag war heute wirklich schön und mal wieder sehr ausgefüllt oder besser voll gestopft mit Aktivitäten und ich habe die Sonne genossen
@bille, ich stelle es mir sehr schwer vor den Ex am 10.Hochzeitstag zu sehen.Aber schön das es dir besser geht.
@bibi und ich finde keinen, es geht auf jeden Fall bergauf.Jeden Tag ein kleines Stückchen mehr :trost
@desto, wie geht es dir heute und was hat das mit dem Dark room auf sich

Ich wünschen allen eine gute Nacht, mit hoffentlich viel Schlaf

24.04.2014 21:21 • #1961

B
Hallo anje,

Habe jetzt nicht alle Threads von dir verfolgt , aber wie ich das bei deinen letzten Beitrag heraus lesen konnte, möchte dein Ex dich, trotz das er eine neue hat oder hatte wieder zurück, weil er gemerkt hat, was er an dir hat .Könntest du dir vorstellen, dass es für euch doch noch eine zweite Chance gibt oder hast du komplett damit abgeschlossen, trotz Liebeskummer? Weiss ja nicht, ob er in seinem Leben auch mal in deiner jetzigen Situation gesteckt hat und am Boden lag . Aber ich würde an deiner Stelle ( klingt zwar vielleicht krass und mies ) ihm wieder Hoffnung machen und dann auch mal fallen lassen, wie eine heiße Kartoffel. Das brauchen manche Männer um von ihrem hohen Ross runter zu kommen . Würde das aber nur machen, wenn meine Gefühle zu der Person komplett erloschen sind .
Hoffe, ich habe jetzt das passende zu deiner Situation gepostet, wenn nicht kannst du mich des besseren belehren.
Kopf hoch !
Schlaf gut:-)

24.04.2014 21:28 • #1962

maus0904
@anje...da sagst etwas wahres, bei mir wirkt sich Müdigkeit auch direkt und absolut auf meinen Gemütszustand aus, das fällt mir schon länger auf, aber ich schlafe einfach nicht mehr so fest und lange, bin immer mehr so in einem Dämmerzustand, halb wach , halb schlafend, da ich halt auch immer auf der Couch bleibe mit Fernseher an , etc., obwohl ich genau weiß, dass ich so nicht erholsam schlafen kann....ich muß das jetzt auch wirklich mal balld ändern...ich brauche wieder einen gesunden , erhosamen Schlaf, mit ruhigen Einschlafritualen, wie z.B.lesen, das konngte ich ja früher auch, also kommt das auch wieder...ich muß wirklich bessefr für MICH sorgen......
@bille
also deinenEx mit seiner Neuen sehen zu müssen....... ....das wäre für mich ja gar nix.....falls ich ihn sehen würde, also meinen Ex, mit einer vermeintlich Neuen, würde mich das nachhaltig und schwer schockieren, deshalb Hut ab, dass du doch relativ gefasst wirkst.....echt Respekt......

@manfredus...ja der Darkroom hat mich nachhaltig schockiert ....

also ich werde heute auch mal versuchen ettwas mehr und besser zu schlafen, morgen wird es auch anstrengend und ich fahre am Wochenende auch weg auf ein Seminar und muss morgen früh raus...noch packen und hier bissel aufräumen , bevor ich zur Arbeit gehe und morgen Abend starte ich direkt durch....
Pausen mache ich während der Arbeit auch so gut wie nie...also ich denke momentan bin ich auch einfach übermüdet, daher auch die Nähe zum Wasser.....
aber es ist trotzdem momentan mein GEFÜHL..er fehlt mir und ich kann nicht so richtig fassen, dass es für immer vorbei sein soll.....aber ich glaube auch, dass das jetzt gerade wichtige Schritte sind in Richtung Verarbeitung , bzw. Akzeptanz, auch wenn es weh tut, ich vermeide immer getrne alles ,was weh tut, deshalb gehört es gerade für mich wohl mal dazu, auch das schmerzhafte bewußt zu durchleben.......allen Meinugen zufolge, kann es ja NUR BESSER werden.....das WANN ist halt die Frage und bei jedem unterschiedlich......
in diesem Sinne wünsche ich euch Allen eine Gute Nacht mit schönen Träumen und ein entspanntes und sorgenfreies Aufwachen......
Maus

24.04.2014 21:29 • #1963

B
Ja es ist trotzdem schwer sie zusammen zu sehen und ich bin dann auch sehr verletzt das sie das jetzt bekommt was ich bisher hatte.Und mir tut es noch unendlich leid das meine Kinder wegen ihr keine richtige Familie mehr haben.Trotzdem kommt mir mein Ex immerwieder komisch vor als wenn er mit sich nicht zufrieden ist.
Maus.Versuche unbedingt zu schlafen ,ich habe mir zum Anfang immer einen Schlaftee gekocht.

24.04.2014 21:37 • #1964

maus0904
@desdo...alles noch weiterhin gut bei dir?
Ich hoffe wir hören nix, weil du gerade lauter schöne Sachen machst und es dir nach wie vor gut geht.....oder bastelst du gerade unsere Voodoopüppchen ?
Du weißt doch , dass du Meldung machen sollst
Also ich schau morgen früh mal, ob ich was von dir hier lese.....
schlaf schön
Maus

24.04.2014 21:37 • #1965

A

x 4