ich dacht echt es würde irgendwie mal besser,,,,,stattdessen wird es immer schlimmer.....werde immer trauriger.......verstehe immer weniger, warum er mir da santut........wie kann ein Mensch so herzlos, lieblos und gemein sein......er hat ja seine Macken und ist echt nicht ei´nfach....aber das was er jetzt hier mit mir macht, hätte ich ihm niemals zugetraut......dieser absolute Abbruch....weiß nicht, ob ich mich mal bei seiner Mutter oder bei seinen Geschwistern melden soll........ob die überhaupt wisssen, was der gemacht hat.....so eng war der Kontakt mit ihnen zwar nicht, aber die haben mich auch alle gemocht und kennen mich jetzt auch seit sechs Jahren......sind echt alles liebe Menschen....ich versteh das alles immer weniger...........wie kann der mich so mir nichts dir nichts einfach in die MÜLLTONNE werfen...das passt nocht zu seinem Wesen so wie er es mir immer vorgegaukelt hat........er hat schon öfter Mal herzlose Sachen gemacht, war sehr selbstgerecht, selbstverliebt etc. also es gab schon Hinweise darrauf, dass er zu sehr ungerechtem Handeln fähig ist, aber so wie er mich angeblich immer geliebt hat und sich auch so verhalten hat...wie er mit mir umgegangen ist,wenn er nicht gerade selbstgerecht war, das passt in keinster Weise zu dem jetzt.......ich hkann da einfach nicht drüber weg kommen.........ich könnte mich bei ihm melden...klar.....aber das werde ich nicht tun.......hab Angst noch mehr verletut zu werden.....aber dieser Schmerz den ich jetzt fast zwei Wochen ertrage.....ich halte das echt nicht mehr aus.......manchmal , vor allem abends , ist es besser....aber je mehr ich dann wieder nachdenke und wenn die Herausforderungen jedes neuen Tages warten.....falle ich wieder in das Loch .....dann schnürt es mir alles zusammen......ich male mir aus ,dass er gerade mit einer anderen total glücklich zusammen ist....mich total vergessen hat....das tuzt so unsagbar weh......ich habe wirklich geglaubt, dass er mich liebt......habe gehofft, gelitten, verzieghen, sechs Jahre, hab ihnmit allseinen Schwächen genommen,versucht ihm Halt zugeben, signalisiert,,,ich bin immer für dich da.......du brauchst dir keine Sorgen zu machen, ich bin da......ich werde zu doier stehen, was auch kommt......und jetzt? ICH FASSE DAS NICHT....zu was sind Menschen fähig,,,wie sehr kann man sich täuschen...wie sehr täuscht sa, er auch seine Familie.....glaube nicht, dass die das für gut heißen würden.......die haben mich echt auch gerne gehabt, ich trau mich aber nicht, mich da zu melden, die wissen vielleicht noch gar nicht,dass Schluß ist und wie er es gemacht hat,oder er lügt ihnen etwas vor, würde mich auch nicht wundern,um gut da zu stehen, nicht der böse zu sein......wer weiß was der denen erzählt hat......ich werde noch verrückt.....bin schon wieder so ängstlich....hab Angst, dass sie mir vielleicht etwas sagen, was ich nicht hören will( andere Frau)......hab Angst noch verletzter zu sein...aber was hab ich noch zu verlieren...diese offnen Fragen......diese himmelschreiende Ungerechtigkeit, dass er mir nicht mal die Möglichkeit gegen hat,auch etwas zu sagen, auch über seine Verletzungen der lletzten sechs Jahre......wie oft ich seelisch gelitten hab , wegen ihm...NEIN...dass ich sehr oft das starke Gefühl hatte dass da noch jemanbsd ist,iche snur aus Eigenschutz nie nachgeforscht habe,es hätte mir das Herz gebrochen.......nur dann hätte ich mir viel Zeit erspart......erhat jetzt alles.....ich habe nichts mehr.........ich wünsche mir so sehr ,dass er das büßen muss..............und eigentlich will ich so nicht sein...weil ich ihn ja trotz allemliebe oder sehr geliebt habe....nur an die wunderschönen Zeiten ,an das unbeschwerte Lachen mit ihm ,das manchmal kindische Zusammensein.....einfach diese wunderbare Gefühl ein Teil von ihm zu sein...zurück erinnere........mein Herz wird nicht mehr lange aushalten.......es frißt mich auf...diese schreckliche Gefühl der Einsamkeit, des Velasssen seins, der Ungerechtigkeit,die mir widerfährt..........wie soll ich bloß jeden weietern Tag überleben.....den 14.02. unseren Jahrestag am 15.03. meinen nächsten Urlaub,auf den wir uns so gefreut hatten,über meinen Geburtstag im April..........ich weiß nicht, ob ich die Kraft noch aufbringen kann........es tut so usagbar weh.....
es grüßt euch alle hier voller Traurigkeit eine von Gott undWelt verlassene Maus
11.02.2014 07:52 •