833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

Ich finde keinen
anje, das ist doch toll dass es Dir im Grunde ganz gut geht. Ich an Deiner Stelle würde ihm aber nicht schreiben. Ich würde alles ignorieren was kommt. Dann merkt er automatisch dass es sinnlos ist wenn er sich meldet. Meine Ex hatte das mit mir auch so gemacht. Und stell Dir vor, ich habe es auch irgendwann geschnallt

23.04.2014 21:45 • x 1 #1936

maus0904
@alle
hallo bin jetzt auch wieder zu Hause und heute ist ja hier ma lwieder richtig was los.....ja also ich hatte eienn super anstrengenden Tag, sowohl arbeitstechnisch , als auch immer noch gesundheitlich, Stress pur auf der Arbeit, Übelkeit, Schwindel....jetzt so langsam wird es besser ...auch gemütstechnisch bin ich wieder besser drauf, aber das ist abends bei mir meistes so.....ich weiß, dass ich noch lange brauchen werde über all das weg zu kommen, aber ich merke auch, dass egal wie schwer es mir fällt, ich jeden Tag doch gut und sogar immer mit Lachen und vielen Zeiten rum bekomme, in denen ich nicht an ich denke...klar es tut weh...wird es uauch noch länger,,,aber wennich jetzt wieder diese körperlichen Beschwerden los bin, wird es auch psychisch wieder aufwärts gehen.....ihr habgt ja alle recht, vermutlich ist es ihm total sch...egal ,wie es mir geht, weil er gar nicht mehr an mich denkt, ich würde auch lieber gar nicht mehr an ihn denken,aber das funtioniert echt noch gar nicht.......
aber ab und an , milisekunden , aner immerhin , denke ich auch, er ist es einfach nicht weet, er ist ein mieser Feigling und ich habe besseres verdient...das sind aber nur Milisekunden---
also heute Abend geht's mir auf alle Fälle wieder viel besser........
Maus

23.04.2014 21:57 • #1937

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

anje
hab ne weile gebraucht ...

( Meine Ex hatte das mit mir auch so gemacht. Und stell Dir vor, ich habe es auch irgendwann geschnallt...)

na den hoff ich auch das er es schnallt...hast aber recht ich schreibe nicht ...ich habe ja auch ne 15 jährige tochter und die ist auch sehr von ihm entäuscht ....ihr hat er auch viele vorwürfe gemacht ...das sie an vielem schuld hätte usw. das konnte ich natürlich nicht dulden...und hab sie vor seinen verbalen ausfällen geschützt...sie möchte ihm gerne mal ihre meinung schreiben hab ihr immer abgeraten ,inzwischen hab ich ihr gesagt sie kann es selber entscheiden wenn sie ihren angestauten frust los werden will kann sie es machen....nur nicht beleidigen oder diskussionen ....weil das ausser ärger nichts bringt.
lg anje

23.04.2014 22:00 • #1938

maus0904
@ anje.....da hat wohl einer schon so richtig bitter bereut....tja.....PECH gehabt....also ich finde das könnte dir doch eine Genugtuung sein, zumal du ihn ja nicht zurückwillst....dass der jetzt so leidet....SUPER......ich würde mir wünschen, dass mein EX auch irgendwann bereut und kriecht...aber dazu ist der viel zu stolz...ich aber auch, denn auch ich würde nie kriechen, hab mich bis heute nicht gemeldet du da shab ich auch immer noch nicht vor....und wenn ich dran kaputt gehen würde.....soviel stolz hatte ich bis jetzt Gott´sei Dank immer.
also bade dich doch ein wenig in seinem Leid....schließlich hast du auch lang genug gelitten.........jetzt geht's dir besser ohne den Deppen, der ständig an dir rum genörgelt hat....meiner hat ja kimmer das Gegenteil davon getan,,,du bist so toll....du bist so stark....du hast alles ,was du brauchst....du bist eine tolle Frau...du bist so liebenswert...du siehst tol aus....die Klamotten super...die Frisur super...alles was ich gemacht habe wurde in Superlativen beschrieben........tja soviel dazu.........war wohl auch alles Schauspielerei, denn er ist ja trotzdem WEG.......scheint wohl alles ZUVIEL gewesen zu sein.......hahaha......vielleicht braucht er ja das genaue Gegenteil, damit er noch besser zur Geltung kommt......sorry bin heute etwas sarkastisch........
ich finde es gut, dass du jetzt dein Leben wieder richtig genießen kannst ....weiter so....ich werde auch bald wieder besser draugf sein.......BESTIMMT
lg Maus

23.04.2014 22:06 • #1939

Ich finde keinen
@ Maus, wie süß, Millisekunden! Aber das ist besser als nichts

@ anje Ich denke einmal es geht um ihren Vater, oder? Meine Kinder sind auch grob in dem Alter. Ich habe meine Kinder da immer raus gelassen, denn ich finde dass die Kinderseelen genug zu verarbeiten haben. Und was erhofft ihr Euch davon wenn sie ihm schreibt?
Glaubt ihr er stimmt Euch zu und entschuldigt sich gar? Ihr solltet Euch schon im klaren sein was ihr Euch davon versprecht. Nicht dass das Ganze dann nach hinten los geht

23.04.2014 22:11 • #1940

maus0904
@blackpearl......
erstmal willkommen hier.......also ich muß mich whynot anschließen...finde es deinem neuen Partner gegenüber nicht anständig, denn du hast ja wirklich die alte Beziehung noch nicht verarbeitet........die neue macht dich nicht glücklich, sondern verhindert nur, dass du dich alleine fühlst, aber du bist ohnehin unglücklich, ich denke du solltest deine jetzige Beziehung doch nochmal genau überdenken, vielleicht bedeutet er dir ja doch mehr, als du meinst...auf alle Fälle würde ich versuchen ein Gespräch mit ihm zu führen, auch über deine Gefühle, dass du denkst er macht zu wenig mit dir und zeigt zu wenig seine Gefühle....oft scheitern ja Beziehungen gerade daran , dass man nicht rechtzeitig über seine Gefühle gesprochen hat.
Aber du solltest dir wirklich darüber klar werden, welche Gefühle du für diesen Mann überhaupt hast..........dir und auch ihm zuliebe.......ist bestimmt schwer und entscheiden kannst nur du , was du für richtig hälst, von außen betrachtet sieht man die Dinge ja immer anders, als wenn man selbst in der Beziehung steckt.
Dein Ex , denn du noch nicht überwunden hast, scheint aber auch nicht gerade der Richtige gewesen zu sein......ich wünsche dir , dass du dir bald etwas klarer über alles wirst....auf alle Fälle bist du mit Deiner dderzeitigen Lebenssituation nicht zufrieden, sonst hättest du dich kaum hier gemeldet und das ist ja schonmal ein Anfang...du merkst , dass sich etwas ändern sollte....also bist du auf dem richtigen Weg...wohin er letzlich führt , wird sich noch h erausstellen........
Maus

23.04.2014 22:18 • #1941

anje
Danke@maus
ja denke das er leidet aber wie ich ihn kenne ...wird er auch jetzt wieder ein warmes nest finden ...aber er darf gerne auch ein bischen leiden...im grunde ist es mir egal was er macht.....
und du maus wirst auch wieder zu deinem gleichgewicht finden ....so wie ich dich hier erlebe weißt du was du willst...man muß die zeit einfach erleben mit allen höhen und tiefen...um alles zu verarbeiten damit man wieder freier sein kann und auch alleine endscheidungen zu treffen ohne unsicher zu sein ....mir tut es gut wieder ich zu sein nicht mehr so sehr unter druck zu stehen.
bis zum sommer 2013 war ich ja auch noch seine traumfrau...und irgendwann dann nicht mehr warum auch immer der mensch verändert sich auch sicher ich...und das hat ihm nicht mehr gepasst.
drück euch alle mal ganz fest und muss mal echt danke sagen ...dieses forum oder besser gesagt diese gruppe hier ist echt super und es hilft mir sehr alles besser zu verstehen.

23.04.2014 22:23 • #1942

anje
@ich finde keinen...
nein es ist nicht ihr vater ..aber er hat sie auch 6 jahre in ihrem leben begleitet...mit ihrem vater haben wir einen sehr guten kontakt sie ist oft bei ihrem vater und da gibt es überhaupt keine probleme...wenn ich deine geschichte so lese ist es bei mir im grunde ähnlich ...er meinte auch oft ich würde zuviel für meine tochter tun ...find ich nicht kinder sind doch sehr wichtig ...er hat ja auch eine tochter aus erster ehe ...sie war auch oft hier aber er war oft unterwegs ..Hobby Fahrad fahren ,rennen usw. und heute hat er auch eher einen nicht sehr guten kontakt zu ihr...aber das ist ne ganz andere geschichte.
lg anje

23.04.2014 22:30 • #1943

Ich finde keinen
Zitat von anje:
@ich finde keinen...
nein es ist nicht ihr vater ..aber er hat sie auch 6 jahre in ihrem leben begleitet...mit ihrem vater haben wir einen sehr guten kontakt sie ist oft bei ihrem vater und da gibt es überhaupt keine probleme...wenn ich deine geschichte so lese ist es bei mir im grunde ähnlich ...er meinte auch oft ich würde zuviel für meine tochter tun ...find ich nicht kinder sind doch sehr wichtig ...er hat ja auch eine tochter aus erster ehe ...sie war auch oft hier aber er war oft unterwegs ..Hobby Fahrad fahren ,rennen usw. und heute hat er auch eher einen nicht sehr guten kontakt zu ihr...aber das ist ne ganz andere geschichte.
lg anje

Ja, die lieben Kinder. Das ist alles gar nicht so einfach. Aber ich an ihrer Stelle würde ihm nicht schreiben. Was soll das bringen?
Dann soll sie doch lieber ihre Kraft in ihren Vater stecken...

23.04.2014 22:38 • #1944

B
Guten Abend FallingButterfly, whynot60 und Maus 0904,
Ich danke euch allen erstmal, dass ihr euch die Zeit nehmt mich aufzubauen.
@ whynot60: Du hast mit allem recht was du schreibst und mein menschlicher Verstand sagt mir das auch, aber wäre da nicht das blöde Herz, dass immer den Kurs ändert Ich habe einfach vor dem Angst was kommt, wenn ich alles beende . Ich habe Angst , dass ich noch mehr in ein tiefes Loch abrutsche . Mir wurde, wo ich in der Reha war angeraten zu einen Psychologen zu gehen bzw eine Tagesklinik zu besuchen, damit ich meine Lebensfreude zurück gewinne . Aber ich denke, dass das mir (laut Erfahrungen im Familienkreis)das nicht viel bringen wird ... Vielleicht nur in der kurzen Zeit :/

@ Maus 0904 : Ich habe mit meinen jetzigen Partner darüber gesprochen und auch offen über meine Gefühle geredet . Habe ihm sogar gedroht, dass ich ihn verlasse,wenn er sich nicht ändert.Er meint nur, wenn ich wieder gesund bin ( hatte im Januar 2014 eine große Op ), dann machen wir mehr miteinander . Daran glaube ich noch nicht ganz . Zu mal ich immer Vorschläge bringen muss, zwecks unternehmen und wenn ich was vorschlage, ist aus seiner Sicht immer alles schei. . Er hat ja nun auch mitbekommen, das ich immer traurig bin . Ich hoffe, dass sich in geraumer Zeit etwas ändert. Man wird ja nun auch nicht jünger und ich wollte auch langsam mal eine Familie gründen ...

@FallingButterfly : Wenn ich mich hier anmelde , kommen hoffentlich keine Kosten oder sonstiges auf mich zu ? Bin bei sowas nämlich immer etwas vorsichtig
Ich wüsste nicht,ob ich nochmal so einen Rückschlag verkraften würde , wenn ich sehe, wie lange das nun bei mir anhält Nun sind es fast 3 Jahre, wo wir getrennt sind und immer , wenn Erinnerungen hoch kommen dieser Schmerz . Ab und an weine ich auf Toilette, damit mein Freund nichts mitbekommt . Vor 3 Wochen hatte ich jeden Tag Heulattacken, wie aus dem nichts . Mein Freund hat nichts mitbekommen . Ich vermisse die Zeiten,wo ich fröhlich war...

Wünsche auch allen eine gute Nacht :*

23.04.2014 23:02 • #1945

F
@BlackPearl
Ich bin bei solchen Sachen auch seeehr vorsichtig. Mach dir aber keine Sorgen, das Forum ist absolut kostenfrei
Also hoffe ich, dich bald hier willkommen heißen zu können

23.04.2014 23:32 • #1946

maus0904
@alle...
guten Morgen....ja das war wieder eine kurze Nacht...war um vier Uhr NOCH wach und um halbsieben WIEDER....echt mit lange schlafen hab ich es schon lange nicht mehr......vielleicht sollte ich einfach mal wiedee in mein Bett gehen
heute morgengalten die erseten blöden Gedanken eigentlich der Arbeit, da ich heute echt wieder einen sch...Tag vor mir habe und ich schon im Kopf zurecht gelegt hab...was ich wie und vor allem wann mache....wunderte mich schon...ups...nicht die blöden Gedanken zuerst an ihn....gestern Abend hab ich mich noch hier im Chatroom kaputt gelacht.....jaja....böse Falle.........kaum steht man auf, sucht etwas ....und schwups , föällt mir was in die Hände, was ich nicht sehen wollte...und los geht's wieder........der erste Heulanfall des heutigen Tages.....es kotzt mich echt langsam an........ich will einfach keinen Gedanken mehr an diese Menschen verschwenden......das ist mein Leben und meine Zeit ,.......das gibt es doch gar nicht...........bin echt sauer auf mich.............das hat jetzt wieder zehn min. gedauert, bis ich mich wieder gefangen hab und weiter machen konnte..........und dann immer die Vorstellung , wa ser wohl gerade macht....warum geht mir da snicht am A ....vorbei...sol er docjh machen was er will...was juckts mich...er könngte jetzt bei mir sein und mit mir frühstücken und lachen, so wie früher....aber bitte....er will woanders ein.....soll er doch....riesen ARS........ICH BRAUCH DEN NICHT!
....merkt ihr was ? Das ist Autosuggestion...naja man kann es ja wenigstens mal versuchen......das zählt auch ....
nein im Ernst, ich bin es leis ihm nachzuheulen...der Tag muss kommen, wo das aufhört.......zum Glück werde ich den Rest des Tages nicht mehr dazu kommen, groß an ihn zu denken.....Arbeit macht halt doch Frei
@blackpearl......das hier ist alles kostenfrei...es kostet dich nur Zeit, die du mit und verbringen darfst........es hilft bestimmt, also melde dich ruhig an......
ich finde übrigens gut, dass du mit ihm gesprochen hast, dann weiß er wenigstens , was er ändern sollte, aber auf Dauer wird dich diese Beziehung nicht glücklich machen, weile einfach die Liebe von deiner Seite fehlt, aber es soll auch Beziehungen geben, wo sich die Liebe zum Partner erst entwickelt, vielleicht brauchst du einfach noch Zeit...und du könntest versuchen erst deine alten Baustellen zu bearbeiten......aber das schaffst du schon......

wünsche Allen einen schönen Tag
Maus

24.04.2014 06:54 • #1947

bibi66
Guten morgen Maus,

gestern ist mir leider auch wieder etwas in die Hände gefallen und hat mich total aus der Bahn geworfen. So habe ich schon lange nicht mehr geheult.
Heute geht es mir zum Glück wieder besser. Ich hatte mich nämlich schon an den Zustand gewöhnt, dass ich seit einigen Tagen nach dem Aufstehen weder an meinen Ex noch seine Neue denken muss. Ich glaube, es geht bergauf. Wird ja auch langsam mal Zeit.

Ich hoffe, dass es bei dir mit dem loslassen nicht so lange dauert. Kostet nämlich ne Menge Lebensqualität.

Frohes schaffen.

LG bibi

24.04.2014 07:08 • #1948

groupie
Zitat von maus0904:
aber ab und an , milisekunden , aner immerhin , denke ich auch, er ist es einfach nicht weet, er ist ein mieser Feigling und ich habe besseres verdient...das sind aber nur Milisekunden---
also heute Abend geht's mir auf alle Fälle wieder viel besser........
Maus

Ach Maus,
als ich mal ne Phase hatte, wo ich soviel weinen musste,
wünschte ich mir hinterher,
ich hätte mal mit meinem Hausarzt gesprochen.

Alleine hab ich das nämlich nicht hingekriegt
und es waren definitiv zuviel Tränen.
Ich hab ne Falte davon gekriegt.

Aber die Millisekunden sind schon mal gut.
Aus Millisekunden werden Sekunden,
aus Sekunden Minuten
und aus Minuten Stunden.

Eines Tages wohnt tiefer Frieden in Deinem Herzen.
Das wünsch ich Dir.

24.04.2014 08:52 • #1949

K
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag

24.04.2014 09:12 • #1950

A

x 4