833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

B
Danke euch fuer die Genesungswuensche.So gefuhlsmaessig geht es mir heute soweit ganz gut obwohl auch zwischendurch Hassgedanken hochkommen,aber bei diesen Gedanken leide ich immer nicht so stark und es geht mir besser.
Helmchen es freut mich das du eunen schoenen Urlaub hattest.
Maus gute Besserung.
Desdo das mit dem zick zack werde ich morgen vielleicht auchmal ausprobieren.

21.04.2014 11:01 • #1906

anje
hallo zusammen...
hallo maus...gehts dir so schlecht ...ich drück dich mal ganz fest...denke dein körper zeigt dir deine grenzen es ist schlimm so zu leiden...hoffe du hast nur eine magenverstimmung solltest aber schon zum doc gehen nicht das du noch ein magengeschwür bekommst....du grübelst immer noch über das warum...das geht an deine substanz.
@helmchen schön das du wieder daheim bist ...hoffe du hast ein bischen meer und sonne mit heimbringen können....und lässigkeit..
@kiki ja du hast da recht aber er weiß selber nicht was er will....aber ich weiß aufjedenfall das ich ihn nicht mehr will ,hab ihm das auch schon sehr deutlich gesagt und auch gezeigt denke das ist bei ihm noch nicht richtig angekommen er hat alles selber so gewollt ich hab im grunde nichts dazu getan nur alles über mich ergehen lassen und akzeptiert.
ich hatte ein anstrengendes aber sehr schönes ostern...meine ostergrillparty war super ...hab auch einiges über den durst getrunken und heute mittag noch mal kurz arbeiten müßen (nebenjob) dann zuhaues alles wieder auf vordermann gebracht...jetzt bin absolut ko...morgen wieder alltag ...aber es geht mir richtig gut und ...das genieße ich ...
ganz viele liebe grüße an alle...
anje

21.04.2014 18:12 • #1907

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

B
@Maus
Wie geht es Dir inzwischen, etwas besser? Wie war Dein Tag noch?

@desdo
Schön, dass es Dir ganz gut geht und Du dem Schmerz aus dem Weg gehen möchtest. Wenn es funktioniert hat, dann gib mal ne Info, würde ich auch mal versuchen.

@all
Wünsche allen einen schönen Abend und eine gute Nacht.

LG Bluebird

21.04.2014 18:54 • #1908

H
@alle, wollte euch mal sagen das ihr toll seit.
Es tut so gut hier zu lesen, ihr kümmert euch so toll um alle die hier schreiben,freut euch über jeden Fortschritt, seit so mitfühlend......das ist super

@maus,wie geht es dir denn inzwischen?

21.04.2014 19:20 • #1909

bibi66
@helmchen

Das Kompliment gebe ich gerne an dich zurück.

21.04.2014 19:51 • #1910

desdo
Dem armen Mäuschen0904 scheint es ja immernoch nicht besser zu gehen.
Ich hoffe das sie einfach nur zu müde ist um sich zu melden.

Mäuschen melde dich mal ...... ich will wissen das es dir wieder besser geht.

LG Desdo

21.04.2014 21:32 • #1911

bibi66
Schlafen ist die beste Medizin.

21.04.2014 21:48 • #1912

maus0904
@ hallo alle zusammen....
danke , dass ihr alle an mich denkt.... war gestern nicht in der Lage hierzu schreiben......immer noch Übelkeit , Erbrechen und totale Kopfschmerzen,....auch heute geht's mir noch nicht viel besser.....möchte aber mal versuchen zu arbeiten, ich hab nämlich das Gefühl, ich krieg echt langsam Depressionen, kann natürlich auch daran liegen, dass ich die letzten Tage nur rum liegen konnte.
Aber momentan hab ich das Gefühl, einfach alles was vor mir liegt , sind unüberwindbare Berge .....und das schlimmste ist, dass ich ihn total vermisse.........das darf nicht sein, will auf keinen Fall in Depressionen verfallen.....aber mir fehlt jetzt auch die kraft so körperlich....ach Leute....im Moment ist echt alles ganz besch.....

seit der Trennung hatte ich nicht so wenig Kraft, wie gerade jetzt, es erscheint mir tatsächlich alles so sinnlos, ich kann nur hoffen, dass mir die Arbeit heute hilft.......ich seh nur BERGE und tiefe Täler..........ich WILL aber wegen dem Ar....nicht so leiden....muss da wieder raus....zum Glück hab ich wenigstes Euch hier........schon während ich euch schreibe fühl i ch mich ein bisschen besser...........ansonsten komm ich mir zuz Zeit einfach einsam , vergessen und verloren vor.......

@desdo.......mach mal schön weiter deinen Zick Zacklauf......bin so froh, dass es dir nach wie vor gut geht.....so zur Abwechslung hab ich jetzt mal Meldung an dich gemacht.....

lg an alle Maus

22.04.2014 07:20 • #1913

groupie
Hi, ihr Lieben!
Ich sitz schon wieder am Schreibtisch und konnte auch schon wieder Radfahren.
Das Treffen war super, ich hätte aber echt früher nach Hause fahren sollen.
Bei Gegenwind dauerts ja noch länger!

Am Montag hatte ich ein sehr schönes Date mit einem sehr schönen Mann,
das aber leider mit seinem Geständnis endete, immer noch verheiratet zu sein.
Da gabs zum Abscheid natürlich nur ein Küßchen auf die Wange.

@maus: hoffentlich schaffst du das mit der Arbeit und steck Deine lieben Kollegen nicht an!
Denk daran, Deine Elektrolyte aufzufüllen! Manchmal reicht schon ne Extraportion Salz ans Essen.
Dann sollte es Dir bald besser gehen.
Meine besten Genesungswünsche!

22.04.2014 14:24 • #1914

Ich finde keinen
Hallo ihr Lieben,
nachdem ich mich hier in diesen Thread ja schon länger nicht mehr blicken lassen habe, möchte ich mich auch einmal wieder melden.

Aber Maus, was muss ich da von Dir lesen? Du warst am Samstag doch recht gut drauf. Hat Dir das viele Reden nicht gut getan? Oft holt das einen ja dann wieder ein.
Wir alle müssen uns dringend wieder treffen damit wir Dich aufbauen können. Wir können uns ja über andere Themen unterhalten

22.04.2014 22:11 • #1915

H
Guten Morgen,

ich wünsche allen einen guten Tag,ohne traurige Gedanken.

ganz liebe Grüße helmchen

23.04.2014 06:04 • #1916

desdo
@helmchen
Danke .... ich wünsche dir ebenfalls einen wunderschönen Tag ohne Trauer oder schlechte Gedanken.
Das wünsche ich euch allen ...... den Krummbeeren wie den Zuckerschnittchen

LG Desdo

23.04.2014 06:12 • #1917

maus0904
@helmchen
guten Morgen...da wünsche ich uns auch.....
ich bin wieder mit Tränen aufgewacht.....kann es gar nicht verhindern im Moment......
@ich finde keinen..
schöbn hier mal wieder von dir zu lersen.....es kommt nicht vom darüber reden, dass es mir schlechter geht, das reden tut mir ja eher immer gut, ich weiß selbst nicht, warum ich so i Tief stecke zur Zeit, körperlich bin ich ja auch noch nicht auf dem Damm , obwohl sich mein Magen jetzt langsam erholt denke ich....aber fit bin ich noch nicht.
Auf alle Fälle hab ich ihn lange Zeit nicht so sehr vermisst, wie die letzten Tage......die Gedanken lassen mich gar nicht mehr los......
auf der Arbeit gestern schon, da war einfach zuviel los........abends geht es auch .....aber morgens.......Katastrophe.......ich begreife denke ich erst jetzt nach du nach,......der Schock war so groß, dass ich glaube ich nie wirklich die Realität überblickt habe du auch jetzt fällt mir das noch schwer..........so GAR NICHTS mehr zu hören ist einfach unbegreiflich......
wünsche Euch allen einen schönen Tag
LG Maus

23.04.2014 06:20 • #1918

desdo
@Mäuschen0904
Das tut mir ja leid das es dir immernoch nicht besser geht.
Die Magenschmerzen sind da ja das kleinere Übel denke ich. Ich hätte lieber jeden Tag Magenschmerzen wenn dadurch der schlimmste Schmerz ( Sehnsucht, Liebeskummer, Einsamkeit ) verschwinden würde.
Ich hoffe das bald wieder bessere Tage für dich kommen und die werden auch kommen ..... bin mir da ganz sicher.

Bis später
Desdo

23.04.2014 06:43 • #1919

anje
@mäuschen....ich glaube du bist jetzt am realisieren ...das es so ist ...das ist der hammer ich kenne das sehr gut ...aber glaube mir es wird besser irgendwann hab ich gespürrt das ich ihm das nie verzeihen kann und hab es als wahr und real empfunden . ich will nicht sagen das es mir immer super gut geht ...die zeit bis letzten jahr sommer war auch sehr schön und erfüllend aber im nachhinnein denke ich schon das es sich angebahnt hat und er unzufrieden war und mir das aber nicht deutlich genug gesagt hat ...vieleicht hat er was gesagt aber ich wollte mich vieleicht auch nicht ändern das ist auch möglich. es ist eben jetzt eine tatsache und die müssen wir alle akzeptieren...es haut mich auch noch ab und zu um aber es wird merklich besser. vieleicht ist es gut für dich das du von ihm nichts mehr hörst...mein ex ruft regelmäßig an und jammert mir was vor seine beziehung würde auch von dem aus stehen usw. ich will das nicht wissen aber ich höre es mir an und versuche ganz neutral zu bleiben um ihm keine fläche zu bieten in irgendeiner form ich kann keine verletzungen mehr gebrauchen...
drück dich mal ganz fest....und sag halt mal ...das wird wieder

@alle wollt noch nen guten morgen wünschen und einen guten tag mit guten gedanken
anje

23.04.2014 07:55 • #1920

A

x 4