@ hallo alle zusammen....
danke , dass ihr alle an mich denkt.... war gestern nicht in der Lage hierzu schreiben......immer noch Übelkeit , Erbrechen und totale Kopfschmerzen,....auch heute geht's mir noch nicht viel besser.....möchte aber mal versuchen zu arbeiten, ich hab nämlich das Gefühl, ich krieg echt langsam Depressionen, kann natürlich auch daran liegen, dass ich die letzten Tage nur rum liegen konnte.
Aber momentan hab ich das Gefühl, einfach alles was vor mir liegt , sind unüberwindbare Berge .....und das schlimmste ist, dass ich ihn total vermisse.........das darf nicht sein, will auf keinen Fall in Depressionen verfallen.....aber mir fehlt jetzt auch die kraft so körperlich....ach Leute....im Moment ist echt alles ganz besch.....
seit der Trennung hatte ich nicht so wenig Kraft, wie gerade jetzt, es erscheint mir tatsächlich alles so sinnlos, ich kann nur hoffen, dass mir die Arbeit heute hilft.......ich seh nur BERGE und tiefe Täler..........ich WILL aber wegen dem Ar....nicht so leiden....muss da wieder raus....zum Glück hab ich wenigstes Euch hier........schon während ich euch schreibe fühl i ch mich ein bisschen besser...........ansonsten komm ich mir zuz Zeit einfach einsam , vergessen und verloren vor.......
@desdo.......mach mal schön weiter deinen Zick Zacklauf......bin so froh, dass es dir nach wie vor gut geht.....so zur Abwechslung hab ich jetzt mal Meldung an dich gemacht.....
lg an alle Maus
22.04.2014 07:20 •