833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

K
Hallo zusammen...ich hoffe ihr hattet einen schönen sommerlichen Ostertag.

@anje Du solltest ihm glaube ich mal sagen das er dich jetzt auch in Ruhe lassen soll...
er hat das was er wollte...soll er jetzt auch sein Leben leben.
So kann es dir ja auch nicht besser gehen...wenn er sich immer meldet.

20.04.2014 19:46 • #1891

H
Hallo,
ich bin wieder da aus dem Urlaub.Es war sehr schön und erholsamen,auch wenn es traurige Momente gab.
Heute war bei meinen Eltern Mittag essen mit der Familie.Da ist immer Trubel sodass ich gar nicht drüber nachdenken konnte das mein Ex-Freund diesmal nicht dabei ist.Mein Sohn war leider auch nicht da,er war bei seinem Vater obwohl wir das eigentlich anders abgesprochen hatten.Aber das ist eine andere Geschichte, es belastet mich zwar das es nicht so gut klappt zwischen Vater und Sohn und ich finde es absolut blöd wie mein Ex-Mann sich verhält, aber da kann ich nicht dazwischen reden.Mein Ex-Mann ist grade dabei sein Verhältnis zu unserem Sohn zu zerstören.Ich habe versucht mit ihm zu reden, das hat alles aber nur schlimmer gemacht.Also versuche ich mir keinen Kopf zu machen.

@anje,desdo ,bibi und groupie, es freut mich das ihr einen schönen Tag hattet und es euch besser geht.
@ maus, es tut mir sehr leid das dein Tag nicht so toll war.Ich hoffe das es dir morgen besser geht und du den Tag mehr geniessen kannst
@chaosfee, das stelle ich mir auch sehr schrecklich vor, so wie es bei dir im Moment ist.Lässt sich denn an der wohnlichen Situation in absehbarer Zeit was ändern?
@kiki, wie ist es dir heute ergangen?

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht

20.04.2014 22:39 • #1892

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

K
Hallo helmchen...schön das du wieder zurück bist und dir der Urlaub gut getan hat.

Mein Tag war durchwachsen....aber erträglich. Schön das dein Tag so ausgefüllt war
das du nicht zum grübeln gekommen bist..das ist doch schon mal was positives.
Ich denke der morgige Tag wird besser...zumindest ohne Familientag.
Geh eine ehemalige Kollegin besuchen und abends arbeiten...Tag um.

Glg kiki

20.04.2014 23:25 • #1893

maus0904
@helmchen..
wie schön, dass du wieder da bist.......

@ alle
es geht mir echt total miserabel...also vor allem auch körperlich, so dass iich selbstt wen ich wollte nichts schönes machen kann.....seit gestern früh hab ich mit extremer Übelkeit, Kopfschmerzen, Ebrechen und Fieber zu tun...hab null Kraft mehr.....nicht mal Fernsehen kann ich......ist alles nuur anstrengend und natürlich liegt man dann die ganze Zeit da und hat extrem viel Zeit zum Denken.......ich fühl mich gerade echt total alleine und es wird auch nicht wirklich besseer.......jetzt hab ich noch Schmerzen im linken Oberbauch.....also ich bin toal außer Gefecht gesetzt...leider denke ich wie gesagt dehalb die ganze Zeit an ihn, und dass er jetzt normal bei mir wäre und mich gepflegt hätte...wißt ihr was ich meine,........also man fühlt den Verlust dann noch schlimmer, als wenn man gesund und munter ist......
ich werde mir jetzt eien Tee kochen und hoffen, dass es besser wird, muß ja morgen wieder arbeiten....das geht so aber nicht........nur das hier so festgebunden zu sein ist schrecklich.......also bis später vielleicht....muss mich hinlegen......

Maus

21.04.2014 07:33 • #1894

B
@Maus

Tut mir echt leid, dass es Dir so schlecht geht. Wenn man krank ist, dann ist der Schmerz ja noch größer, hatte das schlimme Gefühl nach der OP auch. Man fühlt sich allein, möchte vom Partner umsorgt werden und es wird einem noch mehr bewusst, dass er nicht mehr da ist. Übelkeit ist auch ganz furchtbar, braucht man wirklich gar nicht. Ich hoffe, es geht Dir ganz schnell besser und wünsche Dir gute Besserung!

LG Bluebird

21.04.2014 07:39 • #1895

bibi66
Ohje Maus,

das hört sich aber gar nicht gut an. Hast du was falsches gegessen? Leg dir mal ne Wärmflasche auf den Bauch und viel trinken.

21.04.2014 07:39 • #1896

bibi66
Hallo helmchen,

ich freue mich, dass du dich im Urlaub erholen konntest. Hoffe, dass du davon noch ein Weilchen zehren kannst.

LG bibi

21.04.2014 07:46 • #1897

H
Guten Morgen

@kiki, viel Spaß heute bei deiner ehemaligen Kollegin.Das lenkt dich bestimmt ab.

@maus,oh je du Ärmste,da hat es dich aber so richtig erwischt. Alleine zu sein und dazu noch krank ist natürlich doppelt schlimm.Kann nicht jemand zu dir kommen,sich mit dir unterhan oder einfach nur da sein? Mir würde das helfen, ich finde es am schlimmsten wenn ich alleine bin,,das kann ich nicht gut ertragen.
Vielleicht kannst du eine Freundin/Freund anrufen und fragen ob sie Zeit hat?
Ich hoffe das es dir schnell besser geht und du wenigstens raus kannst.

Liebe Grüße helmchen

21.04.2014 07:48 • #1898

K
@ maus
das hört sich nicht so schön an. Ich hoffe das du bald wieder zu Kräften kommst.
Vll. kann wirklich jemand vorbeischauen und wenn es nur eine Std. ist denn so fühlt
man sich doppelt allein.
ich drücke dich ganz doll gute Besserung

21.04.2014 08:40 • #1899

desdo
Guten Morgen

@Mäuschen0904
Ach mäuschen .. das tut mir echt leid das es dir so schlecht geht.
Ich finde es reicht doch schon wenn man liebeskummer hat, da geht es einem doch schon schlecht genug.
Soll dein Ex doch die schei. bekommen und wie ein schluck Wasser in der Kurfe hängen.
Jetzt wäre so eine Voodoopuppe genau das richtige.

Vielleicht war ja der Handkäse mit Musik nicht mehr so ganz frisch und spielt jetzt gerade ein Konzert nach dem anderen in dir ab. Keine Ahnung.
Ich hoffe dir geht es im laufe des Tages wieder etwas besser.
Ich drück dich mal ganz sanft.

21.04.2014 09:52 • #1900

desdo
Hallo alle

Wie geht es denn euch anderen so?
Ich selbst fühle mich zur Zeit noch recht gut , merke aber wie mich der Schmerz versucht wieder einzuholen. Habe beschlossen etwas zick zack zu laufen um es ihm nicht so leicht zu machen.

LG desdo

21.04.2014 10:04 • #1901

bibi66
Hallo Desdo,

schön, dass es dir noch gut geht. Der Schmerz wird sicherlich nochmal zurückkommen, da darf man sich nichts vormachen, aber es wird immer weniger. Es braucht halt alles seine Zeit.
Mir geht es jetzt nicht schlecht, aber es ist auch nicht so, dass ich jetzt Bäume ausreißen könnte. Bin ein wenig träge.

LG bibi

21.04.2014 10:17 • #1902

B
Hallo ihr melde mich auch mal wieder.Mir geht es auch schlecht ich bin erkaeltet und liege im Bett.Und das auch noch wo ich morgen das erste mal nach 5 Wochen wieder arbeiten gehen will.

21.04.2014 10:23 • #1903

bibi66
Oh man bille,

da wünsche ich dir doch mal Gute Besserung.

21.04.2014 10:32 • #1904

K
@bille...ich wünsche dir gute Besserung und hoffe das du bis morgen einigermaßen fir
bist um den Arbeitstag zu überstehen.

@desdo schön das es dir noch gut geht...mit dem Zich zack sollte ich auch mal versuchen...
mal sehen wer gewinnt

21.04.2014 10:36 • #1905

A

x 4