Hallo,
ich bin wieder da aus dem Urlaub.Es war sehr schön und erholsamen,auch wenn es traurige Momente gab.
Heute war bei meinen Eltern Mittag essen mit der Familie.Da ist immer Trubel sodass ich gar nicht drüber nachdenken konnte das mein Ex-Freund diesmal nicht dabei ist.Mein Sohn war leider auch nicht da,er war bei seinem Vater obwohl wir das eigentlich anders abgesprochen hatten.Aber das ist eine andere Geschichte, es belastet mich zwar das es nicht so gut klappt zwischen Vater und Sohn und ich finde es absolut blöd wie mein Ex-Mann sich verhält, aber da kann ich nicht dazwischen reden.Mein Ex-Mann ist grade dabei sein Verhältnis zu unserem Sohn zu zerstören.Ich habe versucht mit ihm zu reden, das hat alles aber nur schlimmer gemacht.Also versuche ich mir keinen Kopf zu machen.
@anje,desdo ,bibi und groupie, es freut mich das ihr einen schönen Tag hattet und es euch besser geht.
@ maus, es tut mir sehr leid das dein Tag nicht so toll war.Ich hoffe das es dir morgen besser geht und du den Tag mehr geniessen kannst
@chaosfee, das stelle ich mir auch sehr schrecklich vor, so wie es bei dir im Moment ist.Lässt sich denn an der wohnlichen Situation in absehbarer Zeit was ändern?
@kiki, wie ist es dir heute ergangen?
Ich wünsche euch allen eine gute Nacht
20.04.2014 22:39 •