833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

B
@Maus
Kann Deine Gedanken sehr gut nachvollziehen. Diese Gedanken, was man jetzt gerade tun würde und wie sehr man sich danach sehnst bzw. so gern dabei wäre, tun furchtbar weh. Klar, auch diese Tage gehen vorbei und hoffentlich werden diese Gedanken bald weniger und schmerzen nicht mehr so.

Radfahren ist doch toll, solltest Dich aufraffen, würde Dir sicher gut tun.

LG Bluebird

20.04.2014 11:33 • #1876

maus0904
@bibi..
da hattest du ja wirklich einen sehr netten Tag, freut mich für dich.......dann kannst du heute bestimmt auch gut relaxen......
ich hab heute echt nen Durchhänger....Mist.......
stinkt mir tota....
gestern war es wirklich sehr schön, nächstes Mal bist du ja hoffentlich wieder dabei......
LG Maus

20.04.2014 11:36 • #1877

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

maus0904
@bluebird...ja du hast Recht, sollte mich aufraffen, aber heute bin ich echt depri und fühl mich besonders allein......hab jetzt meinem einen Freund geschrieben, vielleicht radeln wir ne Runde und gehen was leckeres in einem Gartenlokal essen....aber ich hab so zu nichts wirklich Lust heute....
Maus

20.04.2014 11:39 • #1878

B
@Maus
Wer kennt das nicht, aber wenn man dann was unternommen hat und draußen war, dann ist man doch froh. Allein daheim macht es ja nicht besser. Aber auch so Tage braucht man mal, gehören leider dazu.
Ich werde heute allein bleiben, ist sicher besser so.

LG Bluebird

20.04.2014 11:48 • #1879

bibi66
Hallo Maus,

ich bin ja der Meinung, dass man sich nicht permanent ablenken sollte, sondern sich seiner Trauer stellen. Aber es ist doch schönes Wetter und du solltest wirklich raus gehen. Ein paar Stunden Ablenkung tun gut. Dein Kopfkino hast du leider noch lange genug. Dein Kopf braucht eine Pause und deine Seele ein paar Streicheleinheiten.

Drück dich

20.04.2014 11:54 • #1880

desdo
@manfredus
ICH ?..... Du meinst wirklich mich? In einen Chor?
Wenn ich singen könnte wie eine Lerche wäre es ja okay aber ich krähe eher wie ein alte Gockel.
Ich lass mich nicht für einen Mitgliederschwund verantwortlich machen.

20.04.2014 12:07 • #1881

maus0904
@desdo......
du wärst schon so ein richtiger Chorknabe......

20.04.2014 12:09 • #1882

desdo
@Mäuschen0904

Ja ja klar doch ....... ich weiß auch wie man eine hellere Stimme bekommt.
Nee nee lassen wir das mal lieber.
Ich glaube ich brauche das Teil irgendwann noch mal.

20.04.2014 12:13 • #1883

maus0904
@desdo.......
das hoffe ich doch sehr für dich, dass du von gewissen Teilen nochmal Gebrauch machst!

20.04.2014 12:15 • #1884

anje
Frohe Ostern
an alle glücklichen und weniger glücklichen....ich versuche wie immer das beste daraus zu machen...bekomme ab 14 uhr besuch zum kaffee und grillen ...14 freunde, familie und bekante und auf jeden freu ich mich ...ich bin wirklich froh im grunde die erfahrung zu machen das es doch noch menschen in meinem leben gibt die mich mögen und schätzen...
viele lieb grüße anje

20.04.2014 12:23 • #1885

maus0904
@anje....wow...da hast du ja die Bude voll...na das ist natürlich ne tolle Ablenkung...ich sitz heute hier ganz alleine........könnt nur heulen heut.......weil es mir auch so schlecht ist und ich nicht wirklich was machen kann....da fällt einem schnell mal die Decke auf den Kopf....
mein Magen rebelliert total heute........hab schon trpf. , Tbl., Tee alles probiert....hab ständig Brechreiz......
Maus

20.04.2014 12:39 • x 1 #1886

bibi66
Liebe anje,

das hört sich doch toll an. Du kannst dich wirklich glücklich schätzen, wenn du so viele liebe Menschen um dich herum hast. Genieße den Tag.

20.04.2014 12:45 • x 1 #1887

groupie
Radfahren ist wirklich toll, andere schwören auf Skaten oder joggen.
Ich fühle mich heute jedenfalls super.
Auf dem Rückweg von unserem Treffen kam ich durch Hochheim.
Jetzt fragt meine Mutter immer,
ob ich auch die Straße sah, die nach einem meiner Vorfahren benannt ist.
Hab ich nicht gesehen.
Ich dachte immer, das ist in irgendeinem bedeutungslose, Kaff im Taunus.
Vlt sollten wir uns da mal treffen,
damit ich so richtig auf die Kacke hauen kann.
Ich erzähle euch dann selbsterfundene Märchen
von meinen Maurischen Vorfahren.
Krieger und Wissenschaftler.
Da sie jedoch wegen ihres Glaubens verfolgt, vertrieben und unterdrückt wurden,
überlebten sie die Jahrhunderte nur durch ihre handwerkliche Begabung.
So kommt es, dass ich alles kann.
Die kriegerische Begabung allerdings muss ich unterdrücken.
Oder vielmehr, die leb ich auf meinem Bike aus.
Ich komm mir dann vor, wie hoch zu Ross.

20.04.2014 12:49 • #1888

anje
@maus
du arme... du hattest urlaub und warst alleine zuhause...ich im moment mag gar keinen urlaub...obwohl ich muß sagen mir gehts echt besser ....vieleicht hats klick gemacht..hoffe ich doch .
was soll ich sagen zu dir mach dir einen tee kuschel dich ein...oder wenn dir besser geht geh spazieren ...auch wenn du weinen must lass es raus...du tust mir echt leid drück dich mal ganz fest
gestern hab ich von von ihm nen ostergrüß per sms bekommen ..ich will das nicht mehr ich für meinen teil will diesen menschen nicht mehr..auch wen ich ab und zu noch vermisse...sorry andere wären vieleicht froh aber das macht das trennen nicht unbedingt leichter wenn jemand immer noch in der wunde rumstochert.
ganz liebe grüße anje

20.04.2014 12:53 • #1889

bibi66
Hallo anje,

das Verhalten deines Ex ist echt nicht nachzuvollziehen. Ihr seid geschieden und er hat ne Neue. Was will er noch von dir? Hast du ihm eigentlich schon mal klar gesagt, dass du keinerlei Kontakt mehr mit ihm haben möchtest?

20.04.2014 14:00 • #1890

A

x 4