833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

maus0904
@manfredus....danke für deine Wünsche....
mein Tag gestern , war dann doch noch ganz ok...ich war schön joggen und wollte danach noch in die Sauna...aber stattdessen hab ich mal bisschen gegammelt , geruht und war kurz im Garten...eigentlich ging es mir recht gut...hab Bilder aus meinem Urlaub bearbeitet , ja also rundum kann ich mich nicht beschweren.....
natürlich fehlt er mir doch noch ziemlich, kann und will das auch nicht immer verdrängen, ich hoffe darauf , dass es immer besser wird, es gab auch schon früher schlechtere und bessere:::::
danke auch für die Buchtipps, werde ich mal schauen,......
wünsche dir und allen anderen natürlich auch FROHE OSTERN
LG Maus

19.04.2014 09:51 • #1861

anje
guten abend...hoffe ihr hattet heute einen schönen abend (treffen) mir gehts heute gut ,voll ausgefüllter tag ,heute morgen tochter geholfen zeitung ausstragen ...dann ostereinkauf für gäste morgen ...zuhause wasserleitung defekt oje...dann kamen ganz viele freunde mit taten und haben mir geholfen repariert usw. anschliessend schon mal vorgrillen für morgen und meine fazit....es war und ist gut...ich lebe werde geliebt und geschätzt .....
ich hoffe euch geht es auch gut.....
für alle schöne frohe ostertage...das leben langsam auf uns zukommen lassen ....schauen wir mal...was es bringt es wird zeit für gutes.
ganz liebe grüße anje

19.04.2014 22:45 • #1862

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

desdo
Ich bin wieder hier, in meinem Revier.
War heut auch mal weg, hab mich nicht versteckt.

Ich fand das Treffen heute echt super. Schön das doch so viele da waren. Ich habe mich echt darüber gefreut. Ich dachte mir wird es nach dem Treffen wieder schlecht gehen sobald ich Zuhause bin ABER mir geht es immernoch gut ....... wenn das nicht mal was positives ist.
Ich bin ja sooooooo froh das ich da war. Tat echt gut.

Allen noch eine schöne und ruhige Nacht.

LG Desdo

19.04.2014 23:52 • #1863

desdo
Schönen guten Morgen

Bin heute etwas früher wach geworden und mir geht es immernoch gut.
Hoffe mal das euch unser Treffen auch etwas geholfen hat und ihr euch etwas besser fühlt.
Bis später dann.

LG Desdo

20.04.2014 06:29 • #1864

M
Hallo Desdo,

Zitat von desdo:
Bin heute etwas früher wach geworden und mir geht es immernoch gut.

Schön, das zu lesen. Jetzt wäre es perfekt, wenn Du für Dich was findest, das auch ohne andere Leute Deine Laune verbessert. Das kannst Du dann immer machen, wenn die Stimmung in den Keller fährt oder aber Dich schon im Vorfeld drauf freuen. Joggen vielleicht? Oder Du tritts einem Chor bei?

Liebe Grüße
Manfredus

20.04.2014 07:47 • #1865

B
@desdo
Schön zu lesen, dass es Dir gut geht.

Ich fand das Treffen auch superschön, war ein toller Tag und ich freue mich schon auf's nächste Treffen.

Wünsche allen einen schönen Ostersonntag.

LG Bluebird

20.04.2014 09:05 • #1866

maus0904
@alle...
Guten Morgen zusammen.....schön zu hören, dass es euch gut geht....der Tag gestern war auch wirklich schön...freu mich schon auf die Grillsaison....hihihi
....heute morgen bin ich um halbsechs aufgewacht und mir war speiübel...keine Ahnung warum...mußte paar Trpf. gegen Übelkeit nehmen und hab mich dann wieder hingelegt, jetzt bin ich immer noch total müde.
Für heute isst noch nichts festes geplant znd zur Zeit bin ich mal wieder am Denken, was jetzt normalreweise heute angestanden hätte......
Essen bei seiner Familie , Ostergeschenke verstecken für die Nichten und Neffen.....von ihm...naja.......es ist nicht mehr so.....lässt sich nicht ändern ...
heute ist ja sehr schönes Wetter, werde mal schauen , was der Tag noch so bringt.
Jetzt mach ich gleich erstmal das Osternest für die Tochter meiner Nachbarn, die bekommt ja immer was von uns....sorry , jetzt nur noch von mir............
wünsche Euch allen einen wunderschönen Ostersonntag......
Maus

@Groupie
hoffe du bist gut nach Hause gekommen.....hast du was gehört? Du weißt was ich meine......
Maus

20.04.2014 09:50 • #1867

groupie
Ja, ich bin gut nach Hause gekommen, trotz Gegenwind.
Hab drei Osterfeuer gesehen unterwegs.
Der Depp hat sich seit Dienstag nicht gemeldet.
Kann mich mal...

20.04.2014 10:52 • #1868

maus0904
@Groupie...
immer diese Deppen......ärgere Dich nicht,....es gibt bestimmt noch andere, wenn einer schon gleich so unzuverlässig ist, macht das eh keinen Sinn.......
ich bin auch traurig heute.......komm nicht soin die Gänge.......heute ist es ja wenigstens schön warm, man muß unbedingt raus in die Natur......
was hast du heute so vor?
LG Maus

20.04.2014 10:56 • #1869

B
Dann sind wir wohl alle traurig heute, ist ein blöder Tag, da hilft auch die Sonne nicht.

Würde so gern mal mein Hirn und diese ständige Sehnsucht abstellen.

Morgen wird es sicher besser, wenn ich einen Wellness-Tag genieße.

LG Bluebird

20.04.2014 11:03 • #1870

C
und auch ich möchte euch schöne OSTERN wünschen.

wie schön, dass sich hier ein paar nette Menschen gefunden haben die sich auch schon privat treffen.

sch.. Ostern , hier scheint auch die Sonne, allerdings nur draußen. In meinem Herzen ist es dunkel.

Der Herr besetzt das WZ und ich liege im Bett rum.... niemand zu dem iich fahren könnte. alles so sinnlos.

Nur meine Miezen trösten mich noch.

Euch einen schönen Tag, macht das Beste draus.
herzliche Grüße Fee

20.04.2014 11:15 • #1871

maus0904
@bluebird......ja auf alle Fälle wird dir das morgen gut tun......der Tag heute wird auch irgendwie rum gejjen, ich könnte mich ja mit einem Freund zum Rad fahren verabreden, aber irgenwie ziehts mich nicht so.......ich denke schon wieder an ihn und seine Familie , wie sie am Ostertisch sitzen und Lasagne essen........das tut heute echt weh.........ich weiß ja genau, was da heute ansteht, Ostersonntag waren wir immer alle bei seiner Mutter zum Essen........ich will da sgar nicht so an mich ran lassen jetzt, muß mich dringend ablenken.......
Maus

20.04.2014 11:17 • #1872

maus0904
@chaosfee..

das ist ein schrecklicher Zustand, selbst wenn man noch zusammen ist, kann man sich sehr einsam fühlen und diese Spannung liegt ja förmlich in der Luft.....ich kann mir denken, dass das nicht gerade gut zu ertragen ist......redet ihr denn wenigstens miteinander...und seid ihr noch zusammen oder lebt jeder sein Leben......ich finde das sehr traurig und es tut mir wirklich leid für dich...meinst du denn es gibt nochma eine Chance eure Beziehung zu retten?
LG und fühl dich gedrückt Maus

20.04.2014 11:20 • #1873

C
@maus0904

danke für deinen Trost,
nein es gibt keine Chance mehr. nein, er redet nicht mit mir und wenn, dann nur verächtlich. das schmerzt sehr, darum versuch ich ihm aus dem Weg zu gehen.
Habe etwas mehr bei IMMER WIEDER SONNTAGS geschrieben.
herzliche Grüße Fee

20.04.2014 11:28 • #1874

bibi66
Hallo ihr Lieben,

freut mich, dass ihr gestern einen schönen Tag hattet. Ihr habt es ja lange ausgehalten.
Mein Tag war auch richtig gut. Habe viel gelacht. Da mein Bruder spontan Besuch bekam, waren wir letztendlich nur 4 Weiber. Meine Schwester, meine Tochter und die Schwester ihres Freundes und ich.
Nachdem wir gut gegessen du schon mit Schampus angestoßen hatten, spazierten wir in den nächsten Ort und setzten uns am Rhein in einen schönen Garten eines Restaurants. Wir haben Kaffee und Kuchen weggelassen und mit Wein weitergemacht. Kurzzeitig kippte die Stimmung, weil meine Tochter auf der Toilette ihre teure Sonnenbrille vergessen hatte und diese dann weg war. Meine Schwester und ich dachten schon, de Tag ist gelaufen. Aber zum Glück gibt es doch noch ehrliche Menschen, die die Brille im Restaurant abgegeben haben.
Später sind wir schön am Rhein zurückgelaufen und haben uns an den Weinprobierstand gesetzt und genüsslich Perlwein gesüffelt. Dann haben sich noch fremde Leute an unseren Tisch gesetzt, mit denen wir später noch auf einem Schiff, was als Lokal umgebaut ist, Cocktails getrunken haben.
Ihr könnt euch denken, dass ich mich heute ein wenig langsamer bewegen muss, aber dem Kopf geht es gut. Ich bin das ja nicht mehr gewohnt.
Was mir aber gestern richtig gut getan hat, dass ich gestern viele Kompliment bekommen habe. Der junge Mann war aber erst 34, konnte aber kaum glauben, was ich für eine coole Mutter bin. Meine Schwester, mit der ich gerade telefoniert habe, musste gleich bei unseren Eltern tratschen, dass ich schwer geflirtet hätte. Musste gleich wieder übertreiben.

Es war wirklich ein rundum gelungener Tag. Ich darf aber heute ruhig faul sein, nur mein armes Kind muss schon seit 12.00 Uhr arbeiten. Ostergeschäft. Bei denen wird die Hütte brennen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Ostersonntag

LG bibi

20.04.2014 11:29 • x 1 #1875

A

x 4