Hallo ihr Lieben,
freut mich, dass ihr gestern einen schönen Tag hattet. Ihr habt es ja lange ausgehalten.
Mein Tag war auch richtig gut. Habe viel gelacht. Da mein Bruder spontan Besuch bekam, waren wir letztendlich nur 4 Weiber. Meine Schwester, meine Tochter und die Schwester ihres Freundes und ich.
Nachdem wir gut gegessen du schon mit Schampus angestoßen hatten, spazierten wir in den nächsten Ort und setzten uns am Rhein in einen schönen Garten eines Restaurants. Wir haben Kaffee und Kuchen weggelassen und mit Wein weitergemacht. Kurzzeitig kippte die Stimmung, weil meine Tochter auf der Toilette ihre teure Sonnenbrille vergessen hatte und diese dann weg war. Meine Schwester und ich dachten schon, de Tag ist gelaufen. Aber zum Glück gibt es doch noch ehrliche Menschen, die die Brille im Restaurant abgegeben haben.
Später sind wir schön am Rhein zurückgelaufen und haben uns an den Weinprobierstand gesetzt und genüsslich Perlwein gesüffelt. Dann haben sich noch fremde Leute an unseren Tisch gesetzt, mit denen wir später noch auf einem Schiff, was als Lokal umgebaut ist, Cocktails getrunken haben.
Ihr könnt euch denken, dass ich mich heute ein wenig langsamer bewegen muss, aber dem Kopf geht es gut. Ich bin das ja nicht mehr gewohnt.
Was mir aber gestern richtig gut getan hat, dass ich gestern viele Kompliment bekommen habe. Der junge Mann war aber erst 34, konnte aber kaum glauben, was ich für eine coole Mutter bin. Meine Schwester, mit der ich gerade telefoniert habe, musste gleich bei unseren Eltern tratschen, dass ich schwer geflirtet hätte. Musste gleich wieder übertreiben.
Es war wirklich ein rundum gelungener Tag. Ich darf aber heute ruhig faul sein, nur mein armes Kind muss schon seit 12.00 Uhr arbeiten. Ostergeschäft. Bei denen wird die Hütte brennen.
Ich wünsche euch allen einen schönen Ostersonntag
LG bibi
20.04.2014 11:29 •
x 1 #1875