833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

bibi66
Hi Maus,

wir lieben auch die grüne Soße und wir wollen ein bisschen an unserer Tradition festhalten. Das braucht und genießt meine Tochter wohl auch. Berufsbedingt ziehen wir halt nur den Ostersonntag vor.
Grüne Soße zum grillen ist notiert.

18.04.2014 14:43 • #1846


bibi66
Hi Groupie,

mmmh, Fisch und Bratkartoffeln, lecker.

Bist du dir sich, dass das in deinem Garten Sauerampfer ist? Pelzig hört sich eher nach Borretsch an. Also ich habe hier auch pelzige und stachelige Blätter verarbeitet.

18.04.2014 14:49 • #1847


A


SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3


desdo
Hi
Ostern fällt bei mir aus. Früher habe ich diese Tage immer mit meiner Familie genossen.
An solchen besonderen Tagen vermisse ich sie noch viel mehr als ich sie sowieso schon vermisse.
Normalerweise wären wir jetzt im Garten am arbeiten oder würden es uns auf der Terrasse mit einer Tasse Kaffee gemütlich mach. Ich vermisse nicht nur meine Ex sondern auch meine ex Schwiegereltern die an jedem Wochenende zu besuch kamen. Jetzt sind es bei mir auch schon 7 Wochen her seit der trennung. Wie doch die Zeit vergeht.
Am liebsten würde ich auch weg laufen, ganz weit weg. Auch nichts mehr sehen und nichts hören was mich an sie erinnert. Mir fehlen die Gespräche mit ihr ....... mir fehlt einfach alles was mit ihr zu tun hatte.
Ich habe schwierigkeiten mich selbst zu motivieren.
Ich bin mal alleine in die Stadt gefahren um zu bummeln und musste dann nach kurzer Zeit die Flucht ergreifen weil es einfach nur sehr weh tat ohne sie.
In 7 Wochen noch nicht einen Tag ohne Tränen. Genau genommen geht das ja schon seit mitte November so.
Ich werde morgen versuchen auch zum Treffen zu kommen obwohl ich dann wieder Angst vor dem danach habe. Niemand Zuhause der auf mich wartet und fragt wie es denn war. Niemand dem ich was erzählen kann. Jedesmal wenn ich etwas über sie höre tut es immer noch mehr weh als es ohnehin schon tut. Ich muß sie ständig aus meinen Gedanken verbannen .... immer und immer wieder.
Wann hört das endlich auf.
Ja immer nach vorne sehen aber auch nach vorne gehen.

Wünsche euch allen aber noch ein frohes Osterfest.

LG Desdo

18.04.2014 16:12 • #1848


bibi66
Hallo Desdo,

tu dir den Gefallen und geh zu dem Treffen. Morgen hast du auch männliche Verstärkung. Leider bin ich nicht dabei, aber beim nächsten mal bestimmt.

Diese Feiertage sind für mich auch immer schwierig, aber ich reiße mich für meine Tochter zusammen und hoffe, dass ich diese auch irgendwann wieder genießen kann.

18.04.2014 16:22 • #1849


maus0904
@desdo....na klar kommst du........ein Tag in netter Gesellschaft....den wirst du dir doch nicht entgehen lassen....
also seh mal zu, bei mir wartet auch keiner danach zu Hause.....und als ich vom Urlaub heim kann hat auch keiner gewartet.......gut das tut weh...aber deshalb auf das schöne davor verzichten....nöööö....auf keinen Fall....wir lassen uns nicht von denen die schönen Dinge des Lebens vermiesen....und das nach Hause kommen und allein fühlen wird mit der Zeit auch besser,,,,,versprochen...............
also ich seh dich morgen......

Maus

18.04.2014 20:21 • x 1 #1850


B
Ihr habt es gut viel Spass euch morgen.

Meine grosse Tochter hat ihm vorhin geschrieben per Whats app ob er sich vorstellen kann ohne uns Ostern zu feiern da hat er nur ja geantwortet hat sie mir gezeigt.wie gemein ist das denn.Er denkt nur noch mit der Hose.

18.04.2014 20:54 • #1851


bibi66
Mensch, die armen Kinder. Deine Große wird die Ablehnung schon deutlich wahrnehmen. Nur weil sein Verstand in die Hose gerutscht ist, durchtrieben er es sich mit seinen Kindern. Irgendwann wird er es bitter bereuen. Ich bekomme es gerade bei einer ehemaligen Nachbarin mit, wo der Vater die Verabredungen mit seinem 16jährigen Sohn immer wieder kurzfristig absagt. Das hinterlässt Spuren auf der Kinderseele. Da brauchen sich so manche Herren nicht zu wundern, wenn der Nachwuchs irgendwann mal keinen Kontakt mehr will. Und dann wird die Schuld wieder auf die Mütter geschoben.

18.04.2014 21:59 • #1852


B
Ja das stimmt ich habe ihn gerade nochmal angerufen und ihn zur rede gestellt.er hat das ja wieder ganz ansers gemeint und mir wieder einen spruch reingewuergt das er die ganze zeit nur der idiot war der neben mir auf der couch lag ubd nichts bekommen hat.

18.04.2014 22:03 • #1853


M
Hallo Maus,

Zitat von maus0904:
@bille.......ja heute ist ein schlechter Tag irgendwie...


Um 10:44 Uhr festzustellen, das ein schlechter Tag ist, sorgt dafür, das es ein schlechter Tag ist.

Kennst Du das Buch Mary von Ella Kensington? Lies es doch mal. Mir hat es sehr am Anfang geholfen, die ersten richtigen Schritte zu tun. Dann empfehle ich Dir noch Wahre Kraft kommt von innen von Louise L. Hay. Das habe ich erst angefangen, aber Sie schreibt in den ersten Kapiteln das, was bei Dir zu sehen ist und bei mir zu sehen war: Wenn Du einen schlechten Tag möchtest, dann bekommst Du einen schlechten Tag. Du bist Dein Chef.

Liebe Grüße sende und einen Haufen Kraft und Zuversicht wünsche ich Dir
Manfredus

19.04.2014 06:21 • #1854


M
Hallo Bille,

Zitat von bille79:
Ja das stimmt ich habe ihn gerade nochmal angerufen und ihn zur rede gestellt.er hat das ja wieder ganz ansers gemeint und mir wieder einen spruch reingewuergt das er die ganze zeit nur der idiot war der neben mir auf der couch lag ubd nichts bekommen hat.


Ich würde mich an Deiner Stelle nicht in sein Verhältnis zu den Kindern einmischen, solange es nicht, wie soll ich es ausdrücken? Na, sagen wir mal Bedrohlich oder für die Kinder aus Deiner Sicht grenzwertig für die Entwicklung wird. Er muß wissen, wie er mit seinen Kindern kommuniziert. Das wird das Verhältnis der Kinder zu ihm prägen, Du kannst ihm da nicht das Händchen halten, abgesehen davon, daß Du alles andere als im Moment stabil mit ihm kommunizieren kannst. Dich zieht es runter und er pfeift drauf. Die Kinder machen die Erfahrung, das sich der Vater eine neue Frau genommen hat und nun anders auf sie reagiert. Die Erfahrung kannst Du Ihnen nicht ersparen. Es ist also, aus meiner Sicht, nicht notwendig, den Kindern eine andere Version des eigenen Vaters wünschen zu wollen als den, den sie haben. Verhält er sich wie ein A. dann bekommen sie ein A. zu sehen. Dementsprechend bekommt er eines Tages die Quittung von seinen Kindern. Das kannst Du meiner Meinung nach nicht ändern ohne Dich ein Stück weit selbst auf eine der beiden Seiten zu stellen und dafür die Prügel zu kassieren.

Liebe Grüße
Manfredus

19.04.2014 06:29 • #1855


groupie
@Bibi: logo, das ist Borretsch

Zitat von bille79:
t.Er sagt wieder er hat sich von mir nicht geliebt gefuehlt wir haben so selten uns gekuesst oder uns in der Arm genommen.Das ist bei ihr jetzt anders.Und er kann ueberhaupt nicht verstehen warum es mir immernoch so schlecht geht.


Liebe Bille, da wird mir jetzt schlecht.
Er ist aber auch echt ein feinfühliger Mensch! (Vorsicht. Ironie)

19.04.2014 07:48 • #1856


groupie
Heute wird ein herrlicher Tag.
Die Sonne scheint.
Ich werd radfahren.
Mich mit euch treffen!

Muss nur noch schnell einkaufen,
sonst verhunger ich über Ostern.

Und dann gehts los!
Juchhu!

19.04.2014 07:55 • #1857


bibi66
Viel Spaß

19.04.2014 08:24 • #1858


B
Ja ich muss ihn wahrscheinlich mit den Kindern machen lassen.
Ja bei uns is wahrscheinlich vieles falsch gelaufen.Jeder von uns hat wahrscheinlich gewartet das der andere mal Zärtlichkeiten gibt, aber ueber sowas haette man reden muessen gerade wegen der Kinder.
Euch heute allen einen schoenen Tag.

19.04.2014 09:22 • #1859


maus0904
@ bille..
naja ich denke auch, dass Fehler immer beide machen, einer vielleicht mehr , als der andere....aber wie du schon sagst , man kann und sollte in einer ´Beziehung, besonders wenn sie schon so lange dauert, über alles reden können.
Ich glaube in vielen Partnerschaften, kommt es mal vor, dass man sich festgefahren hat, sozusagen , einen Durchhänger hat... man kann ja reden, oder sich Gedanken machen, was man ändern kann, von beiden Seiten, neuen frischen Wind in die Beziehung bringen......und nicht einfach wegrennen und sich etwas vermeintlich besseres suchen.....
........es tut mir so leid , dass er so gefühlskalt ist zu Euch.......er ist halt momentan anderweitig abgelenkt, weil alle neu und frisch ist...aber glaub mir, diese Beziehung wird auch nicht immer so bleiben , wie sie jetzt ist, irgendwann kehrt der Alltag ein und wenn die ersten Schwierigkeiten kommen, wird er vielleicht erst merken, was er aufgegeben hat.
Ich drücke dich auf jeden Fall ganz fest und wünsche dir eine dicke , große Portion Kraft
Maus

19.04.2014 09:44 • #1860


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag