Hallo zusammen...
komme gerade von der türkischen Hochzeit und ich muss sagen es war wirklich toll, aber sehr laut...auf alle Fälle hat es mir echt gut getan und ich bin froh, das sich hingegangen bin......hab fast gar nicht an ihn gedacht, konnte tanzen und lachen , aber das konnte ich ja schon die ganze Zeit, auf alle Fälle geht's mir jetzt deutlich besser und ich hoffe es bleibt so......
@anje...ich weiß, dass es auch ein Leben nach der großen Liebe gibt, ich werde auch die Hoffnung nicht verlieren , denn ich war und bin ein lebenslustiger und lebensbejahender Mensch, doch in manchen Momenten , holt mich der Schmerz doch gewaltig ein......ich weiß, dass er nicht wert ist, das ich ihm so hinterher trauere, allein schon wegen der Art und Weise , wie er die Beziehung beendet hat....hätte er es anständig gemacht un d mir die wahren Gründe genannt, bin ich mir sicher, dass ich jetzt schon weiter wäre......aber so war das alles so schockierend, dass erst jetzt langsam anfängt sich der Nebel zu lichten und mir glaube ich immer klarer wird, was wirklich gerade passiert.....
@trostlose....dierl Länge der Beziehung spielt ja nicht wirklich eine Rolle , sondern die Intensität und deshalb ist es klar, dass man auch nach 10 Monaten genauso stark trauern kann....
es ist normal, dass man Rückschritte macht, geht mir ja auch immer wieder so....aber irgendwann muß es e einfach besser werden........wir alle werden das schaffen......fühl dich mall umarmt und gedrückt
Gute Nacht @alle
bis später................
18.04.2014 00:31 •