@bille.......ja heute ist ein schlechter Tag irgendwie...wir müssen da raus...schade, dass ich nicht bei dir bin....oder d u hier, dann würde ich und im Garten schnell einen Frühtsückstisch decken und wir könnnten uns gegenseitig trösten.....schau du solltest auch etwas machen, was dir gut tut, ich weiß ja nicht, was dir so Spass macht, ich selbst bin heute auch sehr antrieblos , aber ich muss mich zu irgendwas aufraffen, danach geht's mir meistens besser......vielleicht kauf ich mir was schönes......
deine Kinder verstehen dich bestimmt und können dir auch Trost spenden oder? Immerhin bist du nicht ganz alleine.......
ich bin leider ganz alleine, müsste ich jetzt auch nicht sein, aber irgendwie will ich auch niemanden um mich haben gerade......bin zu depimiert irgendwie....ach ich kann mich heute selbst nicht leiden und das ist ein Zustand, den ich hasse, wenn i ch mir selbst ständig eine rein hauen könnte.......also jetzt machen wir irgendwas....ok?
@helmchen...ich denke da liegst du nicht verkehrt.......ich bin zur Zeit gefangen zwischen Hoffnung und Angst....und es wird null besser.........ich will die Grpnde wissen und dann wieder nicht.....ich akzeptiere zur Zeit nicht, dass er mich nicht mehr liebt......,.ganz komisch, so als könnte es gar nicht sein......ich glaube ich verdränge irgendwie gerade die Realität, weil sie so schmerzhaft ist und ich es nicht glauben will, wie ein kleines trotziges Kind........aber das kleine innere Kind in mir ist zur Zeit auch unfassbar traurig und ich schaffe es nicht so wie ich es gerne würde, das innere Kind in mir an die Hand zu nehmen und zu trösten.........es macht sich so eine Art Hilflosigkeit breit und das muss sich schleunigst ändern.......
Ich wünsche dir einen wunderschönen Strandtag...bei uns strahlt heute auch die Sonne.....
LG Maus
17.04.2014 09:44 •