Hallo zusammen...so bin jetzt zu Hause und hab gesehen, dass hier fleißig geschrieben wurde.....der ein oder andere scheint auch schon Fortschritte zu machen
Ich hingegen muß leider berichten,dass ich immer noch voll im Tief hänge......hab immer noch nicht begriffen, was dagerade in meinem Leben passiert......irgendwie surreal
zum Glück kann ich ab und an auch auf der Arbeit mal ein paar Tränen rollen lassen, Kollegen sind alle suuper lieb und auch besorgt....selbst wenn ich nicht weine , kann mir meinen Gemütszustand schon vom Mond aus sehen......mein Strahlen ist dahin.....sonst sagten sie morgens oft unser Sonnenschein kommt....jetzt? keine Sonne mehr.....
jetzt zum Thema essen......mir vergeht bei sowas ja auch extrem der Appetit,hab die erste Woche ja gleich mal 4 Kilo abgenommen ....da sieht man dann eh noch schlechter aus ....als ich dann aber kaum noch aufstehen konnte (Kreißlauf), hab ich mir zumindest erst mal paar hochkalorische Getränke eingefahren...z.B viel Kakao mit viel Zucker etc. dann Schokolade.....geht ja irgendwie immer....erstaunlichetrtweise kann ich seit ca. drei Tagen wenigstens ab und an was essen......obwohl meine Verfassung ansonsten zu wünschen übrig lässt.
Bezüglich des V-Tages muss ich sagen...derzeit glaub ich werde ich da von irgendeinem Hochhaus springen....kann mich noch an die letzten V-Tage erinnern und das kommt gerade gar nicht gut....es stehen demnächst noch mehr solche Nettigkeiten an....zum ersten dddie drei Tage Usedom ,die wir ja noch gemeinsam gebucht haben, dann am 15.03.wäre unser 6. Jahrestag gewesen...das überleb ich auch nicht...am 09.04. werde ich fünfzig...da sollten wir irgendwo im Indischen Ozean sein....weiß gar nicht wie ich diesen Urlaub überhaupt rum bekommen soll......zu Hause wird ich verrückt, bin froh arbeiten zu können.......jede freie Minute kostet mich zur Zeit soviel Herzblut......
ich hab solche Angst nicht auds dem Loch zu kommen...dann findet sich einfach keiner ,der mitfahren könnte nach Usedom und ich will DAHIN...aber nicht Alleien.....wieso hat der mich das überhaupt noch buchen lassen ....dieser MISTKERL......wenn ich doch wenigstens mal richtig Wut kriegen würde...aber nein vielmehr fallen mir die schönsten Momente der letzten sechs Jahre ein....und ich suche zur Zeit akribisch mal wieder die Schuld bei mir....hab ich ihn doch nicht zu schätzen gewußt,hab ich doch was falsch gemacht....wrum jetzt...etc etc etc. das macht mich noch mürber.....er hat mir so einfach alles genommen......seit seiner WhatsApp kam kein Lebenszeichen mehr....es ist unglaublich...und von dem hab ich geglaubt er liebt mich....wenn der mich jemals auch nur eiin bisschen geliebt hätte, würde es ihn vielleicht interessieren wie ich das ganze verkrafte.
Ich habe ja auch diese Verlustängste seit meiner Kindheit ( Mucki sagt dazu Anpassungsstörung ist wahrscheinlich ähnlich)und er weiß das ganz genau, wir haben oft davon ngesprochen....auch ´was jeder so aus seiner Kindheit manchmal mitbringt...und TROTZDEM macht er das auf diese lieblose , kalte Art......für mich unfassbar......nachdem die Liebesgefühle mal weg sind, lkann man ja freundschaftlich miteinander umgehen,schließlich war man sich doch mal so nah.....aber er ist ja komplett aus meinem Leben getreten.....weiß nicht, ob er sich nochmal meldet......momemtan bin ich ganz froh nichts zu hören oder zu sehen...tut auch so weh genug.....
das ich so leide in diesem Jahr, hätte ich mir nicht träumenn lassen......wir hatten sovieles vor.......
froh boin ich wirklich Euch alle hier zu haben....wenigstens kann ich mir da den Frust von der Seele schreiben, she dass es nicht nur mir so geht......das hilft wirklich,
dafür lieben Dank euch allen
10.02.2014 18:44 •