Hey ihr lieben......leider war ich zusätzlich zur Trennung noch krank....
Ich ging nach Beendigung ( das war via skype ein Sonntagabend, ich war irgendwann um halb vier vor Erschöpfung eingeschlafen und musste dann um sieben wieder raus) ganz normal arbeiten und hatte mich im Griff, ich durfte nur keinem von der Trennung erzählen, da konnte ich sonst gleich mit der Hand vor meim Gesicht wedeln, damit keine Tränen kommen.
In der Mittagspause teilte meine Mutter kurz mit, wie es um ein erkranktes Familienmitglied steht...ich wollte eigentlich nichts sagen und erzählte ihr dann doch von der Trennung...das war falsch, denn sofort musste ich heulen...bekam mich aber schnell inden Griff, da ich auch im verkauf arbeite und leider gleich wie ne Qualle aussehe, wenn ich heule.
Tag drauf ging auch noch, aber sobald ich im Auto saß wars vorbei....
Gegen Heulkrämpfe half mir immer der Gedanke...nur noch so und so viel Stunden und dann abends Tür hinter sich zumachen und freien Lauf lassen.....
Gestern abend wars besonders schlimm nochmal, beim anschauen des youtubevideos ( von alena gepostet) da kam nochmal alles hoch....oder wenn ich Pärchen sehe im Einkaufen oder dieser sch*** kommende Freitag...aber da gibts ja auch viele Antiveranstaltungen und er ist bei mir eigentlich schon verplant.
Bzgl. des gewichts ( also hätte dich wer fremdes gesehen, hätter er dich auch für magersüchtig halten können...ach gott was los mit Ihnen? So mager im Gesicht! )...muss ich auch gut aufpassen...ich konnte 2 Tage nichts essen..danach nur sporadisch.....ich werde oft eingeladen von Freunden zum Essen, das hilft, in Gesellschaft essen und nicht alleine....ansonsten hol ich mir heute ein paar Powerriegel oder sowas....
leider merke ich auch, was ich dadurch wieder alles verpasse....in der Krankengymnastik kann ich nicht richtig mitmachen, die Muskeln zittern und vom Aufwärmtraining beim Tanzen mal ganz zu schweigen. Ich muss derzeit so tun, als käme ich zu spät, nur um das zu vermeiden....
leider ist man dann auch wieder anfälliger für krankheiten ...ein Teufelskreis...aber: die Schokolade hat mich wieder....
Dankbarkeit...ich glaube die kommt erst, wenn ich nen neuen Partner habe, der noch viel toller ist als er...DANN werde ich sagen können : Danke, es hat wohl doch nicht so gehabt.
Noch bin ich im Zustand des Glorifizierens....vielleicht mache ich mal nen Alzheimer-Thread auf...denn nicht ALLES war so toll an ihm...da schreiben wir dann alles rein, was wohl doch ned so gold war
Obst geht eigentlich immer...mittlerweile habe ich nach 3 Wochen sogar wieder sowas wie nen Appetit entwickelt .
10.02.2014 13:31 •