Hallo again,
bin auch wieder zu Hause....Mucki: toll! freue mich für dich....die Richtung stimmt und gibt Anlass zur Hoffnung für uns andere, die noch viel weiter weg sind davon....war heute mit einer Freundin in der Sauna, hat gut getan, nur das nach Hause kommen in eine von Bildern leer geräumten Wohnung, ohne jemanden der einem in den Arm nimmt,der sich auf einen freut und dann z.B.einen gemütlichen Couchabend in trauter Zweisamkeit mit einem teilt, ein Mensch der einem so nahe ist und es vor zwei Wochen auch Samstags noch war....der jetzt soweit weg ist,obgleich im Herzen immer noch da,für mich unfassbar.
Genau heute vor zwei Wochen war ich auch in der Sauna, kamm dann nach Hause, hab uns was leckeres gekocht, er kam dann von der Atbeit und es war ein schöner Kuschelabend....und JETZT?
weg....alles weg ....Leere......viele WARUMS.......ich fasse es immer noch nicht....hab ich mich wirklich so in ihm getäuscht.....hoffe es geht mir auch bald mal dauerhaft besser, zur Zeit überraschen mich immer noch die absoluten Panikanfälle, Heulkrämpfe...etc., wo ich echt glaube das war es jetzt, deuin Leben wird niemehr schön sein....du wirst an nichts mehr Freude haben......wann wird ich ihn aus meinem Herzen haben.....
08.02.2014 20:19 •