833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

Catflower
Hallo leonstar,

melde dich doch im Forum an, dann kann man sich über PN austauschen!

LG

08.02.2014 15:45 • #121

S
Hi ihr,

ich möchte euch kurz von meinem Tag berichten....war mit einem Kumpel beim Snowboarden. War eigentlich ein super Tag, aber so wirkliche Freude konnte ich die ganze Zeit nicht empfinden...da ist immer so ein beklemmendes Gefühl.
Irgendwann am Nachmittag hab ich dann auch noch 2 der besten Kumpels von meinem Freund getroffen. Haben uns nur von weitem gegrüßt...die waren schon weiter vorne in der Liftschlange und haben dann oben auch nicht gewartet oder so. Aber ich hätte fast einen Herzinfarkt bekommen, als ich die entdeckt hab und das ganze Kopfkino ging wieder los....und ständig die Fragen, was die jetzt wohl über mich denken? DIe Neue von meinem Ex wahrscheinlich viel lieber mögen etc....Ich bin völlig fertig und jetzt steht auch noch ein einsamer Samstag abend an Bin es einfach nicht mehr gewohnt Single zu sein....

08.02.2014 18:15 • #122

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

L
Meldet euch doch einfach mal.per SMS dann können wir Tel...reden hilft mehr als schreiben...für mich ist das alles noch ein nicht enden wollender Alptraum....

08.02.2014 18:20 • #123

M
Huhu ihr Lieben. Ich habe heute endlich mal den nächsten schritt gemacht und angefangen meine neue wohnung (einliegerwohnung bei oma) auszurümpeln und zu streichen. Ich muss mich jetzt damit abfinden das es mein altes zuhause nicht mehr gibt und dort jetzt ein dummer und feiger mistkerl wohnt und nicht mehr der liebe junge mann dem ich mal ohne zu zögern mein leben anvertraut hätte. Den gibt es nicht mehr. Ich habe die erste wand fertig und lag zwischendurch heulend auf dem teppich... morgen sind es sieben Wochen ohne ihn. Und ich habe so gelitten während es ihn einen schei. interessiert. Ich werde es mir hier gemütlich machen und wenn es mir irgendwann besser geht werde ich an ihn denken und alles, was mir eineinfallen wird ist : f**** you! Dann werde ich einen sekt drauf trinken. Ich freu mich drauf! Bleibt stark Mädels und jungs. Wir haben alle etwas besseres verdient!

08.02.2014 18:47 • #124

L
Einfach wer auch jemand zum reden braucht....0151/43830051

08.02.2014 18:53 • #125

KleinerPfennig
Mucki - DU HAST SOOOO RECHT!

Viel Spaß und Gelingen beim Herrichten...auch wenn die ein oder andere Träne fließt und die doofen Gefühle kommen, zeigt es doch, wieviel Menschlichkeit und Herz in uns steckt. Das kann uns niemand nehmen und irgendwer anderes wird das zu schätzen wissen.

Tschakaa!

08.02.2014 18:58 • x 1 #126

maus0904
Hallo again,
bin auch wieder zu Hause....Mucki: toll! freue mich für dich....die Richtung stimmt und gibt Anlass zur Hoffnung für uns andere, die noch viel weiter weg sind davon....war heute mit einer Freundin in der Sauna, hat gut getan, nur das nach Hause kommen in eine von Bildern leer geräumten Wohnung, ohne jemanden der einem in den Arm nimmt,der sich auf einen freut und dann z.B.einen gemütlichen Couchabend in trauter Zweisamkeit mit einem teilt, ein Mensch der einem so nahe ist und es vor zwei Wochen auch Samstags noch war....der jetzt soweit weg ist,obgleich im Herzen immer noch da,für mich unfassbar.
Genau heute vor zwei Wochen war ich auch in der Sauna, kamm dann nach Hause, hab uns was leckeres gekocht, er kam dann von der Atbeit und es war ein schöner Kuschelabend....und JETZT?
weg....alles weg ....Leere......viele WARUMS.......ich fasse es immer noch nicht....hab ich mich wirklich so in ihm getäuscht.....hoffe es geht mir auch bald mal dauerhaft besser, zur Zeit überraschen mich immer noch die absoluten Panikanfälle, Heulkrämpfe...etc., wo ich echt glaube das war es jetzt, deuin Leben wird niemehr schön sein....du wirst an nichts mehr Freude haben......wann wird ich ihn aus meinem Herzen haben.....

08.02.2014 20:19 • #127

maus0904
Leonstar...ich denke auch du solltest dich als Mitglied anmelden....wie geht es dir....gib bescheid , ob es besser geht....werde dir mal eine SMS schicken....bin aber auch den Abend über online.....also sei nicht so schreibfaul, schreiben lenkt ab

08.02.2014 20:21 • #128

R
Ihr Lieben...helft mir mal, ich weis grade nicht weiter, versinke hier alleine zuhause in einem Loch.

Ich stehe am Fenster...er wohnt gegenüber und ich kann in seine Küche schauen. Am Anfang der Beziehung war das genial, wir haben uns immer gegenseitig zugewunken...jetzt ist es die reinste Qual!
Ich kann mich nicht zwingen wegzuschauen, starre immer auf mein Handy und hoffe auf eine Nachricht...fühle mich unglaublich einsam!

Fast meinen ganzen Freundeskreis habe ich verloren, waren alles Leute von ihm...der Gedanke, dass wir eigentlich Samstagabend alle gemeinsam verbringen...das zerreißt mich, ich will das alles zurück!

Ich hoffe, euch geht es ein kleines bisschen besser. Hier mit euch zu schreiben hilft mir ein wenig...danke.

08.02.2014 20:33 • #129

maus0904
@Kiki
du arme, es geht nach vier Monaten nicht wirklich aufrecht? Gut ich denke bei jedem dauert es unterschiedlich lang....ich denke zur Zeit auch, dass ich es nie schaffe darüber weg zu kommen, niemehr wieder mein Leben , so wie ich es kenne führen kann, entspannt und glücklich, geborgen etc. .....aber fast jeder mit dem ich gesprochen habe , auch die Profis, haben mir versichert,dass es irgendwann so sein wird.....ich will das auch gerne glauben, bin aber glaub ich nicht bereit solange dafür zu leiden......was du echt nicht machen solltest , ist dich alleine zu Hause ein zu igeln...da kommst du nur noch schlechter drauf....was machst du heute Abend....hast du eine Freundin, die du zu dir einladen kannst?
Oder geh morgen mal mit jemandem frühstücken, Hauptsache mal raus....fühl dich ganz fest umarmt und gedrückt.....wenn du schreiben willst, bin den ganzen Abend im Forum online denke ich.....also nur zu.....mir hilft es sehr zur Zeit....

08.02.2014 20:42 • #130

S
Super Mucki...das ist ein guter Schritt.

@Maus und Ruho: Mir gehts genauso...

Kam heim und die Wohnung ist leer. Normalerweise wäre er jetzt zu mir gekommen und wir hätten gekocht und dann einen gemütlichen Gammelabend verbracht. Oder ich wäre zu Ihm rüber gegangen und wir hätten mit seinem Mitbewohner und seinen Kumpels (denen ich heute eben auch zufällig begegnet bin) den Abend verbracht.
Jetzt sitzt ich hier mutterseelenallein in meiner Wohnung ein trauriger Samstag abend. Aber es ist schön, dass ihr auch hier seid...dann fühl ich mich nicht ganz so allein und jämmerlich...

08.02.2014 20:46 • #131

Catflower
Hey Ruho,
hat das Fenster Jalousien? Lass sie runter! Schalt das Handy aus! Zeig ihm, dass du stark bist (oder lass es ihn zumindest glauben).
Seit mein Ex merkt, dass ich vermeintlich stark und unabhängig bin, meldet er sich öfter. Als ich ihm noch heulend gegenübergetreten bin, hat er sich immer schnell wieder aus dem Staub gemacht.
Also handel frei nach dem Motto: ein bisschen Show muss sein

Bleib heute einfach bei uns im Forum.

08.02.2014 20:48 • #132

maus0904
genau die Frage mit den Jalousien wollte ich auch gerade stellen.....man soll sich ja nicht noch meht quälen, als nötig.....also runter mit den Dingern.....
das ihr natürlich so nah beieinander wohnt ist auch echt total krass, würde bei mir zur Zeit gar nicht gehen.....ich glaub das würde ich überhaupt nicht ertragen....ich vermisse ihn zwar unsagbar und leide stellenweise auf das brutalste.....aber ich bin froh, dass ich nichts höre und sehe von ihm------da mußt du echt ganz stark sein......könnt ihr eigentlich fernseh schauen...ich nicht.....kann mich auf nichts konzentriieren, da schweifen die Gedanken doch ständig wieder ab---heute vor zwei Wochen hab ich noch mit ihm zusammen auf dieser Couch gelegen und mich wohl und geborgen gefühlt!
Wo ist mein Leben....wieso kann alles so plötzlich ganz anders sein.....denke immer noch das ist ein Alptraum......

08.02.2014 21:01 • #133

R
Jalousinen sind runter...die Blöße, dass er mich sieht, will ich mir nicht geben. Und es schmerzt trotzdem so unheimlich.

Handy aus schaffe ich einfach nicht! Es klingt unbegreiflich, aber ich schalte es immer wieder ein, es ist ein innerer Zwang! Geht es euch genauso? Wie haltet ihr euch davon fern?

@Maus: Mir geht es genauso, ich denke immer Vor ein paar Wochen haben wir das das gemacht... - furchtbar!

@Mucki: Das ist toll, dass es heute ein bisschen voran ging bei dir, super! Es kann/darf ja nicht ewig so weitergehen...Veränderungen brauchen wir jetzt.

08.02.2014 21:05 • #134

KleinerPfennig
@Ruho

Fernhalten von Handy und Co?....weit davon entfernt

Ich kann es einfach nicht...tausend mal versucht....tausend mal gescheitert....es quält mich....aber ich kann es nicht!
Wird das jemals besser?
Ich bin so zwiespältig: einerseits will man vergessen und das es nicht mehr wehtut, andererseits hieße das, dass er dann wirklich wirklich aus unserem Leben raus wäre...das dann nichts mehr übrig bleibt, nicht mal Hoffnung....
Och Menno...alles dooooooof

08.02.2014 21:14 • #135

A

x 4