833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

M
Ja na klar.. aber bis ich nen Termin bekomme dauert bestimmt noch

07.02.2014 23:11 • #106

maus0904
Guten Morgen.....gestern Abend ging es mir richtig gut...konnte sogar etwas essen, hatte wieder Mut zu leben...jetzt bin ich aufgewacht und es geht wieder los....Trauer , Schmerz, Erinnerung, keien Kraft
@Susie....also du siehst ich kenne das auch...dieses auf und ab....dachte mir gestern schon, dass es bestimmt nicht so nleibt, dass es mir so erstaunlich gut geht.....jetzt wird es mir schon wieder schlecht, bei dem Gedanken an ihn, und das was er vielleicht gerade macht.......falls da eine andeere ist und die jetzt seine Nähe hat, die ich die letzten sechs Jahre hatte......das tut so uendlich weh....will vor diesen Gefühlen davon laufen,sie nicht spüren müssen.......aber ich weiß nicht wie....was macht ihr heute denn so?

08.02.2014 08:23 • #107

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

Catflower
Hallo Maus,

Tja, die lieben Wochenenden.
Heute heißt es für mich, nochmal Stärke und Gelassenheit zu demonstrieren, denn gleich kommt EX ein paar Sachen holen, um seine (und Next) neue Wohnung zu renovieren. Hab mich hübsch gemacht, so dass er denken muss, dass ich heute noch etwas Schönes vorhabe. (was sich leider auf Einkaufen und Putzen beschränkt).
Morgen kommen meine Eltern zum Essen, auch da wieder: schön stark und fröhlich sein.

Wird Zeit, dass das Frühjahr kommt und man wieder mehr unternehmen kann. Wenn ich dann nächste Woche vom Doc noch die Freigabe bekomme, Sport zu machen, geht es auch figürlich wieder aufwärts. Ich werde mich dann zum ersten Mal in meinem Leben in einem Fitnessstudio anmelden, in der Hoffnung, neue Leute kennenzulernen.

LG und Kopf hoch!

08.02.2014 09:10 • #108

K
Hallo zusammen,

in mir ist im Moment nur eine große Leere, lebe und funktioniere nur so vor mich hin.
Denke viel an ihn, jeden Tag, an ihn ,an Next, was sie tun. Es macht mich einfach nur traurig
das er mich ersetzt hat..sooo leicht.
Rede aber seltener über ihn, will keinem mehr auf den Nerv gehen.
Warum kann man das nicht endlich akzeptieren was passiert ist, es gibt keinen Weg zurück.
Warum trauert man um jemanden der einen einfach so weggeschmissen hat?
Warum hängt man so an jemandem der einen zutiefst verletzt hat?
Ich kann mich vielleicht noch so langsam erholen, aber irgendwann werde ich ihn sehen mit ihr,
und das ist nicht zu verkraften, dann geht alles wieder von vorne los.
Es sind jetzt 4 mon. vergangen, mir geht es bis aufs weinen und träumen noch nicht wirklich besser.
Wann fängt man an sein Leben weiterzuleben, wieder Freude zu empfinden.
Ich will am liebsten allein sein...oder auch nicht.
Kann grad meine Gefühlswelt nicht beschreiben.

08.02.2014 09:23 • #109

maus0904
Hallo Kiki Hallo Catflower,
schade dass wir jeder nur hier uns gegenseitig Trost spenden können....manchmal tut es so gut mal wirklich in den Arm genommen zu werde...zunächst aber mal virtuell

Catflower ...Respekt...du schaffst es dich hübsch zu machen du dabei zu sein, wenn er seine Sachen holt......das würde ich niemals schaffen......ich glaube ich würde auf der Stelletot umfallen, wenn er jetzt h@er kommmen würde, ich müsste ihn sehen und ertragen , dass er wieder geht, mich nicht mehr in den Arm nimmt, so wie früher immer.....das würde mich definitiv ins Jenseits befördern....du bist also schon ein gutes Stück weiter als ich....das lässt hoffen
@Kiki
ich leide wirklich mit dir , würde dich gerne mal wirklich drücken und wir könnten uns gegenseitig so lange die Ohren voll heulen, bis wir keine Tränen mehr haben und gestärkt nach vorne schauen...
ich bin auch wieder tief im Loch, dachte gestern Abende es wird besser....aber Nein....heute morgen holt mich wieder alles ein....deie Sch....Erinnerung an Millionen Momente mit ihm, die ich so gerne wieder hätte...zu denken,dass er mich nicht mehr will und seine Liebe jetzt vielleicht einer anderen gibt,bringt mich fast um....dann fange ich schon wieder an mir vorzuwerfen, dass ich zuviel falsch gemacht habe, zuweing zu schätzen wusste, ....dabei warich mir auch schonmal sicher, dass ich gar nicht soviel falsch gemacht habe........momentan glaube ich aber wieder die Schuld liegt nur bei mir....es zermürbt mich...hab keine Kraft mehr nach vorne zu blicken...mirfehlt die Perspektive....komplett..............will aber unbedingt hoffen, dass es wieder besser wird......
was machst du heute Kiki?

08.02.2014 09:45 • #110

R
Guten Morgen ihr!

@Maus: Ich freue mich, dass es dir gestern mal ein bisschen besser geht! Vielleicht kommen solche Momente in nächster Zeit ja öfters? So ganz langsam, immer mal wieder...es wäre schön.

Ich hatte gestern Nacht einen wahnsinnigen Tiefpunkt. War mit einer Freundin was trinken, dann der Heimweg war die Hölle - alter Erinnerungen kamen wieder hoch. Wie wir da und dort langgelaufen sind, in welchen Clubs wir zusammen waren, wie wir noch letzte Woche zusammen ins Netto einkaufen sind...und natürlich der Blick zu seinem Fenster, wenn ich an seinem Haus vorbeilaufe.
Es war ein Gefühl zum Sterben, Kotzen, Heulen...es geht mir elend heute.

Ich habe das Gefühl, nicht mit ihm abschließen zu können solange ich hier wohne. ALLES erinnert mich an ihn, ich sehe seine Wohnung jeden Tag, seine Fenster, seine Freunde...habe mich sogar schon ertappt, aus dem Fenster zu schielen wenn ich weiß, dass er auf Arbeit muss (hat zum Glück nicht geklappt)

Wie soll das so jemals aufhören?

08.02.2014 09:50 • #111

L
Hallo Maus....lass uns doch wirklich mal Tel....wir können uns helfen und stützen....LG

08.02.2014 10:09 • #112

F
Ach ihr Lieben,

ich kann mich leider euren Gedanken und Gefühlen anschließen

5 wochen ohne kontakt hab ich geschafft und dann hab ich doch letzten freitag auf seine blöde sms geantwortet und seitdem lebe ich wieder im gefühlschaos, dabei ging es mir doch schon so gut. Es ist verrückt wie ein alles wieder einholen kann-träume jetzt auch wieder jede nacht von ihm

Wo gibt es bitte den vergiss-ihn-zauber? Obwohl wollen wir das überhaupt wirklich. Ich weiß es nicht mehr. Ich weiß nur noch, dass ich total verwirrt bin und dieses verdammte kopfkino Glaub, dass er seine neue nicht mehr hat, aber selbst wenn, was ändert das? Will ihn doch nicht wieder zurück, oder doch? Kopfchaos

ganz liebe grüße und trotzdem ein schönes wochenende

08.02.2014 10:18 • #113

S
Hey kiki zu deinem text: . Warum kann man das nicht endlich akzeptieren was passiert ist, es gibt keinen Weg zurück. Warum trauert man um jemanden der einen einfach so weggeschmissen hat? Warum hängt man so an jemandem der einen zutiefst verletzt hat? 

Das hab ich mich heut morgen auch gefragt.....und gemerkt ich hänge am alten Freund....der mich liebt und stützt, mich anhimmelt in den arm nimmt, toll findet, mit mir Zeit verbringen will....daran hänge ich DIESEN vermisse ich und jetzt muss ich mir eintrichtern, dass es diese Person nicht mehr gibt! Sie hat aufgehört zu existieren , wie verstorben....
Nur das will nicht in meinen Schädel rein, sonst wäre eine Trennung wohl nicht so schmerzhaft....
Wie wissen , dass die Person sich uns gegenüber anders verhalten kann, sie tut es nur nicht mehr und das denke ich macht uns so traurig...hätten wir die person nur als Ar.... kennengelernt so würdy ja nix zu vermissen geben.

Was mich immer wieder ärgert: wäre diese Person wirklichverstorben so durfte ich ein anders trauernder sein zumindest ffür Außenstehende...da würden mich alle mit samthandschuhen anfassen, mich stärken, stützen wo es nur geht und jeder hätte Verständnis für meine Situation, mein vieles geheule und das sich nicht wiedereinfinden können in den Alltag.....
..so aber gibts nur viele dumme Sprüche und ein blick doch nach vorne das macht die trauerbewältigung nicht gerade einfach hei mir, den für mich ist es ja tatsächlich so dass eine geliebte person für mich nicht mehr greifbar ist, sozusagen gestorben ist, weil nicht mehr erreichbar..

08.02.2014 10:19 • x 1 #114

Catflower
@Ruho,

Du bist doch noch so herrlich jung! Als ich in deinem Alter war, musste ich noch 4 Jahre auf den Menschen warten, der für mich einfach DER ISSES war. Die Beziehung hat 25 Jahre gehalten, länger als du lebst.
Also: nicht verzweifeln! Du hast noch so viel Schönes vor dir!

LG

08.02.2014 10:30 • #115

R
@Catflower

Ja, du hast ja Recht. Alle sagen mir das. Und ich weiß, dass es ja auch irgendwo stimmt.
Aber der Schmerz ist trotzdem der gleiche, man hatte so viel Hoffnung nach 4 Jahren in diese Beziehung gesteckt, dass man ab jetzt nie mehr alleine sein muss...und jetzt die große Angst, keinen mehr zu finden der so gut zu einem passt oder noch schlimmer: das sich diese Geschichte noch ein paar Mal wiederholt!

Das Vertrauen in die Liebe und in sich selbst ist einfach heftig erschüttert...

08.02.2014 10:42 • #116

Ich finde keinen
Zitat von Catflower:
Zitat von Ich finde keinen:
Im Prinzip schreiben wir alle immer das Gleiche.... Und keiner findet einen Weg.... Ich lebe zur Zeit von Tag zu Tag, versuche den einfach nur zu überstehen, Aber das kann es doch nicht sein. Ich verschwende so wertvolle Tage meines Lebens wegen ihr. Und was macht sie? Sie ist überglücklich mit dem Next
Das tut soooo weh, und man kann es nicht abstellen

Ach, Maik. Auf und Ab. Wie wir das alle kennen. Das Gute ist, dass die Wellen hier gegenläufig sind und die, die gerade oben sind, die anderen trösten.

Ich bin 4 Wochen weiter als du und kann dir sagen: Ich bin mittlerweile öfter Oben als Unten.

Das wäre ich auch gerne. Mir ging es ja auch wieder etwas besser. Aber ich bin einfach wieder auf Null zurück gefallen. So blöd das klingt, aber es hilft mir zu lesen dass es so vielen hier genauso schlecht geht wie mir. Ich kann mir einfach nicht vorstellen dass ich irgendwann eine Frau so sehr lieben kann wie ich sie noch immer liebe. Ich habe Angst dass ich irgendwann irgendeine Partnerin nehme damit ich nicht alleine bin, im Herzen aber noch immer meine Ex trage. Ich will das nicht, ich will dass sie aus meinem Herzen endlich auszieht !

08.02.2014 10:57 • #117

L
Bitte melde dich brauch dringend jemand zu reden werde noch verrückt....0151/43830051 rufe auch gerne zurück....LG

08.02.2014 13:07 • #118

L
Hiiiiillllffffeeeeee!

08.02.2014 13:49 • #119

T
hallo leonstar666,
ich war gestern zum ersten mal auf diesen seiten.
wir kennen uns also noch nicht.
ich weiß auch nicht, ob sich dein Hilferuf voll und ganz an maus richtet, weil ihr euch schon vertraut seid.
aber es berührt mich, wie du um hilfe rufst und versuchst im schmerz nicht unterzugehen.
ich bin mir auch nicht sicher, ob ich dir etwas geben kann, denn ich stecke selbst ganz tief drin im schwarzen
loch.
aber wenn dich das alles nicht abschreckt, dann bin ich hier und da für dich.
ich muß immer mal wegschalten, weil ich arbeiten muß.
aber zwischendurch werde ich immer mal wieder reinsehen, ob du reagiert hast.
liebe grüße!

08.02.2014 13:59 • #120

A

x 4